Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
SM Schleswig Holstein – Gruppen-Forum
SM Schleswig Holstein
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund um BDSM
Stammtische
Locations
Veranstaltungen
Bilder von Mitgliedern
die Spass Ecke...
Plauderecke und Meinungsaustausch
Modbereich
Archiv
KONTAKTE SUCHEN / KENNENLERNTHREAD
VORSTELLUNGS -KENNENLERN-THREAD
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
30 April 2014 Walpurgisnacht
SM in Schleswig-Holstein
BDSM - gelebt
Kostenlos anmelden
SM Schleswig Holstein
Fetisch
–
509 Mitglieder
SM Schleswig Holstein
Fetisch
–
509 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund um BDSM
Stammtische
Locations
Veranstaltungen
Bilder von Mitgliedern
die Spass Ecke...
Plauderecke und Meinungsaustausch
Modbereich
Archiv
KONTAKTE SUCHEN / KENNENLERNTHREAD
VORSTELLUNGS -KENNENLERN-THREAD
Forum Suche
Archiv
SM Schleswig Holstein Forum
Archiv
hier sind die Themen drin, die nicht mehr aktuell sind
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 13. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Frohes Neues Jahr 2019
Gast schrieb:
1
Ich hatte bzw. habe noch viele Pläne für unsere Gruppe, die ich alleine leider nicht bewältigen kann, da mein Beruf sehr viel von meiner Zeit in Anspruch nimmt.
Nur für Mitglieder
Wir fahren gemeinsam nach Hamburg :)
*******reas schrieb:
1
Der SM Stammtisch Lübeck und Umgebung hat vor, am Mittwoch, den 19.10.2022 gemeinsam den Stammtisch SM Hamburg, von @EinZebra zu besuchen. Wir bilden ab Lübeck Fahrgemeinschaften und freuen uns auf einen schönen Abend!
Privat
********* schrieb am 12. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Werkzeug
Gast schrieb:
17
Ich packe meinen Koffer. Da wir nun auch viele viele neue Mitglieder hier haben, die gern mal von den alten Hasen ein wenig lernen möchten. und beide Seiten davon etwas provetieren. Stellt doch mal euer Lieblingsschlagzeug oder Werkzeug vor.
********hris schrieb am 2. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Im Realen Verkehr zwar verboten... aber als subtile Geste für deinen Sklaven solltest Du vielleicht eine Parkscheibe einpacken, welche mitläuft...
Femdom .. Wie lernen Subis richtig kochen ?
Gast schrieb:
14
Kaum zu glauben, die wenigsten können nicht mehr richtig kochen Dabei lieben es Femdoms über ihre Genüsse des Essens verwöhnt zu werden Warum können keine Subis mehr kochen? Sollte es euch gelehrt werden? Besteht Bedarf bei so einem Workshop?
********aar1 schrieb am 28. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ich denke, kochen können oder nicht, das trifft auf alle Gesellschaftsschichten zu. Das ist kein bestimmt kein spezielles Problem der Subbis.
Nur für Mitglieder
Und ich so "huch"...
*******reas schrieb:
6
Sie schreibt Ich bin wahrscheinlich nicht die Einzige, die sich nach einem spielreichen Wochenende über die fühl-/ und sichtbaren Spuren freut.
****ine schrieb am 6. September 2017
Nur für Mitglieder
Meine Söhne sahen es am Besuchswochende als sich das Tshirt verrutschte. Internet klärt auf, so gab es nur ein paar Kommentare.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 6. August 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Etwas gegen das Regenwetter
*******ien schrieb:
16
Damit das Lächeln zurückkehrt! Ein QUIZ zum schmunzeln! Welche Sexstellung passt zu dir? https://www. joyclub. de/link/41576221. html Auf AUF und los ge
Gast schrieb am 16. Juli 2017
https://www.joyclub.de/my/159449.dein_herr60.html Vielen Dank, aber eigentlich war es https://www.joyclub.de/my/3878869.velvetsteel.
Nur für Mitglieder
I. Usertreffen SM Schleswig Holstein - Lübeck (13.05.2016)
*******ien schrieb:
12
JA, es gibt es wirklich! - eine Möglichkeit die Menschen real kennen zu lernen, die man nur vom Chat oder aus den CM her kennt. Wir wagen also den zarten Versuch eines Usertreffen. Wann wird es sein? - am Freitag, den 13. Mai um 19.
*******ien schrieb am 4. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Wenn ich der "Mitgliedersuche" von JC vertrauen kann, dann gibt es im Umkreis von Lübeck, mit einer Fahrzeit von ca.
Walpurgisnacht
Gast schrieb:
45
Mondnacht liegt, silbern scheinend über Walpurgis. Traditionell am 30. April eines jeden Jahres wird die Walpurgisnacht gefeiert. Der Name dieses Festes geht auf die Heilige Walburga zurück, die am 01. Mai heiliggesprochen wurde.
*******ien schrieb am 19. April 2016
Nur für Mitglieder
602 Aufrufe und dann nur 20 Anmeldungen? JOYClubber, was ist los? Traut Ihr Euch nicht mehr aus dem Haus?
Nur für Mitglieder
NORTH MEETS WEST (18.04.2015)
*****301 schrieb:
49
Das Rheinland überfällt Hamburg-eine Begegnung der lustigen Art Hallo Ihr Lieben, unsere Freunde aus dem Rheinland haben ein tolles Event auf die Beine gestellt, liebevoll organisiert von und planen tatsächlich, den Norden zu überfallen und uns…
********n299 schrieb am 14. Februar 2016
Nur für Mitglieder
liebe http://www.joyclub.de/my/2387329.hexe0301.
Nur für Mitglieder
Nachtcafé - private Veranstaltungsreihe - LÜBECK
*******ien schrieb:
23
AUFTAKTVERANSTALTUNG: BDSM- MEET, EAT & PLAY PARTY Hallo Ihr Lieben und Bösen, Wir freuen uns, Euch zu der ersten von vielen Veranstaltungen unserer Veranstaltungsreihe NACHTcafé einladen zu dürfen.
****24 schrieb am 18. August 2015
Nur für Mitglieder
Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen!
Lydia Benicke kommt nach Schleswig
Gast schrieb:
11
Da ich sie als eine ganz tolle Frau empfinde. die auch in der SM Szene sehr bekannt ist würde es vielleicht auch den ein oder anderen hier aus der Gruppe interessieren Lydia Benecke hält einen Vortrag am 27 April um 20.
Gast schrieb am 13. April 2015
dieser Vortrag ist fast ausgebucht. Es sind nur wenige Restkarten vorhanden.
Nur für Mitglieder
Sommerspiele
*******ien schrieb:
23
Ich muss gestehen das es mir mega Spaß macht draussen zu spielen... denn Fesselspiele im Wald bei dem Wetter ist doch was schönes. Oder in der kühlen Diele bei mir auf dem Hof...
**********lgsam schrieb am 31. März 2015
Was soll man mit seinem Hündchen schon machen? Im vergangenen Mai war ich mit subso in Hamburg am Horner Moor (wo ich aufgewachsen bin).
Nur für Mitglieder
Ponyplay & Petplay
*****301 schrieb:
3
So, dann will ich doch gleich mal die Gelegenheit nutzen und meinen 'speziellen Bereich' mal vorstellen. Wer's nicht kennt - das ist die Idee: Petplay ist eine Mischung aus Rollenspiel, viel D/S, etwas B/D und meistens wenig S/M.
*****bra schrieb am 30. März 2015
Nur für Mitglieder
Aber sehr gerne doch :) In Schleswig-Holstein gibt es meines Wissens keinen Stammtisch oder so - wer sich für das Thema interessiert, der muss einmal…
Nur für Mitglieder
Kleidung der Demut
*******ien schrieb:
9
Nachdem hier der Thread Bilder der Demut so gut ankommt, wie wäre es mit Kleidung der Demut. Wie Kleidet ihr euch für Eure/n Dom. Wie werdet ihr eingekleidet? Freue mich auch aufregende Posts MfG Eisbaer
*******ien schrieb am 30. März 2015
Nur für Mitglieder
Geht ja garnicht, das in so einem netten Thema nicht mehr gepostet werden kann!
Intimrasur
Gast schrieb:
6
Ist es das im BDSM Bereich eine Pflicht? Müssen alle Subs grundsätzlich vor allen DATES immer ganz glatt und akkurratt rasiert sein.? Sehr ihr es als Pflicht. oder wird es auch gern mal als Aufgabe vergeben?
********arHH schrieb am 19. März 2015
Nur für Mitglieder
...Für uns Beide einfach eine Selbstverständlichkeit! -Wir mögen es einfach sehr sauber und glatt! -Subbie tut es freiwillig und die LADY sowieso! ;-)
Nur für Mitglieder
SM lernen?
*******ien schrieb:
7
Das hier betrifft warscheinlich nur sehr wenige von euch dennoch bin ich an Meinungen und Kommentaren sehr interessiert. Ich hatte gestern ein langes Gespräch bei dem Verschiedenes zur Sprache kam.
********3847 schrieb am 6. März 2015
Nur für Mitglieder
.ist die neugierde ersteinmal geweckt gibt es meist kein halten mehr ... aber wohin ? an wen wenden ?
Nur für Mitglieder
SM Untensilien zum Selberbauen...
*****301 schrieb:
8
Viele bauen sich ja ihre Sm Spielzeuge und Möbel selber... und sicherlich gibt es bei euch zuhause, auch da so einiges zu entdecken. Vielleicht mögt ihr uns ja da mal dran teilhaben lassen... und uns eventuell zu neuen Ideen verhelfen...
*********ub_sh schrieb am 4. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Diese lädt wirklich zum Nachbauen ein.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*********d_OH schrieb am 18. Mai 2014
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 13. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Was fehlt Euch an Veranstaltungen in Schleswig Holstein?
*******ber schrieb:
14
Es wird zwar noch ein klein bischen dauern bis es soweit ist ABER da ich schon dabei bin hier und da was in die Wege zu leiten würde mich brennend interesieren wo drauf Ihr so mal Lust hättet.
*****bra schrieb am 10. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Resthof. Mitten im Wald. Stallungen. Das sind Worte, die des Zebras Herz höher schlagen lassen :)
Covering
Gast schrieb:
8
Seit letzter Woche gehöre ich der Gruppe Covering an. das heißt ich bin jetzt ein sogenannter Schutzengel für Euch... Mir ist das Thema äußerst wichtig geworden und ich beschäftige mich schon sehr lange damit.
*********nkind schrieb am 26. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Egal ob dominant oder devot, ob Mann oder Frau… Letztendlich ist es völlig egal auf welcher Seite man steht oder welches Geschlechtsteile jemand…
Nur für Mitglieder
Foren und Öffentlichkeit
*******ien schrieb:
10
Ohne irgendwie auf den folgenden Artikel näher eingehen zu wollen, poste ich ihn hier einfach mal. Er regt gewiss zum grübeln an, Leider Dieser LINK hatte leider keine Funktion mehr. Der Artikel wurde gelöscht.
******ain schrieb am 13. September 2013
Nur für Mitglieder
NUR 6033 Aufrufe ? Dann hat er nach dem Artikel in der Bildzeitung von gestern ca 1200 Clicks an einem Tag !
Falaka und Fußtortur
***ox schrieb:
6
Falaka ist eine Leidenschaft für mich. Ich praktiziere verschiedene Arten der körperlichen Schmerzen, aber die Fußtortur vereint mit einem Hang zum Fußfetisch ist für mich ein Kunstwerk im SM.
***ox schrieb am 2. Mai 2013
Falls eure sklavin Mal Probleme haben sollte sich an High Heels zu gewöhnen, empfehle ich diese Methode der Angewöhnung.
Nur für Mitglieder
BDSM- Ideen- Austausch-Treffen hi hi was für ein geiles Wort
*******ber schrieb:
84
Da ich ja super gerne mal was auf die Beine stelle und ich da so eine Idee habe wollte ich mal schauen ob es Interesse gibt an einem BDSM- Ideen- Austausch-Treffen hi hi was für ein geiles Wort.
*******ber schrieb am 24. März 2013
Nur für Mitglieder
Was für ein super, schöner Abend mit Euch allen *zwinker* Hab mich so gefreut bekannte Geschichter wieder zu sehen *friends* Ihr seit einfach hammer.
Codewort..
Gast schrieb:
6
Bevor man mit einer Session mit einem noch unbekannten Partner beginnt, ist es ja erstmal ganz wichtig, sich vorher auszutauschen. Ein offenes Gespräch über seine Wünsche, Bedürfnisse und das wichtigste über NO GOS...
*********d_OH schrieb am 2. März 2013
Nur für Mitglieder
Die Ampel kennt fast jeder im SM Bereich und ist meiner Meinung nach gerade für die hier auch angeprochenen Anfänger am einfachsten.
Alte... Neue... Bekanntschaften
Gast schrieb:
5
Man hat es sehr schnell gemerkt, dass die eine oder andere Person bereits bekannt ist. Um alte Erinnerungen aufzufrischen und neue Erfahrungen auszutauschen, wäre hier der geeignete Ort.
Gast schrieb am 19. Februar 2013
Da nicht auf allen Plattformen (wie auch hier) mein normaler Alias "Dark Desires" frei ist, kommen bei mir auch "Dunkles_Licht"…
Sm Im PLZ Raum 25?
Gast schrieb:
11
Gibt es im raum 25 Smler oder Stammtische, vielleicht auch Kontakte die man knüpfen kann?
****ith schrieb am 17. Februar 2013
Nur für Mitglieder
So ist es. Und ich werde auch da sein. :-) Findet übrigens im "Fidelio" statt.
BDSM und Sex. Ja oder Nein
Gast schrieb:
15
Ein Dom sagte mir einmal: Echte BDSM`ler ficken nicht" Meine Meinung: Wenn das Spiel nicht mehr geil macht, wäre vielleicht ein Besuch beim Arzt angebracht. Wie ist Eure Meinung dazu?
Gast schrieb am 12. Februar 2013
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die verschiedenen Bereiche des Lustgewinns gar nicht trennen möchte und somit auch nicht auf eine der Facetten…
Privat
************* schrieb am 9. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Nordens frivole Busfahrt
Gast schrieb:
3
Ihr lieben SMler. sicherlich werdet ihr jetzt denken. oh Gott was soll ich bei so vielen Swingern. oder Ihr findet es besonderes interessant. Aber ich kann euch sagen. es gibt zwei Busse. und somit auch die Möglichkeit.
Gast schrieb am 7. Februar 2013
wieso ? sind auch das erste mal dabei ,und wie gesagt alles kann ,nichts muß *smile*
Hilfe.. ich habe Angst vor mir selbst...
Gast schrieb:
10
Das war die Aussage eines SM Stammi Mitgliedes auf einem Treffen. Der Ursprung war. er ist schon sehr lange in der Szene Sm unterwegs. hat da einiges an Erfahrungen gesammelt. und auch immer Subis gehabt die ihm Vertrauen.
******ack schrieb am 4. Februar 2013
Nur für Mitglieder
...man kann keinen zwingen für sich Hilfe anzunehmen... gut zu reden, ja vielleicht. Dies kann aber auch nach hinten losgehen.
Auslegungssache?
Gast schrieb:
11
Wie seht ihr das, kann mit der Aussage "Es handelt sich um eine BDSM Beziehung", alles gerechtfertigt und so mit legalisiert werden?
Gast schrieb am 3. Februar 2013
Ich sehe das genauso wie ihr. Da es sich dabei um Hören Sagen handelte konnte ich nichts dagegen unternehmen.
Willkommen
Gast schrieb:
169
In de letzten Tagen hat sich ja einiges getan in der Gruppe. und um es noch ein wenig interessanter und einfacher zu machen. möchten wir Mods gern hier eine Willkommensforum für alle Neulinge in der Gruppe eröffnen.
Gast schrieb am 30. Januar 2013
http://www.joyclub.de/my/1633636.smaragd_oh.html Wir wünschen dir hier viel Spaß und jede Menge nette Kontakte. Mit liebem Gruß, die Mods
Nur für Mitglieder
du suchst ein modell, ich bin hier *winkt*
**i schrieb:
5
Da es eine thema gibt, in dem sich die knipsende fraktion melden kann, sollte es auch ein thema geben in dem sich das willige fleisch meldet ich fange gerne aus aktuellem anlass an.
Gast schrieb am 26. Januar 2013
Haben wir so wenig Models oder Frauen, die dies gern mal probieren würden, hier im der Gruppe? Schade eigendlich ;-)
Sklave/ Sklavin
Gast schrieb:
6
Es gab ein Thema in der Stammtisch Gruppe von einem nicht SMler. und ich habe es erlaubt bekommen euch das mal hier zu posten um gemeinsam ein wenig darüber zu reden.
Gast schrieb am 20. Januar 2013
ich habe so viel jetzt bei euch allen gelesen das ich hoffe das ich es bald auch erleben darf
Ausgefallene Strafen
Gast schrieb:
50
Hey Leute, ich suche ein paar ausgefallene Strafen für ein "Spiel"was ich mir ausgedacht habe. Ok es muss nicht mal so ausgefallen sein. Dieses Spiel soll immer dann zum Einsatz kommen wenn sie sich eindeutig zu viel geleistet hat.
Gast schrieb am 19. Januar 2013
ich finde strafen auch gut beir mir darf es auch mal ein weinig härter sein was Northpain gesagt finde ich gut
erfahrener Dom für Sie gesucht
Gast schrieb:
3
Suchen für den weiblichen Part unseres Profils erfahrenen Dom! Bitte nur aus dem Umkreis -50km um unseren Wohnort! weiteres bei Kontaktaufnahme!
Gast schrieb am 19. Januar 2013
ich such auch einen erfahrenen dom der aus meiner nähe kommt der in die sene einfüren kann ich will lernen zu dienen möcht gerne eine gut sklavin…
Privater Piercing Abend 16.02
Gast schrieb:
1
Wir treffen uns heute Abend um die ein oder anderen Piercings von einer langjährigen und erfahrenen Piercerin durch führen zu lassen. und das ganze im privaten Rahmen.
Kennenlernen
Gast schrieb:
11
Also wo fange ich an? Kennenlernthraed finde ich ist ein interessantes Thema. Sicher bin ich nicht der einzige, der oder die neue Kontakte und Bekanntschaften sucht. Wem geht es genau so? Wer ist auch offen Neues kennen zu lernen? Woher kommt Ihr?
Gast schrieb am 19. Dezember 2012
Hallo ihr lieben! Ich habe vor einiger Zeit einen sehr interessanten Menschen kennengelernt, der mich für dieses Thema begeistern konnte.
SM Treffen im Asthoria am 24.11
Gast schrieb:
5
Das Asthoria Team bietet euch einen SM Schnupper Abend an, und freut sich, wenn Ihr dabei seit. Paten für dieses Event ist übrigends SMIKI schaut doch mal rein.
****er schrieb am 13. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
wir sind uns sicher, dass es hier auch noch eine fortsetzung geben wird. vielleicht findet sich ein geeigneter termin zum ende des ersten bzw.
Privat
**** schrieb am 12. Dezember 2012
gratulation....
Gast schrieb:
11
Zum 1 jährigen bestehen
Gast schrieb am 8. Dezember 2012
Dann wollen wir uns mal auch einreihen in den Kreis der Gratulanten! *sekt*
Nur für Mitglieder
Vorführung von Sklavinnen in HH
**********f_you schrieb:
1
Guten Abend, ich werde am kommenden Freitag ein Event veranstalten, bei dem weibl. Sklavinnen einer netten Herrenrunde in einer schönen Location in Hamburg vorgeführt und anschließend zur Verfügung gestellt werden.
Bondage.. für Anfänger
Gast schrieb:
9
Auch wenn es nicht so mein Gebiet ist. habe ich sicherlich schon die ein oder anderen Erfahrungen diesbezüglich gemacht. und es prägt mich zu einer gewissen Faszination. Faszination Fessel-Sex. An den Händen klicken die Handschellen.
Gast schrieb am 24. November 2012
Geburtstagsgeschenk einen Sinn. TaDa meine erste eigene Hängebondage ;-) Ohmann son Wochenende ohne soziale Kontakte tut mir echt nicht gut ;-(
Nur für Mitglieder
Bukkake
*****222 schrieb:
6
Wir Planen eine Bukkake Veranstaltung und wollten das hier einmal für Interessierte Teilnehmer bekannt geben! Vorab es handelt sich um eine total kostenfreie und Private Veranstaltung.
*********th76 schrieb am 11. November 2012
Nur für Mitglieder
finde der sicherheitsaspekt wie ron in aufgeführt hat,sollte primar unbedingt gewährleistet sein,erst dann sollte der lust nichts mehr im wege stehen.
Nur für Mitglieder
Nacht der Benutzung...
****is schrieb:
1
Mit Geehmigung des Veranstalters ein Hinweis auf folgende Veranstaltung: LG die nordis
Dominante Frauen ?
Gast schrieb:
7
Gibt es sie wirklich oder ist es zum größten Teil nur vorgetäuscht und gespielt?
Gast schrieb am 30. Oktober 2012
Ich möchte den Frauen jetzt nicht zu nahe treten, aber viele Frauen verwechseln Dominanz mit Divagetue.
1
3
2