NORTH MEETS WEST (18.04.2015)
Das Rheinland überfällt Hamburg-eine Begegnung der lustigen ArtHallo Ihr Lieben,
unsere Freunde aus dem Rheinland (CSD) haben ein tolles Event auf die Beine gestellt (Busreise nach Hamburg), liebevoll organisiert von Un_voyageur und planen tatsächlich, den Norden zu überfallen und uns Nordlichtern zu zeigen, was Feiern bedeutet! UNS???? Das heisst, sie setzen voraus, dass wir es nicht können! Diese Schmach können und wollen wir nicht auf uns sitzen lassen!
Also blasen wir zur kontrollierten Offensive, aber vorerst muss die Sachlage geklärt werden: wir werden einen kleinen Teil ihres Events mit ihnen gemeinsam begehen...
Aber vorerst eine kleine Info zu deren Vorhaben:
Das Rheinland überfällt Hamburg
Unsere Freunde im Rheinland treten am Samstag, den 18.04.2015 ihre 2-tägige Bustreise inkl. Hotelübernachtung an und werden im Laufe des Tages eintreffen. Ein Teil ihres Programms sieht auch einen Besuch in der frivolen Bar Kow2 vor und sie würden sich freuen, auf JOY-Mitglieder aus dem Norden zu treffen.
Und hier am Samstag, den 18.04.2015 ab 21.00 Uhr startet unser Event, d. h. hier schlagen wir zu!
"NORTH MEETS WEST" - eine Begegnung der lustigen Art im Kow2
Das Schöne ist: von Gudrun bekommen wir die gleichen Konditionen (Sonderpreise) für Getränke wie unsere Freunde aus dem Westen:
Frau 15,- € , Mann 30,- € , Paar 30,- €
Es heisst "all inclusive", es sind also alle Getränke in der "Flatrate" enthalten.
Die Regelung mit dem Erstgetränk entfällt an dem Abend.
Es ist klar, dass den Abend direkt an das KOW gezahlt wird.
Premiumrabatt gibt es natürlich nicht.
Dresscode: frivol ....chick.. wir sehen gut aus und zeigen es auch *smile
Ich kenne einige der Mitglieder aus dem Rheinland persönlich, schätze sie sehr und freue mich, diese wunderbaren Menschen wiederzusehen. Und euch kann ich nur wärmstens empfehlen, ins Kow2 zu gehen und ihr werdet eure Kontakliste gern erweitern. Allein die Menschen sind es wert, an diesem Abend ins Kow2 zu gehen!
Lasst uns zusammen einen tollen, unvergesslichen Abend mit vielen neuen tollen Menschen verbringen! Lasst uns zeigen, wie wir feiern können! Ich wette, dass die Meisten von ihnen am liebsten im Norden bleiben würden! Denn hier im Norden weht zwar oft eine steife Brise, aber nur die ist steif..die Herzen der Nordlicher sind es nicht!
NORTH MEETS WEST
Das Rheinland überfällt Hamburg-eine Begegnung der lustigen Art
Hamburg
18.04.2015
Mehr Infos und Anmeldung:
NORTH MEETS WEST