Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln nicht der größte erotische Faktor? Jegliche Form von Sex geht doch ohne Küssen kein Stück.
Der Patronengurt
Die Frau liegt auf dem Rücken und zieht die Beine an, der Mann kniet sich hin und dringt von unten in sie ein. In dieser Position wird der G-Punkt besonders stark gereizt. Der Mann sollte die Knie seiner Partnerin besonders kraftvoll aneinanderpressen, um seine Manneskraft zu erhöhen.
Ich komme aus Nordfriesland, da haben wir keine Keller.
Ich frage mich nur wenn man so etwas hier posten will und das als Mod, warum geht er damit nicht ins Clowns-Forum.
Klar wenn einem die Themen ausgehen, kommt so etwas natürlich immer gut.
Was kommt als nächstes Katzenvideos?
Na klar und wer Kritik übt mit 2“fast Worten“ oder 11 Buchstaben, der nimmt sich selber zu ernst.
Tollen Tag.
Der glühende Wacholder
Die Frau liegt auf dem Rücken mit geöffneten, angewinkelten Beinen. Der Mann gleitet zwischen ihre Knie und hebt leicht ihr Becken, um in sie eindringen zu können. Dabei küsst er ihren Bauch ganz zärtlich. Eine wunderbar romantische Stellung.
Ausgerechnet diese Stellung ist mal sowas von gar nicht meins !
Romantisch?!?
Ok lustig war es schon aber total schwachsinnig
Die Frau liegt auf dem Rücken, ein Bein ausgestreckt, das andere angewinkelt. Der Mann setzt sich rittlings auf den ausgestreckten Oberschenkel seiner Partnerin und schiebt sein Knie unter den Schenkel des angewinkelten Beines. Er stützt sich mit den Händen hinter seinem Rücken ab. Die Frau kann ihrem Partner eine Hand an die Hüfte legen und so den Rhythmus seiner Stöße bestimmen.
Ehrlich gesagt bin ich mit der Beschreibung überfordert... wie soll das gehen?