Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
836 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Mod in unserer Gruppe

Moin,

und wie/wo meldet man sich für das Konzert am 1.8. an? Hätte auf jeden Fall Lust dabei zu sein *g*

Gruß Kaya
das Konzert findet Privat stat.
PM https://www.joyclub.de/profile/4489493.happytie.html
oder HEXE0301
Das dass privat stattfindet, stand da. Aber wenn ihr so etwas hier in der Gruppe einstellt, dann ja wohl, damit wir Gruppenmitglieder uns auch anmelden können (bis 50 Leute erreicht sind). Wenn es nur für Leute gedacht ist, die die e-mail von Hexe schon haben, wäre ein Rundmail an genau die Leute die nettere Variante. Dann macht man uns unwissende erst gar nicht neugierig.
wie du siehst haben wir schon eine aenderung vorgenomen.
aber wir bitten um verstaendnis, dass in dieser Zeit alles etwas anders laueft.
*****301 Frau
676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaya_ 2010..Ich poste das heute Abend, dann kannst du dich anmelden..
********eepa Mann
778 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/4489493.happytie.html ... die Kritik von https://www.joyclub.de/my/1598074.kaya_2010.html finde ich berechtigt, denn so ohne eine "offizielle Veranstaltung" im VA-Thread hat es doch einen kleinen Beigeschmack, nämlich den der V.I.P. Behandlung derjenigen, die Dich oder HEXE0301 privat anschreiben können/sollen/dürfen ... so geht der gutgemeinte Charakter einer Unterstützung von Künstlern in Form von Live-Konzerten durch einen Gruppenaufruf verloren und es ist damit dann eine Privatveranstaltung (begrenzt auf max. 50 Personen).

Dennoch muss der Gastgeber hierfür eine Einladung aussprechen. Die Kontaktdaten müssen erfasst und für vier Wochen aufbewahrt werden.

Ich bin seit 25 Jahren in der Sicherheit u.a. mit der Durchführung von Live-Konzerten be- und vertraut, wie HEXE0301 weiß und möchte nur auf Folgendes hinweisen:

Da es sich nicht um eine Familienfeier (Konzert zur Unterstützung der/des Künstler/-s) handelt, gilt die Regel für Versammlungen ... und die müssen bei den Behörden (Ordnungs- und Gesundheitsamt) angemeldet werden (Genehmigungspflicht)

Die nachfolgende Regel gilt für alle öffentlichen Versammlungen und nichtöffentlichen Versammlungen.

"Die Einhaltung des Abstandsgebots muss möglich sein, bei Versammlungen in geschlossenen Räumen muss ein Hygienekonzept erstellt und die Kontaktdaten der Teilnehmer erfasst werden.

Normalerweise müssen nur offene Versammlungen unter freiem Himmel angemeldet werden - nun gilt diese Pflicht auch für nichtöffentlichen Versammlungen und Versammlungen in geschlossenen Räumen.

Die Behörden dürfen, wenn sie Zweifel am Infektionsschutz haben, Versammlungen beschränken oder verbieten. Sie dürfen aber ausnahmsweise auch größere Versammlungen genehmigen."

Ihr nehmt ein nicht kalkulierbares Risiko in Kauf, wenn ihr eine solche Veranstaltung unter dem Gesichtspunkt "Private Familienfeier" durchführt, da es nur einem Einzelnen der "Nichteingeladenen"/Nachbarn/zufällig Vorbeikommenden/Neider o.ä. an diesem Tag stören muss, um ggf. die Polizei zu rufen und diese Veranstaltung dann unter Bußgeld (u.a.jeder Teilnehmer 150€/Veranstalter bzw. Einladenden von 500-2.000€/bei Nichtaushang der Regeln 500-1.000€/kein Hygienekonzept 500-3.000€ ff., siehe auch https://www.schleswig-holste … atalog_landesverordnung.html) aufzulösen.

Diese Ausführungen sind bitte als ein nett gemeinter, sorgevoller Hinweis zu verstehen, um Euch ggf. von diesen Auswirkungen im Vorfeld zu informieren, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist ... auch wenn er jetzt vielleicht Spaß verderbend erscheint.
@ HEXE0301

da arbeite ich, könntest du mir einen Platz reservieren?

@ dungeonkeepa

wow, informativ, danke
*******n_HH Frau
14 Beiträge
Ich schmeiß mich weg
*******eet Frau
701 Beiträge
Nicht wegschmeißen, ich brauch Dich noch.😉

Herzlich Willkommen als der Neue!❣
ich habe schon *popcorn2* bestellt. Salzig oder Süß?
*******n_HH Frau
14 Beiträge
Für mich bitte süß 😋
*******eet Frau
701 Beiträge
Ab heute die aktuelle Regelung in SH
Aktuell
Regeln
Danke sweety. Ich hatte das alles schon gelesen.
Wir werden ein Konzept ausstellen und gut ist.
Aber es kann sein das nächste Woche alles wieder anders ist.
Also *popcorn*
*******eet Frau
701 Beiträge
Happytie besser als sich durch obige Tapete zu lesen.😉
*****301 Frau
676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke dir, Dungeonkeepa für die ausführliche Darstellung. Ja, so sind die Regeln und ich habe mir schon Gedanken gemacht.
Danke Sweety...für den aktuellsten Stand, ich hoffe das bleibt so auch am 1.8.
Ich frage auch noch einen guten Freund, der bei der Polizei ist. Der muss sich auch auskennen.
Auf jeden Fall werden wir die üblichen/ bekannten Vorsorgemaßnahmen treffen.

Kaya_2010: du bist auf der Gästeliste, ich schicke dir noch eine E- Mail..
*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.