Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
836 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Co- Mod gesucht

*****301 Frau
676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Co- Mod gesucht
Die Moderatoren der Gruppe SM Schleswig- Holstein kamen bisher aus Lübeck und somit lag der Fokus, wenn auch nicht beabsichtigt, meistens auf Aktivitäten in diesem geografischen Bereich. Das soll künftig anders werden. Die Gruppe ist überregional d.h. für ganz Schleswig- Holstein da.
Leider sind viele Aktivitäten, aufgrund von großen räumlichen Distanzen für viele Mitglieder nur eingeschränkt bzw. gar nicht möglich. Daher wollen wir in bestimmten Abständen Treffen zum Zweck des ersten Kennenlernens/ Kontaktaufnahme ins Leben rufen ( z.B. " Lübeck zu Besuch in Kiel"). Diese Treffen können an unterschiedlichen Orten stattfinden: in Gaststätten, am Strand, als Picknick auf dem Bauernhof oder am See.
Wer hat Lust, mich zu unterstützen bei Planung von Events und insbesondere bei Betreuung der neuen Mitglieder, die es momentan aufgrund der Corona-Beschränkungen besonders schwer haben, neue Kontakte zu knüpfen? Aber auch dabei die Gruppe mit Leben zu füllen?
Vorzugsweise jemand aus Schleswig Holstein, der sich hier auskennt und/oder idealerweise über ein gutes Netzwerk verfügt.

Bei Dieser Gelegenheit danke ich happytie für sein bisheriges Engagement und wünsche ihm viel Erfolg bei all seinen künftigen Aktivitäten.
**********re_sh Frau
37 Beiträge
Hallo *g*,
ich war erst ein Mal bei einem Stammtisch. Habe also keine Ahnung, wie man so etwas mit Leben füllt. Aber wie Du sagst ist es für Neueinsteiger schwer, in diesen Zeiten Kontakte zu knüpfen um andere Menschen näher kennenzulernen.
Ich würde mich darum gerne anbieten, mit kleinen
"Hilfsarbeiten" zu unterstützen wenn mal Bedarf besteht.
Liebe Grüße
Marie-Claire
Hallo,
Als Neuling der noch keinerlei Kontakt geknüpft hat fi de ich das eine gute Idee und würde auch mit helfen wo ich kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.