Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Ihr Lieben Bösen

Was für Events würden euch Während des Stammis Interessieren?

Dauerhafte Umfrage
*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben Bösen
Nun ich habe mir mal wieder Gedanken gemacht das es ja mal wieder Zeit wäre
ein Bisschen was anderes am Stammtisch nebenbei zur Unterhaltung an zu bieten.

*hilfe*

Nun wir haben ja eine Tolle Lokation und es wäre sicher nicht verkehrt auch mal wieder das ein oder andere Event zu planen. Natürlich wäre es toll wenn ihr euch auch gedanken macht was gewünscht wird.
Sicher habe ich bei meinen Vorschlägen das Rad nicht Neu erfunden.
Mehrfach Kreuze sind möglich und Gewünscht gerne dürft ihr auch Vorschläge in die Runde bringen.

Nun ich hoffe auf eine rege Teilnahme

Eure Keneshia

*******nna Frau
216 Beiträge
Body Painting
Fällt mir da noch spontan ein, wobei natürlich eine leistungsfähige Dusche wichtig ist!
*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Body Painting wäre machbar müssten wir halt mal schauen ob wir dann oben im Hotel ein Zimmer organisieren können damit das Duschen gewährleistet werden kann aber ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. *guterbeitrag*
Danke Tilli
*****y51 Mann
43 Beiträge
wie wäre es mit" Kennen lern Einführung" für Neulinge?
***ni Mann
44 Beiträge
Habe mir auch Gedanken gemacht. Wie wäre es mit einem Abend an dem suchende,(ropebunny's,dom/dev) nur Einlass haben? Gerade in diesem Bereich gibt es in und um ka noch viel nachhol Bedarf.. Aus Erfahrung kann ich sagen das die Sz nicht viel bringt.
*******nna Frau
216 Beiträge
Wie stellst du dier das vor?
Sorry, habe da gerade so ein Bild im Kopf.

Selbsthilfegruppe, alle sitzen schön ordentlich im Stuhlkreis.
Dann reihum Vorstellung, alle "dürfen" ihre Neigungen und Fetische preis geben....... !!!
Und lachen geht mal gar nicht.....???

Also, ich will mich nicht lustig machen!
Hab aber keine Ahnung wie so was funktionieren soll.

Mit liebem Gruß Tilly
*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich Tilly recht geben ja es ist schwer das passende Gegenstück zu finden aber dazu kann ich nur sagen geh auf Stammtische und auf Events ich glaube wenn wir wirklich so einen abend machen würden wäre es ziemlich leer.

Freddy definiere Bitte kennenlern Einführung
*****y51 Mann
43 Beiträge
mit kennen lern Einführung meine ich erfahrene zeigen Neulingen wie es geht
*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Da kannst du jederzeit dir Anwesenden ansprechen ob sie dir da was zeigen können du solltest halt wissen was du willst
*******nna:
Also, ich will mich nicht lustig machen!

bist du dessen sicher? der Teil klingt danach

*******nna:
Selbsthilfegruppe, alle sitzen schön ordentlich im Stuhlkreis.

aber ich könnte dich verstehen, wenn du dich doch lustig machen wolltest *smile*
*******nna Frau
216 Beiträge
So eben schnell mal....
über BDSM Bescheid wissen.....?
Hey das ist ein riesiges Feld, mit Tausenden Möglichkeiten, aber es verlangt viel spezielles Wissen, so paar Abende, vergess es, Jahre!
Komm einfach zum Stammi und sprech mich an.

LG Tilly
*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Ok nun bin ich mal Vermittler

Wir können vieles ermöglichen aber bitte erwartet nicht das wir
Subs, Bunnys, Doms vermitteln
Wir Standard mäßig Neulinge einführen

Denn es muss vieles passen
Es ist ein großes Feld wo jeder erst mal seinen Weg finden muss.

Jederzeit dürfen fragen an die Anwesenden gestellt werden

Bitte auch noch bevor ich es vergesse lasst aus dem Spiel Raum eure Handys draußen
Greift nicht in Bondage und ins Spielen ein
Und seit Bitte ruhige Zuschauer
***ni Mann
44 Beiträge
eigendlich wollte ich nur n vorschlag machen,nicht nen grund liefern für eine muntere debatte.
war von mir eigendlich nur so gemeint das diejenigen welche suchen einen eigenen abend erhalten und dann nicht paare dort sind. aber kann mit kritik leben,können da ja am mittwoch nochmal drüber reden..
*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Du hattest nicht den Grund für sie Debatte geliefert siehe verlauf es ging um freddy51
*******nna Frau
216 Beiträge
Gute Idee!
Am Stammi drüber reden.
Tja, und du warst echt nicht der Grund, dein Beitrag ist mir nur zwischen rein gerutscht.
Wobei, Singles gibt es eine Menge, aber ich bin auch wirklich froh dass da Paare sind, wenn es um spezielle Techniken geht, also nix mit Sex, lässt es sich viel unbefangener Reden.

Mit liebem Gruß Tilly
***ni Mann
44 Beiträge
weiß nicht,heute greif ich irgendwie immer wieder ins klo..
Wie wäre es mit lebendigem buffet? (Nein ich stelle mich dafür nicht zur Verfügung *gg*)
Allgemein fände ich ein kleines buffet ganz nett...
Hm....Verdammt grad waren noch ein paar Ideen mehr da...war wohl nicht wichtig *g* ich überlege mir noch was
Thema Flohmarkt finde ich auch gut vllt auch mal in Verbindung mit Auktionen?!
*******_bw Frau
245 Beiträge
Flohmarkt
kenne ich von Stuttgart, da war unlängst der 2. Fetischflohmarkt. Konnte dort auch was erwerben. Waren zwar nur 5 Anbieter da aber jede Menge Interessenten. Kaffee (Maschine funktionierte einwandfrei... grins) und Kuchen luden zum Austausch ein.
Ich würde sagen einen Versuch wert.

Gruß Brigitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.