Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier 2015 - Karlsruhe (16.12.2015)

*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Nein das ist nicht erwünscht wir sind nicht teuer aber unsere Kosten müssen auch gedeckt werden wer also meint was zum Trinken mitbringen zu müssen Wegen der Kosten der darf uns dann 10€ als Spende geben dann wird sich da schnell wieder regulieren
*****lum Paar
660 Beiträge
*haumichwech*
wer sowas hier ohne begleitende smilies in der öffentlichkeit sich zu fragen traut.....
wird mit mindest 10 bullwips durch sudden am stammi zur allgemeinen belustigung bestraft.....

*rotfl* *lol*
*********lavin Paar
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
sry leute, aber carmen hat recht. wir müssen ja von irgendwas auch die nebenkosten bezahlen.
mal davon abgesehen, dass auch das bauen der geräte geld kostet.

drauflegen will auch keiner, weil dann der stammi irgendwann nicht mehr existiert
also bei mir fährt die Dame.... das heisst für euch guten Umsatz... *g*
*********lavin Paar
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sind froh wenn wir auf null kommen und euch geht es gut . dafür haben wir vor fast 3 jahren den stammi gegründet und so soll es auch bleiben *g*

wer bock hat, kann am mittwoch noch nen salat mitbringen , weil ich kann nur hauen, mit dem grünzeug hab ich das nicht so *g
*********lavin Paar
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********veau ..... kann sie auch im knien oder stehen fahren, weil wer sagt, das sie noch sitzen kann, wenn der abend vorbei ist *g
*****lum Paar
660 Beiträge
obwohl...
mit der bully gurken rädeln....hätt auch was , oder? *lol*
*********lavin Paar
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
wobei.... wenn sie sitzt und bei jeder bodenwelle dran denkt, das provozieren nicht immer ne gute idee ist... hat auch was *zwinker*
*********lavin Paar
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
andi du scheiss sadist..... nein das hab ich nicht geschrieben, nein das hab ich nicht geschrieben,nein das hab ich nicht geschrieben,nein das hab ich nicht geschrieben,nein das hab ich nicht geschrieben,nein das hab ich nicht geschrieben,nein das hab ich nicht geschrieben,nein das hab ich nicht geschrieben,nein das hab ich nicht geschrieben,nein das hab ich nicht geschrieben,nein das hab ich nicht geschrieben,nein das hab ich nicht geschrieben,nein das hab ich nicht geschrieben,nein das hab ich nicht geschrieben,nein das hab ich nicht geschrieben,nein das hab ich nicht geschrieben,nein das hab ich nicht geschrieben,nein das hab ich nicht geschrieben *g
*****lum Paar
660 Beiträge
FEIGLING......... *haumichwech*
Da musst du ausnahmsweise ein wenig nachsichtig sein und auch an mich denken...
und wenn ich daran erinnern darf, habe gelesen, bist lieb und anständig.... habe es schwarz auf weiss *baeh*
@Andi
Doch, DU hast das geschrieben......
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.106 Beiträge
Wenn ich korrigieren dürfte *räusper*
Wir haben es weiß auf schwarz *fiesgrins*
*********lavin Paar
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
1. wer hat gesagt, das ich der grund bin
2. was kann ich dafür, wenn mir jemand gegen die hand läuft ??? ich halte die doch nur hin, damit sie nicht hinfallen

ich werd schon wieder voll falsch verstanden ****HHHHEEEUUULLLLLLL
*********lavin Paar
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********veau und keine angst....papa passt auf das sie niemand anfässt.

jetzt werd ich auch noch fies...liegt wohl an der weihnachtszeit *g
Ich habe vorhin erst gelesen das es hier eine Anfrage gibt bezüglich sich seine eigenen Getränke mitbringen.
" Es gibt Verschämte und Unverschämte".
Die Tatsache das wir jeden hier aufnehmen heißt nicht das sich auch jeder daneben benehmen darf wie er will.
Unser Stammi ist eine absolute Rarität unter den Stammis und wir können
Andy und seinen Mithelfern nicht genug dafür danken.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
der SM DAX
es ist wie an der Börse.....
der Trend ist nun sinkend *zwinker*
Gestern noch 70 p, jetzt liegen wir bei 67 p ziehen wir da noch den Schwund von jeder Party ab, haben wir eine lustige Truppe zusammen....
*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend
Denkt dran zahlreich zu erscheinen damit wir miteinander einen Lustigen Abend haben Sudden tut das Ferkel heute grillen und für Spiel Spaß und Spannung ist auch gesorgt
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ah... jetzt.... ja.... es gibt Ü-Eier *zwinker*
*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
@*****ird Dankeschön das du mir ü-Eier mit bringst finden ich aber sehr nett
*****lum Paar
660 Beiträge
na dann....
*lol* *zwinker*
euch allen mal einen wunderbaren abend mit spiel-spaß und vergnügen...
ich lass mir dann bericht erstatten....
vorallem lady labatu, sollte ihre überraschung geniesen... *haumichwech* *rotfl*
und sagt ihr.....ich weiß, daß ich böse und gemein sein kann..... *top* *wink* *knuddel*
*******_cat Frau
339 Beiträge
Hihi...gerade habe ich das Krabbelsackgeschenk gekauft...😈
Oh.... braucht man das??
*******_cat Frau
339 Beiträge
Nur wenn du auch mal an den sack fassen möchtest...
Also ich fummel ja schon gerne mal, aber nicht an fremden Säcken.. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.