Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (13.07.2016)

*********lavin Paar
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Play Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (13.07.2016)
Treffen, Reden, Spielen und einfach nur Spaß haben
Moin moin ihr lieben Bösen

wir versuchen euch eine Lokation zu geben in der ihr euch treffen, reden und spielen könnt. Wenn Gewünscht, werden die Treffen jede Woche sein. Eure Anregungen sind erwüscht.

Zu den Stammi sind nicht nur die alten ´Hasen willkommen, sondern auch Anfänger und Interessierte.

Es sind auch Mottostammtische wie Frauenstammi oder Fotostammi in Planung

KEIN EINTRITT

wir haben auch die Möglichkeit auch mal einen schönen Grillabend zu machen

Was ist erlaubt ???
• alles was Spaß macht
• Spielt so viel ihr wollt im SM raum
• Fetischkleidung ist natürlich erwünscht - bei uns muss sich keiner verstecken

wir sind unter uns *g*

------------------
Spezial:

Play Stammtisch Karlsruhe
Treffen, Reden, Spielen und einfach nur Spaß haben

Karlsruhe, Baden Württemberg
13.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Play Stammtisch Karlsruhe

********weet Frau
412 Beiträge
ich wünsch euch allen schon mal nen schönen Abend.
Beim nächsten bin ich hoffentlich wieder dabei, diesesmal geht es leider nicht, darf mich gerade nicht rasieren für meinen ersten Nadelepi Termin am Donnerstag. Aber das ist ja auch ein freudiges Ereignis für mich *juhu* endlich das Zeug mal loswerden.
Nadelepi
Sorry, das ist Hardcore, geht mit Lasern leichter, schneller und viiiieeeeellll angenehmer!
Wir haben es so gemacht, unter den Achseln noch mit Nadelepi sind dann aber umgeschwenkt.
********weet Frau
412 Beiträge
mit Laser habe ich es bisher auch gemacht. Allerdings ist der Erfolg beschränkt und nicht dauerhaft, wie ich selber jetzt auch gemerkt habe. Das Lasern ist schon deutlich angenehmer und wesentlich schneller, keine Frage. Zudem schafft es auch noch kein Laser die hellen Haare zu entfernen, bin ja nen Blondchen *zwinker*
Nadelepi ist sicher wohl Hardcore, bibber, aber es hilft ja nichts. Und für gewissen Hardcore ist man ja auch empfänglich *zwinker*
Nedelepi
Bei Prof. Dr. Raulin in KA haben wir die dauerhafte Haarentfernung gemacht und es hält bis heute, seit rund 15 Jahren!
In Kosmetikstudions werden andere, schwächere Laser eingesetzt als es ein Hautarzt macht und in der Praxis Raulin bist du in besten Händen, der ist ein absoluter Spezialist.
Kannst dir seine Praxis ja im WWW oder direkt in KA anschauen. *zaunpfahl* *bitteschoen*
********weet Frau
412 Beiträge
genau bei dem bin ich in der Laserklinik *zwinker*
trotzdem Dankeschön *knicks* das ist ja auch wirklich ein guter Tipp, auch für andere
Toll, wenn es bei euch so gut angeschlagen hat, da dürft ihr euch glücklich schätzen.

Vermutlich haben meine Haare eben zuwenig Melanin, damit es auch richtig funktioniert. Barthaare sind dazu noch die hartnäckigsten, grrrr. Hab schon zig Behandlungen hinter mir, nach einer Behandlung wird es dann auch eine zeitlang besser, dann kommen sie aber wieder. Jetzt bleibt mir eben nur noch die Nadelepi, damit geht es dann ganz sicher.

Jetzt wollte ich aber hier im Stammi Thread kein Thema zu Laser und Nadelepi aufmachen. Zu dem Thema dann gerne mehr per PN bei Bedarf oder wenn größeres Interesse besteht zum Austausch, ein eigenes Thema hier anlegen.
*******nna Frau
216 Beiträge
Du hast mein Beileid!

Ich kenne das ja selbst, und es ist eben so, dass den hellen Barthaaren nur mit der Nadelepi beizukommen ist.
Jedes einzelne ziept ganz ordentlich, trotzdem ist nur ein totes Haar ein gutes Haar!

Mit liebem Gruß Tilly
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.106 Beiträge
Workoholics.........
Hi Leute,

packe es heute leider nicht, da ich noch mit einer Terminarbeit fertig werden muss!

Wünsche den Anwesenden aber viel Spaß und einen schönen Abend.

In diesem Sinne
Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.