Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (07.09.2016)

*********lavin Paar
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Play Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (07.09.2016)
Treffen, Reden, Spielen und einfach nur Spaß haben
Moin moin ihr lieben Bösen

wir versuchen euch eine Lokation zu geben in der ihr euch treffen, reden und spielen könnt. Wenn Gewünscht, werden die Treffen jede Woche sein. Eure Anregungen sind erwüscht.

Zu den Stammi sind nicht nur die alten ´Hasen willkommen, sondern auch Anfänger und Interessierte.

Es sind auch Mottostammtische wie Frauenstammi oder Fotostammi in Planung

KEIN EINTRITT

wir haben auch die Möglichkeit auch mal einen schönen Grillabend zu machen

Was ist erlaubt ???
• alles was Spaß macht
• Spielt so viel ihr wollt im SM raum
• Fetischkleidung ist natürlich erwünscht - bei uns muss sich keiner verstecken

wir sind unter uns *g*

------------------
Spezial:

Play Stammtisch Karlsruhe
Treffen, Reden, Spielen und einfach nur Spaß haben

Karlsruhe, Baden Württemberg
07.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Play Stammtisch Karlsruhe

Stammi
Hallo zusammen,

leider kann ich am nächsten Stammi nicht teilnehmen. Aber ich wollte mich nochmals bedanken für den vergangenen, meinen ersten Karlsruher Stammi. Tolle Location, nette Leute. Da der Abend für mich und meine Sub unter dem Fokus des ersten Treffens stand blieb leider keine Zeit, um sich mit den anderen Anwesenden auszutauschen, sich kennenzulernen. Wird aber sehr gerne nachgeholt! Ich fände es prima wenn der Stammi so oft als möglich stattfinden könnte; werde gerne Stammgast *g*

CU @ Stammi

meastro
*****hia Frau
268 Beiträge
Der Stammtisch findet ja alle 14 Tage statt das dürfte regelmäßig genug sein.

Auf einen schönen Abend
*******201 Mann
1 Beitrag
Hallo dieLady
Ich bin erst seit kurzen in dieser Szene
aktiv. Suchen tue ich eigentlich Ladys
welche auf Fesselspiele verbunden mit Sexspielzeug und Sex einlassen.
Schmerzen sind nicht gut. Man sollte
ja schließlich Spass und gleichzeitig seine Befriedigung erfahren.
Da ich wie gesagt neu bin Suche ich jemanden der mich “einführen tut.
Kann mir jemand dabei helfen?
Liebe Grüße
Charly
*****hia Frau
268 Beiträge
Lieber Charly,

Nun wir sind ein Stammtisch.
Komm vorbei und unterhalte dich mit den anwesenden. Jedoch wirst du hier wohl eher keine Dame finden die sich von dir Fesseln lässt damit du sie Pardon Ficken kannst. Ich würde mich an deiner Stelle mal genauer mit Bondage was ja dein antrieb zu sein scheint.... beschäftigen. Und dann wirst du fest stellen das hier nicht das Ficken sondern das seil seine Magie hat.

Lg Keneshia
*******_Lee Paar
851 Beiträge
*******201:
Schmerzen sind nicht gut. Man sollte
ja schließlich Spass und gleichzeitig seine Befriedigung erfahren.

Sollte man das? Naja, bei manchen Menschen gehören Schmerzen zum Spaß und zur Befriedigung. Die Wünsche und Vorstellungen sind zum Glück verschieden.
Sehr schön...
...dieser Beitrag animiert mich dazu, vielleicht doch einmal auch ohne Begleitung bei euch vorbei zu schauen.
*****hia Frau
268 Beiträge
Wir sollten ja nicht vergessen warum wir hier zusammen sind.

BDSM und um Sudden mal wieder zu Zitieren SMer Ficken ned!

Nein mal im Ernst mich macht es als ernsthaft suchend nur noch wütend daß die Männer Def Meinung sind das Bunny sich auch als Gummipuppe anbieten soll.

SM und auch Bondage sind aber was anderes
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Wir haben zwar weitgehend gefunden was wir suchen, geben dir aber von der Sache her vollkommen recht.
Hi Leute,

das gerade diskutierte Thema finde ich völlig daneben *gleichplatz* (da gebe ich den altgedienten Stammis recht, mehr sag ich dazu nicht). Ich wollte was anderes mitteilen.

ich war gestern bei SMJG in Mannheim und hab da auch Werbung für den Stammi gemacht. *g*

Viele Leute waren neugierig, aber man muss als junger Mensch auch erstmal aus dem Raum Mannheim/Speyer nach Hagsfeld kommen *zwinker* *gruebel*

Also, wer weiß ob wir neue Gesichter sehen werden.

Gruß

Stefan
PS: Ich bin jetzt unter gleichen Namen auch in Fetlife. Weil da viele von der smjg Mannheim sind
*****hia Frau
268 Beiträge
Lieber Stefan,

Danke für die Werbung das zeigt uns das wir alles richtig machen!

*g*
ja Keneshia
das macht ihr....

ich bin froh, dass es den Stammi gibt....

lg Shadow
******tgt Mann
2 Beiträge
war das erste mal da
ich fand es ganz gut so was zu sehen schade das mich keiner mit dem Seil bearbeitet hat gits so was auch für Männer Heinz
*****uri Frau
595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun Heinz, wenn ich mich recht entsinne warst du beim Mittwoch-Stammi anwesend. Der ist ja nicht unbedingt auf Bondage ausgelegt. Wenn dich Bondage mehr interessiert solltest du mal zu den Bondage-Stammtischen Samstags kommen. Der nächste ist der Japan Bondage Tag am 24.09.
Und am besten gehst du dann einfach mal auf die Rigger zu und fragst mal, ob dich nicht jemand fesseln kann. Wir haben ein paar Leute dabei, die häufiger fesseln. Du kannst ja zum Beispiel mal Wolf fragen. Der gibt bei den Bondage-Stammis auch die Schnuppertrainings im Fesseln.
Einfach auf die Leute zugehen, dann findet sich sicher auch mal wer, der dich fesselt.

lg Isi
*******_Lee Paar
851 Beiträge
******tgt:
..... schade das mich keiner mit dem Seil bearbeitet hat.......

*****uri:
Du kannst ja zum Beispiel mal Wolf fragen

Hab noch nie gesehen, dass der nen Mann eingebunden hat. Aber ich kann mich ja täuschen.
*****uri Frau
595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der hat schon häufiger FallenAngel_79 gefesselt. Und fragen kostet nix. Und wenn nicht er, weiß er vielleicht jemand, der fesselt.
*****hia Frau
268 Beiträge
Lieber Heinz

Kontakte zu knüpfen dauert eben Zeit. Zudem darfst du nicht erwarten das da auf jeden Fall jemand da steht und mit dir was macht. Ansonsten ist es sinnvoller wo anders hin zu gehen.
Hallo Heinz

Auch bei mir hat es lange gedauert bis ich jemand gefunden habe.

Aber wenn du Augen Ohren offen hältst klappt es sicher mal
******tgt Mann
2 Beiträge
welche dame hat lust
würde gern mehr machen wie zuschauen lg heinz bin sehr devot
*****hia Frau
268 Beiträge
Ich habe nun extra einen Kontakt bereich eröffnet könnt ihr eure Gesuche dann bitte auch dort Posten!

Und mehr als ein ich bin sehr Devot würde gerne mehr machen...
Ich glaube nicht das sich so jemand findet
*******_Lee Paar
851 Beiträge
*****hia:
Und mehr als ein ich bin sehr Devot würde gerne mehr machen...

Nun muss ich aber Heinzstgt mal in Schutz nehmen.

Richtige Männer machen eben nicht viele Worte. Ist ja auch eine knallharte Szene.
*****uri Frau
595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja aber man sollte in so ner kontaktsuchanzeige schon mal so ne Richtung rein schreiben, in seinem Fall vermutlich Bondage. Sonst könnte man das ja auch falsch deuten und dann in Richtung ausgestochen, petplay oder sonst was ziehen. So ein paar Infos sollten schon drinstehen. Sonst hätte Frau doch unter Umständen gar keine Lust / Bedarf darauf zu reagieren.
*gruebel*
Freu mich sooooooo auf Mittwoch

SEILE SEILE SEILE *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.