Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (21.09.2016)

*********lavin Paar
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Play Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (21.09.2016)
Treffen, Reden, Spielen und einfach nur Spaß haben
Moin moin ihr lieben Bösen

wir versuchen euch eine Lokation zu geben in der ihr euch treffen, reden und spielen könnt. Wenn Gewünscht, werden die Treffen jede Woche sein. Eure Anregungen sind erwüscht.

Zu den Stammi sind nicht nur die alten ´Hasen willkommen, sondern auch Anfänger und Interessierte.

Es sind auch Mottostammtische wie Frauenstammi oder Fotostammi in Planung

KEIN EINTRITT

wir haben auch die Möglichkeit auch mal einen schönen Grillabend zu machen

Was ist erlaubt ???
• alles was Spaß macht
• Spielt so viel ihr wollt im SM raum
• Fetischkleidung ist natürlich erwünscht - bei uns muss sich keiner verstecken

wir sind unter uns *g*

------------------
Spezial:

Play Stammtisch Karlsruhe
Treffen, Reden, Spielen und einfach nur Spaß haben

Karlsruhe, Baden Württemberg
21.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Play Stammtisch Karlsruhe

Komische Bitte
Liebe Teilnehmer des Play Stammtischs Karlsruhe,

ich bin ehrlich gesagt sonst nicht so die Rampensau, zu der ich mich hier im Portal hochschwinge. Und schon gar nicht beim Thema SM. Trotzdem will ich eine Bitte an euch formulieren:
Wir sind ein Pärchen, das viele Jahrzehnte im Ruhrgebiet gelebt hat. Ich bin aber nur zum Studium und des Berufes wegen dort hingezogen. Meine Freundin ist dort geboren. Letztes Jahr sind wir hierher in meine Heimatstadt zurückgekehrt, u.a. deswegen, weil ich meine Freundin vor die Entscheidung der Trennung oder dem Auszug aus dem Elternhaus in Witten gestellt habe. Die Eltern sind superlieb, haben aber auch ein sehr einnehmendes altruistisches Wesen! Ich hatte vorher fast 15 Jahre alleine gelebt, und konnte diese "Bevormundung" nicht mehr aushalten. Sie ist mir damals aus Liebe gefolgt!
Nun bin ich letztes Jahr schwer an Krebs erkrankt. Die Krankheit habe ich überwunden, aber die psychische Folgen waren frappant. Ich hatte und habe z.T. noch so enorme Stimmungsschwankungen, dass ich an einem Tag aus Karlsruhe wieder weg wollte, weil wir hier einfach keinen Fuß gefunden haben, am anderen Tyg wieder hier bleiben wollte, weil ich die Menschen hier sehr nett fand. Ich habe zuletzt meine Freundin gebeten, Ihre Entscheidung zu dem Thema zu fällen und sie hat sich gegen Karlsruhe und für Witten entschieden.
Nun will ich doch hier bleiben, weil ich u.a. durch die Sympathie gegenüber Euch (gemeint ist die Szene des Kitkat Clubs) und der Karlsruher Szene allgemein (Stammtisch Weststadt), wieder etwas Hoffnung geschöpft habe,. Aber unser Hauptproblem ist und bleibt, dass wir einfach zu schüchtern sind auf euch zu zugehen, weil wir ganz neu in der Szene sind. Aber wir brauchen Freunde (und das meine ich absolut ehrlich!) auch jenseits des Sex´s, wie die Luft zum Atmen. Und wir sind wirklich liebe Leute. Insofern könntet ihr mir helfen, meine Beziehung zu retten, indem ihr (und entschuldigt nun bitte die Bezeichnung) beim Stammtisch am Mittwoch besonders nett zu meiner Freundin seid (und das ist wirklich nicht sexuell, sondern einfach freundschaftlich gemeint, denn sie steht nicht so sehr auf Sex mit Fremden).
Ich weiß, dass meine Bitte für euch völlig im Widerspruch zu dem stehen muss, wofür Ihr euch hier versammelt. Aber wenn ihr mich unterstützen wollt und mein gutes Bild von euch aufrechterhalten wollt (was Ihr natürlich nicht müsst!), dann helft mir!

Liebe Grüße und vielen Dank schon im Vorraus

Euer Matthias (matzeka1968)
"P.S... ich liebe Euch""
Und worum ich Euch natürlich auch noch bitten wollte, ist, dass Ihr recht zahlreich kommt! Ich werde es auf jeden Fall wieder gut machen. das verspreche ich!
Liebe Grüße

Matthias *liebguck*
*******_Lee Paar
851 Beiträge
*******1968:
Ich weiß, dass meine Bitte für euch völlig im Widerspruch zu dem stehen muss, wofür Ihr euch hier versammelt.

Richtig viel hast du weder von uns, noch von der Szene, noch von unserem Stammi verstanden.
*********irit Mann
218 Beiträge
Ab jetzt weiß ich,
Ich habe diesen Stammtisch komplett falsch verstanden!!!! *panik*
Hm....dann muss ich mich doch züchtig anziehen *huebschmach*
*****uri Frau
595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß, dass meine Bitte für euch völlig im Widerspruch zu dem stehen muss, wofür Ihr euch hier versammelt.

Es ist irgendwie immer wieder enttäuschend, wenn man auf Leute trifft, die immer noch eine solche Grundhaltung haben. Aber gut, ich muss zugeben, ich war anfangs auch etwas voreingenommen. Aber ich durfte mich ja ganz schnell vom Gegenteil überzeugen.

Richtig viel hast du weder von uns, noch von der Szene, noch von unserem Stammi verstanden.

Wir sind ein SM Play Stammtisch und KEINE Swingerveranstaltung. Wer bei uns mit anderen spielt macht das nur im Einverständnis des Gegenübers. Auch weitergehendes gibt es NUR mit dem Einverständnis des Anderen. Und wer sich daneben benimmt, fliegt raus. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Seit ich jetzt beim Stammtisch dabei bin (Anfang des Jahres) kam das nicht vor. Kommt vorbei, knüpft Kontakte, redet, esst und trinkt was und habt einfach Spaß.

Lg Isi
*****hia Frau
268 Beiträge
Lieber Matthias

Nun es scheint bei dir etwas Falsch angekommen zu sein,
Wir sind eine Nette Gruppe von Menschen die gemeinsame Interessen haben.
Das heißt aber mit Sicherheit nicht das da jeder mit jedem Sex will.
Viele kommen eben wegen der Unterhaltungen und wegen den Leuten um diese wieder zu sehen.

Wenn ihr Kontakte zu offenen und toleranten Menschen sucht *willkommen*
Jürgen oder auch Ich, mich erkennt ihr dann schon anhand meiner Blder und ihn kennt ihr ja bereits Real von dem anderen Stammi, stehen euch morgen gerne zur Seite.
Sprecht uns an!

Liebe grüße Keneshia
Hallo ihr lieben bösen
ich bin neu hier und würde sehr gerne euren Stammtisch besuchen. Leider klappt es heute abend nicht. Wann findet euer nächster Stammtisch statt? Und wie oft? 1-2 Mal im Monat kann ich mir auf jeden Fall einrichten.
*****uri Frau
595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey,

Stammtisch ist alle 14 Tage Mittwochs und einmal im Monat haben wir Samstags Bondagestammtisch. Japanbondagetag ist einmal im Vierteljahr (nächster ist diesen Samstag). Am besten schaust du einfach in die Gruppenveranstaltungen rein, da steht immer alles drin *zwinker*

Lg Isi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.