Komische Bitte
Liebe Teilnehmer des Play Stammtischs Karlsruhe,
ich bin ehrlich gesagt sonst nicht so die Rampensau, zu der ich mich hier im Portal hochschwinge. Und schon gar nicht beim Thema SM. Trotzdem will ich eine Bitte an euch formulieren:
Wir sind ein Pärchen, das viele Jahrzehnte im Ruhrgebiet gelebt hat. Ich bin aber nur zum Studium und des Berufes wegen dort hingezogen. Meine Freundin ist dort geboren. Letztes Jahr sind wir hierher in meine Heimatstadt zurückgekehrt, u.a. deswegen, weil ich meine Freundin vor die Entscheidung der Trennung oder dem Auszug aus dem Elternhaus in Witten gestellt habe. Die Eltern sind superlieb, haben aber auch ein sehr einnehmendes altruistisches Wesen! Ich hatte vorher fast 15 Jahre alleine gelebt, und konnte diese "Bevormundung" nicht mehr aushalten. Sie ist mir damals aus Liebe gefolgt!
Nun bin ich letztes Jahr schwer an Krebs erkrankt. Die Krankheit habe ich überwunden, aber die psychische Folgen waren frappant. Ich hatte und habe z.T. noch so enorme Stimmungsschwankungen, dass ich an einem Tag aus Karlsruhe wieder weg wollte, weil wir hier einfach keinen Fuß gefunden haben, am anderen Tyg wieder hier bleiben wollte, weil ich die Menschen hier sehr nett fand. Ich habe zuletzt meine Freundin gebeten, Ihre Entscheidung zu dem Thema zu fällen und sie hat sich gegen Karlsruhe und für Witten entschieden.
Nun will ich doch hier bleiben, weil ich u.a. durch die Sympathie gegenüber Euch (gemeint ist die Szene des Kitkat Clubs) und der Karlsruher Szene allgemein (Stammtisch Weststadt), wieder etwas Hoffnung geschöpft habe,. Aber unser Hauptproblem ist und bleibt, dass wir einfach zu schüchtern sind auf euch zu zugehen, weil wir ganz neu in der Szene sind. Aber wir brauchen Freunde (und das meine ich absolut ehrlich!) auch jenseits des Sex´s, wie die Luft zum Atmen. Und wir sind wirklich liebe Leute. Insofern könntet ihr mir helfen, meine Beziehung zu retten, indem ihr (und entschuldigt nun bitte die Bezeichnung) beim Stammtisch am Mittwoch besonders nett zu meiner Freundin seid (und das ist wirklich nicht sexuell, sondern einfach freundschaftlich gemeint, denn sie steht nicht so sehr auf Sex mit Fremden).
Ich weiß, dass meine Bitte für euch völlig im Widerspruch zu dem stehen muss, wofür Ihr euch hier versammelt. Aber wenn ihr mich unterstützen wollt und mein gutes Bild von euch aufrechterhalten wollt (was Ihr natürlich nicht müsst!), dann helft mir!
Liebe Grüße und vielen Dank schon im Vorraus
Euer Matthias (matzeka1968)