Happy Birthday to you......
Hallo ihr Lieben! Da bin ich gerade mal kurz online gegangen und entdecke, dass unser Stammi heute 3 JAHRE alt wird!
Dieses Ereignis kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen....!
Also erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Es kommt mir als halbe Ewigkeit vor, dass ich mich hier im Joy angemeldet habe....damals war mein Name unwissend.....
Naja, dass bin ich ja nun nicht mehr...
Damals bin ich noch etwas planlos im Joy vor mich hin gestolpert und bin als meinen ersten Kontakt über Sudden gestolpert. Ich glaube über ihn muss ich nichts erzählen, kennt doch jeder!
Auf jeden Fall hat er mich nach einigem Profilgestalke und dem Spruch "Nicht immer nur schauen, auch mal schreiben!" am Genick gepackt und mich auf die erste Playnight im Atemlos eingeladen.
Und ich bin hingegangen... zum Glück! Denn genau die Menschen, die ich damals dort kennengelernt habe, sind nun der recht feste Kern des heutigen Stmmis!
Ich glaube dies Alles ist vor mehr als 3 Jahren passiert, aber aus der 1. Playnight ist dann letztendlich der Stammi geworden. Zuerst im Atemlos und jetzt im Jetset.
Es ist spannend...
Manchmal bin ich regelmässig da, manchmal nicht. Diesen Sommer war ich gar nicht da. Erst Anfang Herbst wieder, und ich kann euch sagen... Es war eigentlich wie immer, aber auch nicht. Beziehungen wurden getrennt, neue Lieben haben sich gefunden, einige sind immernoch zusammen. Der hat dies und dass erlebt, der ander war krank oder ist wieder gesund....Es gab Verluste und Neugewinne und jetzt höre ich auf bevor ich sentimental werde...
Unser Stammi ist irgendwie eine grosse bunte lustige schräge und wunderbare Truppe...! Ich möchte ihn nicht mehr missen!!!
Gerne möchte ich an dieser Stelle all denen Danken, die uns dies Alles möglich machen!
Ihr wisst schon ihr Mäuse!
Danke für euer Herzblut und eure Mühe!
Danke für die Liebe die ihr in die Sache steckt!
Schön dass ihr das für uns tut, um einen Rahmen zu schaffen, Menschen verschiedenster Neigung und Vorlieben zusammen zu führen und eine Plattform für sie zu schaffen.
Ein Prosit auf euch
auf uns und
den Stammi!!
All the Best!