wie uwe du hattes das gefühl, dass man dich ignoriert. das versuche ich immer noch, aber du stehst mir so auf den füssen, dass das garnicht geht *g
aber jetzt mal was ernstes.
Ich habe keine Ahnung was ihr euch unter einem Stammtisch so vorstellt ???!!!!! In der Regel gibt es auf andern Stammis noch nicht einmal eine Möglichlkeit zu spielen. Darüber sollte man auch mal nachdenken.
In der beschreibung steht ja drin das wir offen für alles sind und nein ich werde niemanden vorschreiben was er gerne ausleben möchte. wenn die leute bondage machen wollen dann sollen sie das tun. wenn es zu viele für den raum sind, dann machen wir den grossen auf und da kann man sich verteilen.
und sorry was ist "hart spielen" ???? wenn ich jemand mit meiner bull den rücken blutig peitschen will , dann mach ich das beim stammi und wenn jemand denkt, das er zu hart ist für die anderen, dann soll er zu mir kommen und dann kann er in den spezialraum, dann kann er mit dem blut seiner subi die wände streichen. ok er sollte danach aber auch selber sauber machen *g selbst folter, wasser und ns spiele sind bei uns möglich. also wo ist das problem
MAN SOLLTE VIELEICHT AUCH MAL FRAGEN !!!!!!!!
und zum thema einbinden usw. klar wenn man neu ist, dann ist das nicht so einfach zum anfang. wir haben immer neue leute bei uns und ne ganze menge alte hasen. kann man das so schreiben oder ist "die liegen schon ne ganze weile bei uns rum " besser *grübel
warum geht ihr nicht auf die leute zu ? ok carmen beisst schnell, uwe hört schwer, sonya überlegt gleich, wie sie euch hauen kann und ich bin ein angeblich böse, aber da sind auch nen haufen nette leute da, die euch helfen und fragen beantworten können. begegnet den leuten mit respekt und dann funktioniert das auch.
frank hat beim ersten besuch noch nicht mal gewagt den kopf hoch zu heben und heute bekommt er haue wenn er nicht kommt..... ääähh ne fehler, keine belohnung für nicht erscheinen .....
jeder geht auf anderen anders zu. manche etwas direkter, anderen müssen an die hand genommen werden. aber im endeffekt sind wir alle aus dem gleichen grund da. spaß haben, sm erleben oder drüber reden oder halt auch mal vegetarische rezepte austauschen....
@****en... nicht vergessen , schild machen "vegetarische gespräche sind verboten" ... lol jetzt krieg ich wieder was auf die fresse .....
gebt den leuten die chance euch kennen zu lernen und dann klappt das auch
andi