Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenabende

*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Themenabende
Es kam das Thema auf wie zu Alten Zeiten mal wieder Themenabende an zu bieten!
Hierfür brauchen wir natürlich die Unterstützung unserer Stammtisch Teilnehmer.
Ja es ist leider etwas Eingeschlafen gewesen und nun soll es sich wieder ändern.

Elektro und Nadelspiele waren damals Themen, diese könnten jedoch auch noch einmal, wiederholt werden.
Was ich gerne wissen möchte was sind Themen die euch interessieren?
Wer würde gerne sein Wissen an andere weiter geben?

Bitte Konstruktive Vorschläge damit wir im Neuen Jahr euch Verschiedene Themen bieten können!

Ich freue mich auf Tolle und Interessante Themen.

*voting*
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Wir hatten vor langer zeit einen sehr guten Nadel-Workshop - den hat damals Bona_Dea gut gemacht.
Also wenn es Interessierte gibt, könnten Mike und ich ziemlich viel über das Thema Keuschhaltung des Mannes erzählen. *g*
*******nna Frau
216 Beiträge
Body-Painting

hat ja auch einen Reiz, obwohl es nicht so klassisch BDSM ist.
Und natürlich bräuchte es hinterher eine leistungsfähige Dusche!

Mit liebem Gruß Tilly
*******ut13 Paar
17 Beiträge
Ich war beim Nadel-Workshop vor, glaub ich, 2 Jahren dabei. War gut und kompetent vorgetragen. Ich finde sowas grundsätzlich als Bereicherung. Vielleicht kann Wolf-Rope uns das Bondage etwas näher bringen und uns das Thema näher bringen. Mal so als Vorschlag. Wolf ich denke du fühlst dich nicht überrumpelt! 😉
*******nna Frau
216 Beiträge
Hmmmm...

Sturmflut, so ganz aktuell scheint ihr nicht zu sein, erst gestern hat Wolf sehr viel zum Thema Bondage getan!

LG Tilly
*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Wolf gibt regelmäßig am Bondage Stammtisch Samstags
das Seil schnuppern.

Ich würde mir wünschen wenn wir andere Themen als das Bondage finden denn dafür gibt es bei uns schon einen regelmäßigen Termin!

Ziel soll es zudem sein wieder mehr Vielfalt zu schaffen und die verschiedenen Bereiche des BDSM wieder zu zeigen.
Cfnm
Als kleines bsp
*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Veranstaltungen gibt es in anderen Lokation
Es sollen Themen sein die neben dem "Normalen"
Stammtisch zum Anschauen und mit machen einladen sollen.
*******_cat Frau
339 Beiträge
Hi!

Nadelworkshop gab es auch schon vor kurzem. Wenn ich mich recht erinnere gab es bereits 2. Einmal im Atemlos von Bona_Dea und Luna hat uns vor kurzem einen weiteren Einblick gewährt.

Bondage ist super abgedeckt im Moment.

Ich wünsche mir einen Kurs der mit etwas Schlagendem zu tun hat. Wie nutze ich eine bullwhip oder so....
diverse Schlagwerkzeuge testen vielleicht, worin liegen die Unterschiede....Materialkunde usw....

Oder Tunnelspiele.....

Grüsse Zoe
*******_cat Frau
339 Beiträge
Vielleicht hat Kenni ja Lust einige Themen zu sammeln um eine Umfrage zu starten.

Dann können wir den Haupttenor erkennen...

Kenni was meinsch???
*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich werde noch warten was alles für Vorschläge rein kommen.
Dann werde ich sie in eine Umfrage form bringen und dann werden wir sehen können was gewünscht ist.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
*****hia:
dann werden wir sehen können was gewünscht ist.

oder auch einfach in welcher Reihenfolge *zwinker*
*******nna Frau
216 Beiträge
Nun,

ich denke, dass ich auch eine dominante Seite habe.
Doch einfach so drauflos, das ist auch nicht mein Ding, denn die Verantwortung ist mir bewusst.
Daher würde mich ein "Workshop", es ist ja harte Arbeit... , interessieren!
Und das Rough Body Play ist auch noch ein Thema das mich fasziniert.

LG Tilly
Psychische Dominierung
Hallo zusammen, ich hatte bisher weder die Gelegenheit noch die Zeit und den Kopf dazu mich mal bei euch blicken zu lassen und reinzuschnuppern.

Dennoch ist das Thema BDSM nicht mehr aus meinem Kopf zu bekommen.
Und dank ganz viel geduld verständnis seitens Kenshia würde ich bei so einem Thema bestimmt alles in die Wege setzen um zu kommen. Was ich auch so tun werde wenn der Termin passt.

Zum Thema:
Ich nehm da jetzt mal eine Aussage einer Sub, Dom der alten Schule.
Ich hatte bisher nur eine Sub und genoss es die 1,5jahre.
Doch es gibt so wenig Menschen mit unseren neigungen das es schwer ist für mich, überhaupt was passendes zu finden, sei es nur zum Erfahrungsaustausch.
Bin leicht Sadistisch veranlagt was es hin und wieder schwer macht die Psychische Dominanz ab und an aufrecht zu erhalten und nicht abzuschweifen.

Denke da könnte ich noch viel dazu lernen.

Lg
Jochen, der versucht baldmöglilchst im Neuen jahr zu kommen.
spanking
ein spanking workshop würde mich reizen. Nur um mal rauszufinden, ob da vielleicht was verborgen in mir ist, dass auch noch raus will
mich ...
.....würde bei einem spanking abend interessieren, was die beteiligten fühlen. ..sowohl der, der schlägt als auch der/die, welcher/welche die Schläge empfängt....
*****ird Mann
16.033 Beiträge
einen Cocktail Abend *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
oder wie bastle ich mir eine *peitsche* *zwinker*
*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Neues Jahr neues Aufräumen
Ich bin sehr Enttäuscht darüber wie wenig Interesse hier gezeigt wird. *nachdenk*

Ich dachte cool ich sorge für Ideen oder auch Diskussionen bezüglich mal wieder
Frischer Wind in das einschlafende Stammtisch Thema zu bringen. *hae*

Anscheinend ist es den meisten heute nur noch möglich auf Themen die man vorschreibt zu reagieren.
Genau das wollte ich jedoch nicht denn ein Stammtisch lebt von der Aktion seiner Mitglieder. *tanz*

Sehr schade das die meisten das nicht Verstehen dass wir nur mit eurer Mitarbeit auch einen Aktiven Stammtisch haben können. *genau*

Ich würde mir wünschen das einfach wieder mehr leben zurück kehrt
die Menschen wieder selber denken lernen..... *undwech*

Eure Keneshia
*******nna Frau
216 Beiträge
Nur so eine Idee
Ich denke, dass es heute Abend relativ gemütlich und überschaubar wird.
Zumindest wenn ich die Anmeldungen anschaue.
Vielleicht könnten wir da tatsächlich so etwas wie einen Stammtisch bilden und in der Runde diskutieren.
Ich denke dass es ja auch ein paar Probleme in der Zukunft geben könnte und so währe ein "Brainstorming" bestimmt nicht verkehrt!

Mit liebem Gruß Tilly Anna
****ra Mann
285 Beiträge
kommen
ich möchte heute Abend, wenn das Wetter es zulässt auch kommen, kann aber nicht lange bleiben, da ich Nachtschicht habe
*******exe Paar
203 Beiträge
Warum
lässt man nicht einfach die alten Workshops wieder aufleben?
Sind denn nicht genug neue Mitglieder da, um Anfänger und Fortgeschrittene Workshops zu machen?
*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
@****er Hexe

Was Interessiert dich denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.