Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (25.01.2017)

*********lavin Paar
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Play Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (25.01.2017)
Treffen, Reden, Spielen und einfach nur Spaß haben
Moin moin ihr lieben Bösen

wir versuchen euch eine Lokation zu geben in der ihr euch treffen, reden und spielen könnt. Wenn Gewünscht, werden die Treffen jede Woche sein. Eure Anregungen sind erwüscht.

Zu den Stammi sind nicht nur die alten ´Hasen willkommen, sondern auch Anfänger und Interessierte.

Es sind auch Mottostammtische wie Frauenstammi oder Fotostammi in Planung

KEIN EINTRITT

wir haben auch die Möglichkeit auch mal einen schönen Grillabend zu machen

Was ist erlaubt ???
• alles was Spaß macht
• Spielt so viel ihr wollt im SM raum
• Fetischkleidung ist natürlich erwünscht - bei uns muss sich keiner verstecken

wir sind unter uns *g*

------------------
Spezial:

Play Stammtisch Karlsruhe
Treffen, Reden, Spielen und einfach nur Spaß haben

Karlsruhe, Baden Württemberg
25.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Play Stammtisch Karlsruhe

Dresscode?
Hi Freunde,
hab absolut keine Ahnung worüber ich hier schreibe, ist nur wahnsinng faszinierend, Euren Themen zuzuhören. Ich hab den Eindruck, ihr seid eine sehr liebe (nicht dunkle) Com. Ihr macht alle einen sehr entspannten Eindruck, stimmt, das ist wirklich nicht normal! *zwinker*
Der Dresscode ist aber nun sehr weit gegriffen.
Klar komme ich auch nackt, habe ich gar kein Problem mit, bin aber absolut Dom, daher vlt. doch nicht nackt? *zwinker*
Hmm, ich denke du hast das nicht so ganz richtig gelesen:

da steht unter Dresscode:
alles was ihr wollt, von Nackt bis Leder , Latex usw

Das "alles was ihr wollt" ist wörtlich zu nehmen. Zieh an was du willst, es dürfen auch ganz normale Klamotten sein.
Und die Sache mit der Nacktheit ist vielleicht bei etwas wärmeren Temperaturen auch sinnvoller als jetzt... *frier*
@Tine_T
War auch etwas scherzhaft gemeint *zwinker*
Werde garantiert in normalen Klamotten auftauchen, in allem anderen mache ich mich nur lächerlich, da ich so gar keine Ahnung vom ganzen Thema habe und erstmal nur neugierig bin. Daher Danke.
Und ich hatte mich schon auf nen gut gebauten, nackten Dom im Sommer gefreut.... *sixpack*
@Tine_T
Sommer, warm, wer weiss. *g*
Der Six ist mir dann aber doch etwas zu übertrieben. *smile*.
Na ja, ist ja noch ein halbes Jahr Zeit zum trainieren..... *undwech*
****ra Mann
285 Beiträge
Danke
Ich durfte in euerem Kreis einen tollen Abend mit super netten Leute verleben, außerdem habe ich Einblick in eine faszinierende Welt erhalten. Danke dafür, wir werden uns bestimmt wieder sehen
Gruß Ralf
Hallo
Hallo Ralf, eigentlich sind wir SMler auch liebe, nette Menschen mit denen man viel Spass haben kann. Es freut mich das du dich bei uns gut aufgehoben gefühlt hast. *g*
****ra Mann
285 Beiträge
Ich war nicht nur gut aufgehoben , sonder für mich gefühlt unter Freunden *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.