Danke für die schnelle Aufnahme.
Warum bin ich hier?
Da es inhaltlich passt, habe ich den Text von mir aus einem anderen Vorstellungsbeitrag übernommen...
Den Reiz und das Kopfkino in Richtung BDSM, Rollenspiele, Spanking und Orgasmuskontrolle etc. habe ich schon länger.
Meiner Frau gegenüber habe ich mich bereits vor einigen Jahren geöffnet, leider teilt sie diese Neigungen nicht, geschweige ist sie dominant veranlagt.
Wir haben leichte Spiele versucht, aber wenn der andere sich nur der Liebe zum Partner wegen darauf einlässt, dann kann das für beide nicht befriedigend sein.
Daher der Versuch hierüber, über den meine Frau auch Kenntnis hat.
Um das Rumspielen an mir selbst zu unterbinden, mir einen zumindest gewissen Kick von Eheherrin und Sub zu geben, ist mein zusätzliches Körperteil durch meine Frau im HolyTrainer 2 verschlossen.
Klar, "Hardcore- Keuschlinge" werden darüber nur schmunzeln, aber für mich ist das eine Kopfsache.
Da könnte ich selbst den Schlüssel um dem Hals tragen, dennoch käme ich nie auf die Idee ihn unaufgefordert zu benutzen.
Dies würde das ganze "Spiel" ad absurdum führen.
Wie in meinem Profil bereits beschrieben (bitte lesen Sie dies auch) passe ich wohl in keine dieser Schubladen, zumindest nicht in diese wie ich mir einen "richtigen" Skkaven / Sub vorstelle.
Meine Vorstellungen / Neigungen gehen zwar teilweise konform, in anderen Ansichten und Tabus falle ich gänzlich aus der Rolle.
Auch wenn ich klare Vorstellungen von dem habe was ich mir wünsche und definierte Grenzen setze, so hoffe ich, dass ich nicht in die Rubrik "Wunschzettel - Sklave / Sub" eingeordnet werde.
Neben der reinen Suche nach einer entsprechenden Dame, Bizarrlady, FemDom für gelegentliche regelmäßige Treffen (gegenseitige Sympathie vorausgesetzt), suche ich jemanden mit passender Location und Erfahrung um ein paar aussagekräftige Bilder von mir für mein Profil erstellen zu können (wie immer die auch aussehen könnten...) .
Auf eine spannende Zeit und "nette" Kontakte.
Mit devoten Grüßen
MaleSub Steffen