Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme
Ich stelle mich nun auch mal kurz vor. Ich bin aktuell 37 Jahre alt und komme aus dem Großraum Karlsruhe. In meinem falschen Leben als "Mann" konnte ich einige Erfahrungen als Top sammeln, was mir einerseits Spaß gemacht hat, sich aber nie richtig erfüllend angefült hat.
Ich war auch ein paar Mal zu Besuch beim Pforzheimer Stammi, das hat sich für mich aber nicht bewährt. Die letzten Jahre über hatte ich mich immer mehr aus dem BDSM zurück gezogen.
Mit meinem Coming-out als trans Frau zu Beginn diesen Jahres wurde mir nach und nach klar, dass ich Switcher bin. Aus persönlichen Gründen wende ich mich dem Thema aber erst jetzt vorsichtig wieder an, weil ich noch zahlreiche andere Baustellen habe.
Hier angemeldet habe ich mich, um sympathische Real Life Kontakte zu knüpfen, mich, wenn ich so weit bin, beim Stammi blicken zu lassen und gerne auch bei diversen Veranstaltungen zu beteiligen.
Wichtig: wenn ihr mich direkt anschreiben solltet und ihr identifiziert euch als Mann*, schreibt unbedingt in die Mail, dass ihr Mitglied dieser Gruppe seid. Ansonsten werde ich eure Nachricht ignorieren, da ich zum jetzigen Zeitpunkt absolut und ausnahmslos kein intimes Interesse an Männern* habe. Rein Freundschaftlichen Kontakten bin ich aber nicht abgeneigt
Ich denke, das reicht für's Erste. Danke fürs Lesen und für die Aufnahme