Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

**********_kink Mann
119 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme *top* in die Gruppe.
Das wichtigste entnimmt man meinem Profil, ansonsten sag ich einfach mal „Hallo“*lach*
*********sch13 Mann
1 Beitrag
Hallöchen zusammen, ich bin Mehmet aus Karlsruhe.

hauptsächlich bin ich hier um zu schauen und lernen, die ganze Kunstform interessiert mich im Grunde.
Da ich neben bei noch fotografiere fasziniert mich die ganze Anmut in dem Spiel
Guten Abend

Hmm was schreibe ich am besten von mir.... *zwinker*

Ich bin die Marie und komme aus Karlsruhe.

Bdsm war schon immer ein Teil von mein Leben.
Ich bin seit 13 Jahren in der Bdsm-Szene unterwegs. Und habe dadurch einiges erlebt und auch ausgelebt.

Lg Teufelstochter3 (Marie)
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin noch relativ neu in der Szene und freue mich auf Austausch und über neue Kontakte.
Guten Tag allen zusammen und Danke für die Aufnahme wir sind Anfänger und suchen hier Austausch und Kontakt
Liebe Grüße

Nathalie und Andreas
Ein warmes Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin freundlicherweise in diese Gruppe eingeladen worden und wollte mich daher auch einmal ganz kurz vorstellen:

Ich bin eine BDSM-begeisterte Studentin aus Heidelberg, 23 Jahre und konnte bisher schon ein paar Erfahrungen auf der dominanten Seite der Macht sammeln. Seit ich auch von meiner devoten weiß, bin ich nun aktiv auf der Suche nach einem erfahrenen Dom, der mich in diese Welt einführt. Joyclub erschien mir dafür eine vielversprechende Plattform zu sein und auch mein allgemeines Wissen zum Thema BDSM hoffe ich hier weiter vertiefen zu können.

Ich freue mich auf viele bereichernde Gespräche und einen interessanten Austausch!

• Hagallaz
*******are Frau
54 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Julie eine bratty Sub. Bin gerade 20 geworden.
Vor ca einem Jahr habe ich meinen Dom kennengelernt der mich in die Welt des Bdsm einführt. Er ist 32 und hat schon etwas mehr Erfahrung als ich.
Ich tausche mich sehr gern mit anderen aus und würde mich über neue Kontakte sehr freuen, daher bin ich auch sehr dankbar für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe 😊

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.

Liebe Grüße
Julie
*****l_s Paar
6 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und viele n Dank für die Aufnahme! *g*
Wir sind ein Paar haben 10 Jahre Altersunterschied aber verstehen uns in allen Lebenslagen.
BDSM fasziniert uns beide sehr und wir fühlen uns in unseren Rollen sehr wohl.
Da wir aber noch lange nicht an unsere Grenzen gestoßen sind möchten wir mehr über uns raus finden.
Wir freuen uns dabei zu sein.
******ek7 Mann
109 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe Pforzheim.
Ich freue mich, dass ich da meine Kenntnisse und Erfahrungen mit BDSM verbessern darf.
Ich bin an Tease and Denial interessiert, meistens mit einer Massage mit verschiedenen Berührungen verbunden.
Trotz dass mich es anzieht, bin ich nicht rein Devot, wenigstens nicht freiwillig.
Ich finde faszinierend das Spiel mit der Geilheit und das von beiden Selten als Switscher.
*********_Sie Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Cora (33) und beruflich nach Karlsruhe gekommen. Ich lebe meine Leidenschaft erst seit Oktober mit meinem jetzigen Herrn aus. Ich hoffe hier ein paar nette Kontakte knüpfen zu können.

Grüße
Cora
Hallo,

erst einmal danke für die Aufnahme in die gruppe, ich bin 48 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Ich bin der Gruppe beigetreten da ich anscheinend nicht die Chancen habe als Neuling in der Scene jemanden kennen zu lernen der mich in die Welt des SM einführen will und auch würde. Da ich beide Vorlieben habe als Switsher bin hoffe ich natürlich das ich in beider Richtungen eingeführt werde. Ich bin Bi und daher auf der suche hier nach einem Paar, oder eine Sie die Interesse und Lust hat mich als Neuling rann zuführen. Ich bin Interessiert im Bereich Dev. zum Sexsklaven gebracht zu werden, und im Gegenzug da ich Switsher bin auch gerne Erfahrungen sammeln will als Dom. Da ich rect belastbar bin dürfte es eine recht weiten Horizont geben für mich

Soweit nun einmal und hoffe auf nette Bekanntschaften und Realdates....

bis hier hin erst einmal

Bei Interesse einfach anschreiben würde mich freuen

LG
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme *wink*

Ich stelle mich nun auch mal kurz vor. Ich bin aktuell 37 Jahre alt und komme aus dem Großraum Karlsruhe. In meinem falschen Leben als "Mann" konnte ich einige Erfahrungen als Top sammeln, was mir einerseits Spaß gemacht hat, sich aber nie richtig erfüllend angefült hat.

Ich war auch ein paar Mal zu Besuch beim Pforzheimer Stammi, das hat sich für mich aber nicht bewährt. Die letzten Jahre über hatte ich mich immer mehr aus dem BDSM zurück gezogen.

Mit meinem Coming-out als trans Frau zu Beginn diesen Jahres wurde mir nach und nach klar, dass ich Switcher bin. Aus persönlichen Gründen wende ich mich dem Thema aber erst jetzt vorsichtig wieder an, weil ich noch zahlreiche andere Baustellen habe.

Hier angemeldet habe ich mich, um sympathische Real Life Kontakte zu knüpfen, mich, wenn ich so weit bin, beim Stammi blicken zu lassen und gerne auch bei diversen Veranstaltungen zu beteiligen.

Wichtig: wenn ihr mich direkt anschreiben solltet und ihr identifiziert euch als Mann*, schreibt unbedingt in die Mail, dass ihr Mitglied dieser Gruppe seid. Ansonsten werde ich eure Nachricht ignorieren, da ich zum jetzigen Zeitpunkt absolut und ausnahmslos kein intimes Interesse an Männern* habe. Rein Freundschaftlichen Kontakten bin ich aber nicht abgeneigt *g*

Ich denke, das reicht für's Erste. Danke fürs Lesen und für die Aufnahme *juhu* *kuss*
*******9_rp Mann
68 Beiträge
Hallo miteinander,
Ich bin der neue...dominant person mit Interesse an verschiedenen Art der Dominanz,ich hoffe mich austauschen zu können und einiges austauschen zu dürfen...
M
*********69liv Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

ich bin seit vielen Jahren als dom. Gent unterwegs und habe mich jetzt hier in der Gruppe angemeldet weil ich mir Input für mein neues Spielzimmer erhoffe. Anregungen, Tipps und evtl Hersteller Empfehlungen hochwertiger BDSM Möbel.
Dieses Zimmer ist ein 50qm Penthouse mit Dachterrasse welches ich später auch für gelegentliche private Partys nutzen möchte.

Perfekt wäre hier die passende Lady zu treffen die sich gerne in der Verwirklichung austoben möchte und Spaß an dem besonderen Kick hat.
Dann möchte ich mich auch vorstellen.

Neu in der Stadt und neu in dieser Gruppe, sowie dem Thema bdsm aktiv auszuleben.

Vielleicht hilft mir die Kombination von Beidem neue Leute in der Stadt kennenzulernen und Anschluss zu finden.
Jetzt muss ich Forum mich schlau machen wann der nächste Stammtisch stattfindet

Freue mich auf den Austausch.
Hallo! *sonne*

Erstmal vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. *gg*

Ich bin Sel, lesbisch, 20 Jahre jung und komme aus Baden-Württemberg. *bw*

Mein Interesse an BDSM entdeckte ich so ungefähr mit 15 Jahren, jedoch konnte ich bisher immer noch keine Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Somit hoffe ich doch auf netten Austausch. Ich bin dominant veranlagt (doch bei dominanten Frauen werde ich schwach *faechel* ) bin sehr experimentierfreudig, weiß auch in den meisten Fällen was ich will und was nicht, daher ist mir offene & direkte Kommunikation stets wichtig. *hand*

Liebste grüße Sel *engel*
******s11 Mann
58 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin auf der Suche nach einer Spiel-Partnerin, mit der ich meine Neigungen ausleben kann und hoffe in der Gruppe Kontakte zu finden, die mich an das Thema heran führen.
Als Switcher kann eine entsprechende Partnerin jeweils mehr die eine oder andere Seite von mir provozieren, je nachdem wie sie selbst gepolt ist.
Ich freue mich bei Interesse auch über eine persönliche Nachricht. Dann könnte man sich auch schon im Vorfeld eines Stammi etwas kennen lernen.
Liebe Grüße
Orpheus
******hyr Paar
1 Beitrag
Hey zusammen,

Wir, Julia und Max, sind seit 10 Jahren ein Paar spielen aber erst seit wenigen Jahren härter miteinander und noch kürzer auch mit anderen. Wir suchen interessante Gespräche zum Austausch von Erfahrungen und möchten unseren Horizont erweitern.

Vielen Dank für die Aufnahme. *g*
*******din Mann
290 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich komme aus dem Rhein Neckar Kreis und freue mich auf Begegnungen und Erlebnisse mit interessanten Menschen, die mich mit meinen verschiedenen Facetten als Geschenk für ihre Lust annehmen können.

Meiner weiblichen Seite schmeichele ich gerne mit passender Wäsche und möchte dies auch jenseits der eigenen vier Wände weiter erkunden und ausleben. Dabei bin ich devot mit einem Hang zum Masochismus.

Meine männliche Seite ist etwas komplizierter. Grundsätzlich bin ich auch hier gerade gegenüber einem Mann sehr devot. Mit einer Frau kann ich mir sogar eine FLR und Keuschhaltung vorstellen.

Allerdings hat mein männliches Ich diesen kleinen Teufel im Nacken und ist einer Frau gegenüber auch gerne einmal dominant. Wenn sie Lust daran hat, sich von einem starken Mann verwöhnen und nehmen zu lassen, sich ihm hinzugeben, dann bin ich dieser starke Mann. Dabei bleibe ich mir trotzdem treu, da sie im Mittelpunkt steht, ihre Lust! Dem ordne ich mich gerne und dauerhaft unter.

Jetzt hoffe ich auf spannende Begegnungen mit interessanten Menschen, freue mich auf viele Erlebnisse, und bin gespannt, ob sich irgendwann mit irgendwem mehr ergibt.
*******_sub Mann
75 Beiträge
Hallo zusammen und Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Ich war glaub im Jahre 2015 öfters beim Stammi und kam über Simone hinzu.

War dann durch die Beziehung leider nicht mehr im Bereich BDSM unterwegs.

Jetzt, durch die Trennung und den Neuanfang von mir gehe ich mit vielem anders um auch offener.

Freue mich wieder auf dem rechten Weg zu begeben.

Grüße Sven ☺

Bei Fragen einfach melden.
*****ent Mann
161 Beiträge
Hallo Community,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Kurz zu mir: Ich bin durch die Beziehung zu einer Sub auf meien dominante Ader aufmerksam geworden. Seit nunmehr 3 Jahren bin ich als Dom unterwegs. Ich hatte richtig gute Subs als Lehrerinnen und Versuchskaninchen und vor allem als Freundinnen. Aber es war immer nur Austausch unter zwei Personen. Da ich mich auch noch weiter entwickeln möchte, hoffe ich hier und bei realen Treffen mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Freue mich auf euch. Wer Fragen oder Anregungen für mich hat, einfach melden.
Grüße in die Runde Michael *paddle*
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind ein verheirateten Paar aus dem Raum Achern. Bdsm war schon von Anfang an vorhanden. So richtig spielen wir seit ca 1,5 Jahren. Sie unten, er oben. Wir leben kein 24/7, allerdings gibt es auch im Alltag einige Elemente, die immer mal wieder eine Rolle spielen.
Wir suchen gleichgesinnte und auch erfahrene bdsmler.
Wir entwickeln uns immer weiter.
Seit einiger Zeit ist das Thema zuschauen, zuschauen lassen und evtl die sub (mit)bespielen lassen Thema.
Wir freuen uns auf eure Gruppe, den Stammtisch und evtl auch neue Spielmöglichkeiten/Spielpartner.
Bonny und Chris
********_Ich Paar
273 Beiträge
Wir sind ich
Und öfter auch bei Rastatt. Lange schon in der Szene. Mal schauen..
********1700 Mann
547 Beiträge
Hallo.
Ich bin schon etwas Erfahren, in Sachen CBT, Kanülennadeln und Klinikspiele.
Ich nadle mich gerne im Intimbereich. Lasse mich auch von anderen dort nadeln.
Ich bin auch gerne nackt, vor angezogenen. Könnte mich auch gerne mal als Nacktbutler vorstellen.
Da ich bisexuell bin, haben ich mit dem eigenen Geschlecht, keinerlei Berührungsängste.
Möchte bei meinem exhibitionistischen und beim CFNM-Fetisch etwas mehr Erfahrungen sammeln.
> Bin aber auch sonst, für alles sehr offen. Antesten, kann man es ja schon mal; danach entscheide ich mich, ob es was für mich ist.
> Ich bin auch so sehr humorvoll und gesellschaftlich, keine Spaßbremse.
Ihr könnt mich gerne anschreiben oder, via Skype, auch vorher mal nackt begutachten.
Nur zu... *zwinker*
*******ivy Frau
2 Beiträge
Hallo,
das ging ja fix. Und schwupps bin ich hier. 😅
Ich bin Ivy und freue mich auf neue gleichgesinnte Bekanntschaften. Ich bin offen für entspanntes kennenlernen, fachsimpeln und Austausch. Bisher habe ich BDSM ausschließlich privat praktiziert, aber das Bedürfnis Mal auf eine Party oder einen Stammtisch zu gehen, hab ich ja schon lange. Vllt ergibt es sich ja in Zukunft.
Einiges kann man sich über mich in meinem Profil anlesen.. ansonsten: Bin ich aktuell wohl mit meiner dominanten Seite verbundener als mit den Anderen.. - Das Schiksal einer Switch 😁😁
Schönen Sonntag euch Allen. ✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.