Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*******_sub Mann
75 Beiträge
Hallo und viel Spaß hier. 😊
Da bin ich nun *g*

Angefangen hat alles mal mit "Justine" von Guido Crepax *grins*
Hab das Buch mal in jungen Jahren in die Hände bekommen und war sogleich fasziniert. Zu der Zeit war ich noch aktiv in der schwarzen Szene unterwegs und eins kam zum anderen.
Das tragen von Lack und Leder auf Dunkelpartys, wo überall im Nebel Patchouli in der Luft lag und wo dir der Gothic Rock dir um die Ohren flog...das waren schon echt geile Zeiten....

Mittlerweile bin ich gemäßigter unterwegs. Der Musikgeschmack und die Interessen haben sich zum Glück nie geändert *zwinker*

Je nach Lebensphase konnte man mal mehr, mal weniger in die Welt des SM eintauchen und etwas ausprobieren.
Mal schauen wo die Reise hinführt, ich bin für jede Schandtat bereit *zwinker*
*******erse Mann
3 Beiträge
Hallo ich heiße Chris und bin neu hier *g*
Zum Bdsm bin ich wahrscheinlich durch eine Mischung aus dem Film Mr and Mrs Smith gekommen (ihr wisst schon diese heiße Szene mit Angelina Jolie :D) und Erfahrungen im Privatleben.
Ich stehe einfach total auf dominante und kreative Menschen und da ist Bdsm einfach perfekt *g*
Ansonsten studiere ich in Pforzheim und würde gerne mal die Szene kennenlernen.
Liebe Grüße *g*
*******_sub Mann
75 Beiträge
Bin ich aktuell wohl mit meiner dominanten Seite verbundener als mit den Anderen.. - Das Schiksal einer Switch 

Sehr cool geschrieben @*******ivy

Hoffe es geht Dir gut.

Grüße Sven
********1700 Mann
547 Beiträge
Wann findet denn mal wieder ein SM-Stammtisch statt..?
*****VOS Mann
10 Beiträge
hallo,

bin neu in dieser Gruppe und freue mich jetzt über möglichen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten, vor allem natürlich auch den weiblichen Pendants - ich beschäftige mich schon lange mit sm, kann das aber erst jetzt richtig auszuleben versuchen - bin gespannt!

MONDEVOS
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin Johnny, gern auch mal als Jana unterwegs.
Vor 10 Jahren hatte ich eine kurze intensive Zeit in der ich BDSM und die Rolle als Sub entdeckt und lieben gelernt habe. Leider ergab sich danach nichts dergleichen mehr. Ich würde mich gern austauschen, Anregungen finden und an alte Erfahrungen anknüpfen. Und natürlich auch abseits dieses Themas nette Bekanntschaften machen.
Ich weiss nicht inwieweit ich hier jetzt auspacken soll, aber ich beantworte gern alle eure Fragen.
*******_sub Mann
75 Beiträge
Dankeschön für die Vorstellung ☺🤘🏻
*********rmann Mann
905 Beiträge
Hallo und danke schön für die rasche Aufnahme hier, nun ich bin der dom. Sad. Ader seit 20 Jahren verfallen.
Nun bin ich gerade an einer neuen Ausbildung einer Sub im Gänge, deshalb ersuche ich hier um Weiterbildungsmassnahmen und Treffpunkte zw. Karlsruhe und Bruchsal, da wir uns nur nachmittags treffen können.
Sir s
*********eder Frau
320 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Susanne und bin nach über zwei Jahren Pause wieder hier.
Der Grund ist nicht schön.
Mein Lebensgefährte ist verstorben.
Deshalb bin ich derzeit auch nicht auf der Suche und gehe momentan auch nicht wirklich weg.
Ich hab noch viele Dinge von ihm, die ich leider verkaufen muss.

Der Grund, warum ich hier angemeldet habe ist der, dass ich mich gern unterhalte, austausche und sehr neugierig bin, was so alles da draußen passiert. Das lenkt mich etwas ab und bringt mich auf andere Gedanken.

Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja auch mal. 👍🏼
Einen wunderschönen Tag für euch und bis bald
Su
*****ird Mann
16.033 Beiträge
*******_sub Mann
75 Beiträge
❤ willkommen zurück 😊
*********klave Mann
26 Beiträge
Sternzeichen
Skorpion
Größe
183 cm
Gewicht
55 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Bisexuell
Devot

Sadomaso
Eher masochistisch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
********1700 Mann
547 Beiträge
Gibt es denn schon einen neuen Stammtisch-Termin..?
**********esire Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind auf der Suche nach Freundschaften und neuen Kontakten zu Pärchen, Damen oder Herren in unsrem Alter und aus unserer Umgebung.

Er hat bereits viele Erfahrungen hier gemacht, aber für mich ist das alles noch komplett neu hier und ich schaue mich erstmal um. Ich suche gerne auch für mich eine eine Freundin, mit der ich über all das neue reden kann. Genaue Vorstellungen habe ich natürlich nicht, es wäre nur schön sich mit jemandem zu unterhalten über sexuelle Erfahrungen auch gerne bei einem Glas Wein.
Es sollte einfach passen.
********1700 Mann
547 Beiträge
Ich suche auch noch jemanden, welcher/e mir meine Hoden quälen wollen. Lasse mich auch gerne als Nacktbutler benutzen.
Wann ist denn nun mal wieder ein SM-Stammtisch..?
Würde euch gerne mal live kennenlernen.. *zwinker* *g*
*********_8883 Paar
236 Beiträge
Hallo,
sind schon eine Weile hier in der Gruppe vielleicht ein halbes Jahr?
Leider hatten wir es versäumt uns heut Mal vorzustellen.

Wir sind ein junges glücklich verheiratetes Paar aus der Region Rastatt.
Aber auf uns wollen wir gar nicht so sehr eingehen.

Wir suchen nach Anschluss für ihn.

Unser er ist devot, bi, masso und liebt es als dwt/TV sich zu präsentieren.
Er ist als devoter masso sub/sklave auf dem bloody sunday im Karree anzutreffen oder als Sissy auf den Trensenpartys im Feuer & Eis.

Da er aus privaten Gründen alleine auf die Partys geht suchen wir nach Spielgefährten für ihn.
Ob Frau, Mann oder auch Paar, Ihr dürft euch bei Interesse gerne bei uns melden.

LG CarpeDiem
*******ne81 Paar
304 Beiträge
Hallo und guten Tag,

wir sind noch relativ neu in der Szene unterwegs. Ein seit 25 Jahren liiertes Paar mit Kindern und jetzt auf dem Weg in eine neue Welt. Manchmal rumpelt es d noch - aber BDSM und die Seile haben wir für uns entdeckt. Er hauptsächlich mit ihr (Sie passiv, er aktiv) aber sie auch mit anderen (sie aktiv oder passiv).

Diese buntschwarze Welt hat einfach etwas magisches, etwas anziehendes... wir haben nicht so viel Zeit, weil das Leben so bunt ist... aber wir möchten diese Zeit nutzen. Und Stammis sind dazu eine wunderbare Gelegenheit...Vielen Dank für die Aufnahme.
Michi und Meli
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin Lukas 24 und studiere hier in Karlsruhe. Ich bin noch komplett unerfahren aber meine Fantasie schweifen immer gerne mal in die dunkle Richtung ab. Ich bin dabei bi neugierig, bottom und eher devot. Vor allem finde ich Bondage sehr interessant. Ich hätte auch mal Lust auf eine Themen Party zu gehen und wäre dankbar wenn mich da eventuell mal jemand mitnimmt. Allgemein falls jemand Lust hat meine ersten Schritte zu begleiten wäre ich dankbar.
*********ebox Frau
430 Beiträge

Ich war einige Jahre nicht mehr öffentlich aktiv und möchte nun wieder einsteigen, daher freue ich mich schon auf Partys, Stammis, Workshops etc.

Grund für ersteres: kennenlernen meines jetzigen Ehemannes

Grund für zweiteres: mein Job Wechsel in wenigen Wochen zu Baumwollseil 🥳🥰
Aber auch privat haben mein Mann und ich nach fehlgeschlagener Familien Planung nun Lust auf raus gehen
Hi bin Torsten 44 . Will mir Mal anschauen, ob das hier, etwas für mich wäre
*********ebox Frau
430 Beiträge
Zitat von *********ebox:

Ich war einige Jahre nicht mehr öffentlich aktiv und möchte nun wieder einsteigen, daher freue ich mich schon auf Partys, Stammis, Workshops etc.

Grund für ersteres: kennenlernen meines jetzigen Ehemannes

Grund für zweiteres: mein Job Wechsel in wenigen Wochen zu Baumwollseil 🥳🥰
Aber auch privat haben mein Mann und ich nach fehlgeschlagener Familien Planung nun Lust auf raus gehen

Wer neugierig ist: Baumwollseil.de 😊
Profilbild
**********eug11 Frau
16 Beiträge
Hallo *wink*,
danke erstmal für die Aufnahme.
Ich bin Lea, 31 Jahre und komme direkt aus der Stadt Karlsruhe.
Meine feminine Seite lebe ich noch nicht sehr lange aus und außer bei Dates auch nicht immer.
Wie das bei mir ist, steht etwas genauer bei mir im Profil *happy*
Erfahrungen mit BDSM habe ich bisher nur wenige sammeln können, da meine bisherigen Partner sich nicht ernsthaft oder offen dafür interessiert haben.
Daher suche ich so ein bisschen den Anschluss, ein bisschen den Weg gewiesen zu bekommen, zum Austauschen, Zuhören, Zuschauen, Lernen oder Kontakte knüpfen.
Habe generell Interesse an vielem, was BDSM zu bieten hat und will auch bis auf ein paar wenige Grenzen, die ich im Kopf habe, eigentlich auch mal vieles zumindest einmal probieren.
Ich bin sehr devot, gebe gerne die Kontrolle ab und mich einem dominanten Gegenstück hin.

Das wärs erstmal fürs Erste. *g*

Grüße
Lea
****wi Mann
65 Beiträge
Grüße aus Stuttgart
Servus!

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Stefan, 22 Jahre jung und freue mich über den Austausch in der Gruppe *g*
*******ier Mann
3 Beiträge
Hei Leute !:)
Marc mein Name der neue haha *g*
Ich bin kompletter Neuling was sm angeht und würde mich über eine nette Aufnahme freuen *g*
Gerne können wir schreiben und ihr mir das Thema näher bringen !
Zu mir kurz und knapp *g*
Bin 26 komme aus rastatt und bin eigentlich immer gut gelaunt *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.