Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*********er66 Mann
6 Beiträge
Hallo liebe SMler..... (Gilt für ALLE Geschlechter) ich bin der Neue hier und SM ist meine Welt ist. Ich bin froh in der Gruppe zu sein und neue Gleichgesinnte kennen zu lernen. Viele Grüße
Torsten
*****eer Paar
329 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir freuen uns hier sein dürfen.
Durch diese Gruppe versprechen wir uns regionale Info und eventuell Kontakt zu erhalten.
****a33 Mann
48 Beiträge
Hallo mein name ist astra 33.
Ich bin neu hier in der Gruppe und auch in der sm Szene. Gerne würde ich Kontakte knüpfen
Ich bin sup, männlich und 52 Jahre.
LG astra33
*******l_AG Paar
122 Beiträge
Hallo Zusammen,

zunächst bedanken wir uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freuen uns schon sehr, den ein oder anderen von Euch bei einem Stammtisch kennenzulernen.

Wir sind keine "alten Hasen" im SM-/BDSM-Bereich, aber auch nicht unerfahren - experimentieren auch mal gerne und prüfen, was uns gefällt und guttut. Daher freuen wir uns auf den Austausch in dieser Gruppe.

Sir Angelo ist der dominante Part und seine Sub Luna gehorcht ihm - meist *zwinker* - Auf jeden Fall geniest sie es sehr ihre maso-seite mit ihm gemeinsam ausleben zu können.

Ansonsten ist unser Profil aus unsere Sicht recht ausführlich - also besucht und und wir freuen uns immer auch über Zuschriften.

Liebe Grüße in die Runde

Sir Angelo & Luna
**********ood73 Frau
92 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin in einer Fesselnden SM Spielbeziehung mit Viper2101( Rigger und der Sado Teil von uns.)
Ich hingegen bin das Rope Bunny oder die Ukete.
Einige weitere Persönlichkeitsmerkmale von mir sind
das ich weniger Devot bin dafür Masso mit Bratty Anteil.
Ein wenig Machtgefälle mag ich trotzdem ganz gerne.
Aufmerksam auf Euch bin ich hier in Joy über Eure Veranstaltung am Wochenende "Das Japan Bondage" im Nachtwerk geworden.
War eine tolle Veranstaltung und wir werde sicher wieder daran Teilnehmen.
Insgesamt bin ich aber erst seit einigen Jahren in der Welt des BDSM angekommen daher freue ich mich über viele neue Kontakte und neue Erfahrungen die Ich hoffentlich noch
sammeln darf.
Ansonsten schaut doch einfach auf unseren Joy Profilen vorbei.

Fesselnde Grüße,

Miss Sunflower 🌻 (Kerstin)
*********ibik Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heiße Alex, bin 26 und wohne in Karlsruhe. BDSM-Erfahrungen habe ich noch nicht wirklich. Aber ich liebe es, wenn beim Sex mit Machtgefälle und gewissen Schmerzreizen zur gegenseitigen Lust beigetragen wird - in aktiver sowie passiver Rolle.
Ich freue mich, aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen und möchte zukünftig Partys, Events und Stammtische besuchen.

Schöne Grüße
******age Frau
98 Beiträge
Hallo ihr lieben.

Vielleicht kennt mich ja noch jemand von früher (schon eine Weile her) als ich noch mit einen Paarprofil hier in der Gruppe war.
Ich war damals zusammen mit meiner ehemaligen Sub Stella öfters mal auf dem Stammtisch als dieser noch im Atemlos war und ein paar Mal noch mit im JetSet.

Wir sind mittlerweile kein Paar mehr (aber noch befreundet) und Sie wohnt mittlerweile auch woanders. Nach einer Pause von der BDSM Szene möchte ich jetzt aber auch gerne wieder neue und auch alte Kontakte knüpfen.

Ich selbst bin Switcher, da sich ein Mensch mit der Zeit aber doch auch ein wenig ändert zieht es mittlerweile aber doch eher auf die devote Seite. Auch habe ich in diesem Zuge neue Kinks an mir selbst kennen gelernt, manche erst vor wenigen Monaten wie z.B. das Crossdressing/Sissifizierung.

Hier noch ein paar Daten in aller Kürze:

Name: Ben (als Sissy Becky)
Geschlecht: männlich (wobei ich nicht sicher bin ob ich durch das Sissy sein nicht schon unter non-binary falle)
Orientierung: hetero/bi-curious
Neigung: switcher (bevorzugt devot)
Wohnraum: Ettlingen
Beziehungsstatus: Single

Vorlieben:
• Bondage
• Impact Play
• CBT
• Keuschhaltung
• Crossdressing/Feminisierung/Sissifizierung
• Erniedrigung
• Pegging
• Latex (selbst aktuell ohne Outfit, kommt aber noch)
• Rollenspiele

Liebe Grüße Ben
bzw. Sissyküsschen Becky
Hallo ihr lieben oder auch Bösen, wie man es eben sieht *zwinker*
Ich bin der Neue und komme aus Karlsruhe(fast in der Pfalz), bin bereits 40 Jahre alt also nicht mehr ganz so jung ;-).
Ich habe BDSM und seine Facetten schon lange in mir und habe Sie aber noch nicht wirklich ausleben können, da es bisher irgenwie noch die Richtige Konstellation oder die Möglichkeit zum Erfahrung sammeln gab.
Ich selbst bin eher der Passive(Devot) laut meiner ersten Einschätzung würde aber auch gerne die Andere Seite der Macht Kennenlernen um einmal reinzuschnupper ob ich mich richtig einschätze.
ICh bin offen und Neugierig und wenn jemand Tipps hat für mich freue ich mich jederzeit wenn ihr mich antippt.
******hen Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Kurz zu mir: komme aus der Nähe von Brusl, bin 52, geschieden, esse gerne Schokolade *gg*
Meine Leidenschaft: Latex und Petplay. Gerne mit Bondage oder S/M.

Vielleicht haben wir uns ja auch schon gesehen? Ich war am Samstag auf der Obscene: der "kleine" Labrador am Ende der Leine einer wunderschönen Lady... Eine ganz wunderbare Erfahrung! Ich war das erste Mal "draußen". Was mich am meisten gefreut hat war, dass ich nicht alleine bin! Es waren noch zwei andere Wuffel dort!

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Man sieht sich wuff

Pfötchen / Sven
Hallo ich bin Sofia und 20,

Ich bin Transgender und sehr interessiert in BDSM und habe bereits erste Erfahrungen gesammelt und festgestellt, dass ich Submissive bin. Leider nehme ich erst seit 3 Monaten Hormone.

LG Sofia
********oise Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

Vor mehr als 3 Jahren haben mich Isi und Andi ein wenig in die Szene eingeführt. Leider habe ich aus diversen Gründen nach kurzer Zeit das Thema Bondage liegen lassen, was ich jetzt wieder ändern möchte.
Hier bin ich um ein bisschen mitzulesen und aufm Laufenden zu bleiben.
Vll sieht man sich ja mal beim Stammi oder einem Event.
Viele Grüße
Sonja
*****uri Frau
595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge. WIr freuen uns bei unseren Stammis über alle Altbekannten und neuen Gesichter. Also traut euch ruhig über euren Schatten zu springen und mal zu einem unserer Treffen zu kommen *g*
******hen Mann
111 Beiträge
Hi Isi_Yuri!

Vielen Dank für das "Willkommen"!

Wann sind denn die Treffen???

Sven
*****uri Frau
595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Termine stehe alle hier auf Joy als Veranstaltungen drin.
Aktuell findet jeden 2ten Mittwoch im Monat der Stammi im Feuer und Eis in Bruchsal statt.
Außerdem findet die Japan-Bondage-Night je nach Locationverfügbarkeit (aktuell ist der nächste Termin der 18.11.) Im Nachtwerk in Karlsruhe statt.
Hey ich bin Marc 24 Jahre sportlich und studiere in Karlsruhe. Ich bin devot und masochistisch undhabe eine große Vorliebe für BDSM und dort vorallem für CBT und bin dahingehend immer auf der Suche nach immer brutaleren und kreativeren Methoden und würde mich sehr darüber freuen mich darüber hier austauschen zu können. Außerdem stehe ich auf Outdoor und Public Play. Ich freue mich auf euch LG Marc
*********ibik Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin Alex, 26 und wohne in Karlsruhe. Ich bin recht frisch in der Szene und besuche seit kurzem Partys, Events und Workshops über den Joyclub. In puncto sadomaso bin ich Switcher, in puncto dom/dev bin ich eher devot. Früher war SM für mich vor allem ein Teil vom Sex, mittlerweile bin ich jedoch an SM und BDSM auch außerhalb des sexuellen Kontexts interessiert.
Ich freue mich über Kontakte oder Einladungen zu Treffen hier über den Joyclub sehr!

Liebe Grüße
*******021 Paar
30 Beiträge
Hallo vielen Dank für sie schnelle Aufnahme in der Gruppe wir sind ein d s Paar Sie devote maso und lebt diese Seite mit mir aus. Wir freuen uns neue Paare , Solofrauen und Männer mit gleichen Interessen kennen zu lernen Erfahrungen auszutauschen. Reale Treffen mit Gleichgesinnten .
**********ig_rp Mann
39 Beiträge
Hallo alle zusammen, ich bin der "Neue" uns freue mich sehr über die Aufnahme hier in der Gruppe.

Zu mir, ich bin schon seit langer Zeit schon in der Szene unterwegs und freue mich neue Leute kennenzulernen.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Stammtisch.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf interessante Beiträge und netten Austausch. *smile*
**********e1980 Paar
72 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem Raum Heidelberg und leben BDSM in sehr vielen Facetten aus. Freundlicher Austausch ist uns sehr wichtig *zwinker*.
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Ramon und 29 Jahre jung komme aus Badenwürtemberg in der Nähe von Stuttgart.
Ich interessiere mich für den BDMS Bereich schon lange, lebe es aber erst seit kurzem aus.
Bondage fasziniert mich sehr, ich möchte hier erfahrungen und Tipps dafür Sammeln
Freue mich auf euch und über den gemeinsamen Austausch.
*********Faith Paar
24 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Katrin und Sven und haben großes Interesse an den verschiedenen BDSM und Bondage Stammtischen rund um Karlsruhe.

Wir freuen uns schon auf neue Bekanntschaften und dem Austausch.

Viele liebe Grüße Katrin und Sven 😘
***ow Mann
104 Beiträge
Hallo,

ich bin Rob 25 Jahre alt und komme aus der Nähe *g*

Leider habe ich noch recht wenig Erfahrungen und suche deshalb eine Sie, die einem netten jungen Mann ein wenig zeigen möchte.

Freue mich über einen netten Austausch.
***ow Mann
104 Beiträge
Hallo,
ich bin Rob 25 jahre und dachte ich sag mal Hallo *g*

ich komme aus der Nähe und habe leider noch nicht viele Erfahrungen gesammelt,
vielleicht findet sich hier ja eine nette Sie, die einem jungen Herren gerne etwas zeigen möchte.

Freue mich auf einen netten Austausch *g*
Guten Tag und erstmal vielen Dank das ich hier sein darf *g*

Ich bin Lukas, 24 und auch ich will mich hier einmal vorstellen.
Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung in Karlsruhe und wollte mich dort dann auch im Bereich SM & BDSM, (was mit Eltern oder Mitbewohnern immer ein wenig seltsam ist) mehr ausleben als das bisher der Fall war.

Ich bin selbst eher dominant veranlagt und speziell im Bereich Bondage würde ich gerne das ein oder andere lernen wollen, sowie Tipps und Erfahrungen (gut aktuell bin ich single da gibt's dann wenig zu Berichten :D) austauschen.

Aber grundsätzlich und speziell da ich ein neues Kapitel in Karlsruhe beginne, freue ich mich darauf hier vielleicht Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen.

Viele Grüße und auf tolle Gespräche
Lukas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.