Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*******018 Paar
357 Beiträge
Hallo, liebe BDSM-Gemeinde *lol*
Nachdem wir nun schon einige Male beim Stammtisch waren und die Zeit sehr genossen haben, einige tolle Menschen kennen gelernt haben, haben wir uns entschlossen, auch virtuell beizutreten.
Herzlichen Dank für die Aufnahme! Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch.
Liebe Grüße,
Ta und Kla
********llen Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Ich bin Nicolas, 23 Jahre alt, Student und komme aus Karlsruhe.

BDSM ist für mich noch neu und ich habe noch nicht viel Erfahrung. Ich bin eher devot und würde gerne das ein oder andere ausprobieren und lernen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht trifft man sich bei einem der Stammtische.

Viele Grüße
Nicolas
***_U Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen danke dass ihr mich hier aufgenommen habt!

Ich bin 27 Jahre alt aus Karlsruhe.

Bin relativ neu hier und ein großer fan von BDSM und hab da auch schon ein paar erfahrungen. Vorallen in ausgiebigen impact play und D/S.
Ich würde mich selbst als ausgeglichenen aktiven und liebevollen menschen bezeichnen.

Ich bin sehr gerne unter Menschen und offen für neue kontakte und Austausch.

Wenn ihr fragen habt schaut euch mein profil an und stellt sie mir gerne. *g*

Ansonsten denke ich, dass wir uns am Stammtisch persönlich kennen lernen werden.

Liebe grüße *wink*
**********ch_74 Mann
29 Beiträge
Grüße euch alle,

danke fürs schnelle aufnehmen. Auch ich konnte schon in euerem Kreise unterwegs sein.
Die Shibariabend im Nachtwerk fand ich als sehr angenehm und gespannt auf vieles neues was die Gruppe so mir ermöglicht.
Das Seil spielt in meinem leben keine unwichtige rolle mehr und ist eine Leidenschaft geworden.
Freue mich schon auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße
Marco
******EXP Mann
1 Beitrag