Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*******018 Paar
357 Beiträge
Hallo, liebe BDSM-Gemeinde *lol*
Nachdem wir nun schon einige Male beim Stammtisch waren und die Zeit sehr genossen haben, einige tolle Menschen kennen gelernt haben, haben wir uns entschlossen, auch virtuell beizutreten.
Herzlichen Dank für die Aufnahme! Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch.
Liebe Grüße,
Ta und Kla
********llen Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Ich bin Nicolas, 23 Jahre alt, Student und komme aus Karlsruhe.

BDSM ist für mich noch neu und ich habe noch nicht viel Erfahrung. Ich bin eher devot und würde gerne das ein oder andere ausprobieren und lernen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht trifft man sich bei einem der Stammtische.

Viele Grüße
Nicolas
***_U Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen danke dass ihr mich hier aufgenommen habt!

Ich bin 27 Jahre alt aus Karlsruhe.

Bin relativ neu hier und ein großer fan von BDSM und hab da auch schon ein paar erfahrungen. Vorallen in ausgiebigen impact play und D/S.
Ich würde mich selbst als ausgeglichenen aktiven und liebevollen menschen bezeichnen.

Ich bin sehr gerne unter Menschen und offen für neue kontakte und Austausch.

Wenn ihr fragen habt schaut euch mein profil an und stellt sie mir gerne. *g*

Ansonsten denke ich, dass wir uns am Stammtisch persönlich kennen lernen werden.

Liebe grüße *wink*
**********ch_74 Mann
29 Beiträge
Grüße euch alle,

danke fürs schnelle aufnehmen. Auch ich konnte schon in euerem Kreise unterwegs sein.
Die Shibariabend im Nachtwerk fand ich als sehr angenehm und gespannt auf vieles neues was die Gruppe so mir ermöglicht.
Das Seil spielt in meinem leben keine unwichtige rolle mehr und ist eine Leidenschaft geworden.
Freue mich schon auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße
Marco
******EXP Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, meinen besten Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 33 Jahre alt und wünsche mir hier offene Menschen kennenzulernen, mit denen ich meine ersten BDSM-Erfahrungen ausbauen kann.
Aktuell wünsche ich mir vor allem gefesselt zu werden und zwar in allen Varianten. Bin hier auch für männliche Fesselpartner offen.
Wer mir allgemein helfen möchte, mehr Erfahrung als Sub bzw. Maso zu sammeln, darf mir gerne schreiben. Viele Grüße an alle
***ow Mann
104 Beiträge
Hallo ich bin Rob,

würde mich als sehr gepflegt und sportlich bezeichnen.

Ich habe einen Fetisch für Latex, Lack und Leder. Würde gerne von einer dominanten Sie erzogen werden, ich bin offen für neues.

Vielleicht hat Sie ja Lust und Zeit mir etwas bei zu bringen oder mit mir Erfahrungen zu sammeln.
*******023 Paar
1 Beitrag
Hallo wir sind Alex und Luna wir sind 33 & 29 Jahre jung leben in einer 24/7 Dom /Sub Beziehung
*********hild Mann
13 Beiträge
Hallo SMler,

herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Nachdem ich nun einige Jahre mehr oder weniger erfolglos BDSM zu unterdrücken versuchte, habe ich mich entschieden dem Thema nun mehr Aufmerksamkeit zu schenken 🙈
An einem Stammtisch teilzunehmen wäre also die erste Konsequenz.
Und so freue ich mich auf interessante Begegnungen mit spannendem Erfahrungsaustausch und Erlebnissen.
Liebe Grüße, RealwildChild
Hallo, liebe BDSM-Freunde *lol*
danke dass ihr mich hier aufgenommen habt!

Ich bin 40 Jahre alt aus Karlsruhe.

Bin relativ neu und ein großer fan von BDSM auch wenn ich es noch net wirlich ausgelebt habe, mein Kopf sagt *ja* *zwinker*
Ich bin sehr gerne unter Menschen und offen für neue kontakte und Austausch, auhc probiere ich gerne, denn was man nicht kennt kann man nicht beurteilen. Ich freue mich wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen udn einzuführen (Komisches Wort hier in der Gruppe)
Wenn ihr fragen habt schaut euch mein Profil an und stellt sie mir gerne. Die PNś kommen an und ich versuche allen zu antworten.

Devote grüße
*******mmer
96 Beiträge
Hi ihr Lieben, freue mich euch kennenzulernen, wir sind ein Fetish-Bdsm begeistertes Couple in Femdom variation, aber meistens spielt jeder mit jedem da die Auswahl so schön ist =) haben unser kleines Reich uns im Süden bei Offenburg eingerichtet was wir selten vermieten, und investieren immer viel Passion und Zeit und Geld das die Ästhetik beim Sex Passt, freuen uns über neue Bekannte und Freundschaften und natürlich auch Gäste =)

Lg euer Kinkycouple077 Team
*******123 Paar
45 Beiträge
Hallo @*********le077, sind oft im Raum Karlsruhe da wir dort Familie haben. Schreibt uns doch mal an hätten eventuell Interesse. LG S und J
Zum ersten Mal auf dem WGT in Leipzig. Wir nutzten das WGT in Leipzig, um die Werbetrommel für unser neues Messeprojekt obscene I Messe für Erotik-BDSM-Fetish-Burlesque-Gothic-Steampunk am Autobahnkreuz Stuttgart zu rühren (www.obscene-messe.com I 06.-08. März 2020). Dark Fashion for dark passion wird einer der Messeschwerpunkte der obscene sein. Es waren anstrengende Tage, aber auch eine schöne neue Erfahrung und wir trafen wunderbare Menschen. Und konnten den Aussteller für die letzte freie Standfläche auf der Passion 2019 gewinnen.

Die obscene wird in Kürze auch hier im JOYClub als Veranstaltung hinterlegt.
**********ement
145 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Michael (M) und Anne (A) - und beide gemeinsam auch als M&A Messemanagement Veranstalter der EROTIC BDSM & FETISH FAIR obscene in Karlsruhe. Die obscene 2023 findet vom 31.03.-02.04. in der Gartenhalle im Kongresszentrum Karlsruhe auf dem Festplatz statt.

Nachdem die von uns organisierte Messe Passion in recht kurzer Zeit zum wichtigsten BDSM- und Fetisch-Szene-Treffpunkt im Norden wurde, wollten und wollen wir auch in unserer Heimatregion etwas Vergleichbares auf die Beine stellen. Ein solcher großer Szene-Treff funktioniert nur, wenn er nicht nur für, sondern auch mit der Szene organisiert wird. Wir sind auf die Unterstützung gerade auch aus der Veranstaltungsregion, auf Eure Unterstützung angewiesen. Informationen zur obscene findet ihr hier obscene 2023 oder auf der Website https://www.obscene-messe.com/de/.

Wir leben im Schwarzald-Baar-Kreis, sind aber - nicht zuletzt wegen der Vorbereitung der Messe - immer wieder auch in Karlsruhe unterwegs und daher auch über die Messe hinaus daran interessiert, was in der Region los ist.

Über Eure Unterstützung bei der Etablierung eines großen Szenetreffpunktes im Südwesten würden wir uns freuen.

Liebe Grüße

Michael und Anne
*******n_KA Paar
33 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen dank für die schnelle Aufnahme. Vielleicht sieht man sich ja auf der After-Obscene im NW, im Baumwollseil oder wir oder einer von uns schaffen es mal auf einem Playstammi... Frohen Lenz euch 🌞
*******_77 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich danke euch für die schnelle Aufnahme.
Ich habe vor anderthalb Jahren BDSM für mich entdeckt und für mich auch den passenden Sir, Meister und Dom gefunden.
Vor einem Jahr bin ich dann zurück nach Karlsruhe gezogen und möchte mich daher hier auch im Bereich BDSM neu aufstellen und hoffe von euch lernen zu dürfen!

Viele Grüße
Newgirl_77/Brid
***71 Mann
591 Beiträge
Hallo ,und schön das ich zu euch stoßen darf.
War gestern das erste mal im F&E
Und fand es sehr entspannt und gemütlich.
Gleich kontakte geknüpft und interresse an euerm Stammi gefunden.

Mal sehn , was einen Neuling in der
Scene erwartet.
Liebe Grüße

Ulf
********ngel Paar
1.493 Beiträge
Herzlich willkommen
*********elvet Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind Armin und Samuel beide 30 aus Karlsruhe.
In den letzten Monaten haben wir angefangen unsere SM-Beziehung auch auf Partys auszuleben (KitKat-Club, Euphoria und The Sin).
Dabei haben wir gemerkt was für eine schöne Szene es in Karlsruhe und Umkreis gibt.
Um die Szene näher kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen haben wir uns hier in der Gruppe angemeldet.
Danke, dass wir so schnell aufgenommen wurden.
Wer uns gerne persönlich kennenlernen will kann das am Mittwoch beim Stammtisch tun.
Sprecht uns gerne an. Wir sind gespannt euch zu treffen und freuen uns auf einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Armin und Samuel
****ima Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin erst seit Kurzem wieder aktiv und suche bisschen Anschluss.

Freue mich sehr über neue Kontakte und anregende Unterhaltungen.

Liebe Grüße
********ve95 Mann
1 Beitrag
Hi,

Ich bin Malik, 29 J. asexual und sissy boy :))) ich arbeite als putzsklave in Karlsruhe (+80 KM) seit 2 Jahren.Ich freue mich sehr neue Leute hier oder auch auf meinem insta "putzhilfeandproud" kennenzulernen.

Lg, Eure Putzi
*********hyBoy Mann
10 Beiträge
Hey

Ich bin InnocentShyBoy,
Ich bin 24 Jahre jung und sehr frisch hier bei Joyn und auch in der Gruppe!
(Bin BBW, wenn man das als Mann auch so sagt)

Bin sehr unerfahren & neu in der Szene.
Bisher würde ich mich eher als Switch einordnen. Möchte mich jedoch noch nicht
zu 100% festlegen solange ich keinerlei Erfahrung in beide Richtungen hab.

Einige Interessante Themen und Kinks die mich
sehr reizend und erregen sind:

৹ Bondage
৹ Orgasmuskontrolle
৹ Age Play
৹ Mommy/Daddy
৹ Toys
৹ NS (erstmal nicht abgeneigt)

Gibt bestimmt noch deutlich mehr, die ich bestimmt
mit der späteren Zeit noch ergänzen kann, dank euch!

Ich hoffe hier Anschluss zu finden & hoffentlich auch
Erfahrung zu sammeln und mit der Zeit vielleicht
ein paar Freundschaften und Kontakte!
Wer mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies
jederzeit tun!
*****uri Frau
595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge.
Wir freuen uns euch hier in der Gruppe begrüßen zu dürfen und freuen uns auf jeden, der sich auch mal zu einem Treffen traut, damit man sich auch persönlich austauschen kann.

LG
Isi
*****iii Frau
1 Beitrag
Guten abend

Ich wollte einfach mal hallo sagen bin neu hier. Suche nichts bestimmtes. *g*
*******_80 Mann
530 Beiträge
Herzlich willkommen, @*****iii! Hab eine schöne Zeit hier.
Holla die Waldfee 😍.
Ich hab gar nicht gesehen, dass dies hier ein SM Stammi ist.
Aber kein Problem. Ich bin definitiv richtig hier.

Ich hab schon erste Erfahrungen im BDSM Bereich gesammelt und bin absolut für Fetische.

Mein Name: Carina
Größe: 160cm
Gewicht: 80kg

Ich freue mich auf heiße Menschen und regen Austausch.
****68 Mann
218 Beiträge
Hallo Carina,
dann wünsche ich Dir mal regen Austausch und gute Begegnungen für das was Du hier suchst.
Glg aus KA *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.