Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*******x96 Frau
3 Beiträge
Hallihallo Zusammen 😊

Erstmal vielen Dank für die nette Einladung in eure Gruppe.
Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt und lebe so ziemlich in der Mitte zwischen Heidelberg und Karlsruhe. BDSM ist seit ca 7 Jahren Teil meines Lebens, nur in den letzten Jahren etwas zurück gezogen.
Ich freu mich auf neue Kontakte, coole Events und einen interessanten Austausch mit euch 😊

Liebe Grüße
Marla 😊
Bild ist FSK18
*******Joy Mann
119 Beiträge
Hallo bin der Neue . Komme aus Karlsdorf bin 57 und möchte meinen Horizont erweitern in Richtung BDSM. Hoffe ich finde hier Kontakte die mir helfen mich in dem Großen Bereich zurecht zu finden und meinen Platz darin.
Liebe Grüße

Hajo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Zu mir: bin 35 und suche momentan Erfahrungen. Hoffe ich finde hier jemanden. Also wenn hier eine Sie da ist die es mal ausprobieren möchte oder das Verlangen hat ...du darfst deine Blase gerne über mir entleeren oder mir auch gerne ein Kunstwerk auf mein Hinterteil "malen".
Da ich recht experimentierfreudig bin werden wir sicher noch andere Sachen finden. Natürlich sollten wir uns erstmal ein bisschen kennenlernen. Aber auch nicht zwingend nötig.

Schreib mir bitte ich wäre dir sehr dankbar

Ich bin nicht so der Mensch der es schon so offen handhabt von dem her werde ich vllt später mal zum Stammtisch kommen.
*******_80 Mann
530 Beiträge
Zitat von *********an73:
Holla die Waldfee 😍.
Ich hab gar nicht gesehen, dass dies hier ein SM Stammi ist.
Aber kein Problem. Ich bin definitiv richtig hier.

Ich hab schon erste Erfahrungen im BDSM Bereich gesammelt und bin absolut für Fetische.

Mein Name: Carina
Größe: 160cm
Gewicht: 80kg

Ich freue mich auf heiße Menschen und regen Austausch.

Hast schon nette Bekanntschaften gemacht, @*********an73?
*******luis Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin Luis 20 Jahre alt, bisexuell und sehr devot.

Ich bin seit ca. 5 Jahren onlinesklave und liebe es mich erniedrigen und demütigen zu lassen.

Jetzt suche ich jemanden der mich im realen Leben erzieht, benutzt, erniedrigt und als sein persönliches sexspielzeug benutzt.

Ich möchte meinem Besitzer zur Belustigung und natürlich zu seiner sexuellen Befriedigung dienen. Ich bin bereit willenlos alles mit mir machen zu lassen und mein Körper voll und ganz meinem Besitzer zur Verfügung zu stellen.

Ich möchte dafür sorgen, dass so mein Herr/ Herrin all ihre Vorlieben, Träume, Fetische und Wünsche ausleben kann.

Durch meine Jahrelange Erfahrung habe ich bereits einige Fetische kennengelernt und bin daher offen für fast alles, auch Kaviar und Natursekt

Falls Sie Interesse oder Fragen haben melden Sie sich gerne.
******era Frau
1 Beitrag
Hihiii,
bin Succumera (27), Transfrau und habe mein Interesse an BDSM gefunden (also am BD, DS und SM x3). Bin aus der Nähe von Karlsruhe *g*

Hab seit mehreren Wochen eine Dienerin, aber bin generell eher noch unerfahren^^

Habe meine erste Erfahrungen mit einem Flogger und Paddel gesammelt (aber auch nem Kochlöffel xD). Hab daran sehr viel Spaß, aber würde gerne Sadismus richtig ausreizen.

Suche hauptsächlich feminine Leute (Frauen, femboys, etc.), die eine entspannte Zeit mit vielleicht Schmerzen mögen (ist kein Muss, aber würde es toll finden auszuprobieren).
Bin generell eher locker drauf.
Ich kuschel meine Subs immer und bin auch für mehr zu haben *g*
********lore Frau
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke das ich dabei sein darf.
Manche kennen mich ja schon vom Stammtisch und freue mich die bestehenden Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.
Hugs Polly
Hallo ich bin Lynn bin 22 Jahre alt und wohne in der nähe Heidelberg. Vielen lieben Dank für die Gruppen Einladung. Ich selbst bin in bdsm interessiert und stehe hauptsächlich auf Spanking und fesseln.
*******oice Frau
225 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme...ich freue mich darüber, neue Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße
Choice
Profilbild
*****ain Frau
7 Beiträge
Hi wollte auch Mal Hallo sagen ich bin auch noch relativ neu hier in der Gruppe war auch schon 2x beim stammi aber ich bin nicht mehr ganz unerfahren und Expertentier freudig was neues betrifft. Ich habe 2 Seiten in mir also beide Seiten der Peitsche diesen möchte ich mehr Raum geben auf der aktiven Seite. Da Maso habe ich gemerkt habe nicht so mein Ding ist, bzw ich mich Wandel momentan. Da ich im Vergleich zu vielen einfach nicht belastbar bin und vermutlich zu unerfahren. Liebe Grüße Luzi 👋
*******021 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und in dem Bereich *zwinker* von daher bin ich gespannt auf Erfahrungen und neues.
Auch die Rolle ob Dom/Sub hab ich noch nicht für mich gewählt

Von daher bin ich erstmal neugieriger Mitleser ... euch allen einen schönen (hoffentlich) Feierabend
****Pe Mann
3 Beiträge
GaryPe

Hallo zusammen und guten Abend an den Stammi hier...

Ich bin Gary, 55, lebe in Rastatt am Rand des Schwarzwalds, mit Haus, 2 Katzen, bin jobtechnisch zweigleisig im Bereich Eisenbahnsimulation und Fahrgastinformation im ÖPNV unterwegs...

Nach missglückter Ehe und Burnout, hab ich nach und nach realisiert, dass ich zu BDSM auf der dominanten Schiene neige und versuche nun, langsam in diese neue Welt einzutauchen...

Ich seh den Stammtisch hier als willkommene Gelegenheit hierfür und freue mich auf Kontakte und Austausch in jeglicher Form...

Viele Grüße, Gary
****ams Paar
9 Beiträge
Hallöchen, danke für die schnelle Aufnahme wir sind Shelly (24) und Julian (22) und haben frisch einen neugierigen Kurs belegt und würden uns gern mit anderen austauschen und andere Leute kennenlernen 😊
Liebe Grüße aus Bruchsal 👋🏼
****963 Frau
326 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein alter Hasi im SM Bereich und bewege mich seit Ende der 90er in der Szene.

Es gab früher in Viernheim und Mannheim (Why Not), Karlsruhe Culteum tolle Locations.

Zwischenzeitlich, bin ich etwas ruhiger geworden.

In der SZ und im SMC findet ihr mich unter dem Namen sarena.

Ich hoffe, ich komme bald einmal auf einen eurer Stammtische.

Liebe Grüße Eni
*******les Mann
59 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich freue mich mega in diese tolle Gruppe aufgenommen worden zu sein. Leider habe ich noch ganz wenig Erfahrung im SM Bereich, obwohl mich dieses Thema schon ein weilchen reizt. Ich möchte meine Dominante Seite etwas entwickeln und würde mich sehr über einen Mentor freuen.

Es würde mich auch sehr reizen meine unterwürfige Seite mit einer erfahrenen und dominanten Frau zu erkunden.

Ich habe schon ein wenig mit Seilen Gespielt und fand das wirklich großartig, hierfür würde ich eine Fesselpartnerin, die mit mir lernen möchte suchen.
*********Laguz Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

dann stellen wir uns mal kurz vor - wir sind ein etwas verrücktes Spiel-Duo und möchten einfach neue Erfahrungen machen und Leute kennenlernen *g*

Meistens sind wir in der Ecke KA unterwegs, weshalb wir auf den Stammtisch aufmerksam wurden.

Bei Gelegenheit freuen wir uns mit euch einen schönen Stammi-Abend zu verbringen!

K & L
*********re73 Mann
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Meine Partnerin und ich sind Spanker/spankee (Klassisch: M/f) und haben auch schon ein paar Spanking- und BDSM-Partys besucht.

Wir sind über die Sklavenzentrale auf die Veranstaltung aufmerksam geworden und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und auf den nächsten Stammtisch in Karlsruhe.

Liebe Grüße
******ail Frau
83 Beiträge
Hallo meine lieben kinky Menschen,

schön, dass ich in eurer Gruppe dabei sein darf. Ich bin Miss Fail oder Kätzchen und komme aus dem Raum Esslingen bei Stuttgart.

Ich bin und lebe polyamor, das bedeutet, ich liebe und teile mein Leben mit mehreren Menschen gleichzeitig. Meine Polyfamilie besteht zurzeit aus meinem Punk und meinem Soul Twin. Zudem habe ich ein Kind und einen Hund.

BDSM macht einen großen Teil meiner sexuellen Persönlichkeit aus, den ich seit Jahren offen und in verschiedene Richtungen auslebe. Ich bin devot, sadistisch, masochistisch, kreativ, verspielt, bissig, knurrig, kuschelig, schnurrend, pan, poly, anspruchsvoll, leidenschaftlich, ungeduldig. Ich liebe Teasing, Spanking, Rollenspiele, Prey & Predator, Fesseln lassen, S/M.

Ich suche ständig den Austausch mit Gleichgesinnten und freue mich daher total auf den Stammtisch mit euch *ggg*

Liebe Grüße
Miss Fail aka Kätzchen
*********ll_bw Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin schon gespannt darauf euch auch persönlich kennenzulernen. Ich schnuppere gerade nach und nach in das Thema BDSM allgemein und Bondage im Besonderen rein, und freue mich auf Austausch, Erfahrungen, Erlebnisse, Bekanntschaften oder was auch immer.

Für mich ist BDSM eine Welt voller Emotionen, in der ich gerne die Führung übernehme, aber mich ab und an auch gerne mal führen lasse. Eine Welt in der es gemeinsam so viel zu entdecken gibt, und die mit jeder Erkundungstour zu wachsen scheint. Ich freue mich darauf!

Liebe Grüße
********a_01 Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin Sofia,
Ich bin transgender aber noch ganz am Anfang meiner Reise ein einen neuen Körper. Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit BDSM bin aber sehr interessiert mehr zu erfahren und es aus zu probieren. Ich freue mich schon mich mit euch auszutauschen.
LG Sofia
Hallo,
Ich bin Lukas, 26, komme aus Karlsruhe und bin bi und devot. Ich habe leider noch recht wenig Erfahrung, aber ich fantasiere oft darüber mich einem Meister oder Herrin hinzugeben. Ich würde hier gerne andere Leute kennenlernen die eine ähnliche Neigung haben oder eventuell ein passendes Gegenstück zu mir sind.

Viele Grüße
Lukas
*****asp Mann
64 Beiträge
Hallo an alle hier.
Erstmal danke fürs aufnehmen in der Gruppe. Sascha mein Name ich bin 49 aus Speyer und bin Grund devot und zwar schon viele Jahre und bin somit auch erfahren. Wenn fragen sind einfach anschreiben
Danke

Sascha
*******021 Mann
4 Beiträge
Heyho zusammen 😄

Habt ihr nen Tip für aktiv als auch passiv Interessierte Neulinge auf dem Gebiet … wie man darin am besten ankommt und heraus findet, wonach es einem gelüstet und reizt?

Sorry, is Neuland für uns 😄 soll sich jedoch ändern … abgerungen und Tips, immer raus damit 😊😛

Gerne Mail via PN

Schönen Abend euch allen 🙃😊😉
*******ist Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bzw. wir leben nun seit knapp 1 Jahr in einer offenen Ehe, was auch darin begründet ist, dass ich mich schon lange für weitere Spielarten interessiere und meine Frau eben nicht. In dieser Zeit habe ich nun jemanden gefunden welcher mich auf meinem Weg begleitet und was soll ich sagen, der Reiz hat definitiv weiter zugenommen 😊

Ich freue mich auf den Austausch, gerne auch im realen hier und jetzt!

Liebe Grüße
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Hallo,
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mein Name ist (Lady) Martina und ich komme aus dem Raum Mannheim. Ich bin transsexuell und dominant, also sozusagen eine TS-Dom.
Da für mich jedes Geschlecht seine Vorzüge und Reize hat, bin ich bezüglich Spielpartner/-innen für alle offen.
Alles weitere steht in meinem Profil bzw. kann man mich gerne fragen.
Ich war letzten Mittwoch eher zufällig auf dem Stammtisch und es hat mir sehr gefallen, weshalb ich mich um die Aufnahme in die Gruppe beworben habe.
Ich freue mich, dabei zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.