Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

**********d_sub Paar
18 Beiträge
Unsere Vorstellung in der Playstammigruppe
Erst mal noch vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind seit vielen Jahren ein Paar und suchen nach Spielmöglichkeiten.
Früher waren wir viel im SMotel bei Forbach, was es leider nicht mehr gibt.

Was uns seither fehlt:
• Stammtische mit Spielmöglichkeit
• Ein BDSM-Hotel mit Mottozimmern
• BDSM-Party für mehr als eine Nacht in einem Kreis vertrauter BDSMer

Seit Anfang des Jahres besuchen wir, wenn es passt, den Stammi im Feuer&Eis.
Ungünstigerweise gibt es nur eine Gelegenheit im Monat.
Dort treffen wir manchmal auf Leute "von früher" und haben auch schon neue Leute kennengelernt.

Wir denken, unser Profil ist schon einigermaßen aussagekräftig.
Wer mehr wissen will, kann uns gerne anschreiben.
Wir beißen nicht unaufgefordert. *grins*

Allen hier eine gute Zeit

Herr Pano mit lttleanne
******iel Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Schrittweise das eintauchen in die bööössse schöne Welt. Seit ich bemerkte das die dominante seite an mir sehr präsent ist, such ich wege sie auszuleben.

Danke für die Annahme in diese Gruppe.

Grüße
*******_bw Mann
511 Beiträge
Hallo zusammen

Mein Name ist Sklave Michael bin 47

Komme aus dem Raum Ludwigsburg Nähe Pforzheim.
Bin sehr devot

Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe
Mit devoten Gruß Sklave Michael
*******_bw Mann
511 Beiträge
Zitat von *******s_97:
Hallo *g*

Ich bin eine dominante 23-jährige Studentin aus KA. Mein Partner und ich haben privat schon einige Erfahrung mit BDSM, aber keinerlei Erfahrung mit anderen. In unserem Umfeld weiß auch keiner von der Vorliebe, wir sind aber sehr interessiert daran und auszutauschen.
Das hier ist mein Profil, der er online nicht wirklich aktiv ist. Ich schreibe trotzdem oft in der wir-Form.
An einem Stammtisch haben wir auf jeden Fall Interesse, über Jodel auch schon immer wieder was mitbekommen, aber leider hat es sich noch nicht ergeben, wirklich teilzunehmen. Bin gespannt, wie sich das in Zukunft entwickelt!

Guten Tag Mistress

Darf ich mich bei ihnen vorstellen

Mit devoten Gruß Sklave Michael
*********rjung Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin seit ca 7 Jahren aktiv als Dom unterwegs. Bdsm gehört für mich zum Leben dazu. Tpe, cnc und 24/7 sind Lebensweisen die für mich sehr erstrebenswert sind.

Ich mag es ausgefallen und auch extrem. Ich bin gespannt, wen ich hier kennenlernen werde und auch sehr gespannt auf die Events!

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Sklavin aus der Region.

Viele Grüße
Felix
*******_bw Mann
511 Beiträge
Zitat von *********8_bw:
Hallo,
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mein Name ist (Lady) Martina und ich komme aus dem Raum Mannheim. Ich bin transsexuell und dominant, also sozusagen eine TS-Dom.
Da für mich jedes Geschlecht seine Vorzüge und Reize hat, bin ich bezüglich Spielpartner/-innen für alle offen.
Alles weitere steht in meinem Profil bzw. kann man mich gerne fragen.
Ich war letzten Mittwoch eher zufällig auf dem Stammtisch und es hat mir sehr gefallen, weshalb ich mich um die Aufnahme in die Gruppe beworben habe.
Ich freue mich, dabei zu sein.

Guten Abend gnadigste Herrin
***ow Mann
104 Beiträge
Hey,
ich bin Rob 26 Jahre sportlich und gepflegt,
komme aus der Nähe 742..
und würde gerne eine Sie für ein wenig Spaß kennen lernen,
ich bin offen für neues und lasse mich auch gerne auf deine Ideen ein
*******kie Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein verheiratetes Pärchen (27 & 31 Jahre) aus dem Brettener Raum.
Am Feuer & Eis dürfen wir fürs Geschäft regelmäßig vorbeifahren - aber reinverirrt haben wir uns noch nie. Mitunter wegen der "Angst" dort bekannte Gesichter aus dem Alltag zu treffen z.B. Geschäftskollegen. *nachdenk*

Wir wollen unsere Ehe etwas aufpeppen. In erster Linie sind wir für meinen Mann auf der Suche nach einer devoten Spielpartnerin.

Langfristig würden wir schon gerne etwas mehr in die BDSM Szene eintauchen. Vor allem in Richtung Bondage & DS.
Habe gesehen, ihr bietet auch Bondage Workshops an - finden wir sehr interessant.
Ich selbst habe schon vor ein paar Jahren erste Erfahrungen als Sub sammeln dürfen. Mein Mann ist diesbezüglich noch am Reinschnuppern.

Aber auch sonst würden wir uns über einen netten Austausch freuen.

Unsere bzw. seine Vorlieben findet ihr in unserem Profil.

Viele Grüße
Anni & Felix
*****_bw Mann
2 Beiträge
Hey, ich bin Kevin, 28 Jahre alt und suche eine Dame mit der ich meine ersten bdsm Erfahrungen sammeln kann. Dabei ist es mir persönlich relativ unwichtig ob ich der dominante oder devote Part bin, finde beides sehr spannend und denke beides hat seinen eigenen Reiz. Freue mich auf eure Nachrichten
********chtM Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu in der Gegend und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Lebe mich schon einige Zeit aus und habe das Spiel mit Lust und Schmerz sehr schätzen gelernt. Mehr zu mir gerne auf meinem Profil.
VG
Clemens
Ich stelle mich vor
Ein liebes Hallo in die Runde, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Jetzt kurz zu mir, ich bin im normalen Leben Markus, hier aber lieber Susi eine eher devote Stuten/Zofen TV lasse mich gerne führen auch mal vorführen, verwöhnen und verwöhne natürlich auch sehr gerne. Bin für vieles offen nur keine bleibenden Spuren. Fauchen oft in Bruchsal bin, bin ich hier glaube ich gut aufgehoben. Ich verkram Mittwoch als Sub Susi zum Stammtisch erscheinen.
Bis dahin liebe Grüße Susi 😘
**ca Paar
6 Beiträge
Moin Ihr!
Wir sind C und M. Eben neu aufgenommen worden in dieser Gruppe. Ich (M) war schon mal auf dem SMJG Stammtisch. Ist aber schon eine Zeit lang her. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder dort!
Wir sind auf jeden Fall mal auf den Austausch hier gespannt. Bis dann! *wink* *tipp*
***ow Mann
104 Beiträge
Hey,

ich M26 sportlich und gepflegt,

suche Sie für spontanen Spaß,
bin offen für neues und höre mir gerne deine Idee an.

Bin Mobil und würde mich freuen *g*
********amer Mann
4 Beiträge
Hallo,

ein freundliches Grüß Gott und Hallo, als neues Mitglied hier im BDSM Stammtisch Karlsruhe. Und Danke für die unkomplizierte Aufnahme.

Ich freue mich über jeden Kontakt, und vor allem über Treffen mit Gleichgesinnten, um mit Euch über meine Leidenschaft (als Male-Sub und Experimentierobjekt, rund um Schmerz und Restriktion), Wünsche und Fragen „unzensiert“ zu sprechen, und klar, auch meine um meine Erfahrungen mit einzubringen.

Ich denke, dass ich viel aus Sicht meiner Selfbondage und -experimente beitragen kann, sowohl im Forum als auch bei Treffen. Und natürlich dann auch in Aktion zu treten.

So ganz geoutet habe ich mich noch nicht, ….aber was ja nicht ist, wird noch kommen. Einige Vorlieben findet ihr in meinem Profil, und ansonsten bin ich offen und neugierig, auch auf die erste Stammtischteilnahme (am 14.2.?)

LG, Ungehorsamer
*****_79 Mann
687 Beiträge
Nun auch ein herzliches Hallo von mir in die Runde.
Leyla gibt es nunmehr seit 2019.
Sie hat sich in ihrem Erscheinungsbild immer weiter verbessert und auch das ein oder andere im BDSM-Bereich erleben dürfen.
Da sie aber immer noch am Anfang ihrer Reise steht und Erfahrungen als Spielobjekt sammeln möchte, hofft sie in dieser Runde entsprechende Leute zu finden, die ihr die BDSM-Welt mit all ihren Facetten zeigen und näherbringen möchten.
******ein Mann
62 Beiträge
Hallo an euch,
freue mich mit euch hier in der Gruppe auszutauschen.
Lieber Gruss
Alferlein
******995 Mann
2 Beiträge
Guten Tag an alle, ich bin seit ein paar tagen neu auf der Platform und bin nun auf der suche nach neuen Kontakten. ich lebe seit 4 Jahren bei Karlsruhe. ich Führe eine Offene Poly ehe und führe eine D/s Beziehung, ich bin dabei der D teil. bin seit ein paar Jahren dabei BDSM auszuleben, allerdings nur im Privaten Bereich. da ich eher ein Introvertierter Mensch bin, habe ich mich erst jetzt dazu entschieden neue Leute zu finden. hoffe dabei auf tolle Gespräche Begegnungen und vielleicht freunde. Gruß Matze
*********nien Mann
21 Beiträge
Servus zusammen,
bin ab Juni für paar Wochen bei euch in der Gegend und würde gerne mal auf euren Stammtisch etc kommen.
Bin schon seit sehr langer Zeit unterwegs in diesem Thema und freue mich über neue Kontakte und neue Leute kennenzulernen.

Wenn Ihr auch Interesse habt, dann schickt mir doch eine kurze Nachricht in der nächsten Zeit....

Freue mich auf Euch.
Grüße Ralf
*freu2*
******obi Mann
36 Beiträge
Schöne neue Welt

Seit ich Sex habe, habe ich, nennt man es Kinks, doch das Prädikat BDSM ist neu für mich.
Was für eine Welt, was für Möglichkeiten 😍
Im Moment begnüge ich mich damit, neue Menschen, neue Ideen, neue Lebensweisen kennenzulernen und hoffe das auch hier tun zu können.
Meine Wünsche für die nahe Zukunft sind, Mentoren kennenzulernen die mir ihre Lebensweise eines Doms zeigen und Übungspartnerinnen für die schöne Knotenkunde.
Ich mache auch gerade einen Piercinglehrgang, bringe mir das Tattowieren bei und Besuche Kurse rund um das Thema Schmerz und Lust, halte hier ein persönliches Kennenlernen allerdings für geeigneter um darüber zu sprechen.
Jetzt erstmal Danke für die Aufnahme und hoffentlich bis bald.
Tobias
Lions Deluxe
*******luxe
233 Beiträge
aloha ihr Hasen vielen Dank für die Aufnahme*wink*

Wir Isa und Rene sind ein Norddeutsches Paar das am Wochenende in Karlsruhe wohnt (Pendler) demnächst veranstalten wir im Süden mit unserem Team Partys und gehobene Lifestyle Events für (Paare, Frauen und ausgesuchten Herren) feiern wollen...
Wir haben auch schon die passende Location gefunden..
das Golden Lions in Markgröningen..
Wir hoffen das wir hier nette Leute kennenlernen dürfen und erhoffen uns auch einen regen Austausch .. sind ja noch neu hier in der Region... *knuddel*
wir würden uns sehr freuen euch auf unseren Partys begrüßen zu dürfen...

LG Isa und Rene *roseschenk*
Danke für die Aufnahme 😊

Wir sind Lady Q und Master J und freuen uns mal bei eurem Stammi dabei zu sein. Wir sind beide schon seit einer geraumen Zeit in der Szene unterwegs und haben uns nun entschlossen bei Joy mitzumischen 😈
Freuen uns auf willige Sklaven *spank*

LG

Q,J
*********arld Paar
13 Beiträge
hallo
wir sind ein nettes paar aus der südpfalz
wir sind noch recht neu und freuen uns über positiven input!
wir würden uns freuen.
glg
*******r_70 Mann
2 Beiträge
Ich bin ein tiefentspanntes Switcherlein, vielleicht treffe ich hier ein passendes Gegenstück? 🙂
Wie auch immer...Im Alltag zahm, im Spiel voller Fantasie - so lebe mein Leben !
****One Frau
48 Beiträge
Dear All,

So. Wer bin ich. Mein Profil dürft ihr euch gerne zu Gemüte tun. Was dort nicht steht, aber vielleicht bald wieder ist, dass ich meine dominante Seite vermisst habe und sie gerade wieder neu zum Leben erwecke. Entgegen dem Klischee einer Femdom langsam, zart und vorsichtig. Ich erhoffe mir bei euch einen regen Austausch und damit eine wertvolle Unterstützung auf meinem Weg back to my roots.
Freue mich 🤗
Herzliche Grüße
Eve_One
*********ropes Paar
516 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir freuen hier beim Stammi dabei sein zu dürfen.
Wir kommen aus dem Heidelberger Raum, und sind ein offenes und Lebens lustiges Pärchen. Mit viel Spaß am SM und Bondage. Und freuen uns hier auf viele schöne Momente.
LG Mirko und Kerstin von den Beautysinropes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.