Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Hallöchen und einen wunderschönen guten Morgen,

wir, M et ⚜️fleur, freuen uns sehr nun auch hier sein zu dürfen. Danke für die freundliche Aufnahme und die kleinen realen Momente, die wir schon in der ein oder anderen Location mit dem ein oder anderen verbringen konnten.

fleurchen liebt das Seil, der Maître macht sich damit vertraut und gemeinsam wachsen wir.

Alles weitere bei uns auf dem Profil 😉

vG
M et ⚜️fleur
*******360 Mann
55 Beiträge
Hallo Zusammen,
mein Name ist Achim. Ich bin auf Anraten von Isi hier. Bin Anfänger und hoffe hier neu Leute kennenzulernen. Nochmal vielen Dank für die Aufnahme, Grüße an Isi und Euch,
Achim
*******2021 Frau
3 Beiträge
Guten Abend zusammen. ^^

Mein Name ist Karotte, ich komme aus der Umgebung Heilbronn und bin seit 2018 aktiv, als passive Person, in der Szene umterwegs.

Seit kurzem bin ich auch dabei, meine dominantem Gedanken auszuleben und freue mich vorallem in dieser Hinsicht drauf, hier dazuzulernen.

Danke für's bis hier her lesen.^^
Ich wünsche einen schönen, angenehmen Abend und würde sagen, man hört sich.^^

Schöne Grüße
Karotte ^^
**********n1979 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin noch ein Neuling in der Welt des BDSM und möchte diese gerne erkunden und kennen lernen. Ich würde mich freuen hierzu Gleichgesinnte zu finden und von alten Hasen und Häsinnen Tipps zu bekommen.

Ich komme aus der Bergstraße und lebe mit meiner Partnerin in einer offenen Beziehung. Würde mich sehr freuen euch mal persönlich auf einem Stammtisch oder ähnlichem Event kennen zu lernen.

Nächtliche Grüße
Stefan
*******t24 Paar
11 Beiträge