Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Hallöchen und einen wunderschönen guten Morgen,

wir, M et ⚜️fleur, freuen uns sehr nun auch hier sein zu dürfen. Danke für die freundliche Aufnahme und die kleinen realen Momente, die wir schon in der ein oder anderen Location mit dem ein oder anderen verbringen konnten.

fleurchen liebt das Seil, der Maître macht sich damit vertraut und gemeinsam wachsen wir.

Alles weitere bei uns auf dem Profil 😉

vG
M et ⚜️fleur
*******360 Mann
55 Beiträge
Hallo Zusammen,
mein Name ist Achim. Ich bin auf Anraten von Isi hier. Bin Anfänger und hoffe hier neu Leute kennenzulernen. Nochmal vielen Dank für die Aufnahme, Grüße an Isi und Euch,
Achim
*******2021 Frau
3 Beiträge
Guten Abend zusammen. ^^

Mein Name ist Karotte, ich komme aus der Umgebung Heilbronn und bin seit 2018 aktiv, als passive Person, in der Szene umterwegs.

Seit kurzem bin ich auch dabei, meine dominantem Gedanken auszuleben und freue mich vorallem in dieser Hinsicht drauf, hier dazuzulernen.

Danke für's bis hier her lesen.^^
Ich wünsche einen schönen, angenehmen Abend und würde sagen, man hört sich.^^

Schöne Grüße
Karotte ^^
**********n1979 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin noch ein Neuling in der Welt des BDSM und möchte diese gerne erkunden und kennen lernen. Ich würde mich freuen hierzu Gleichgesinnte zu finden und von alten Hasen und Häsinnen Tipps zu bekommen.

Ich komme aus der Bergstraße und lebe mit meiner Partnerin in einer offenen Beziehung. Würde mich sehr freuen euch mal persönlich auf einem Stammtisch oder ähnlichem Event kennen zu lernen.

Nächtliche Grüße
Stefan
*******t24 Paar
11 Beiträge
Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme. Wir kommen aus dem Raum Böblingen und möchten unsere ersten Erfahrungen gern vertiefen und hoffen auf interessante und nette Kontakte für gemeinsame Dinge.
*****cat Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf anregende Gespräche und neue Kontakte.
Hallo ihr Hübschen

Dann Stelle ich mich Mal Vor
Ich bin 44Jahre Alt
Bin Maso
Bin bi
Bin Devot bei männlichen Doms, sonst Switch
und wohne Nähe Karlsruhe *g*

LG Soenke
Hallo zusammen, danke für die schnelle Annahme. Ich bin 33 und steh so ungefähr auf alles und jeden. Komme aus nähe tübingen und bin für alles zu haben. Ich mag Ts/TG, Frauen/Männer und jede Art von fetisch
Bild ist FSK18
******n85 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme und freue mich über den Austausch.

Bin 39 und komme aus der Richtung von Bad Herrenalb.
*******_bw Mann
511 Beiträge
Zitat von *******2021:
Guten Abend zusammen. ^^

Mein Name ist Karotte, ich komme aus der Umgebung Heilbronn und bin seit 2018 aktiv, als passive Person, in der Szene umterwegs.

Seit kurzem bin ich auch dabei, meine dominantem Gedanken auszuleben und freue mich vorallem in dieser Hinsicht drauf, hier dazuzulernen.

Danke für's bis hier her lesen.^^
Ich wünsche einen schönen, angenehmen Abend und würde sagen, man hört sich.^^

Schöne Grüße
Karotte ^^
Guten Tag gnadigste
Könnten sie sich bitte melden gnadigste
Habe ein Vorschlag ihnen zu unterbreiten
**********cubus Paar
4 Beiträge
Hallo miteinander *wink*

und bitte entschuldigt, dass ich uns jetzt erst vorstelle aber ich war im Urlaub *liegestuhl*

Jetzt aber zunächst einmal *danke* für die Aufnahme *knicks*

Wir - das sind Chris aka Taurus, dessen dominante Ader mit sadistischer Neigung erst vor ein paar wenigen Monaten durch mich geweckt wurde und der darauf brennt mehr in diese eintauchen zu können, weshalb wir ja auch nach einem Mentor Ausschau halten & Ela aka Succubus, erfahrene sehr gut erzogene Sub, die aber auch sehr aufmüpfig sein kann *fiesgrins*

Wir beide freuen uns auf neue spannende Kontakte und regen Austausch sowohl hier *tipp* als auch im real life *stammtisch*

*knicks*
*********ropes Paar
516 Beiträge
Dann wünschen wir euch viel Spaß hier in der Gruppe und hoffen das ihr auch das findet was ihr sucht.
LG die Beautysinropes
*********nien Mann
21 Beiträge
Servus zusammen,
ab 14 Juni bin ich für paar Wochen bei euch in der Gegend und würde gerne mal auf euren Stammtisch etc kommen.
Bin schon seit sehr langer Zeit unterwegs in diesem Thema und freue mich über neue Kontakte und neue Leute kennenzulernen.

Wenn Ihr auch Interesse habt, dann schickt mir doch eine kurze Nachricht in der nächsten Zeit, damit man sich zum Kaffee oder mit mir gemeinsam am Wochenende die Gegend erkundigt...
Ich beiße nicht.

Freue mich auf Euch.
Grüße Ralf
*freu2*
********der1 Mann
84 Beiträge
Guten Abend
Seid fast 10 Jahren bin ich in der SM und BDSM Szene unterwegs. Bort gehe ich meiner Leidenschaft nach, der Entspannungs Massage so wie der Tantramassage.
Vor ein Paar Jahren habe ich auch angefangen SM Möbel und Spielgeräte zu Bauen aus Holz und Metall. Ein Fahrbarer Bodenpranger steht zur Zeit im Sesorium in Karlsruhe zum Testen.
Wer Lust hat auf eine Entspannungs Massage der Trift mich im Sesorium oder im Feuer und Eis Club. Dort Massiere ich Kostenlos..
So genug von mir erzählt, ich freue mich hier neue Freundschaften und Erfahrungen austauschen zu können.
Gruß Wikingerder1
******why Mann
1 Beitrag
Hallole,

BDSM beschäftigt mich schon seit meiner Jugend. Damals noch verpönt, bin ich froh, dass man - trotz wieder zunehmendem Spießertum - heute Locations und Gleichgesinnte leichter findet und dieses Hobby auch leben kann, denn das geht nicht virtuell. Ich würde mich daher freuen, wenn wir uns in Eurem Club gegenseitig bereichern könnten!

Sehr gerne genieße ich übrigens beide Seiten - sowohl die gemäßigt sadistische, als auch die masochistische....

LG T
*****lie Frau
2 Beiträge
Hallo allerseits 🤗
Manche kennen mich und meine Partner schon von den Karlsruher 'Kneipenstammtischen'.
Bin vielseitig interessiert und finde mich in vielen Bereichen des BDSM wieder.
Bondage im allgemeinen, insbesondere Shibari (seit Herbst 23 auf Entdeckungsreise mit meinem Partner @******oke).
Devote Sub/Sklavin/manchmal ein bißchen Pet/niemals Little.
Maso (gerne auch, was durch die Haut geht mit meinem Partner @*******on72).
Schön, bei Euch zu sein und hoffentlich auch bald mal zum Playstammtisch in Bruchsal.
LG Kirsten aus Weingarten
****z77 Mann
47 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin noch relativ jung in diesem Thema und das nun schon seit 20 Jahren 🙈

Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder in das Thema hinein geschnuppert, aber bin wirklich nie tiefer eingetaucht in all den Jahren.
Nun möchte ich die aktuelle Chance nutzen um meinen Weg weiter zu gehen, wie der am Ende aussieht, dass kann ich heute noch nicht sagen und irgendwie gefällt mir diese Vorstellung.
*********ssin Frau
310 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die Einladung 🙏🏻🌹

Ich bin sehr devot, eher mental maso, homoflexibel (lesbisch light 🙃).
Seit meiner Jugend TPE Sklavin.
Dankbar und glücklich, dass ich meine Bestimmung voll leben darf.
Ich bin Eigentum meines geliebten Herrn MasterHyde 🖤♾️🤍

Erfahrene dominant/sadistische Damen, dürfen mich gerne kontaktieren.

Viele Grüße,
Ela
*****_BW Mann
10 Beiträge
Hallo aus dem Enzkreis.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich war früher bereits mehrmals beim Stammi. Jetzt möchte was wieder aktiver werden.

Eniac
**********d_cat
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich lebe seit etwa 10 Jahren in einer Beziehung mit BDSM/kink Elementen, aber wir haben bisher keine Community gesucht (viele andere Baustellen, Stress, Alltag, Pandemie...). Nun würde ich gerne mehr über kinky Sexualität lernen und habe mich daher einer Freundin angeschlossen, die auch Zeug in der Richtung macht. Mal sehen, was passiert, ich bin für vieles offen (Neugierige können sich ja mein Profil ansehen). Also auf spannende Ideen und ihren gepflegten Austausch sowie neue Bekanntschaften
*********ower Frau
13 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sub, lesbisch und beschäftige mich erst seit ca. einem Jahr.
Ich freue mich auf Austausch und neue Kontakte.
**********_Zwei Paar
1 Beitrag
Hallo an alle in der Gruppe,
wir sind am Wochenende bei einem Bullwhip-Workshop auf die Gruppe aufmerksam gemacht worden und freuen uns über die schnelle Aufnahme. Wir lernen noch und freuen uns auf interessante Erfahrungen mit Euch.
Viele geile Grüße
Die_Geilen_Zwei
***ic Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin bereits länger im Bereich BDSM unterwegs und habe auch eine nette Auswahl an Spielzeug.

Ich bin wieder aktiver und auf der Suche nach einer Begleitung für Events, welche sich zu einer Freundschaft und Spielzeug entwickeln sollte.

Ich freue mich ander Gleichgesinnte hier kennenzulernen.

Ein persönliches Interesse werde ich noch verfolgen und möchte mir gerne eine Paracord Peitsche selbst anfertigen, da nehme ich gerne Anregungen sowie nützliche Tipps an.

Ansonsten trifft man sich bestimmt bald mal irgendwo.
Gruß Jasper
**********ugium Frau
4 Beiträge
Hallöchen zusammen und Danke für die Aufnahme.

Viel gibt es über mich eigentlich nicht zu erzählen.

Bin glückliche Alpha-Sklavin meines Herrn.

Dank meines Herrn, konnte ich zum 01.10.2024 das SM Refugium in Heidelberg übernehmen und mich dort verwirklichen.

Freue mich schon auf einen regen Austausch hier, hoffe aber auch auf reale Treffen und Veranstaltungen.
****_63 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen,

ich bin Rene und kann je nach Wunsch DOM/sub oder Mann/TV sein. Ich liebe das subtile Spiel aus Dominanz / Unterwerfung und Rollenspielen. Ich freue mich über diese Gruppe vielleicht "Seelenverwandte" zu treffen.

Ich bin gebildet, vorzeigbar (56 J., 180, muskulös, 90), gesund, gute Umgangsformen, humorvoll, lache und lebe gerne, tolerant, weltoffen, diskret, verschwiegen , offen für neue Erfahrungen und vieles mehr. Meine Stärke ist meine wirklich ausgeprägte Empathie: ich kann mich super gut in andere Menschen und in unterschiedlichste "Rollen" einfühlen und diese perfekt leben.

Wer mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.