Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*******mes Mann
6 Beiträge
Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme in Gruppe, hab ja lange genug gewartet bevor ich dazu komme 😊
Der/die einen oder anderen werden mich vllt schon kennen.
Aber ich höre gerne auf den Namen Dany und bin schlanke 44 Jahre jung auch wenn ich wie 26 aussehe 😜

Ich freue mich eure Bekanntschaften zu machen.

Gruß Dany
****t73 Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin die Nicki aus Ludwigshafen und bin aus Empfehlung hier in die Gruppe von Karlsruhe eingetreten. Ich hoffe, das ich auch bald mal bei einem Stammtisch dabei sein kann.
Ich bin noch recht an Anfang, aber ich hab schon erste Erfahrungen mit einem Herrn machen dürfen und hoffe das auch noch vertiefen zu können. Mir ist die Geschichte und die Regeln der O bekannt und ich bin auf den Stand einer Novizin.

Liebe Grüße in die Gruppe
******ace Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,

im Oktober war ich auf der Japan Bondage Night und habe da einen sehr schönen Abend verbracht. Danach bin ich auch gleich in die Gruppe eingetreten *zwinker*

Mein Schwerpunkt liegt beim Fesseln / Shibari, ich bin aber durchaus gerne auch dominat / sadistisch.

Viele Grüße
Tom
*********Chris Mann
3 Beiträge
Hey *leck*

Bin der Neue in der Gruppe (bzw war einfach lange nicht aktiv)
ich bin der Chris, 30 J. aus Karlsruhe (76139), freue mich auf Nette Unterhaltungen uvm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.