Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

Neuling :-)
Hallo zusammen,

Bondage als Neuling? Für mich ein reizvolles und zugleich schwieriges Thema.
Es reizt mich schon seit ca. Jahren und habe selbst schon ein par Sachen versucht.

Doch alleine ist das nicht die Erfüllung für mich.
Aus diesem Grund bin ich hier.
Ich möchte Erfahrungen sammeln und auch neues probieren.

Switcher. Ja so sehe ich mich und würde gerne beide Seiten erleben und mich weiter entwickeln. Neues kennen lernen.

Ich bin ehrlich zu den Leuten die ich kenne und erwarte das auch von neuen Bekanntschaften. Dabei ist es mir nicht unbedingt wichtig das jemand super toll aussieht und das Beste vom Besten ist. Nein ich suche einfach Menschen mit denen man sich austauschen kann, bei denen die Chemie passt und auch mal spielen kann. Ja genau das ist es was ich suche.

Nun auch wenn man es einem vielleicht nicht gleich ansieht mache ich gerne Sport (Tennis, Mountainbiking)
Gehe auch gerne aus. Allerdings bin ich hier eher der Gruppentyp als der Einzelgänger.
Ich selbst tue mich etwas schwer und versuche hier mich etwas einzubringen.

Viele Grüße.
*******_rp Mann
48 Beiträge
Guten Tag werten Damen und Herren,
So dann will ich mich mal vorstellen:

Erst mal zum offensichtlichen.

Ich bin zwar schon seit einem guten Jahr im Joyclub angemeldet, aber das eher aus Neugierde. Ich habe Interesse an BDSM

Zu mir und meinen Werdegang

Ich spiele aber schon seit längerem mit dem Gedanken, erste Erfahrungen im BDSM zu machen. Ich bin von einem neugierigen Naturell und den meisten neuen Dingen offen gegenüber. Nachdem ich eine zeit lang als stiller Leser in der Gruppe, BDSM für Anfänger verbracht habe, dachte ich mir, ich sollte mal beginnen regionale Kontakte aufzubauen.

Meine Ansprüche an die Gruppe.
• neue, geistreiche Kontakte
• Hilfestellung bei ersten geh versuchen

Meine Interesse:
• Liegen eher im Fesseln
• Seilkunst
• Kontrolle
• Bin eher an Informationen für angehende Dom interessiert

Kurze Einleitung.
Sowie es der Zufall will, kommt es meistens anders, als man denkt.
Ich habe vor kurzem eine ziemlich Interessante, angenehme Erfahrung machen können, mal nicht alles unter Kontrolle zu haben.

Auf einem Festival legte eine junge Dame die Hand auf die Schulter und fragte mich Komplet ungeniert "Bock zu Ficken". Sie hatte zu vor, von einem Freund von mir Infos zugespielt bekommen, dass ich ihr den einen und anderen Blick zugeworfen hätte. Ich hätte allerdings einen Arschtritt nötige, sonst würde ich alles zerdenken oder mich erst anderweitig motivieren müssen. Nachdem sie mich komplett überrumpelt hatte, ging sie noch einen Schritt weiter, sie griff mir in den Schritt und zerrte mich regelrecht in ihr Wohnmobil. Dort lehrte sie mich mal abzuschalten und nicht immer alles kontrollieren zu wollen.

Damit hat sie es geschafft bei mir die Interesse auch, als Sub zu wecken.

Das war es dann auch schon, bei weiteren Fragen gerade eine Nachricht zukommen lassen.
Vielen Dank
für die Aufnahme im eure Gruppe. *blumenwiese*
Ich bin noch etwas unerfahren mit Bondage, jedoch lernfähige und willig *anbet*
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und auf die kommenden Veranstaltungen.
Syssi66 *stoesschen*
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hey zusammen.

Zunächst freu ich mich mal sehr dabei zu sein.
Ein wenig zu mir...ich bin dominant und ein wenig sadistisch veranlagt...und ich bin völlig offen für neue Erfahrungen und einen weiteren Horizont.
Ich freue mich auf Erfahrungs- und Ideenaustausch in jeder Hinsicht und-klar-wenn es meine Zeit erlaubt bin ich beim nächsten Stammtisch dabei.

Viele Grüße und auf viele spannende Momente...
*********chen Frau
1.037 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

> Ich bin Conny und seit ca 4 Jahren in punkto BDSM unterwegs. Einiges habe ich schon gelernt, hatte schon tolle Erlebnisse, denke aber auch das es noch sehr viel zu entdecken gibt. Daher wäre es schön wenn ich hier in der Gruppe neue Bekanntschaften machen könnte, mein Wissen erweitern, meine Neugierde stillen.
Für mich wird es wahrscheinlich nicht so einfach werden am Stammtisch teilzunehmen da ich im Schichtdienst arbeite, versuche aber es so oft als möglich zu realisieren.
In diesem Sinne: ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch.
Devoten Gruß in die Runde. Conny
> LG Wolfsweibchen Conny
*******emme
12 Beiträge
Hallo :)
Danke für die schnelle Aufnahme.

Seit langer Zeit spuken schon Fantasien in meinem Kopf herum, wie mich von einer dominaten Frau mit Strapon, Nylons, Dirty Talk verführen zu lassen und einfach mal nicht mehr "Mann sein" zu müssen.

Leider war diese Vorstellung in meinen bisherigen Partnerschaften nicht voll realisierbar. Lange Zeit habe ich mich falsch gefühlt mit meinen Vorlieben und es hat lange gebraucht um es voll und ganz zu verstehen. - Es macht mich zu dem Mensch der ich bin.

Letztes Wochenende habe ich das erste Mal eine Domina besucht und konnte das erste Mal 100% ich sein und es war ok. Das war für mich ein sehr besonderes Erlebnis, was ich nicht bereue getan zu haben. Ich habe vor Freude so gegrinst an dem Tag wie noch nie in meinem Leben.

Nun ist es jedoch so, dass ich gerne meine Vorlieben auch mit anderen Menschen zusammen erleben möchte, die auch damit etwas anfangen können.

Meine Absicht ist jemanden für eine schöne gemeinsame Zeit oder bestenfalls etwas längerfristiges zu finden.

Ich bin gespannt was sich ergibt.

Viele Grüße

Micha
Hay, Danke für die Aufnahme Leute *ggg*
Ich bin frische und junge 19 und habe keinerlei Erfahrungen in Sachen Bondage oder SM, doch durch eine gute Freundin bin ich darauf aufmerksam geworden und die Idee sich einem Partner gänzlich hinzugeben reizt mich schon sehr. Ich hoffe ich finde einfach ein paar nette Menschen hier mit denen ich mich unterhalten und austauschen kann. Ich höre auch sehr gerne jedem von euch zu,also falls einer Redebedarf hat kann er sich sehr gerne melden xD

Nochmal Danke für die Aufnahme, auf eine tolle Gemeinschaft und ein fröhliches Beisammensein "prost"
Moin Moin aus dem hohen Norden
Ich bin am 30.8. und 31.8. im schönen Karlsruhe im Schlosshotel und hoffe hier auf einen netten Austausch oder Informationen zu einem eventuellen Abendprogramm.
Hallo zusammen 😊
Ich bin Lou, 19 Jahre alt und wohne in der nähe von Karlsruhe. Seit längerem interessiere ich mich für BDSM und da ich vorher noch nie mit einem Mann einen Orgasmus hatte, hoffe ich hier das richtuge für mich zu finden. Ich stehe noch am Anfang und habe durch joy jemanden kennengelernt, der mich in die Materie langsam einarbeiten will. Momentan weiß ich noch nicht wie weit ich gehen werde, freue mich aber über den austausch in der gruppe.
Liebe Grüße Lou 😊
Neu hier und doch schon ein alter Hase...
Hallo,
wie man auf meinen Bildern sehen kann, bin ich schon etwas speziell. Weil ich gerne zur KK und dem BB ins Culteum gehe und würde gerne ein paar Menschen aus der Szene kennenlernen.
Beste Grüße
*******fee Mann
43 Beiträge
hallo
Hallo.

Ich gucke mall rein ob ich etwas oder jemand finden werdet.
Wissen*selbstgefall*, und einen Singel Frau mit sub Fantasie wirleicht für BDSM Beziehung.
PZL: 89.
Umkreis: 100Km

G
Fee
*****_77 Mann
104 Beiträge
Vorstellung
Hallöle,

mein Name ist Jo und ich bin schon seit rund 30 Jahren im Bereich Bizarrerotik ( BDSM nenne ich es nicht gerne, da dies ja nach den Regeln der O die Harte Gangart ist ) unterwegs.

Näheres werde ich in nächster Zeit auf meinem Profil und in der Gruppen weiter ausführen.

Ich hoffe auf viele an- und erregende Kontakt.

Liebe / Hiebe Grüsse *paddle*

Jo
********6_91 Paar
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen Wir sind Carmen und Benny wir sind neu hier wir haben sehr wenig Erfahrung in dem Bereich würden uns freuen neue Bekanntschaft zu machen
****_89 Mann
5 Beiträge
Hallo an alle
Hallo Leute,
Ich bin neu mitglieder und neu im BDSM bereich.
Ich bin sehr neugierig in BDSM.
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Sobald eine Begleitung vorhanden werfe ich Euch mal besuchen.
Grüße
****oha Mann
957 Beiträge
Abend miteinander,

auch ich bin neu hier und habe ein paar anfängliche Erfahrungen in meinem Gepäck.
Ich hoffe auf interessante Konversationen und Menschen hier in der Gruppe und bei möglichen Treffen, mit viel Lernmöglichkeiten für mich. Schließlich möchte ich nicht nur das Leben in allen Formen und Farben genießen,sondern auch etwas für die Zukunft mitnehmen . Ich freue mich auf zukünftige Bekantschaften und interessante Erlebnisse.
Logo
*********effel
155 Beiträge
Einen wunderschönen Abend
Hallo in die Runde,
wir sind ein Femdom-Paar (verheiratet, knapp 30 Jahre), kommen aus Karlsruhe und haben an unserem Zweitwohnsitz 2 Stunden von Karlsruhe entfernt ein exklusives SM-Hotel, das ab und zu am Wochenende geöffnet ist. Wir leben eine FemDom-Beziehung, haben bislang aber noch keine Stammtische besucht, werden es aber sicher bald einmal ausprobieren. Jetzt noch zu unseren Vorlieben. Wir lieben außergewöhnliche Orte, sehr gutes Essen und BDSM als geselliges Event. Deshalb haben wir lange auch nach entsprechenden Locations gesucht und vieles ausprobiert.
Das war dann auch der Grund, warum wir vor zwei Jahren den Plan fassten ein exklusives SM-/Fetisch-Hotel aufzumachen. Das Haus ist inzwischen fertig und wir können es selbst schon genießen, würden uns aber natürlich auch über Gäste freuen, die wir dann kulinarisch verwöhnen können.
Falls Fragen aufkommen, zu was auch immer, sind immer für Antworten bereit.
Liebe Grüße
aus Karlsruhe und den Vogesen
*zwinker*
Logo
*********effel
155 Beiträge
Persönliches Kennenlernen
Hallo Zusammen,
wer uns persönlich kennenlernen möchte, kann das in einer Woche auf der Passion in Hamburg. Wir sind dort Aussteller und hoffen viele Interessierte kennen zu lernen, die mal ein wirklich exklusives und ausgefallenes Wochenende in einem SM/Fetisch-Hotel erleben möchten.
Vielleicht ja bis bald. *wink*
******_rp Frau
6 Beiträge
Hallo
Ich beschäftige mich seit 2016 mit meiner devoten Neigung, würde mich jedoch als Anfängerin bezeichnen, da ich bisher nur wenige reale Erfahrungen machen konnte.
Guten Abend
Vielen Dank für die Super schnelle Aufnahme in der Gruppe...
*freu2*
LG
Italodeutsch
Hallo in dir Runde
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich wohne seit knapp einem Jahr in der Karlsruher Oststadt. Ich interessiere mich sehr für BDSM und Crossdressing, bin devot und habe wohl auch eine leicht masochistische Veranlagung.
In der Praxis ist das Thema BDSM für mich noch neu und ich habe bisher kaum Erfahrungen sammeln können. Dies würde ich gerne ändern und außerdem neue Leute in Karlsruhe kennenlernen. Ich führe mit meiner Partnerin, die selbst wenig Bezug zu BDSM hat, eine offene Beziehung und will nun dieses an mir selbst noch unbekannte Terrain entdecken.

Liebe Grüße
Moritz
Hallo liebe Mitglieder
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.
Wir leben unsere Sub/Dom-Beziehung intensiv aus und wünschen uns in dieser Gruppe neue Kontakte und neue Erfahrungen, idealerweise mit Paaren.

RonjaundMeister
*****uri Frau
595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge und euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2019 *g*
72108 Rottenburg , dev. maso Sub sucht
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Mein Name ist Stephan ich bin 35 Jahre alt, eher devot als maso und komme aus BW. (72108) Ich bin 175cm gross und 86kg schwer und habe blondes ,kurzgeschnittenes Haar und dazu passend blaue Augen.
Obwohl ich schon ein paar Erfahrungen sammeln durfte (genug um zu wissen, dass ich definitiv mehr davon will und es nicht nur eine vorübergehende "Spinnerei" bzw Kopfkino ist) würde ich mich definitiv noch als wissbegierigen, aber eben auch Anfänger sehen. Alles andere wäre vermessen, da es einfach noch viel zuviel gibt, dass ich noch nicht selber probiert habe. Ich war übrigens auch noch nie das "Eigentum" einer Herrin, hoffe aber dass ich hier eine Frau (oder auch ein Paar) finde, dass sich meiner annimmt und deren Sklave ich werden darf. Ich suche also (obwohl ich auch Abenteuern, ONS und "Spielsessions" nicht grundsätzlich abgeneigt gegenüberstehe) ein eher auf Längerfristigkeit angelegtes Verhältnis , da es erstens viel mehr Spass macht , wenn man sich erstmal kennt und die Reaktionen des Partners dann einfach viel, viel besser einschätzen kann, auch die Tatsache dass man sich völlig ausliefert erfordert denke ich verdammt viel Vertrauen und das hat man (bzw ich) in den seltensten Fällen bei "Fremden", also gleich vom ersten Treffen an.
Ich habe mich auch zu einem total radikalen Schritt entschieden und zwar werde ich bei der Darstellung meiner aktuellen Lebenssituation absolut ehrlich sein, da dies denke ich sowohl mir als auch den möglichen Intressentinnen viel Zeit und unnötige Schreiberei ersparen wird.
Ich befinde mich im Moment in der Situation, dass ich weder Beziehung noch Beschäftigungsverhältnis habe. Und auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass die meisten die Rangliste meiner Prioritäten "falsch" finden werden, habe ich mich dazu entschieden mich zuerst um eine "Beziehung" zu einer dominanten Dame (oder auch einem Paar, wer weiss was sich hier ergibt...) in der ich meine submissive Ader ausleben kann/darf kümmern möchte. Und erst dannach das "Arbeitsproblem" lösen werde, es also nur mein zweitrangiges Problem für mich darstellt. (habe übrigens eine abgesclossene Hörgeräteakustikerausbildung).
Ich habe mich so entschieden, weil ich es bisher immer andersherum gemacht habe, aber dann neben dem Job einfach immer zuwenig Zeit und Energie hatte um mich ernsthaft um eine Beziehung in der ich devot sein darf zu bemühen, meine Phantasien zu Phantasien erklärt und dannach verdrängt habe und ich dann auch jedes Mal wieder in einer Stino-Beziehung gelandet bin, die komischerweise alle gescheitert sind...
Dadurch habe ich auch den Vorteil, dass ich sehr flexibel bin, wenn es um verfügbare Zeit für mögliche Treffen und sogar Wohnortwechsel wäre.
Wahrscheinlich sollte ich jetzt langsam zu meinem Wünschen als Sub kommen der Text ist jetzt schon furchtbar lang...Vielen Dank an dieser Stelle deshalb einfach mal an alle Leser, die es bis hierher geschafft haben.
Nun meine Wünsche, wobei der schwere teil nicht der ist diese zu benennen, sondern sie in einer Form niederzuschreiben, die nicht nach Schleimer und oder Spinner klingt. Ich habe nämlich die "komische" Vorstellung, dass ich als Sub sowieso keine Wünsche haben "darf", oder anders gesagt, dass diese eigentlich irrelevant sind und klar unterhalb der Wünsche der Herrin stehen und ich daher zwar dankbar sein darf , wenn sie mir erfüllt werden, ich aber schlicht und ergreifend absolut keinen Anspruch darauf habe. Und da ich gerne dienen möchte, würde ich meine Befriedigung ja auch daraus ziehen , dass ich das darf, und natürlich daraus meine Top zufriedenzustellen und ihre Wünsche zu ihrer Zufriedenheit zu erfüllen. Meine Energie, meinen Antrieb aus ihrem Lächeln zu ziehen.
Und abhängig von Person und Situation kann sich mein versautes kleines Hirn so ziemlich alles gut vorstellen. Bin da denke ich sehr aufgeschlossen und recht experimentierfreudig und schon darauf gesapnnt, was für "perverses"/"krankes" Zeug meine zukünftige Herrin gern macht und von mir fordern wollen könnte. (ich würde mich zwar nicht direkt als homo-, oder bisexuell sehen, aber ein gewisses Interesse , also eine Art "bi-neugierig" existiert auf jeden Fall. Ausserdem ist meine grösste Vorliebe von einer Dame mit Umschnalldildo gefickt zu werden, was auch für ein gewisses homoerotisches Potential meinerseits spricht, glaube ich zumindest...)
Daher noch meine Tabus:

-Aufspritzen und Abbinden von Hoden und Schwanz

-Katheter

-Cutting (generell Blut...) und Branding

-alles was normalerweise im Klo landen würde (menschliche Toilette) , und weils zumindest gefühlt irgendnwie zusammengehört, kein Adult-Baby-Play

-obwohl das eigentlich völlig selbstverständlich sein sollte, keine Kinder

-Liste wird noch ergänzt, da ich atm sicher etwas vergessen habe , bzw atm noch gar nicht kenne was ich nicht mag...

Was ich genau suche kann ich so wie bei einer normalen Beziehung erst dann "genau" sagen, wenn ich fündig geworden sein sollte. Ich lass mich einfach mal mehr oder weniger überraschen und hoffe auf viele interessante , nette Kontake, auch jenseits von Sex, Spiel und Beziehung.
Aber meine Suche überhaupt nicht weiter zu spezifizieren ist glaube ich auch Quatsch, daher:

Ich suche eine dominante Dame, die Bedarf an willigen, formbaren Sklavenfleisch hat. (Oder auch ein dominantes Päärchen) Ich bin diskret , ehrlich , treu und loyal. Ausserdem kann man sich mit mir auch über "normale" Themen unterhalten. Und ich bin ein humorvoller Mensch der gern lacht. Offen für neues, neugierig und voller Hoffnung hier ein "passendes" Weibchen zu finden, das Freude daran hat mich zu benutzen, ähnliche Vorlieben hat und mich deswegen interessant und nicht "krank" findet wie die 08/15 Durchschnittsdeutsche.

So, das wars fürs erste, ich werde den Text wahrscheinlich noch das eine , oder andere Mal verändern und/oder erweitern, aber mehr fällt mir zumindest im Moment nicht ein.
Vielen Dank für alle die sich durch meinen "Roman" gequält und alles gelesen haben.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan
*******_91 Mann
7 Beiträge
Neu hier
hallo zusammen ,
Ich bin der Thomas, 27 Jahre
Vor einiger Zeit schon habe ich gemerkt das ich BDSM sehr mag.
Meine Neigung ist die Dominanz , die ich auch schon ausüben durfte an eine erfahrenen Sub was aber leider nicht lange hielt da ich ihr zu unerfahren war.
Deshalb bin ich jetzt hier

Bin auf der Suche nach tipps und erfahrungen von euch oder nach Mentoren die mir etwas helfen können vielleicht gibt es ja e einer Frau die devot ist und und sich auf ein neuling einlassen will

Melde dich einfach per Clubmail.

gruß Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.