72108 Rottenburg , dev. maso Sub sucht
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Mein Name ist Stephan ich bin 35 Jahre alt, eher devot als maso und komme aus BW. (72108) Ich bin 175cm gross und 86kg schwer und habe blondes ,kurzgeschnittenes Haar und dazu passend blaue Augen.
Obwohl ich schon ein paar Erfahrungen sammeln durfte (genug um zu wissen, dass ich definitiv mehr davon will und es nicht nur eine vorübergehende "Spinnerei" bzw Kopfkino ist) würde ich mich definitiv noch als wissbegierigen, aber eben auch Anfänger sehen. Alles andere wäre vermessen, da es einfach noch viel zuviel gibt, dass ich noch nicht selber probiert habe. Ich war übrigens auch noch nie das "Eigentum" einer Herrin, hoffe aber dass ich hier eine Frau (oder auch ein Paar) finde, dass sich meiner annimmt und deren Sklave ich werden darf. Ich suche also (obwohl ich auch Abenteuern, ONS und "Spielsessions" nicht grundsätzlich abgeneigt gegenüberstehe) ein eher auf Längerfristigkeit angelegtes Verhältnis , da es erstens viel mehr Spass macht , wenn man sich erstmal kennt und die Reaktionen des Partners dann einfach viel, viel besser einschätzen kann, auch die Tatsache dass man sich völlig ausliefert erfordert denke ich verdammt viel Vertrauen und das hat man (bzw ich) in den seltensten Fällen bei "Fremden", also gleich vom ersten Treffen an.
Ich habe mich auch zu einem total radikalen Schritt entschieden und zwar werde ich bei der Darstellung meiner aktuellen Lebenssituation absolut ehrlich sein, da dies denke ich sowohl mir als auch den möglichen Intressentinnen viel Zeit und unnötige Schreiberei ersparen wird.
Ich befinde mich im Moment in der Situation, dass ich weder Beziehung noch Beschäftigungsverhältnis habe. Und auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass die meisten die Rangliste meiner Prioritäten "falsch" finden werden, habe ich mich dazu entschieden mich zuerst um eine "Beziehung" zu einer dominanten Dame (oder auch einem Paar, wer weiss was sich hier ergibt...) in der ich meine submissive Ader ausleben kann/darf kümmern möchte. Und erst dannach das "Arbeitsproblem" lösen werde, es also nur mein zweitrangiges Problem für mich darstellt. (habe übrigens eine abgesclossene Hörgeräteakustikerausbildung).
Ich habe mich so entschieden, weil ich es bisher immer andersherum gemacht habe, aber dann neben dem Job einfach immer zuwenig Zeit und Energie hatte um mich ernsthaft um eine Beziehung in der ich devot sein darf zu bemühen, meine Phantasien zu Phantasien erklärt und dannach verdrängt habe und ich dann auch jedes Mal wieder in einer Stino-Beziehung gelandet bin, die komischerweise alle gescheitert sind...
Dadurch habe ich auch den Vorteil, dass ich sehr flexibel bin, wenn es um verfügbare Zeit für mögliche Treffen und sogar Wohnortwechsel wäre.
Wahrscheinlich sollte ich jetzt langsam zu meinem Wünschen als Sub kommen der Text ist jetzt schon furchtbar lang...Vielen Dank an dieser Stelle deshalb einfach mal an alle Leser, die es bis hierher geschafft haben.
Nun meine Wünsche, wobei der schwere teil nicht der ist diese zu benennen, sondern sie in einer Form niederzuschreiben, die nicht nach Schleimer und oder Spinner klingt. Ich habe nämlich die "komische" Vorstellung, dass ich als Sub sowieso keine Wünsche haben "darf", oder anders gesagt, dass diese eigentlich irrelevant sind und klar unterhalb der Wünsche der Herrin stehen und ich daher zwar dankbar sein darf , wenn sie mir erfüllt werden, ich aber schlicht und ergreifend absolut keinen Anspruch darauf habe. Und da ich gerne dienen möchte, würde ich meine Befriedigung ja auch daraus ziehen , dass ich das darf, und natürlich daraus meine Top zufriedenzustellen und ihre Wünsche zu ihrer Zufriedenheit zu erfüllen. Meine Energie, meinen Antrieb aus ihrem Lächeln zu ziehen.
Und abhängig von Person und Situation kann sich mein versautes kleines Hirn so ziemlich alles gut vorstellen. Bin da denke ich sehr aufgeschlossen und recht experimentierfreudig und schon darauf gesapnnt, was für "perverses"/"krankes" Zeug meine zukünftige Herrin gern macht und von mir fordern wollen könnte. (ich würde mich zwar nicht direkt als homo-, oder bisexuell sehen, aber ein gewisses Interesse , also eine Art "bi-neugierig" existiert auf jeden Fall. Ausserdem ist meine grösste Vorliebe von einer Dame mit Umschnalldildo gefickt zu werden, was auch für ein gewisses homoerotisches Potential meinerseits spricht, glaube ich zumindest...)
Daher noch meine Tabus:
-Aufspritzen und Abbinden von Hoden und Schwanz
-Katheter
-Cutting (generell Blut...) und Branding
-alles was normalerweise im Klo landen würde (menschliche Toilette) , und weils zumindest gefühlt irgendnwie zusammengehört, kein Adult-Baby-Play
-obwohl das eigentlich völlig selbstverständlich sein sollte, keine Kinder
-Liste wird noch ergänzt, da ich atm sicher etwas vergessen habe , bzw atm noch gar nicht kenne was ich nicht mag...
Was ich genau suche kann ich so wie bei einer normalen Beziehung erst dann "genau" sagen, wenn ich fündig geworden sein sollte. Ich lass mich einfach mal mehr oder weniger überraschen und hoffe auf viele interessante , nette Kontake, auch jenseits von Sex, Spiel und Beziehung.
Aber meine Suche überhaupt nicht weiter zu spezifizieren ist glaube ich auch Quatsch, daher:
Ich suche eine dominante Dame, die Bedarf an willigen, formbaren Sklavenfleisch hat. (Oder auch ein dominantes Päärchen) Ich bin diskret , ehrlich , treu und loyal. Ausserdem kann man sich mit mir auch über "normale" Themen unterhalten. Und ich bin ein humorvoller Mensch der gern lacht. Offen für neues, neugierig und voller Hoffnung hier ein "passendes" Weibchen zu finden, das Freude daran hat mich zu benutzen, ähnliche Vorlieben hat und mich deswegen interessant und nicht "krank" findet wie die 08/15 Durchschnittsdeutsche.
So, das wars fürs erste, ich werde den Text wahrscheinlich noch das eine , oder andere Mal verändern und/oder erweitern, aber mehr fällt mir zumindest im Moment nicht ein.
Vielen Dank für alle die sich durch meinen "Roman" gequält und alles gelesen haben.
Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan