Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage39
Mich interessiert das Thema Tantra sehr. Ich würde es unheimlich…
zum Thema
Tantra-Kreis - Interesse an dem Thema?25
Wir hätten Lust das Thema Tantra mal etwas näher zu erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist denn aus diesem Thema geworden???

Was ist denn aus diesem Thema geworden???
Wir interessieren uns sehr für das Thema Tantra Massage. Ist ja schon eine Weil her, dass das Thema gepostet wurde. Ist denn da etwas passiert, hat das stattgefunden. Können wir das Thema noch einmal anheizen? Wir würden uns freuen. LG S&C
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Bisher ist da nichts draus geworden.

Üblicherweise war das aber beim Stammi auch immer so, dass man vor Ort Menschen mit den gleichen Interessen gesucht hat und wenns gepasst hat, hat man praktische Erfahrungen ausgetauscht. Wenn das ein größerer Kreis ist, findet sich meist auch jemand, der das sehr gut/sehr lange macht und/oder eine Ausbildung oder lange Erfahrung hat.

Zumindest war das früher immer so. Und früher war ja bekanntlich auch besser....zum Beispiel gestern, da hatte ich frei. *zwinker*
Dann müssen wir auf einem der kommenden Treffen (wir waren noch nicht da) das Thema einfach noch einmal ansprechen. Wir haben auch schon einmal im Internet nachgeschaut, da kann man viel Geld ausgeben um eine Einweisung zu bekommen. Vielleicht findet sich ja eine Gruppe mit Interesse etwas zu arrangieren. Wir wären auf jeden Fall schon einmal dabei.
LG Simone und Caus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.