Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (20.09.2017)

*****uri Frau
595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Play Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (20.09.2017)
Treffen, Reden, Spielen und einfach nur Spaß haben
Moin moin ihr lieben Bösen

wir versuchen euch eine Lokation zu geben in der ihr euch treffen, reden und spielen könnt. Wenn Gewünscht, werden die Treffen jede Woche sein. Eure Anregungen sind erwüscht.

Zu den Stammi sind nicht nur die alten ´Hasen willkommen, sondern auch Anfänger und Interessierte.

Es sind auch Mottostammtische wie Frauenstammi oder Fotostammi in Planung

KEIN EINTRITT

wir haben auch die Möglichkeit auch mal einen schönen Grillabend zu machen

Was ist erlaubt ???
• alles was Spaß macht
• Spielt so viel ihr wollt im SM raum
• Fetischkleidung ist natürlich erwünscht - bei uns muss sich keiner verstecken

wir sind unter uns *g*

------------------
Spezial:

Play Stammtisch Karlsruhe
Treffen, Reden, Spielen und einfach nur Spaß haben

Karlsruhe, Baden Württemberg
20.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Play Stammtisch Karlsruhe

*******_Lee Paar
851 Beiträge
sorry, wir können leider doch nicht dabei sein. Dabei waren wir auch noch mit so netten Menschen verabredet.
Die "netten Menschen" (woher wisst ihr das denn eigentlich?) kommen dann auch erst 14 Tage später. Wir hoffen das ist kein Problem LG Simone und Claus
Solo Herren
Habe keine efahrung *snief*
Möchte trotzdem mitmachen
*****uri Frau
595 Beiträge
Natürlich ist das kein Problem.
Jeder darf dann kommen, wanns ihm zeitlich passt (oder wann es der Dom erlaubt xD)

Und Solo-Herren gibt's meines Wissens nach Mehr als genug. Im Zweifel einfach rumfragen *zwinker*
*********ieben Mann
44 Beiträge
Fragen
Hallo,

bin endlich in Karlsruhe angekommen und hab jetzt nach zwei Wochen so langsam eingelebt, dass ich mich mit den nächsten Dingen beschäftigen möchten wie z.B. dem SM-Stammtisch.
Für mich ist das ganze Thema SM "relativ" neu und freue mich daher sehr, mich beim Stammtisch mit anderen auszutauschen zu können. Eine Sub habe ich, aber möchte gerne mehr lernen um auch mit ihr noch besser umzugehen.
Bei dem Versuch mich jetzt für den Stammtisch anzumelden sehe ich aber, dass das nicht mehr möglich ist. Wie weit im Voraus muss ich den da planen :)?
Beste Grüße
Alex
*****uri Frau
595 Beiträge
Hey *g*
Da der Stammtisch alle 14 tage stattfindet brauchst du maximal zwei Wochen im Voraus planen. *zwinker*
Es wäre nur hilfreich gewesen die aktuelle Veranstaltung auszuwählen als eine die inzwischen mehrere Wochen zurück liegt *zwinker*
Komm doch beim nächsten Mal (in 14 Tagen) einfach bei uns vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.