Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten Extrem

********RGER Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Squirten Extrem
Hallo ich habe eine Frage an die Mädels.

Durch meinen neuen Partner/Meister komme ich so heftig das ich abspritze.
Letzte Zeit so heftig u mehrmals das es mir unheimlich ist. Er brauch nicht viel machen, und ich komme wie schnell und Spritze ab.
Wie sind eure Erfahrungen ?
***ab Frau
1.002 Beiträge
*********FALZ:
Wie sind eure Erfahrungen ?

Nun, hinterher sollte man aufwischen *tonne*
******gel Frau
34 Beiträge
Oh, Süße!
So profan!?
Inzwischen lege ich vorsorglich genug Tücher aus! *ggg*

Ich liebe es. Manchmal kommt es mir so vor, als hätte sich ein Stausee gebildet, der beim richtigen Griff losbricht!
*******_Lee Paar
851 Beiträge
******gel:
Inzwischen lege ich vorsorglich genug Tücher aus! *ggg*

Das macht du gut, denn vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen *grins*
*********1982 Mann
320 Beiträge
Eine kleine Empfehlung wie ich es mit meiner spielpartnerin mache, wenn sie mal wieder halbe Ozeane entfesselt hat!
Einfach wieder genug Flüssigkeit zu dir nehmen und dann sollte das ganze eigentlich wieder passen.
Und genug Tücher ist nie verkehrt.

LG
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Und einen Eimer
Bereit halten um alles aufzufangen 😉
Es gibt genügend Perv. Die den Saft kaufen würden😉
******gel Frau
34 Beiträge
Wettbewerb
Zum Messen der Menge hatte ich mir mal überlegt, dass jede Dame ein trockenes Handtuch bekommt, welches vorher und nacher gewogen wird.
Ein Eimer für den Transport ist eine gute Idee - und jemand muß die Tücher bewachen ... ach, egal!

Hauptsache:

Läuft bei dir!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Ein Messbecher wäre auch sinnvoll!
*****808 Mann
227 Beiträge
Obwohl kein Mädel, möchte ich meinen Senf dazugeben.
ich finde es schade, wie hier eine Frage durch Antworten veralbert wird.
Die Fragensteller/in hat nach Erfahrungen gefragt, und nicht nach Möglichkeiten, die Spuren der Lust zu sammeln oder zu beseitigen.
Ich wurde trotz meine reifen 50 erst vor kurzem mit dem Thema "konfrontiert", was nicht bedeutet irritiert.
Sie zeigte mir ihr Vergnügen während sie am Deckenbalken gefesselt die Liebkosung der Peitsche spüren durfte, und mich hat das einfach sehr stolz gemacht, ihr dieses Gefühl schenken zu dürfen.
***ab Frau
1.002 Beiträge
*****808:
ich finde es schade, wie hier eine Frage durch Antworten veralbert wird.

Nun sind wir doch mal ehrlich, wir haben hier keinen Thread kaputt gemacht, vernünftige Antworten sind bisher nicht gekommen. Die hat die TE ja auch in der Gruppe BDSM Antworten erhalten, wo sie zeitgleich einen gleichlautenden Thread eröffnet hat. Der Stammi ist von seinem - zumindest ehemaligen - Verständnis, für andere Fragen prädestiniert. Ich denke eher, dass der Beitrag hier in der Gruppe die Suche des Paares nach einer 2. Frau unterstützen sollte. Ansonsten gibt es im Joy auch die Gruppe Squirting. Da herrscht ein reger Austausch zu genau diesem Thema

Squirting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.