Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play Stammtisch Karlsruhe - Bruchsal (20.02.2019)

*********lavin Paar
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Play Stammtisch Karlsruhe - Bruchsal (20.02.2019)
Treffen, Reden, Spielen, Wellness und einfach nur Spaß haben
[h4]Moin moin ihr lieben Bösen![/h4]

Wir versuchen euch eine Lokation zu geben in der ihr euch treffen, reden und spielen könnt. Eure Anregungen sind erwünscht.

Zum Stammi sind nicht nur die alten Hasen willkommen, sondern auch Anfänger und Interessierte.

[h4]NNNNEEEEEEUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/h4]

Das Feuer & Eis (Feuer und Eis) ist einer der schönsten Clubs im Südwesten und wir haben die Möglichkeit die untere Etage und im Sommer auch den Außenbereich zu nutzen. Was die Sache einzigartig macht ist, dass wir auch den Wellnessbereich voll nutzen können.

[h4]Wir können nutzen:[/h4]
• SM Spielraum
• Raum mit Gynstuhl
• Spielwiesen
• Barbereich mit Spielfläche, Hängepunkte
- Duschen
• Sauna
• Whirlpool
• Außenbereich (Wenn im Sommer fertig auch den Außenpool)

Wir haben auch die Möglichkeit mal einen schönen Grillabend zu machen.

[h4]Was ist erlaubt ???[/h4]
• Alles was Spaß macht *zwinker*
• Spielt so viel ihr wollt im SM Raum oder auf den Spielwiesen
• Relaxt im Pool oder Sauna
• Fetischkleidung ist natürlich erwünscht - bei uns muss sich keiner verstecken. Das wichtigste ist, dass ihr Euch wohlfühlt. (Spinde zum Umziehen und Duschen sind reichlich vorhanden)

[h4]Eintrittspreise[/h4]
Das Feuer & Eis ist ein Club der natürlich seine Nebenkosten, Personalkosten usw. hat. Um alle gleich zu behandeln und um die Kosten zu decken, werden wir 17,50€ (Premium 15,00€) pro Person Eintritt nehmen müssen. Ich weiß... ein Stammi und Eintritt. Aber vergesst nicht was wir alles nutzen können und welche Möglichkeiten uns dort geboten werden.

[h4]Essen / Trinken[/h4]
Es wird wie beim Stammi ein Kartensystem geben. Ihr lasst alles auf eure Karte schreiben und beim Gehen wird bezahlt. Essen ist noch in Verhandlung, aber wir werden mit Sicherheit ne Kleinigkeit zur Stärkung anbieten können.

[h4]Rauchen[/h4]
Auch wenn der Club als Raucherclub gekennzeichnet ist, möchten wir den Rauchern ans Herz legen, zum Rauchen bitte - wie auch in alten Zeiten - nach draußen zu gehen, oder sich in einen von uns vordefinierten Bereich zurückzuziehen und den Barbereich an diesem Abend rauchfrei zu lassen. Die Latex-Freunde und Nichtraucher werden es euch Danken.

[h4]Wir sind unter uns *g* !!!!!!!![/h4]
An dem Abend ist es eine geschlossene Veranstaltung und es werden nur SM ler und Interessierte anwesend sein.
Wir möchten Euch bitten daraus kein Swingerabend zu machen !!!!!!!!!

------------------
Spezial:

Play Stammtisch Karlsruhe
Treffen, Reden, Spielen, Wellness und einfach nur Spaß haben

Bruchsal, Baden-Württemberg
20.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Play Stammtisch Karlsruhe

Stammtisch oder Veranstaltung?
Hallo zusammen...ist das nun ein Stammtisch treffen...oder eine Veranstaltung?
Unter einem Stammtisch verstehe ich ein kennenlernen...Gedankenaustausch und dergleichen... und das alles zwanglos....
Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden?
Gruß D.
P.s.: dies ist keine Kritik...sondern nur eine Verständissfrage
Logo
*********effel
155 Beiträge
Für uns ist es Beides
Hallo zusammen.
Wir haben das als gelungene Kombination von Beidem angesehen. Zuerst einmal Kennenlernen um dann auch noch Spaß zu haben. Wir sind mal gespannt auf die Kombination und denken eigentlich, dass das sehr gut funktionieren könnte. Die Location ist wohl dafür auch recht gut geeignet.
Liebe Grüße
Dimitra und Achmed
********ngel Paar
36 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Stammtisch war schon immer ein zwangloses Beisammensein. Und wer möchte kann spielen / Spaß haben.
Für uns ist es gerade wichtig unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten sich ungezwungen über entsprechende Themen unterhalten zu können. Das ist bei vielen Stammtischen, die in Restaurants usw. stattfinden oftmals (nach unseren Erfahrungen) nicht möglich.
Zudem möchten wir unseren Gästen einen Ort geben, an dem Sie auch Spielen können. Es soll Unerfahrenen auch die Möglichkeit geben mal zuzuschauen, oder auch selbst (wenn sie jemanden finden / dabei haben) erste Erfahrungen zu sammeln. Wenn gewünscht auch unter Anleitung.
Bei so nem Stammtisch hat man einfach mehr Zeit und mehr Möglichkeiten als man es bei einem reinen Quasselstammtisch hat.
Bisher kam es auch immer gut an *zwinker*
Und wer nur Lust zum Quasseln hat, kann nur Quasseln. Es stehen einem also alle Möglichkeiten offen *ggg*
Dankeschön...
Gut...dann schaue ich es mir mal an...
Gruß D.
*****eve Mann
85 Beiträge
Es ist ein Play Stammtisch
Also ich habe dieses Event als "Play Stammtisch" kennen gelernt. Man trifft sich, plaudert ganz ungezwungen ist unter "seines gleichen". Wer allerdings Lust hat, oder von seiner besseren Hälfte dazu "genötigt" wird, hat direkt vor Ort die Möglichkeit zu spielen.

Zumindest in der alten Location hat das wunderbar miteinander funktioniert und ich hege keinen Zweifel daran, dass es in der neuen Location nicht auch wieder klappen sollte.

Es wird auf diesem Stammtisch keiner gezwungen zu spielen. Es gibt keinen strikten Dresscode, Hauptsache man fühlt sich wohl. Für mich ist es das beste aus zwei Welten vereint und damit ein tolles Event.

Mein Tipp:
Einfach mal ausprobieren
die freude wächst
es ist schön dass es wieder was gibt und alte bekannte zu treffen!
*juhu*
*******ll70 Frau
59 Beiträge
Verlockend.....
die Veranstaltung zu besuchen.
*****3ka Mann
118 Beiträge
mitfahrgelegenheit gesucht
huhu, hät noch jemand nen plätzle frei um mich mitzunehmen? lg svenni
********ngel Paar
1.493 Beiträge
wir lassen uns einfach überraschen was morgen auf uns zukommt....freuen uns auf alle Fälle auf einen schönen Abend

samtschwarze grüsse
engel
Bin sehr sehr gespannt auf Morgen.
Denke das ich ca. 19 Uhr da bin , da ich bis 17uhr arbeiten muss.

Wenn ich nicht länger Arbeiten musd
*******mms Mann
158 Beiträge
Ist eine Voranmeldung zwingend erforderlich?
Mir geht es da Ähnlich wie meinem "vorschreiber"
*******ouse Mann
135 Beiträge
Obwohl fest geplant, kommt mir leider ein kurzfristiger Geschäftstrip nach Hannover dazwischen... *flenn*
********ngel Paar
36 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Voranmeldung ist nicht zwingend erforderlich, allerdings sind dann eben die Kosten etwas höher (wie man bei den Veranstaltungspreisen sehen kann).
Outfit
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon seit Anfang letzten Jahres in der SM-Szene unterwegs - allerdings eher private Treffen- dies ist mein erstes "Event".
Heißt, ich habe keine spezielles Outfit...

Geht auch Schwarze Hose mit Hemd ?
Oder seid ihr da etwas striker?

LG
Mike
********ngel Paar
36 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Stammtisch hat keinen festen Dresscode. Man soll sich in erster Linie wohlfühlen. Dementsprechend ist Fetischkleidung genauso gerne gesehen, wie Anzug, Nackt, Alltagskleidung. Hauptsache ihr fühlt euch wohl *zwinker*
zum ersten Mal dabei
und dann gleich zu spät kommen *lach*

Berufsbedingt werden wir zwischen 19:30 und 20:00 Uhr am Stammi sein.

Freuen uns sehr auf heute Abend und sind mega gespannt...

Liebe Grüße und bis nachher
DomSeigneur
********der1 Mann
84 Beiträge
was besonderes
Hatte langeweile . Hsb dann mal was anderes gebacken
Wss heises zum vernaschen
Mal gefesselt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.