Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play Stammtisch Karlsruhe - Bruchsal (20.03.2019)

*********lavin Paar
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Play Stammtisch Karlsruhe - Bruchsal (20.03.2019)
Treffen, Reden, Spielen, Wellness und einfach nur Spaß haben
[h4]Moin moin ihr lieben Bösen![/h4]

Wir versuchen euch eine Lokation zu geben in der ihr euch treffen, reden und spielen könnt. Eure Anregungen sind erwünscht.

Zum Stammi sind nicht nur die alten Hasen willkommen, sondern auch Anfänger und Interessierte.

[h4]NNNNEEEEEEUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/h4]

Das Feuer & Eis (Feuer und Eis) ist einer der schönsten Clubs im Südwesten und wir haben die Möglichkeit die untere Etage und im Sommer auch den Außenbereich zu nutzen. Was die Sache einzigartig macht ist, dass wir auch den Wellnessbereich voll nutzen können.

[h4]Wir können nutzen:[/h4]
• SM Spielraum
• Raum mit Gynstuhl
• Spielwiesen
• Barbereich mit Spielfläche, Hängepunkte
- Duschen
• Sauna
• Whirlpool
• Außenbereich (Wenn im Sommer fertig auch den Außenpool)

Wir haben auch die Möglichkeit mal einen schönen Grillabend zu machen.

[h4]Was ist erlaubt ???[/h4]
• Alles was Spaß macht *zwinker*
• Spielt so viel ihr wollt im SM Raum oder auf den Spielwiesen
• Relaxt im Pool oder Sauna
• Fetischkleidung ist natürlich erwünscht - bei uns muss sich keiner verstecken. Das wichtigste ist, dass ihr Euch wohlfühlt. (Spinde zum Umziehen und Duschen sind reichlich vorhanden)

[h4]Eintrittspreise[/h4]
Das Feuer & Eis ist ein Club der natürlich seine Nebenkosten, Personalkosten usw. hat. Um alle gleich zu behandeln und um die Kosten zu decken, werden wir 17,50€ (Premium 15,00€) pro Person Eintritt nehmen müssen. Ich weiß... ein Stammi und Eintritt. Aber vergesst nicht was wir alles nutzen können und welche Möglichkeiten uns dort geboten werden.

[h4]Essen / Trinken[/h4]
Es wird wie beim Stammi ein Kartensystem geben. Ihr lasst alles auf eure Karte schreiben und beim Gehen wird bezahlt. Essen ist noch in Verhandlung, aber wir werden mit Sicherheit ne Kleinigkeit zur Stärkung anbieten können.

[h4]Rauchen[/h4]
Auch wenn der Club als Raucherclub gekennzeichnet ist, möchten wir den Rauchern ans Herz legen, zum Rauchen bitte - wie auch in alten Zeiten - nach draußen zu gehen, oder sich in einen von uns vordefinierten Bereich zurückzuziehen und den Barbereich an diesem Abend rauchfrei zu lassen. Die Latex-Freunde und Nichtraucher werden es euch Danken.

[h4]Wir sind unter uns *g* !!!!!!!![/h4]
An dem Abend ist es eine geschlossene Veranstaltung und es werden nur SM ler und Interessierte anwesend sein.
Wir möchten Euch bitten daraus kein Swingerabend zu machen !!!!!!!!!

------------------
Spezial:

Play Stammtisch Karlsruhe
Treffen, Reden, Spielen, Wellness und einfach nur Spaß haben

Bruchsal, Baden-Württemberg
20.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Play Stammtisch Karlsruhe

****nny Mann
126 Beiträge
Hallo
Hallo an SM Stammtsch Veranstalter,

ich bin neu ich wollte wissen in welchem Abstand sind die Stammtisch treffen.

MFG Sascha
*****uri Frau
595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuell findet der Stammtisch einmal im Monat statt.
**********Mausi Paar
123 Beiträge
BDSM Stammtisch
Denkt bitte daran das es ein SM Stammtisch ist. Daher kein Swingerevent.

Also liebe Männer hinterherhecheln oder auch mit dem Schwänzchen in der *hand* daneben stehen und sich einen von der Palme wedeln, ist störend!

Gruß Keneshia
*****eve Mann
85 Beiträge
Deswegen wurden ja dieses mal auch klar die Regeln angepasst ... solche Typen werden wir dann eben freundlich zur Tür geleiten und bitten nicht wieder zu kommen *zwinker*

Bin sicher unser Stammtisch bekommt sowas hin.
********ngel Paar
1.493 Beiträge
Mir stellt sich gerade die Frage... warum werden Personen aufgenommen in deren Profil steht.. SM/BDSM geht gar nicht

Samtschwarze Grüße Engel
Die Frage stellt sich uns auch
Weil der Veranstalter/Organisator/Lokationsinhaber beim letzten Mal Besserung gelobt hat.

Es sind schon wieder Profile männlich solo, mit BDSM „mag ich nicht so“.

*kopfklatsch*

TCL und HPC (um zwei zu nennen die wir kennen, oder KiBo Playstamntisch von Coleen) achten sehr auf die Afinität und Bezug zu BDSM/SM/Bondage/D/s

Nur das gewährleistet eine gelungene BDSM lastige Playparty... alles andere nervt nur
*****eve Mann
85 Beiträge
Beides Veranstaltungen in NRW wenn ich nicht irre. Wenn ja, ich war gerne Gast bei beiden, es waren sehr gute Veranstaltungen. Allerdings ist es mir inzwischen zu weit weg.
********ngel Paar
36 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ella: Unser Stammtisch ist KEINE Playparty. Es ist ein Stammtisch zum Austausch und der Option zum Spielen.

Desweiteren werden die "Nicht-SMler" durchaus darauf hin gewiesen, dass wir uns bei ihrem Profil nicht sicher sind, ob sie bei der Veranstaltung richtig sind.
Da wir jedoch auch SM interessierte (also bisherige nicht-SMler) zulassen, kann es durchaus vorkommen, dass jemand das bisher bei "mag ich nicht so" drinstehen hat, trotzdem neugierig ist. Es kann ja auch sein, dass es sich jemand bisher einfach noch nicht vorstellen kann und den Stammi dazu nutzen möchte, erste Kontakte zu knüpfen und erste Erfahrungen zu sammeln.
******man Mann
123 Beiträge
Play Stammtisch
Hi, folks
Ich meine, ein Play *stammtisch* im SM/ BDSM Text ist wahrscheinlich immer eine Art von einem Spagat. Vieles spielt sich bei manchen im "Kopfkino" ab, manche haben mehr bzw,
wenig "Erfahrung" ...
Das es kein Swinger/ bzw, entsprechendes Event sein sollte finde ich richtig. Aber wer mal seine SM/BDSM Affinität testen möchte ohne ein Spiel etc. zu stören..."so What ??..
etwas Toleranz sollte schon sein
Ich freue mich auf den Stammi... *freu*
raiderman
********ngel Paar
1.493 Beiträge
Morgen können wir doch alle gemeinsam unsere Meinung kund tun
Dann würde ich den Titel des Abends ändern
Hallo SuddensEngel, der Titel des Events lautet „Play Stammtisch“ und wird auch als solcher angepriesen, keine Swinger Veranstaltung.

Beim letzten Event wurde massive Kritik von vielen geäußert und ich hatte den Eindruck, dass hier eine Einsicht bestand, dies zukünftig zu ändern.

Wenn ich Swinger afines Publikum haben möchte, dann gehe ich ins Karree zum Bloody Sunday.

Hier abwe ist eine geschlossene Gesellschaft von BDSMlern mit der Möglichkeit zum Spielen.

Dann möchte ich definitiv keine Herren in Unterhosen und TShirt sehen, die dann auch noch hinterherlaufen. Nervt...

Klasse Idee dieser Stammtisch... wäre schade, wenn diese Idee durch Nicht BDSM afines Publikum „ausgehebelt“ würde...

Aber letztlich habt ihr das in der Hand...

Hilfreich ist ein klares Konzept, klare Zielgruppe, klarer Dresscode.

*my2cents*

DomSeigneur
Lieber @*********ella

Einerseits mal ne Frage an euch - Wenn ihr nur nach Profilen selektiern wollt lasst ihr dann schon Leute gar nicht rein die SM schon bei Situationsabhängig drin stehen haben?
Und die Veranstalter haben doch jetzt mehrmals gesagt das verschärft drauf geachtet wird die Swingertypen umziehen zu schicken oder rauszuwerfen. Einfach alle nicht mehr rein zu lassen die das nicht im Profil stehen haben fände ich nicht gut, so nimmt man dem Stammtisch die Offenheit und den Zugang für Neulinge mal ohne zu stören bei einem Spiel zuzuschauen und auszutesten ob es sie kopfmäßig reizt.

Der Stammi soll letztendlich nicht nur da sein um "Action" zum gucken zu haben oder als Playpartyersatz
Liebe
https://www.joyclub.de/profile/4732939.c_lly.html

Warst Du beim letzen Stammi dabei? Falls ja, wird Dir aufgefallen sein, dass man fast nicht mehr laufen konnte ohne das ein Schwarm Soloherren einen „verfolgt hätte“.

Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hast, habe ich geschrieben, das Profile mit BDSM „mag ich nicht so“ dabei sind...

Wir wären normalerweise nicht mehr gekommen, man hatte jedoch an der Tür beim Abschied das Gespräch mit uns gesucht und selber gesagt, dass das hier zu optimieren sei, Einsicht und Erkenntnis lag anscheinend vor.

Nun, wir werden ja sehen.

Ich fände es nur sehr schade, wenn ein so junges Format daran scheitert, dass man „Masse statt Klasse“ dem Vorzug gibt.

Es ist und bleibt vom Gedanken her ein BDSM Play Stammtisch... für SMler und Interesssierte... dann würde im Profil stehen „ möchte ich gerne ausprobieren“.

Thx
Erst mal Danke
ans F&E und Suddens... das Sie den Stammi ermöglichen und aller Anfang ist schwer.

Und es ist ein *stammtisch* zum Austausch kennen lernen , Spaß haben mit der Möglichkeit bissel zu Spielen/Zeigen etc. und kein SM-Event oder Spielabend.

und wie auf jeder Veranstaltung , gibt es immer unwissende oder Schwarze Schafe egal was im Profil steht oder wofür Sie sich halten...denk es ist an uns allen, dies dann Direkt zu Kommunizieren um gleich Abhilfe zu schaffen, durch Aufklärung oder Ausschluss.
*********lavin Paar
774 Beiträge
moin

jetzt schreibe ich mal was zu dem Thema.

prinzipiell kann man nur bedingt auf Profilen erkennen wer ein Swinger ist oder nicht, oder ob jemand einfach beides ist. Ich kenne hier alte sm ler die das nicht reinschreiben, damit es keiner weiss.

seit tollerant,. das ist das was uns sm ler eigentlich ausmachen sollte. bei andern verurteilen wir genau diese einstellung, wenn sie uns nicht akzeptieren

wenn wir am stammi leute sehen, die offensichtlich fehl am platz sind , werden die auch gebeten zu gehen. bis dahin gillt wie bei jedem stammi, dass alle herzlich willkommen sind die sich an die regeln halten und interesse an dem thema haben

lg andi
*********lavin Paar
774 Beiträge
noch ein kleiner nachtrag zu dem beitrag.
erstmal danke dafür und wir sind ständig daren dinge, die uns angetragen werden zu verbessern. aus diesm grund gibt es eine angepasste kleiderordnung und verschärfte verhaltensregeln

ach und 6 jahre sind nicht unbedingt jung. der stammi ist "alt" nur in ner neuen lokation *g*
und zu dem "mögen wir nicht". ja die gibt es und ja die variante mit bdsm nein aber bondage gerne gibts genauso.
Profile sind eine orientierung für fremde leser aber keine in stein gemeisselte fakten

andi

Zitat von *********ella:
Liebe
https://www.joyclub.de/profile/4732939.c_lly.html

Warst Du beim letzen Stammi dabei? Falls ja, wird Dir aufgefallen sein, dass man fast nicht mehr laufen konnte ohne das ein Schwarm Soloherren einen „verfolgt hätte“.

Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hast, habe ich geschrieben, das Profile mit BDSM „mag ich nicht so“ dabei sind...

Wir wären normalerweise nicht mehr gekommen, man hatte jedoch an der Tür beim Abschied das Gespräch mit uns gesucht und selber gesagt, dass das hier zu optimieren sei, Einsicht und Erkenntnis lag anscheinend vor.

Nun, wir werden ja sehen.

Ich fände es nur sehr schade, wenn ein so junges Format daran scheitert, dass man „Masse statt Klasse“ dem Vorzug gibt.

Es ist und bleibt vom Gedanken her ein BDSM Play Stammtisch... für SMler und Interesssierte... dann würde im Profil stehen „ möchte ich gerne ausprobieren“.

Thx

*senf*

Leider musste ich (fermina) den letzten, quasi ersten Stammtisch im F&E canceln.
Von daher weiß ich jetzt nur aus den Kommentaren hier, was in etwa los war.
Ich für meinen Teil bin auch noch auf der Suche und habe Fragen bzgl. BDSM.
Drum hab' ich Verständnis dafür, dass Leute erscheinen, um sich "ein Bild zu verschaffen".
Sollten sich jedoch "schwanzwedelnde" Soloherren auf "Aufgeiltour" dort aufhalten, finde ich das auch unpassend und nicht tolerierbar.
Wir tauchen morgen als Paar auf, weil auch wir für uns das Thema ausleben.
Wir waren auch schon zu alten Zeiten in Karlsruhe bei den Stammi-Treffen.
Umso mehr sind wir gespannt, wie der Stammi in der neuen Location sein wird.
**********Mausi Paar
123 Beiträge
Ich denke wir sollten jetzt einfach den Abend abwarten, ohne hier vor zu verurteilen. Dieses Mal wird es wahrscheinlich etwas besser laufen, da es ja gerade beim ersten Abend bei der Swinger Szene wohl durch einen Webseiten Eintrag noch zu Unklarheiten kam.
Natürlich ist es durchaus berechtigt wenn von der Stammtisch Leitung Leute die im Profil BDSM oder Bondage als NoGo angegeben haben angeschrieben werden und sicherheitshalber noch mal nachgefragt was es damit auf sich hat. Aber ansonsten plädiere ich hier ebenfalls auf die Toleranz die wir ja schließlich auch fordern.
Ja, ich muss sagen ich fand es schon ein wenig anstrengend wenn man auf einer der Spielwiesen gerade eine Bondage ausführt und es macht sich nebendran jemand breit, der die ganze Zeit an seiner Unterhose rum drückt. Aber genau das sind ja die Dinge, die man erst mit der Zeit ändern kann. Gebt dem Ganzen ein bisschen Zeit sich zu etablieren, denn immerhin ist es eine neue Location, die bei Swingern andere Assoziationen weckt.
Genau diese haben nun auch hoffentlich in der Veranstaltungsbeschreibung so wie in diesen Beiträgen gelesen, dass sie an diesem Abend wohl nicht das finden werden was sie suchen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf heute Abend und darauf neue Leute kennenzulernen und Altbekannte wiederzusehen.

Chris, aka AsmodiNoctis
********ngel Paar
1.493 Beiträge
Jetzt freuen wir uns erstmal auf heute Abend 🤗🤗
****ra Mann
285 Beiträge
Schade, wir können heute leider nicht dabei sein, die Arbeit r *snief* uft
**********Mausi Paar
123 Beiträge
Geburtstagsgruß
Sudden hatte am Montag Geburtstag
Nehmen wir das doch als schönen Anlass für den Abend heute.

*hochleb*

Gerne dürft ihr ihm auch ein Liedchen singen....

Lg Carmen
*********el_79 Mann
31 Beiträge
Gruppen-Mod 
Carmen
Verräterin *zwinker* *peitsche* *peitsche* *peitsche*
*****low Mann
24 Beiträge
Essen?
Gibt es heute Abend was zu essen?
**********Mausi Paar
123 Beiträge
Es gibt heute Spanferkel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.