Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Japan Bondage Night - Karlsruhe (27.10.2023)

*********lavin Paar
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Japan Bondage Night - Karlsruhe (27.10.2023)
Das Nachtwerk in Karlsruhe öffnet wieder seine Türen für die Japan Bondage Night. Der Play-Stammtisch Karlsruhe ist der Veranstalter dieses Abends.

Unser Ziel war es von Anfang an dieses Event über die Zeit zu einer festen Institution wachsen zu lassen, zu einem überregionalen Treffpunkt für Bondage Liebhaber, der den internationalen Vergleich nicht scheuen muss.

Bitte beachten: Es wird Abendkasse zum Premium-Tarif geben. Wer kein Premium hat, kann sich gerne bei uns melden, damit wir das entsprechend anpassen (hat was mit der Listung zu tun, dass sich hier die Preise unterscheiden).

20:00 Freies Fesseln in der gesamten Location

Egal ob Anfänger oder Profi, am Abend wird einmal mehr in entspannter Atmosphäre gefesselt und gefeiert. Macht Eure ersten Schritte mit Hilfe unserer erfahrenen Rope-Angels, schaut den Profis über die Schulter oder zeigt selbst wie euer Spiel mit den Seilen aussieht. Wir sind uns ganz sicher, dass sich auch an diesem Abend wieder viele tolle Menschen über das Seil begegnen werden. Wir verzichten am JBT bewusst auf ausgewiesene Bühnenshows, da wir der Meinung sind, dass jeder jedem zuschauen und der gemeinsamen Leidenschaft frönen sollte.
Es ist eine Traverse mit diversen Hängepunkten, mehrere Bondage Dreiecke , sowie andere Suspensionpunkte , welche gern genutzt werden können vorhanden.


Während des gesamten Abends könnt ihr Euch drinnen wie draußen aufhalten, Euch über die schönste Nebensache der Welt austauschen und mit leckeren Getränken versorgen.

Bitte beachtet, das generelle Rauchverbot im Innenbereich.


Japan Bondage Night

Karlsruhe, Baden-Württemberg
27.10.2023

Japan Bondage Night



*********Maso Mann
5 Beiträge
Aber hallo,
gefesselte bunnies, und ich bin vielleicht eines davon.
Uuuh *zwinker*
Freu mich schon.
Merkzettel an mich: Peitsche nicht vergessen. *fiesgrins*
Bunny, das hast du jetzt davon…
**********e1980 Paar
72 Beiträge
@**********ave74 Peitsche kannst du getrost an dem Abend zuhause lassen, das ist bei der Veranstaltung weder gewollt oder gewünscht, der Veranstalter setzt das konsequent um. Wäre auch extrem störend in einer intensiven Seilsession wenn es nebendran knallt
*********Maso Mann
5 Beiträge
@**********e1980
Stören will ich freilich niemanden. Da habe ich suddenssklavin auf dem letzten Play-Stammi in Bruchsal wohl falsch verstanden. *heul2*
**********e1980 Paar
72 Beiträge
Play Stammtisch ist ja wieder was anderes , da dürfen die Peitschen glühen *peitsche*
****75 Frau
61 Beiträge
Vielleicht sollte das mal eindeutig geklärt werden.. *gruebel* Wir waren nämlich auch davon ausgegangen, dass das nicht unerwünscht ist, da der Veranstalter ja selbst schon mit der Bullwhip zugange war *peitsche* *zwinker* Wurde uns dann aber sehr deutlich untersagt *nixweiss*
********ngel Paar
36 Beiträge
Gruppen-Mod 
hi
im raum 2 ist das erlaubt, wenn es niemand stört. und ja ich hab die auch schon benutzt aber relativ am ende und in sehr abgeschwächter form.

wir sind alle alt genug. redet miteinander und wenn es keinem stört und zum fesseln passt, dann sollte das ok sein

wichtig ist....bondage hat absolute prio

lg andi
****75 Frau
61 Beiträge
Raum 2 ist doch die Massage *gruebel* da stört es doch erst recht oder?

Es war gar kein anderes Fesselpaar, sondern jemand von Team.. zumindest hatte er das T-Shirt an.

Ja, natürlich im Rahmen einer Fesselung, das Motto des Abends ist schon eindeutig. Ich stand deutlich sichtbar gefesselt an der Traverse und es war nur ein kleines Paddle. Daher hat uns der Hinweis "Das ist eine Bondage Night, keine Spanking Night!" doch etwas verwundert.

Stören wollten wir freilich niemand, es waren eh sehr wenig Leute da, haben es dann auch sofort gelassen.
*********lavin Paar
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
alles gut. lebt euch aus und denkt an die anderen *zwinker*

lg andi
********der1 Mann
84 Beiträge
Ich Massiere ja an dem Abend. Mich persönlich stört es nicht so sehr. Aber Einfach die Leute fragen die Massiert werden ob die es stört, dann gibt es auch kein Missverständnise.

Gruß Wikingerder1
**********e1980 Paar
72 Beiträge
@****75 nein ich gehöre nicht zum Team auch wenn das T-shirt darauf vermuten lässt ( ist eine Eigenkreation ). Und ja es war störend zumal ich im Begriff war einem Anfänger Tipps und Tricks für eine schöne Fesselung zu zeigen und zu erklären.

Aber den Kompromiss finde ich gut , wer dabei Spanken will kann das im zweiten Raum machen , so ist es klar getrennt und jeder weiß auf was er sich einlässt
*********Maso Mann
5 Beiträge
@**********e1980
Ich glaube nicht, dass jeder bei dem Kompromiss weiß, worauf er sich einlässt. Du hast mich noch nie schreien gehört. *traenenlach*
Vielleicht könnte man die letzte Stunde für leidenschaftliche Masos wie mich einplanen? Ansonsten auch gut: Ich will euren Bondagetreff nicht sprengen.
*********ropes Paar
516 Beiträge
Zitat von **********ave74:
@**********e1980
Ich glaube nicht, dass jeder bei dem Kompromiss weiß, worauf er sich einlässt. Du hast mich noch nie schreien gehört. *traenenlach*
Vielleicht könnte man die letzte Stunde für leidenschaftliche Masos wie mich einplanen? Ansonsten auch gut: Ich will euren Bondagetreff nicht sprengen.

Alsooooo ganz ehrlich, ich glaube du hast den Sinn der Veranstaltung nicht verstanden, ich drösel dir das mal auseinander.
Bondage = Fesseln EGAL in welcher Stil richtung und welchem Material. Grundsätzlich aber ist das bevorzugte Material der Wahl ist da allerdings das Seil.
Möchtest du salopp gesagt geprügelt werden und weißt das du laut bist, und jetzt auch weißt das es nicht gewünscht ist, oder vielleicht nur im kleinen Rahmen geduldet wird.
Behaupte ich mal: ist diese Veranstaltung nichts für DICH, und Du bist hier falsch.
Und es ist nunmal das spanking in einer seil Session von anderen als Störend empfunden wird. Und die Ukete aber auch Rigger kommen da einfach nicht rein.
Das ist genauso als würde ich in der Session zu dir/euch kommen und immer fragen stellen, oder mit anderen laut unterhalten,
Also tue uns einen Gefallen.
Und unterlässt das spanken einfach, denn dafür gibt es andere Veranstaltungs Formate zu denen du/ihr hin gehen könnt.
****75 Frau
61 Beiträge
Ich spanke lieber mit Peitschen & Co. als mit Worten.. *zwinker*

Es gab übrigens schon Bondage Nights, da wurde es ziemlich laut, auch ganz ohne Spanking (Messer?!) *grins* *schock*

Worauf ich rauswill: Ist laut(es Spiel) generell untersagt/unerwünscht, weil es eben andere stört, bei Erklärungen für Anfänger z.B. oder in der Konzentration des Spiels? Oder geht es speziell ums bzw. gegen Spanking, auch in Zusammenhang mit Bondage als Prio?

Versteht mich nicht falsch, ich will's gar nicht ändern, einfach nur verstehen. Wenn auf dem "Logo" hier Flogger als Peitschen Rad fungieren und man weiß, wie vergangene Bondage Night (& Days) teils abliefern und nicht zuletzt hier ja SMler als Zielgruppe angesprochen werden, ist es halt etwas verwirrend, wenn plötzlich derart scharf geschossen wird
*********el_79 Mann
31 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein für alle mal.
DAS LOGO kommt vom Play Stammtisch .
Da WIR, die gleichen Veranstalter sind , sollte mittlerweile ,auch vom Forum her, sowie vo der JoyClub Seite allgemein, klar sein.
Wir werden kein extra Logo dafür entwickeln.

Es ist als JAPAN BONDAGE NIGHT deklariert, somit sollte im Gegensatz zu unserer anderen Veranstaltung PLAY STAMMTISCH, alles gesagt sein, wie was gehandhabt wird.
Außerdem wurde es oben schon deutlich erklärt.

Als kleinen Tipp vom DJ

Musik zu laut , Musik zu aggressiv, Musik hat zuviel Bass .

Deshalb:

RUHE bewahren, genießt den Abend mit Augen und ruhigem Austausch über Techniken und Methoden von Fesselungen..
Rauchen ist draußen gestattet und Zigarettenreste gehören in einen zur Verfügung gestellten Aschenbecher.

Liebe Grüße
FallenAngel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.