Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********nel2 Mann
11 Beiträge
Einladung zur Gruppe....
Vielen lieben Dank für die Einladung zur Stammtischgruppe KA *freu2*

Bin eine "hoch" aufgewachsene Subbie *raeusper* mit einer ausgeprägten Subneigung!
Um nicht Texte ein zweites mal zu schreiben bitte ich weiteres über mich auf meinem Profil zu lesen oder/und mich direkt anzutippseln *tipp* .

Leider schränkt mich mein Beruf zeitlich, gerade an Wochenenden oftmals ein *snief*!

Freue mich einen baldigen Termin zu finden um real zu eurem Stammi kommen zu können und neue, interessante Menschen mit gleichen Neigungen kennen zu lernen.

Auf bald und nochmals Danke für die Einladung!

Winkt von "gleich um die Ecke" *huhu*

Exceptionnel
****ty Frau
131 Beiträge
Hallo...
...und danke für die Aufnahme =)

Ich war vor einigen Jahren schon ab und zu bei euch und es hat mir damals echt gut gefallen, weshalb ich es auch schade fand, dass mein neuer Wohnort dann so weit weg war.

Hoffe aber nun bald wieder einmal mit dabei sein zu können!

LG
Cin
********gani Frau
82 Beiträge
Guten Tag zusammen
Ich war vor einiger Zeit schonmal beim Stammtisch und fand es echt aufregend.Durch mangelde Mobilität kam ich aber leider nicht mehr dazu.
Es ist noch gar nicht lange her ,das ich meine Neigung , entdeckt habe. Ich bin erst am Anfang meiner..ja nennen wir es mal Reise.
Ich freue mich darauf viele interessante Menschen kennen zu lernen . Zu Risiken und Nebenwirkungen...ach nee falsche Abteilung *lach*
wer Fragen hat ..einfach anschreiben

*wink*
*********hsal Paar
89 Beiträge
Hallo, wir sind keine Menschen der vielen Worte.
Wir sind meist auf dem Painball in Karlsruhe real zu treffen. Sind eher an innigeren Kontakten interessiert, als an oberflächlichen Bekannteschaften. Alles andere wird sich zeigen. Freuen uns darauf,
Hallo zusammen!
...und danke, für die Einladung!

Wir sind ein recht junges Paar und sind immer auf der Suche, nach neuen Erfahrungen, auch mit anderen Paaren/Einzelpersonen.

Während er schon länger weiss, dass ihm die domante Rolle gefällt, ist sie erst mit ihm in die Rolle der Sub gewachsen. Klar gab es schon immer diese Neigung, aber mit ihm haben sich die Grenzen zur Extreme sehr schnell verschoben.

Alles andere findet sich auf unserem Profil! Einfach mal klicken *g*
**********al_45 Frau
12 Beiträge
Neu und ganz am Anfang des "Weges"
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme

Bin gerade dabei meine "Neigung" zu entdecken und habe gesehen, dass es diesen Stammtisch gibt, auf dem auch Anfänger wie ich willkommen sind.

*zwinker*

Wer kann mir sagen, was der Inhalt des Stammtisches ist und wie der dresscode?

Lieben Dank

Lady
*******us72 Frau
762 Beiträge
Inhalt: nette Leute treffen und sich unterhalten - über was auch immer du magst, falls Lust ist auch spielen

Dresscode: alles von Alltagsklamotten bis Fetisch - genau so wie du dich wohl fühlst

lg
Dann erstmal guten Morgen und vielen Dank für den Einlass,

der ein oder andere wird uns kennen. Bei uns beiden ist er derjenige der mehr die Abitionen zum SM hat, sie aber nicht uninteressiert ist.

Wir hoffen das es bald mal klappt an einem Stammi teilzunehmen.

LG Daniel und Bine
Hallo ich bin nun auch da...
und bedanke mich schon mal recht herzlich bei euch für die Aufnahme in die Gruppe. Einige von Euch kennen mich bereits persönlich wenn auch nicht unter diesem Nickname. Die Anderen würde ich zu gerne persönlich kennenlernen und euch alle bei den vielen und hoffentlich netten geilen zukünftigen Events kennenlernen.

Gruß Chris
Wir suchen ....
den Weg in den BDSM. Sehr gern Anschluss an einen Kreis - sehr gern stehen wir auch dominanten Paaren als devotes Spielpaar zur Verfügung.

Ulla & Jörg
*********nM79 Mann
25 Beiträge
Vorstellung
Guten Abend und Danke für die Aufnahme.

Ich war in der Vergangenheit im Bereich BDSM D/s unterwegs und sammelte so meine ersten Erfahrungen.
Danach verließ ich aufgrund meiner damaligen Beziehung den Bereich und kehre hiermit in Selbigen, wenn auch in neuer regionaler Umgebung, zurück.

Ich freue mich auf einen angeregten Informationsaustausch bei passender Gelegenheit.
Hallo zusammen....
und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Nachdem ich mich nun eine lange Zeit im Joyclub aufhalte und auch erste reale Erfahrungen sammeln konnte, steht fest:

Im Meer von all dem, was ich nicht weiß, liegt irgendwo das, was ich suche.
Was suche ich? Einen Menschen, der mir das wertvollste schenken kann was er besitzt: sich!

Wer ich bin? Nun, finde es heraus *zwinker*

Was ist mit mir möglich? Na, die drei überlebenswichtigen L's: Leben, Lieben, Lachen (oder war es Leder, Latex, Lack?*grübel)...und mit Sicherheit noch sehr viel mehr.

Jetzt freue ich mich auf nette und spannende Kontakt mit anderen "Gleichgesinnten".

LG Klaus
****th Frau
4.844 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Sonja, Mitte 40, Single und seit einigen Jahren in einer SM-"Spiel"beziehung.
Ich freue mich auf die Gruppe in schriftlicher Form, besonders aber auf die Stammis, um neue Bekannte zu finden und alte Bekannte wiederzufinden.

LG
warmth
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo ihr lieben bösen
Ich freu mich über die Aufnahme in der Gruppe und bin sehr gespannt über die ersten Stammtisch treffen .
Nette Gleichgesinnte zu treffen und neue Freundschaften zu schließen.
Schaut einfach mal auf meinem Profil rein ,freu mich über eure Nachricht.
SMarter Gruß Sir Ecobra
**ji Mann
375 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme.......
.... in Eure Gruppe!

Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich komme aus Baden-Baden und habe eigentlich erst vor zwei Jahren begonnen ganz langsam etwas auszuleben das schon sehr lange in mir geschlummert hat. Ich habe auch lange gebraucht bis mir klar war was dies war: Es ist die Lust am Schmerz *peitsche*

Deshalb hoffe ich bei Euch Leute kennen zu lernen denen es vielleicht ähnlich geht und die ähnliche Neigungen besitzen. Über ein Treffen beim Stammtisch in Karlsruhe freue ich mich schon *lach*

Viele Grüße

Veji
fetograf himself
*****raf Mann
1.113 Beiträge
Eigentlich
Eigentlich bin ich kein Stammtischgänger
Eigentlich schreib ich nix in Foren
Eigentlich kennen mich schon die Meisten

Eigentlich wirds Zeit, dass in KA wieder was geht
Eigentlich habt Ihr ne verdammt tolle Location
Eigentlich find ichs Klasse, wieviel Liebe und Engagement Ihr aufbringt

Eigentlich freu ich mich

AlexX - fetograf.com
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme! Ich bin hier weil ich gerne mal mit auf ein SM Treffen/Party kommen möchte und hoffe auf nette oder böse *zwinker* Leute die mir in sachen SM mal was beibringen können! Ich stell mich auch gerne zur Verfügung um es an mir zu zeigen! *g*
Vielen Dank für die wirklich schnelle Aufnahme
Hallo,

wir sind ein dom/dev Paar und leben unter der Woche in Karlsruhe. Gerne würden wir in dieser Gruppe unserem SM-Horizont erweitern und nette Leute kennen lernen.
Da wir dirty talking sehr mögen unsere Grußformel.

HERRliche Grüße 
Tom mit devoter Fotzensau Eva
*********adar Paar
959 Beiträge
ein herzliches Willkommen...
...an alle Neuen.

Jetzt hoffen wir doch mal, dass ihr auch ganz Real bei unserer Lokation vorbei kommt.

Denn wir haben immer ganz viel Spaß und gehen nicht in den Keller wann wir lachen wollen.
Aber Achtung wir sind ein Böser verückter lieber Haufen der immer ganz viel Spaß hat..

Also traut Euch... *zwinker*

Kader mit Sub Shamira
*********65_bw Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe....
Hallo, ich suche keine Fakes, lästige Spanner oder ungepflegte Menschen, sondern erotische und prickelnde Abenteuer und Menschen bei denen die Chemie stimmt. Deshalb suche ich den Kontakt in eine Gruppe die meine Fantasien steigert, neue Wege aufzeigt und evtl. Kontakte zu Gleichgesinnten ermöglicht.

Mir geht es nicht um "wilde" Sexspiele sondern darum den Horizont zu erweitern, neue Erfahrungen zu machen und neue Grenzen kennen zu lernen. Es freut mich Menschen tu treffen und mich mit ihnen auszutauschen die meine Interessen teilen.

Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich war bis Februar schon mal Mitglied in der Gruppe allerdings unter einem anderen Nickname.
Ich wurde im JC so enttäuscht/getäuscht (nicht in der Gruppe!!), dass ich den JC verlassen habe und nun wieder zurück gekehrt bin.
Auf ein Neues.....
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme.

Bin seit kurzem meiner Neigung gefolgt und bin überrascht wie wunderbar das ist.
Lebe in der schönen Pfalz.
Freue mich auf einen Austausch und reale Kontakte. *knicks*
Den Neuen mal freundlich zuwinken.

----------------------------------

boa, die Gruppe hat in der kurzen Zeit schon 235 Mit-Glieder. Dazu kommen ja noch die ganzen Frauen. Toll, wir sind schon eine große Gruppe.

Na, auf jeden Fall kann man hier viele nette Menschen treffen. Nur so ganz ernst nehmen sollte man sie nicht (immer). *dance* *headbang* *walk*
********djia Frau
529 Beiträge
Hallo @All
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Bin "Neu" hier in der Szene ...mein Mann der auch gleich mein Sir ist...führt ...zeigt er mir diese "Welt" und lässt meine ....in mir schlummernden Wünsche wahr werden !
Wir freuen uns auf viele neue Freunde und viel Spass unter gleichgesinnten *ggg*
LG Klaudija & Sven
*******ner Mann
2 Beiträge
Aufnahme
Hallo,

auch ich wollte mich mal hier vorstellen.
Das Thema hat mich auch schon seit frühesten Tagen interessiert und nun bin ich auf die Seite gestoßen, bzw. auf den Stammtisch KA.
Bin mal sehr gespannt und freue mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.