Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Einen schönen Feierabend wünsche ich,
ich bin jetzt schon eine Weile in der Beobachter Position...möchte mich aber so langsam Schritt für Schritt da heraus bewegen.

Seit längerem Interessiere ich mich schon für das doch sehr weitläufige Thema Bondage. Habe auch letztes Jahr mal einen Bondage-Kurs in der Nähe von KA gemacht. Jetzt möchte ich mich weiter in das Ganze vertiefen, sei es durch Gespräche, durch Übungen oder Literatur. Und vielleicht finde ich ja hier einen Menschen der mich dabei unterstützen kann und mich an das Ganze richtig heran zu führen...
Gerne mache ich auch Workshops...nur das Problem ist einfach das ich bisher keinen Bindepartner habe...was das Ganze ja nicht unbedingt einfacher macht ^^
Dann wünsche ich mal ein schönes Wochenende.

Grüße
Marian
*******661 Mann
15 Beiträge
Stammtisch Karlsruhe
Ich habe lange gezögert ob ich an so einem Stammtisch teilnehmen soll. Nun habe ich erstmal am 27. Mai 2015 an Stammtisch in Karlsruhe teigenommen. Die ungezwunge Art an diesem Stammtisch war für mich ein positives Erlebnis für mich.
Daher möchte ich mich auch dieser Gruppe anschliessen. Ich kann nur für mich sprechen das Team vom Karlsruher Stammtisch schafft eine so ungezwunge Atmosphäre das man sich gleich aufgenommen fühlt. Daher freue ich mich schon auf den nächsten Stammtisch.
*top* *freu*
**********agen2 Mann
2 Beiträge
Hallo aus Mosbach
Ich möchte mich hier bedanken für die schnelle Aufnahme. Ich bin aus Mosbach und biete im Raum Mosbach Umgebung Massagen für Weibliche Damen an. Informationen können über eine Clubmail bei mir erfragt werden. Ich selbst suche auf diesen Wege nette Kontakte für Freundschaft, Sex und Spaß. Ich freue mich sehr über nette Kontakte. Ich bin 25 Jahre jung und Mobil. Wer fragen hat darf sich gerne bei mir melden.

Ich beise nicht ich freue mich auf eure Mails
Angst
Ich war noch nie bei Euch, habe mich aber für Mittwoch angemeldet - und hoffe ganz doll auf nette, aber halt sehr ausgefallene Menschen,

Dieser Threat macht ein wenig Angst, aber damit werd ich auch noch fertig.
Wenmn mich der Mut nicht noch verlässt - sehen wir uns am Mittwoch.
*****hia Frau
268 Beiträge
Ihr dürft gerne beim jeweiligen Stammtisch euer erscheinen ankündigen aber hier bitte zurück zum Thema die Vorstellung!

Und ich habe aussortiert!

Danke
*****hia:
Und ich habe aussortiert!

Schade drum, noch netter kann man doch niemand empfangen. Bis die Neuen beim Stammtisch sind, haben sie hier schon mit der halben Gruppe geschrieben und man hat gleich Gesprächsstoff wenn man sich real trifft. Was also hätts gestört?
*****hia Frau
268 Beiträge
Für solche Dinge ist der Vorstellungs Bereich nicht gedacht!
Dafür dürft ihr an den jeweiligen Terminen an denen ihr erscheinen wollt eure Diskussionen führen! Zudem hat es einige gestört und damit sollte die Diskussion beendet sein!
Halli Hallo,

Erst einmal grüsse ich alle und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich möchte meinen Horizont erweitern ,nette und böse Menschen kennen lernen.
Dann hoffe ich das es bald klappt zu kommen.

Liebe Grüße
*****hia Frau
268 Beiträge
Hallo Wolfclan

Herzlich willkommen in der Gruppe bei den Lieb/Verrückten
Wir freuen uns auf dich und wünschen dir eine Tolle Zeit bei Uns

Gruß Keneshia
*******Dark Paar
1 Beitrag
hallo die runde
hi hi ....

wir stellen uns mal eben vor...

wir sind ein experementier freudiges pärchen das gerna neues lernt und ausprobiert...jedoch nur an und mit uns selbst *lol*

wir suchen keine gangbangs oder dem ähnlichem....

wir schauen nur zu...

sie 37
er 40

also im besten alter....

wir sind gespannt was sich so finden lässt und lesen auch gern mal den ein oder anderen eintrag...

schönes WE noch allen...

Mystic und Dark
**********emand Mann
61 Beiträge
Die Guten und die Bösen...
Hallo zusammen...

ich bin der Neue hier.

Nun werde ich (Top, mit sadistischer Grundeinstellung mit Vorliebe für Spanking und Bondage) zum Juli nach Karlsruhe ziehen und suche speziell auch im Bereich SM neue Freundschaften/ Austausch/ Kontakte.

Mein Profil beschreibt meine "üblichen" Eigenschaften. Alles weitere lässt sich im Kontakt austauschen.

Vielleicht vorab: Ich stehe dem Begriff "Dom" skeptisch gegenüber. auch mag ich keine klischeetypischen "Accessoirs" wie Halsbänder, usw. (meinem Hund geht's gut, und er braucht kein Halsband. Er hört aufs Wort).

Interessant finde ich übrigens Lack und Leder-sehe ich gerne-Leder trage ich bevorzugt zum Motorrad fahren.

Grüße
T.
********weet Frau
412 Beiträge
dann mal ...
ein Willkommmen den Neuen hier in der Gruppe.
Viel Spaß und Kontakte und bis zu einem der nächsten Stammis.
****nna Frau
27 Beiträge
na dann will ich mich mal vorstellen
ups was soll ich den Schreiben....

ich bin 53 Jahre alt und hatte den ersten Kontakt mit SM 1997....
Es war für mich damals nicht einfach in diese Welt einzutauchen da ich mit einem Stino verheiratet war.
Da habe ich plötzlich meinen Traumdom kennengelernt und es wurde völlig ungeplant Liebe. Ergo erst mal eine Scheidung....einen Umzug...einen Jobwechsel....dann eine Heirat. Mit meinem Mann habe ich nur auf der passiven Seite gespielt. Aber wir haben immer beide auch mit anderen (als aktive) gespielt.
Leider wurde er sehr krank und ist 2013 verstorben. Nun ist die Trauer überwunden und ich suche ...nee eigentlich will ich lieber gefunden werden....einen Topf oder einen Deckel....in passender größe und breite und höhe hätte ich gerne.
Ich nenne das sehr provokant "Dombesichtigungtour" den ich habe schon ein paar kuriose Sachen erlebt.
Aber es gibt auch immer wieder Begegnungen die zwar nicht zu eine festen SM Beziehung führen die aber doch nachhaltigen Eindruck machten.
An erster Stelle steht da meine erste Erfahrung mit Shibari...das war nur eine kleine Session doch das war wirklich hochemotional und hatte tiefe positive Nachwirkungen.

Noch was wichtiges: Ich bin ich so wie ich bin ist es gut.
****ar Frau
4 Beiträge
hallo an die gruppe
ich bin die alex und eher zufällig in einer spielbeziehung gelandet. also eine anfängerin mit wenig erfahrung.
ich stellte jedoch schnell fest, dass mir das richtig spass macht, ich es genießen kann und es mir den gewissen kick gibt.
all die neuen eindrücke sind oft verwirrend. gefühl und kopf gehen dann unterschiedliche wege.
ich hoffe hier in der gruppe menschen mit erfahrung zu treffen, mit denen man über das thema bdsm ds offen reden kann. na ja, wenn nicht hier, wo dann.... lach

eines ist für mich sicher, auf den kick will ich nicht mehr verzichten:D
ich freue mich darauf euch kennenzulernen.
bis dahin euch allen ein gute zeit
alex
*******661 Mann
15 Beiträge
Besuch Karlsruher Stammi
Hallo Alex

Ich kann Dir den Karlsruher Stammi nur empfehlen da lernst Du viele nette Leute kennen da herrscht auch kein Kleiderzwang und Du kannst über alles Reden.

Melde dich unter Stammtisch Karlsruhe an und schaue am Mittwoch vorbei.
Freue mich Dich am Mittwoch kennen zu lernen.
*willkommen* *top* *wink*
Huhu
Ich bin neu nach Mannheim gezogen und suche neue Bekanschaften. Im Bereich des BDSM bin ich noch ein Anfänger aber das will ich gerne ändern. Leider geht das allein nicht besonders gut *snief*
Ich selbst bin ein Switcher und würde gerne beide Seiten kennenlernen.
Ich freu mich schon hier in der Gruppe neue Erfahrungen auszutasuchen und neue Bekanschaften zu machen.

LG

Maurerson
Der Neue :)
Hallo zusammen.

Nun habe ich schon Jahre lang devote und dominante Fantasien und weiß nicht wo ich gleichgesinnte, geschweige denn eine Partnerin kennen lernen kann. Nun bin ich hier und hoffe auf gleichgesinnte, einen interessanten Austausch und bestenfalls neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße

Andy
*******nna Frau
216 Beiträge
Morgen ist Stammi!
An alle Neuen,

Gebt euch einen Ruck, und kommt!
Was soll schon passieren, mit Sicherheit nichts was ihr nicht wollt.
Aber das was ihr wollt ist nicht ausgeschlossen.
Ich fand viele wirklich nette offene und ehrlich Menschen und fühle mich einfach wohl in der Runde.

Mit liebem Gruß Tilly
Danke
Für die Aufforderung.
Leider kann ich morgen nicht aber ich hoffe nächste Woche.
Wünsche Euch unbekannterweise sehr viel Spaß.

Lg
****71 Mann
2 Beiträge
welcome
Hallo

freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Durchaus erfahrener Dom mit Hand zum BDSM und SM in der soft variante. Ich habe meine Neigungen mit bisher mit einigen Freundin auszuleben. Habe zudem gute Erfahrungen in Clubs und auch privat gesammelt. Nun möchte ich diese Erafhrungen gerne in einer Freundschaft+ weiter ausbauen.

Bin sehr aufgeschlossen und bin gespannt was so noch alles kommt.
Bei Interesse einfach mal melden, Wenn es passt gibts auch ein Foto *zwinker*
Hab es heute nicht mehr geschafft - jetzt erst von der Arbeit gekommen, und völlig platt ....
*******nna Frau
216 Beiträge
Tja, doof
Da mache ich noch Werbung für den Stammi und erscheine selbst nicht.
Aber, ich habe am Freitag einen Termin zur Nadelepilation. Das heißt ich muss das Unkraut wachsen lassen.
Ja und nach einem Blick in den Spiegel knickte mein Selbstbewusstsein ein.
Ich bin eben nicht Conchita Wurst.

Mit liebem Gruß Tilly
ach Tilly,

wir hätten dich doch genommen wie du bist. *blume*
*******nna Frau
216 Beiträge
Danke!
Echt lieb!

Ja, und das wird schon wieder, der nächste Stammi kommt.

Mit ganz liebem Gruß Tilly
Hallöchen...
...und sowohl danke für die Einladung als auch für die Aufnahme *g*

Ich bin Bella. Das Kätzchen meines Herrn.
Ich lebe "meinen" BDSM nun schon seit über 13 Jahren. Mein jetztiger Herr gewährt mir den lang gehegten Wunsch des Kätzchen Daseins.
Ich freu mich auf neue Kontakte und regen Austausch.

LG

*katze* Bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.