Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo bella
Das süße Kätzchen lässt das mausen nicht.

Viel spass bei und vielleicht auch mit uns.
Lg
ich tu...
waaas? *oh*
Nee nee da hast du was ganz falsch verstanden! Ohne meinen Herrn gibt es mich nicht.
Aber danke schön *g*

LG

*katze* Bella
****th Frau
4.844 Beiträge
Leute, dies ist der Vorstellungsthread. Könnt ihr bitte woanders quatschen???
****th:
Leute, dies ist der Vorstellungsthread. Könnt ihr bitte woanders quatschen???

Ach weist du, alle hier freuen sich, dass der Stammtisch so locker ist. Das ist er aber nur, weil die Menschen dort so locker sind und auch mal fünfe gerade sein lassen. Wolltest du dich mit Menschen umgeben, deren höchstes Ziel es ist, alle Regeln peinlich genau zu beachten?

Freuen wir uns doch, dass hier alle miteinander reden und vorstellen kann man sich ja hier trotzdem noch.

*troest*
****th Frau
4.844 Beiträge
alles hat seine Zeit und seinen Ort...
jeeearrr *freu2*
****bw Mann
429 Beiträge
ob hier nicht ein Gedankenfehler vorliegt ...
... der Köder muß dem Fisch schmecken; nicht dem Angler...
nun muss ich doch meinen Kommentar dazugeben
alles hat seine Zeit und seinen Ort...

Wenn das Leben doch so schön einfach wäre - 7:15 Schublade auf, 7:45 Schublade zu usw.
Wir schätzen die warmherzige, bunte Mischung hier beim Stammi, einige Stunden ohne die Zwänge des Alltagslebens und dazu gehört halt auch das man es schon mal nicht so genau nimmt mit den Schubladen hier im Forum.
Der Vorstellungsthread ist sicherlich gedacht damit sich Leute hier vorstellen können (quasi Supermarktregal um Vorabsuche zu starten - das ist jetzt ironisch gemeint).
Wenn ich aber schon nicht mehr auf eine Vorstellung antworten darf, dann läutet das eigentlich schon das Ende unseres lockeren Stammis ein!!!
Bis jetzt hielt ich uns hier nicht für Korinthenkacker.

Mal fröhlich in die Runde winke
Gabriele
Anmerkung
für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen. Diplomatie gehörte noch nie zu meinen Stärken.
*****hia Frau
268 Beiträge
Es ist so alles in Ordnung und Passt es ist alles noch vollkommen legitim und ich hatte nichts entdeckt um ein zu schreiten jetzt können wir zurück zum Thema
Ach Bona_Dea, ich weiß gar nicht was ich mehr an dir mag....deine Stärken oder deine Schwächen. *blumenschenk*
Hallo Ihr,

ich bin noch recht unerfahren, konnte aber vor kurzem wieder mal einen weiteren kleinen Einblick in diese Welt gewinnen und bin irgendwie jetzt süchtig und möchte mehr.

Bisher habe ich keinen passenden Partner. Vielleicht ändert sich das ja bald.

Liebe Grüße.
*****i91 Frau
30 Beiträge
Hallo ich bin Raffaela,
Ich komme aus Pforzheim bin 24 Jahre jung , bin Sternzeichen Fisch , bisher konnte ich leider nicht allzu viele Erfahrungen machen.
Ich habe mich bisher zweimal Fesseln lassen, einmal mit einer kurzen Suspension.
aber ich würde gerade im Bondage Bereich und im SM mehr Erfahrungen sammeln.
Einen festen Partner habe ich bisher auch nicht.

Liebe Grüße
*********2811 Paar
17 Beiträge
Wir sind dann auch da....
Wir sind:

Sie 37 Jahre und devot/maso
Er 36 Jahre und dom mit minimalem Hang zum Sad... 😉

Seit mehr als 9 Jahren ein Paar und glücklich verheiratet haben wir uns gefunden.

Ohne Erwartung haben wir uns diese Woche hier angemeldet, jedoch in der Hoffnung den ein oder anderen realen Kontakt in der Umgebung knüpfen zu können.

Es erscheint uns ziemlich schade, niemanden an diesem Part unseres Lebens teilhaben zu lassen und auch einfach mal offen quatschen, ... Zu können.

Wir sind weder Swinger noch einzeln zu haben, freuen uns aber euch bald mal kennen zu lernen... 😉

Schönen Abend wünschen wir euch, bis bald,
Wir
Herzlich willkommen
********male Mann
636 Beiträge
Ich schliesse mich dem Willkommen mal an!
wir sind die neuen
so jetzt sind wir auch bei euch in der gruppe
nach dem letzten besuch in der neuen Location
haben wir uns sehr wohl gefühlt
uno und bella
da wollen wir doch gleich mal rüberwinken. Schön dass ihr hier seid.
*********adar Paar
959 Beiträge
Auch von uns...
Ein sehr herzliches Willkommen für alle neuen *zwinker*

@*****Dea
Du sprichst uns absolut aus dem Herzen, was bei unserem Stammi zusammen wächst tut uns alle so gut.. *roseschenk*
Willkommen Uno und Bella
Hallo Uno, hallo Bella,
euch beide sehen wir doch überall gerne *g*
Liebe Grüße
Anne und Uli
********gani Frau
82 Beiträge
Willkommen an unsere neuen in der Runde^^
Habt viel Spaß in dem Chaotenhaufen hier *g*
Danke
Für die Einladung in eure Gruppe.... Wir freuen uns immer ueber neue Kontakte und bekanntschaften.... LG Steffi und Jens
*********t_76 Frau
24 Beiträge
Na, dann mal Hallo...
Hi,
erstmal vielen Dank, für die Einladung...
So weit ist ja Karlsruhe auch nicht für mich...mal sehen... *g*
Bin eigentlich seid 1,5 Jahren Single ( ist für mich etwas sehr ungewohntes und erschreckendes)
...mit zwei kurzen Unterbrechungen (Intermezzos)...
wobei das eine, eher eine Spielbeziehung war und das andere...naja-kann im Moment nicht
so genau sagen- wie ich es bezeichnen soll.... muss mir da erst noch klar werden... *g*

tja-und jetzt hab ich hier die Einladung bekommen-und da ich immer gerne neue Leute kennen lerne-
passt das ganz gut... *smile*

Gaaanz liebe Grüsse an euch alle...
Hallo zusammen
und Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis/Heidelberg.

Schon lange habe ich den WUnsch einmal die devote Rolle einzunehmen und einer /mehreren Frauen zu dienen... Bislang blieb das allerdings ein Wunsch.

Vielleicht findet sich ja hier eine dominante Dame, ansonsten freue ich mich auf einen regen Austausch.

Schönen Sonntag noch!

LG Tobi
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Einen Gruß in die Runde
Die liebe Keneshia hat mich freundlicherweise eingeladen, in Eurer Runde Gast zu sein und so werde ich am 19. 8. erstmals das Vergnügen haben, die heiligen Hagsfelder Hallen in Augenschein zu nehmen.

Die Schubladen, in denen einige Teile meiner Persönlichkeit bei gutem Suchen zu finden sein dürften, sind: Top, Rigger, Nähefetischist, Sadist, Spielkind. In der Swinger-Schublade konnte ich mich bislang nicht finden. Die restlichen Teile fahren ungeordnet im Raum umher und entziehen sich bislang erfolgreich der Etikettierung.

Ich habe in der Welt der devianten Sinnlichkeit bereits sehr viele Dinge erfahren dürfen (und manchmal auch müssen), bemühe mich dennoch umsomehr, mich möglichst unbefangen auf mein Gegenüber einzulassen.

Bis dann am störrischen Acker...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.