Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Neues Mitglied
Hallo lieber Stammtisch Karlsruhe,

ich habe die Aufnahmeprüfung bestanden und bin seit ein paar Minuten Mitglied dieser Gruppe.
Über mich gibt es viel zu schreiben aber Papier ist geduldig.

Daher freue ich mich auf ein persönlichen Kontakt zu einem Eurer nächsten Treffen.

Viele Grüße
Jeandark

P.S. In meinem Profil stehen die ersten Informationen und physischen Daten.
hi bin neu hier;) würde mich freuen neue kontakte hier zu treffen *zwinker*
***fo Mann
76 Beiträge
Moin
Hallo liebe Stammies,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich möchte gerne Gleichgesinnte treffen und Erfahrungen austauschen und ich denke mal, dass der Stammtisch ein guter Anfang für mich wäre. Schon länger schlummert in mir eine dominante Seite, die ich bis jetzt erst wenig raus lassen konnte und die sich noch entwickeln muss. Leider kann ich daher bis jetzt nicht viel Erfahrungen am Stammtisch bieten, aber das wird sich bestimmt noch ändern.

Gerne würde ich auch jemanden kennen lernen mit der ich neue Erfahrungen sammeln kann und vielleicht finde ich auch dabei meine Partnerin fürs Leben.

Schöne Grüße
Guten Morgen allerseits
Wurde eben eingeladen und bin der Einladung gefolgt und der netten Truppe hier beigetreten *g*

Ich bin 22 Jahre jung (was nichts über mich und meine Rübe aussagt *zwinker* und komme aus dem beschaulichen Bruchsal *ggg*

Sooo und wer nun mehr über mich wissen möchte darf gerne auf meinem Profil stöbern

Liebe Grüße und Kussi

Denise
*********irit Mann
218 Beiträge
Hallo! Danke für die Aufnahme
Nun mag ich mich nach der freundlichen Aufnahme in die Gruppe auch mal vorstellen:

Bin so'n bisschen Dominant und liebe die Arbeit mit den Seilen.

Habe bei meinem ersten Besuch des Stammtischs meinen Seilschatz und gleichzeitige eine nette Gruppe kennen gelernt. Was bleibt mir da anderes übrig als öfter am Stammtisch teil zu nehmen und dieser Gruppe beizutreten?

Freue mich Euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße

e._s.
Na, herzlich willkommen, aber mach mal Butter bei die Fische

*********irit:
....meinen Seilschatz un....

sobald wir alles wissen, sind wir auch nicht mehr neugierig. *lol*
****ek Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen
und danke für die Aufnahme in diese Gruppe =)

Ich gehöre vermutlich zu der etwas jüngeren Fraktion, nichts destotrotz bin ich sehr Interessiert was den Bereich SM / BD-SM betrifft. Ich würde mich als eher dominant beschreiben.
In erster Linie möchte ich mich mit Gleichgesinnten austauschen und eventuell auch nette Menschen kennenlernen *zwinker*
Auf nette Gespräche und viele Erfahrunge anstoß

Liebe Grüße

Umotek
***ni Mann
44 Beiträge
Mist,habe nicht gewusst das,es hier auch nen vorstelkungsthreat gibt.
Wird jetzt nachgeholt.
Hallo alle zusammen. Meinen Namen könnt ihr auf der linken Seite sehn,bin 37,verheiratet. Meine Frau ist ziemlich devot. Ich bin eher der dominante in unserer Beziehung. Allerdings Wechsel ich ab und an auch mal die Seite.
Wann wir uns mal bei einem Stammtisch treffen kann ich euch aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht sagen. Aber irgendwann wird es klappen.
*****Tex Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen,

Habe gerade die Gruppe entdeckt und bin neugierig.
Mich beschäftigt das Thema SM, oder vielleicht noch mehr Bondage, schon eine ganze Weile. Ich habe gemerke, das ich in meiner bisherigen Beziehung gerne über das normalen vanille Vorspiel und Sex drüber rausgegangen wäre und auch mal Fesselungen oder das Spiel mit Macht hinzugenomme hätte. Leider konnte sich meine Partnerin nicht dafür begeistern. Das war auch mit ein Grund unserer Trennung.
Nun, da ich das gespührt und realisiert habe das ich zum BDSM tendiere, würde ich mich darin selbst gern weiter erforschen.
Aktuell kann ich mich für beide Seiten begeistern und auch beides scheint mir Spass zu machen. Daher würde ich mich ersteinmal als Switcher bezeichnen. Alles weitere will ich noch für mich erleben und werde vielleicht einmal mehr über meine Neigungen sagen können.

Daher hoffe ich über den Stammtisch an neue und interessante Kontakte zu gelangen. Vielleicht schaffe ich es einfach mal zum nächsten Stammtisch rein zu schnein. Nur was zieh ich da nur an *zwinker*

Viele Grüße
Chris
Och, zieh das an was im Schrank oben liegt. Bei uns darf jeder wie er will.
Herzlich willkommen *g*
***ro Paar
52 Beiträge
Dann stelle ich mich auch vor.
Mein Name ist Robert
Bin Swicher . Mit meiner Lady PioneerSpirit bin ich die Devote Mushi die von ihr feminisiert wird und ihr und nach nach ihren Anweisungen benutzt und vorgeführt wird.
Beim Kontakt Bitte an die Lady wenden.

Als Dom normal sadistisch .

Gruß Robert
Vielleicht schaffe ich es einfach mal zum nächsten Stammtisch rein zu schnein. Nur was zieh ich da nur an

Bei uns darf jeder wie er will

Allerdings ist das rosa tütü immer gern getragen und gern gesehen *smile*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.106 Beiträge
Na dann mal herzlich
Willkommen und viel Spaß den Neuen *smile*

Also wenn es hart auf hart kommt, darf es auch mal oben ohne und unten nix sein, nur das Halsband ist Pflicht *fiesgrins*

In diesem Sinne
WOLF *cool*
*******nna Frau
216 Beiträge
Brrrrr....
Dazu ist´s leider meist zu kalt,
so´n Halsband isoliert nicht gut!

Mit liebem Gruß Tilly

PS: Keine Sorge, ich bekenne mich ja zum Warmduschen, und etwas doof würde es bei mir auch noch aussehen.
Moin,moin,
Ich bin der Bernd und vorstellen ist immer so ne sache...

Aaalso habe seit nocht allzu langer Zeit das Thema für mich entdeckt.
Hab mich hier angemeldet zwecks Erfahrungsaustausch vllt auch an die Hand genommen zu werden da ich mir hier und da noch etwas unsicher bin..... Das Thema Bondage interessiert mich auch sehr einerseits zum lernen für mich als auch für mich im Bereich Fotografie.
Auf jeden Fall möchte ich da tiefer einsteigen und suche deswegen auch Gleichgesinnte....
Bin der dominante.

Joa das mal ganz grob zu mir und ich freue mich auf neue Bekanntschaften

Grüssle
Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge *g*
********gani Frau
82 Beiträge
Von mir auch ein Herzliches Willkommen an die neu hinzu gekommenen. Bin die stille Mitleserin von neben an^^
*******nna Frau
216 Beiträge
Na dann...
Ist ja bald wieder Mittwoch *g* !

Kommt einfach vorbei.

Mit liebem Gruß Tilly
Devot! masochistisch?
Hallo,
ich heiße Susanne und bin relativ neu hier.
Auch im BDSM-Bereich stehe ich sicher noch ganz am Anfang.
Aber gut, es fängt ja jeder mal an und deshalb bin ich nun hier. *smile*
*********1968 Mann
24 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
ich bin 46 Jahre, devot (Passiv), habe ein wenig SM Erfahrung und war zweimal auf einer SM-Party in KA-Knielingen.
Ich liebe es vorgeführt und nach Absprache benutzt und bespielt zu werden von Frau/Paar/Mann.
Bei Fragen einfach anschreiben.
Bis dann.
Profilbild
*******tGen
3.645 Beiträge
Living_SMart
mit Felicitas & Dominik! Wir freuen uns hier zu sein und hoffen, den Stammtisch Karlsruhe Anfang Dezember persönlich kennen zu lernen: Beats in Bondage
*******_bw Frau
245 Beiträge
Hallo...
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf nette Kontakte und das mit 60plus *grins*

Liebe Grüße Brigitte
schön wenn es dir bei uns gefallen hat. *blume*
*****lum Paar
660 Beiträge
nene......
das leben von träumen und fantasien, anstatt zu träumen und fantasieren hat bestimmt nichts mit dem alter zu tun........
wichtig ist in unseren augen, daß man es tut.....
oder anders formuliert:
ned schaetzae....machae....! *lol*
willkommen am stammi *freu2*
*****lum Paar
660 Beiträge
aaahhhhh da hat doch schon wer ne blume gepfückt........... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.