Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Danke und Hallo
Dann stelle ich mich auch kurz vor. Obwohl ein Teil von euch mich schon vom Stammtisch kennt.
Und eigentlich gibt es gar nicht viel über mich zu sagen außer das ich gerne zu viel rede *zwinker*
SM-Stammtisch - Beitritt
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich lebe schon seit über 25 Jahren Bizarrerotik bzw. BDSM aus, mal mehr und mal auch weniger, je nach Partnerin.
Ich bin Dominant und habe auch eine gewisse Erfahrung in dem Bereich, lehne aber die pure Züchtigung (englisch) ab, ich vertrete mehr den Bizarrbereich ( die Verbindung des Schmerzes mit der Lust ).
Fesselspiele und vorführungen sind auch ein Faible von mir, bei den Vorführungen habe ich die Probantin am liebsten Nackt in der Öffentlichkeit, bzw. an Orten wo man dies auch öffentlich machen kann.

An sonsten bin ich rein Hetero und Swinger, die Probanin darf aber sehr gerne Bi sein und auf mehrere Schwänze gleichzeitig stehen inkl. der zu erwartenden Sperma- und anderen Spielmöglichkeiten.

Ich wünsche mir einen angeregten Erfahrungsaustausch über Joyclub und bei den Treffen

Liebe Grüsse von Jo
******169 Mann
6 Beiträge
Aufnahme
Hallo Zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme, freue mich über neue Bekanntschaften
und über neue Erfahrungen im SM Bereich. *top*

Gruß
*******Blue Mann
125 Beiträge
Moinsen
Natürlich auch von mir ...
Danke für die schnelle Aufnahme .

Bin sehr gespannt *peitsche*

Bis dahin und LG
Two
*********_Sha Frau
45 Beiträge
Hallo zusammen
Hyhy

Ich bin auch neu hier *zwinker*

Kurz zu mir: ich habe relativ frühzeitig meine Neigung bemerkt bis jetzt jedoch nie wirklich die gelegenheit gehabt sie auszuleben. Ich bin Dominant und lesbisch jedoch bin ich gerne auch der Part der den anderen Part verwöhnt jedoch nur wenn ich bestimme bzw wenn mein Gegenüber mir untergeben ist. Jedoch lege ich sehr viel wert darauf das beide auf ihre kosten dabei kommen.
Leider bin ich im BDSM /SM Bereich wirklich noch blutiger Anfänger möchte dies jedoch natürlich ändern. Ich habe schon recht klare Vorstellungen was mir gefällt und was nicht. Was ich gerne ausprobieren will etc.
Ich bin ein sehr offener Mensch und am liebsten würde ich jeden Tag etwas neues lernen. Der Erfahrungsaustausch ist einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. Egal in welcher hinsicht.
So ich denke das wars fürs erste *zwinker*

ps. Ich habe diesen text auch in einer anderen gruppe verwendet. Also nicht wundern wenn vlt der ein oder andere ihn kennt.
*******gica Frau
856 Beiträge
Danke für die superschnelle Aufnahme.
Bin gespannt, welche Kontakte sich hier so ergeben, vielleicht sogar eher im Stuttgarter Raum?
*****hia Frau
268 Beiträge
Hallo Pura_Magica willkommen in unserer Stammtisch Gruppe
Denke bitte daran das wir uns Real Treffen um uns zu Unterhalten und wir keine reine Kontaktbörse sind
*********lavin Paar
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie keine kontaktböse ?? deswegen krieg ich keine ..... verdamt *g
*******us72 Frau
762 Beiträge
üch sach da mal lüber nüx Andy *schweig*
*****hia Frau
268 Beiträge
Lieber Sudden

Du und keine lach jaja
*********lavin Paar
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich weiss ... ich bin einfach zu schüchtern *heul
*****hia Frau
268 Beiträge
Jaja Papi ist ja so schüchtern und ich bin ne Nonne jaja
*********hsal Paar
89 Beiträge
Ha Ha Ha
@**dy
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
*haumichwech*

ich kann nicht mehr
*****lum Paar
660 Beiträge
*lol*
und ich habs am mittwoch gesehen....du bist so böse, du ziehst die mädels an den haaren....du-du böser DOM.... *aua*
kein respekt achtung vor den empfindsamen femininen vögelchen.... *haumichwech*
*******us72 Frau
762 Beiträge
@keneshia
nonne???

die armen mitschwestern *haumichwech*
*****hia Frau
268 Beiträge
Ja was denn ich bin doch die Perfekte Nonne ich weiß wenigstens das ich scheinheilig bin
*******us72 Frau
762 Beiträge
*gruebel*

ok und knien habe ich dich auch schon gesehen *floet*
ob nonnen das auch mit entblößtem hintern tun *gruebel*
*****hia Frau
268 Beiträge
Das werden dir die Nonnen nicht verraten denn das fällt unter Schweigepflicht
*******nna Frau
216 Beiträge
Hmmmm???
Bisher war ich ja der Ansicht, dass ein Nonnenkloster nicht mein bevorzugter Ort sei...
Muss ich da was überdenken?

LG Tilly
*********adar Paar
959 Beiträge
@Tilly
..das würde ich unbedingt *zwinker*
*******nna Frau
216 Beiträge
Und hinterher?
Sitze ich dann auf einer Wolke und muss frohlocken....
Himmel, Hinterteil und Nähgarn! *fluch*
********weet Frau
412 Beiträge
*lach*
und immer wieder frohlocken... Engel, "boaniger" ...

oder das Schweigen der Nonnen, bei der Schweigepflicht, sie sind ja auch eine Art Lämmchen.
Aber so ein Kloster hat schon seine ganz eigene Atmosphäre... mit schaurig, dunklen Gewölbekellern...
*******inge Paar
131 Beiträge
Neulinge
Hallo zusammen,
Also wirsind Neulinge und wollen mal SM soft ausprobieren....
**********emand Mann
61 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor, auch wenn ich bisher noch nicht bei einem Treffen war:
"Dominanz ist die Kunst, aus einer starken, dominanten Frau, den devoten Anteil heraus zu holen, ohne sie ihrer Stärke zu berauben." Das ist mein Motto...

Meine Einstellung zu BDSM ist recht einfach: Safe, sane and consensual.
Ich unterscheide zwischen Sex und BDSM, was nicht bedeutet, dass ich das trenne, aber beides ist auch für sich gesehen ist schön. Die Einvernehmlichkeit setzt voraus, dass man sich vertraut, versteht und dass „Bottom“ bereit ist sich hinzugeben und zu empfangen.

Der vernünftige Umgang miteinander setzt für mich voraus, dass ich Achtung für meinen „Bottom“ empfinde. Es ist die Erlaubnis, benutzen zu dürfen.

Und das gegenseitige Versprechen, sich auch nach der Session noch mit Respekt zu begegnen. (Ok, wenns passt darf auch gelacht werden *zwinker* )

Wenn man als Top alles richtig machen möchte kann man seinen „Bottom“ lesen: Körperreaktionen, Haltung, Augen- und Hautkontakt verraten die Verfassung. Der Glanz der Augen verrät, ob Adrenalin und Endorphine fließen…

Alles was ich über BDSM weiß, habe ich nochmal bei „Lisa“ in der BDSM Manufaktur abgesichert. *top*

Ich weiß, wie sich das anfühlt, was ich zu geben bereit bin, auch wenn ich eindeutig kein Masochist bin.
Meine Favoriten sind Flagellation (Spanking/Bastonade) und Bondage/Shibari, Folterspiele, Folienmumifizierung. Zurzeit interessiere ich mich besonders für Nadelspiele.

Was mich total abstößt sind Individuen, die planlos drauf los schlagen, Fesselexperten, die mit dem Abbinden von Brüsten bleibende Schäden verursachen, Hausmütterchen und sonstige rosa *katze* mit „shades of grey-Phantasien“ *umfall* oder SM- Spielchen in Swingerclubs *gehirnschnecke* … sorry, nichts für mich (aber ich sag da auch nichts dazu, sondern meide solche Dinge/Situationen).

Nun holt mal wieder Luft… *smile* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.