Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

********iger:
Ich unterscheide zwischen Sex und BDSM, was nicht bedeutet, dass ich das trenne, aber beides ist auch für sich gesehen ist schön.

Das ist doch ein sehr vernünftiger Ansatz. Das mache ich bei Kaffee und Kuchen genau so. *smile*
********tion Mann
80 Beiträge
ein neues Mitglied klopft an...
Hallo zusammen, vielen Dank für die rasche Aufnahme in eure Gruppe...da ich kürzlich ein Erlebnis hatte das das Thema BDSM wieder in mir aufkochen ließ und dies mich seitdem nicht mehr loslässt, bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auch einen Anfänger herzlich aufnehmen und an ihren Gesprächen/Erfahrungsaustauschen teilhaben lassen. Scheint hiermit ja wohl geklappt zu haben *freu*
Zu mir: ich bin 38 Jahre, komme aus dem Raum Pforzheim, nach einigen Ausflügen auf der Gegenseite(vor Jahren) fühle mich nun eindeutig der submissiven Seite der Macht hingezogen.

LG big
hallo
na dann bin jetzt wohl ich dran
also danke für die Aufnahme erst mal
ich bin seit November hier im Joyclub und seitdem hat sich mein sexuelles Verlagen sehr verändert.
Das Gefühl das irgendetwas in meinem Leben fehlt, dass das was anders ist als bei anderen, hab ich schon seit , ja seit immer eigentlich schon... Aber ich hatte nie die Möglichkeit herauszufinden was es ist..
Nun war ich hier viel unterwegs und habe gefunden nahc was ich suche.... Leider nur im Kopfkino...
Ich will endlich sppüren dass es mich gibt,,, Erfüllung erleben im Lustschmerz... geführt werden und aufgefangen aber auch benutzt ..
So nun hoffe ich, hier ein paar Menschen real kennenzulernen und vielleicht sogar mein passendes Gegenüber zu finden, dass mich durch diesen Dschungel führen kann
lg Süssemaus
PS: vielleicht findet sich ja auch jemand, damit ich nicht allein zum ersten Stammtisch gehen "muss"...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
beim
Stammi ist man nie alleine *zwinker*

und wenn du den Eingang nicht findest, nimmt dich bestimmt einer mit!
stimmt schon aber so allein da hingehen... ist nicht mein Ding.... *snief*
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
wieso allein ?
ich und ganz viele andere sind auch da
ja du weisst schon was ich meine....
kenn ja keinen in Echt
*********irit Mann
218 Beiträge
Da wird sich doch hoffentlich
jemand finden der die "Suessemaus45" begleitet

Also verbindliches Date für unsere Weihnachtsfeier am 16. 12. 15 vorne vor dem JET SET.

Wo sind denn all die dominanten Herren? Es darfs ja auch ne Frau sein.

Also ich will nicht lesen dass "Suessemaus45" am Mittwoch alleine zu hause sitzt.

an die Tasten.
*freu2* *lol* na dann bin ich ja mal gespannt......
soll mich also mal anmelden??
*********irit Mann
218 Beiträge
Auf jeden Fall
Es wird sich mit Sicherheit jemand um Dich kümmern.
na dann.....fühl ich mich doch gleich sicher *skeptisch*
@*********irit

du bist sicher da und machst das schon. Da haben wir alle Vertrauen zu dir.
dankeschön
Hallo Zusammen!
Vielen Dank fürdie Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind ein BDSM-Paar aus dem Raum Lahr (sie 40 Jahre, er 53 Jahre) und freuen uns auf Austausch und neue Kontakte!

Wir sind schon sehr gespannt, was es hier alles zu entdecken gibt!!!!

Viele Grüße,

Luna-Nova *wink*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
an der Weihnachtsfeier 2015 kann man die Pösen Wichtel kennen lernen *zwinker*
*******lini Mann
2 Beiträge
Hallo Leute
Vorab ein Dankeschön für die erfreulich unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Wie man schon an meinem Nick erkennen kann, versuche ich mit Humor an die Sache zu gehen.
Streng nach dem Motto: Während für viele die Situation Ernst aber noch lange nicht hoffnungslos zu sein scheinen mag, betrache ich sie als hoffnungslos aber noch lange nicht ernst.

Viel Spaß Euch auch
Nordlicht Lars
Hallo ihr Lieben!

Kaum in meiner neuen Region (...Bruchsal) angekommen, habe ich meine Nase in den Joyclub gesteckt. Und bin sofort nett angesprochen worden!

Ich freue mich sehr drüber bei euch in der Gruppe sein zu können und kann die ersten realen Treffen kaum noch abwarten!

Bis bald mit liebem Gruß

Lars
Dunkle Seite...
Ich stelle mich auch gern vor:

ich habe eine dunkle und eine noch dunklere Seite !
Meine Leidenschaft ist SM und ich erlebe es gern und intensiv.
Dafür nehme ich mir Zeit und geniesse es.
Ich entscheide darüber.
Freue mich auf einen interessanten Austausch und das persönliche Kennenlernen.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe
IntenseFeelings
So, dann möchte auch ich es sicherlich nicht verpassen, mich heute hier mal vorzustellen.

Mein Name ist, Markus, bin zarte 36 Jahre jung, dominant und sadistisch und komme aus der Bruchsaler Umgebung.
Ich bin jetzt seid ca. 12 Jahren in der Szene aktiv, und der ein oder andere wird mich aus anderen Foren, Stammtischen aus der Umgebung oder dergleichen kennen.
Nun hat es mich wohl auch in den Joyclub verschlagen.

Zu meinem Profilnamen werde ich wie ich finde wohl nicht mehr all zu viel schreiben müssen *zwinker*

Genaueres steht auf jeden Fall auch in meinem Profil und meinen derzeit zwei Hp`s. Es würde mich sehr freuen, hier den ein oder anderen freundlichen Kontakt zu knüpfen und zu schauen was dabei heraus kommt.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei, denn dieses freut sich immer über Besuch.

Bei Fragen zu mir könnt Ihr Euch natürlich auch sehr gerne an mich wenden.

Zu meinem derzeiten Gesuch wird es dann an anderer Stelle etwas zu lesen geben oder halt auf entsprechender HP.

Auf ein geselliges Miteinander,

Grüße IntenseFeelings Markus
*******onx Mann
167 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme.

Nach langen Jahren in der Ferne fand ich meinen Weg zurück in die Heimat. Und das meine ich bewusst im doppelten Sinn ;). Mein Lebensmittelpunkt ist inzwischen wieder im badischen Offenburg.

SM ist eine wichtiger Teil meines Lebens den ich nicht missen möchte. Dafür fehlt mir die richtige Partnerin. Ich bin sowohl aktiv als auch passiv unterwegs wobei der passive Part definitiv überwiegt.

Freue mich auf euch!

Lieben Gruß und frohes Fest
Gregor
Vorstellung :-)
Hallo,

danke für die unkomplizierte Aufnahme.

Weiss jetzt nicht so recht, was und wieviel ich hier schon preisgeben mag, um ehrlich zu sein.
Bin null Szenenerfahren und dennoch schon lange als Dommse unterwegs aber wohl nicht "klassisch" aber was heißt das schon? *zwinker*

Nun bin ich dabei zu switchen...sofern ich jemanden finde, mit dem es passen würde aber das wird sich zeigen :-).

Alleinerziehende Mama einer knapp 5 Jährigen und gerade in Karlsruhe auf Wohnungssuche.... :-).

Freue mich euch kennen zu lernen....bei Fragen: nur her damit.

Michaela
Unerfahren
Suche eine Herrin im Raum 69/67/68
Die nicht wie 99% der dominanten Damen hier, ausdrücklich Erfahrung wünscht, denn die habe ich leider nicht. Aber es reizt mich schon lange, daher versuche ich es nun auf diesem Wege.

Wenn dir mein Profil zusagt, so würde ich mich über ein "Gefällt mir" oder eine Nachricht von dir freuen.

LG tobi
Am Ende des Jahres 2015 war ich zum ersten Mal bei euch und weil ihr mich im nächsten Jahr sicherlich öfters sehen werdet *droh*, bin ich jetzt natürlich auch hier in der Gruppe.
Danke für die Aufnahme!
*******888 Frau
7 Beiträge
Die Neue
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin recht neue bei Joy. Auf einem Stammtisch war ich bis jetzt noch nicht.

Ich bin gespannt *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.