Noch ein Neuer
Dann auch von mir mal ein typisches "Hallo" Vor einigen Jahren bin ich per Zufall auf das Thema BDSM gestoßen, weil eines unserer Rezensions-Exemplare ein SM-Lexikon war. Vieles war meiner damaligen Partnerin zu - ich nenne es mal "abstrakt". Einiges hat jedoch unsere Neugierde geweckt.
Was ich genau möchte ist mir vielleicht noch nicht so ganz klar. Ich weiß aber, was ich mir wünsche. Inzwischen ohne Partnerin würde ich meine dominante Seite trotzdem gerne weiter entwickeln. Hey, die JC-Umfrage hat mich als "Super-Dom" dargestellt, also muss da was dran sein. Ich freue mich also auf neue Bekanntschaften und bestimmt so einiges Neues.
Ja, ich habe noch den Basic-Account, weil ich noch in der Phase bin, dass ich mich einfach nur umschaue. Daher ist auch der Inhalt größtenteils noch als "vorläufig" zu betrachten, gerade der Bereich "mag ich / mag ich nicht / Vorlieben" braucht noch etwas Zuwendung.
Wer Fragen hat und/oder seine Neugierde nicht zügeln kann, ich bin ein Freund des ehrlichen und offenen Dialogs - nachdem ich "ihr" das Sprechen erlaubt habe.
In diesem Sinne...