Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********on_bw Mann
11 Beiträge
Noch ein Neuer
Dann auch von mir mal ein typisches "Hallo" *g*

Vor einigen Jahren bin ich per Zufall auf das Thema BDSM gestoßen, weil eines unserer Rezensions-Exemplare ein SM-Lexikon war. Vieles war meiner damaligen Partnerin zu - ich nenne es mal "abstrakt". Einiges hat jedoch unsere Neugierde geweckt.

Was ich genau möchte ist mir vielleicht noch nicht so ganz klar. Ich weiß aber, was ich mir wünsche. Inzwischen ohne Partnerin würde ich meine dominante Seite trotzdem gerne weiter entwickeln. Hey, die JC-Umfrage hat mich als "Super-Dom" dargestellt, also muss da was dran sein. *grins* Ich freue mich also auf neue Bekanntschaften und bestimmt so einiges Neues.

Ja, ich habe noch den Basic-Account, weil ich noch in der Phase bin, dass ich mich einfach nur umschaue. Daher ist auch der Inhalt größtenteils noch als "vorläufig" zu betrachten, gerade der Bereich "mag ich / mag ich nicht / Vorlieben" braucht noch etwas Zuwendung. *zwinker*

Wer Fragen hat und/oder seine Neugierde nicht zügeln kann, ich bin ein Freund des ehrlichen und offenen Dialogs - nachdem ich "ihr" das Sprechen erlaubt habe. *baeh*

In diesem Sinne...
*********on_bw:
ich bin ein Freund des ehrlichen und offenen Dialogs - nachdem ich "ihr" das Sprechen erlaubt habe. *baeh*

Und was passiert, wenn "Sie" einfach drauflosquatscht? Oder "Er" dich anspricht? *gruebel*
******_bw Mann
8 Beiträge
Dankeschön und Servus an alle
Hallo zusammen,
Erstmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme in Eure Runde.

Freunde rufen mich Mic.

Z. Zt. bin ich auf der Suche nach einer Sub und möchte vorher noch mehr ins BDSM eintauchen. Hoffe ihr werdet mich dabei unterstützen. 😊

Falls jemand Fragen an mich hat, einfach per Club Mail. Ich werde jede Mail beantworten (bin ja keine Frau die Hunderte Mails am Tag bekommt) 😂😂

LG Mic
*********on_bw Mann
11 Beiträge
@Tine_T
Im Zweifel gilt: Wer die Ironie findet, darf sie behalten. *zwinker* Mein Nickname ist durchaus Programm - und erschwert die schriftliche Kommunikation teilweise erheblich. "Macht des geschriebenen Wortes" und so.

Spaß beiseite, natürlich darf mich hier jede(r) "einfach so" ansprechen. Respekt ist ein Wort, was ich nicht nur aus dem Lexikon kenne.

In diesem Sinne...

PS: JETZT dürft ihr alle mal lachen! Bin selbst Foren-Mod in einer anderen Community, aber wie zum Henker zitiere ich hier andere Beiträge? *lach*
@ Monty
Ich hatte die Ironie doch gefunden... und außerdem dachte ich, ich krieg jetzt endlich auch mal Haue. Na ja, wieder nix... *heul*

Beiträge zitieren:

Wenn du im Modus "Beitrag schreiben" bist, dann unten den passenden Beitrag markieren (nicht ausschneiden) und dann auf Zitat klicken.
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.106 Beiträge
@Tine_T
Extra für Dich:

Tine_T *peitsche* & *spank*

*fiesgrins*
Wolf: *liebguck*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.106 Beiträge
*cool*
*lol*
*********on_bw Mann
11 Beiträge
****_T:
Ich hatte die Ironie doch gefunden... und außerdem dachte ich, ich krieg jetzt endlich auch mal Haue. Na ja, wieder nix... *heul*

Die Haue musst du dir verdienen! *baeh* Wer bin ich denn, dass ich einfach so Schläge und andere Annehmlichkeiten verteile?! Tu was dafür und - vielleicht - bekommst du ausnahmsweise einmal was du möchtest. *zwinker*
Das hab ich doch schon bekommen.... *ggg*
*********on_bw Mann
11 Beiträge
Obowhl du es nicht verdient hast! *gr*

Ich glaube aber, dass wir so langsam vom eigentlichen Thread-Thema abweichen... *zwinker*
******d13 Mann
1 Beitrag
Hallo! Ich bin der Markus 46 aus Karlsruhe und noch relativ neu ei BDSM...Deswegen freue ich mich schon neue Leute kennenzulernen.. bin recht offen, neugierig und meist gut drauf.....
Dank für die Gruppenaufnahme.
bin Single 44, aus SB
Bin neugieirig und offen für neue Erfahrungen.
freue mich auf nette Kontakte
L.g Lello
*********mlein Frau
213 Beiträge
Hallöchen
Hallo ihr Lieben und Bösen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Meike und seit über 10 Jahren in der sm Szene unterwegs....bisher meist Richtung Freiburg, aber auch Karlsruhe. 
Nachdem es mir auf eurer Weihnachtsfeier im JetSet sehr gut gefallen hat, werde ich öfters wieder kommen *huebschmach*
In meinen Profil findet ihr viele Infos über mich. Wer noch Fragen hat, kann mich gerne anschreiben *tipp*
Liebe grüße Meike
*********deres Paar
150 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns über die Aufnahme in eure Gruppe.

Unbedingt wollen wir zum nächsten Stammtisch dazukommen, neue Kontakte knüpfen und spannendes erleben. Vielleicht aber werden wir uns auch bereits, auf der ein und anderen Veranstaltung, im Vorfeld sehen.

Liebe Grüße Elke & Michael
*****e_M Mann
234 Beiträge
Hallo an alle,
Ich freu mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Freu mich auch über einen regen Austausch mit allen.
Respektvolle grüße M
Merci für die Aufnahme.......
Hallo ihr lieben, bösen Menschen,

danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich bald viele von Euch kennenzulernen, bei guten Gesprächen und Spielrunden. *fiesgrins"
Hoffe an vielen Abenden teilnehmen zu können.
Wenn es die Zeit zu lässt werde ich es möglich machen nach Karlsruhe zu fahren.
Kilometer sind relativ......und überwindbar.

Freue mich auf meinen ersten Abend mit Euch!!

Lust - und schmervolle Grüsse

Harald *spank* *peitsche*

P.S. *rotfl* an die Dame von der Zapfsäule *lol*
Nein, ich suche immer noch nicht zwanghaft eine Sub *haumichwech*
*****hia Frau
268 Beiträge
Hallo den Neuen und auf Tolle Abende
Tolle Stunden
Tolle Unterhaltungen
Einfach auf schöne Zeiten

@*********rz66 kommt immer auf die Sichtweise an
@keneshia
Ich hab dich auch lieb!!!
*****hia Frau
268 Beiträge
Ich weiß *stolzbin*
****89 Frau
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und Bösen *zwinker*

Danke für die schnelle Aufnahme

Infos zu mir siehe Profil....

LG Kira
*******ved Mann
9 Beiträge
Halli Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin eigentlich noch Anfänger im SM Bereich. Ich durfte zwar aktiv wie passiv schon ein paar Erfahrungen sammeln, aber ich will mehr. Ich freue mich schon über einen regen Erfahrungsaustausch mit den erfahrenen Mitgliedern und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

LG

Dirk
.
****ope Mann
34 Beiträge
Danke für die Einladung
Ich möchte mich kurz hier bedanken für die tolle und freundliche Aufnahme bei den Stammtischen in Karlsruhe. Ich war jetzt schon paarmal bei euch in Karlsruhe und muss sagen weiter so.
Ich habe bei Euch auch eine ganz liebe Person kennengelernt, die ich sehr zu schätzen gelernt habe.
vlg
Toprode
Danke für die Einladung!
Hallo,

ich habe schon ein paar Jahre Erfahrungen im BDSM sammeln dürfen und habe seit neustem wieder einen Herren.

Da ich zeitlich sehr eingespannt bin wird es schwierig, bei eurem Stammtisch vorbeizukommen. Aber wenn ich die Zeit (und Erlaubnis) habe bin ich gerne dabei.

Liebe Grüße,
Sturmtochter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.