Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*****hia Frau
268 Beiträge
Schreibt einfach Sudden an der kann euch aus der Gruppe löschen
*******_Lee Paar
851 Beiträge
******ier:
Und jetzt kann ich nicht finden wie mann austreten kann...

Wo?

ah, ihr sucht den Fluchtweg. Klar ist durchaus verständlich.

******ier:
Wir haben gedacht das es BDSM war. Unsere Interesse ist bondage. Nicht SM.

Ist aber auch ärgerlich. Da sucht man einfach nur BDSM und landet dann unbemerkt bei einem Play-Stammtisch, bei dem S/M, Bondage, und D/S und was weiß ich noch alles möglicherweise praktiziert wird. Da kann ja auch niemand mit rechnen.

Die Mitgliedschaft in der Gruppe könnt ihr in eurem Profil unter

unsere Gruppen - Gruppen verwalten - (dann hinter der betreffenden Gruppe) Einstellungen - und dann unten den Butten "Austreten" anklicken.

selbst beenden

Und schon ist die Flucht gelungen. *smile*
******ier Paar
45 Beiträge
Danke schön!
Hallo zusammen
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin 33 und aus Karlsruhe. Ich war letzten Mittwoch zum erstenmal beim Stammtisch und war wirklich positiv überrascht so viele nette Menschen gleich am ersten Abend kennengelernt zu haben.
Ich komme auf jeden Fall wieder.

Beste Grüße
****aa Mann
2 Beiträge
Der neue
Hallo erstmal,
ich bin dann wohl der neue.

Ich war vor kurzem das erste mal zu Besuch, und hatte das Vergnügen an einem der Bondage- Abende zuzuschauen.
Ich bin 27 Jahre alt, und kommt aus der Nähe von Stuttgart.
Ich war äußerst positiv überrascht über die Atmosphäre, die Menschen, und auch darüber was man so alles über sich selbst erfährt.

Den Weg nach Karlsruhe fand ich über Isi_Yuri und Keneshia.

Leider fehlt so um ehrlich zu sein noch so ziemlich jede Erfahrung, so dass ich jetzt nicht wirklich sagen könnte womit ich mich auskenne und womit nicht.
Ich hoffe einfach darauf das sich viele Bekanntschaften ergeben, ein Interessanter austausch, ich viel dazu lernen kann, und ich nicht mehr länger alleine dastehe, was das Thema angeht.

Liebe Grüße
**********elcca Paar
671 Beiträge
Neu, doch nicht mehr ganz neu
Hallo,

wir sind die Neuen...Volvic und Jezebel...Noch basteln wir am Partnerauftritt hier....im Joyclub.
Wir sind verheiratet und schon länger gemeinsam in Sachen SM unterwegs...So uns das alltägliche Leben es erlaubt, besuchen wir einschlägige Events. Z.B. Port of Sences, Catonium, Grande Opera....

Da sich unsere Verbindungen im Raum HD/MA durch das Ende des Painclub in Bargen verlieren, orientieren wir uns jetzt stark in Richtung KA.

Wir sind Tageslichttauglich und lieben stilvolle Veranstaltungen, die wir gerne in eleganter "Verkleidung" besuchen...Ich liebe besonders Latex und die Piercings meiner Gespielin und Sub.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Volvic
*****hia Frau
268 Beiträge
*willkommen2* an die neuen und auf Tolle Stunden und einen regen Austausch
*********irit Frau
680 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich möchte mich hier etwas umschauen und hoffe, auf alte und neue Gesichter zu treffen.
Auf einem Stammtisch war ich bis jetzt noch nicht. Das soll sich ändern.

Ich bin gespannt ...
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Ein altes Gesicht (das Doppeldeutige ist Absicht) kennst du schon *zwinker*
*********irit Frau
680 Beiträge
Hey du Leuchte - ich weiß *zwinker*
Freue mich drauf !!
*******air Mann
35 Beiträge
neu in der gruppe...
....abe rnich neu in diesem thema. freue mich, nun auch mitglied bei euch zu sein und einer der näcshten stammtische wird auf jedenf all von mir besucht werden!

ich lebe polyamor und switche gerne. freue mich, euch kennenzuelrnen
Kurze Vorstellung
Guten Tag,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Als recht junger und unerfahrener Mann, der derzeit in Karlsruhe lebt, suche ich meine Möglichkeiten um auf diesem Gebiet zu lernen. Ich denke, der Stammtisch könnte ein guter Anfang sein, um meine Neigungen besser kennenzulernen und um damit umzugehen. Ich freue mich über interessante Gespräche und Erfahrungen.

Mit freundlichem Gruß

Castus
**********10026 Mann
301 Beiträge
Seien wir realistisch und versuchen das Unmögliche
Neue Wege beschreiten ist mein Motto und die ersten Erfahrungen habe ich gerade bei mehreren Vorstellungen in Clubs genossen. Ich freue mich auf den ersten Stammtisch und mehr *peitsche*
*****987 Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Letzte Woche war ich zum ersten Mal auf dem SM-Stammtisch und wurde auch gleich freundlich aufgenommen.

Ich habe zwar Erfahrungen im SM-Bereich schon gemacht und gehe auch gerne auf verschiedene Veranstaltungen aber es ist immer schön sich mit anderen auszutauschen und eigene Erfahrungen an andere weiter zu geben und auch Tipps und Anregungen zu erhalten.

Bis zum nächsten mal. Freue mich auf euch.
*****304 Mann
43 Beiträge
Noch ein Neuer
Hallo erstmal,

Tja, was soll ich da schreiben (also außer dem was ohnehin im Profil steht)?
Erstmal Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ansonsten, faul wie ich nun mal bin, einfach mal aus meiner Bewerbung kopiert:

Mein Name ist Jens, ich bin jetzt Mitte vierzig und wohne in Hockenheim. Im joyclub bin ich schon seit Jahren, mal mehr mal weniger aktiv.
Nach einem Umbruch in meinem Privatleben bin ich gerade dabei mein soziales Leben wieder etwas aktiver zu gestalten (Gott kann der sich diplomatisch ausdrücken, oder ? ;o).
So ein Stammtisch ist da eine tolle Gelegenheit neue Leute in ungezwungener Atmosphäre kennenzulernen und sich über teilweise doch etwas speziellere Themen in einem etwas geschützterem Rahmen auszutauschen.
Nach einigen verwirrten Joy-Mitgliedern die ihre Neigungen und Vorlieben wohl doch eher aus dem Buch oder Film von den fünfzig Arten des Grau hatten, habe ich meinen Profiltext ein wenig "neutraler" gestaltet. Tatsächlich bin ich dominant und (je nach Reaktion der Gegenüber) reichlich sadistisch, bin kein Anfänger in dem Bereich und war auch viele Jahre in der Szene, auf Stammtischen und Partys unterwegs. Wer´s genauer wissen will kann mich gern fragen oder um die Freischaltung der inzwischen (siehe oben) privat geschalteten Homepages bitten, kein Problem.

Also auf ein fröhliches Miteinander

Liebe Grüße

Jens
Neu hier
Hallo und guten Morgen ....
Vielen Dank für die rasche Aufnahme . Sind mal gespannt was uns hier erwartet .
Lg
Antoinette und SirR
****16 Mann
1 Beitrag
Schön hier zu sein
Ein abendliches hallo,
Freue mich neue Personen und Dinge in der Gruppe kennenzulernen.
Grüße R *top*
*********s6969 Mann
115 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin auf der Suche nach neuen Impulsen und Erfahrungen, und ich glaube, da bin ich hier richtig *g*
Herzlich Willkommen..
Wir würden uns gerne vorstellen.
Unsere Location in Heidelberg besteht seit über 10 Jahren und wird jetzt zum 3.6. nach unserem Umbau neueröffnet.
Wir veranstalten auch selbst, Swinger, BDSM, GB und HÜ Partys aber überwiegend vermieten wir Zimmer, das BDSM Appartment oder die Klinic an Paare, Gruppen, Veranstalter und Turteltäubchen.
Wir vermieten Stundenweise oder bis zu mehreren Tagen.
Unsere Location bietet drei Spielzimmer mit Kamin, Whirlpool, große Außenanlage, Pranger, Andreaskreut, Käfige, Bock, Gynäkologenstuhl, Küche, Bad und WC.

Bei Interesse, schreibt uns an.

Selbstverständlich könnt Ihr uns auch gerne zu Euren Lieblingsclubs hinzufügen😊

Bis bald
FineArt
Guten Tag bin der neue
Guten Tag für diejenigen wo mich noch nicht so Kennen
Bin der Olli 34 ledig aus Ludwigshafen am Rhein (Pfalz) Dom/Sad aber mit sehr viel hingabe einfühlsam verrückt Chaot hoch 100% artig bösartig einzigartig in Person.Habe schon immer den Hang zu BDSM gehabt aber lebe es erst 1 Jahr richtig aus, hatte vor noch 7 Monaten noch eine sub gehabt ,aber nicht soo geklappt ich mag und stehe auf fessel spiele wach spiele Orgasmus Kontrolle bei mir/ihr Brustklemmen bin halt noch ein Anfänger aber bin für vieles offen und probiere und teste gerne viel aus.Über nette Kontakte zu einer Sub würde ich mich sehr freuen. Alles andere bei Sympatie würde ich mich über eine nachricht von dir freuen .Kann nur noch eins sagen lernt mich kennen. Grus Olli
*******4_bw Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo ich heiße Yannik bin 21 Jahre und komme aus Sinzheim. Ich finde im Bereich Bdsm die Klinikerotik sehr prickelnd und würde gerne meine Erfahrungen erweitern. Außerdem hoffe ich, ich lerne eine Frau in meiner Altersklasse kennen die genau so verspielt und experimentierfreudig ist wie ich. Meine Neigung hat sich bei mir vor einigen Jahren gezeigt als ich mich in der Pubertät selbst erforschte. Liebe Grüße Yannik. *g*
Hallo, schön hier zu sein
Ich bin ein offener, lebenslustiger Mensch. Lache gerne und viel und Liebe das Spiel von Macht und Unterwerfung, wobei "Spiel" wohl das falsche Wort ist. Für mich ist es eine Lebenseinstellung. Ich habe hier über JC einen tollen Mann kennengelernt. Aus einer anfänglichen Spielbeziehung ist mittlerweile eine Beziehung geworden. Ich freue mich auf den ersten Stammtisch, auf viele neue Menschen und nette oder auch tiefsinnige Gespräche.
Liebe Grüße, Stephanie
*****013 Frau
32 Beiträge
Habe von einem mir Unbekannten eine Einladung zu diesem Stammtisch erhalten. Es ehrt mich und natürlich bin ich auch neugierig. Deshalb wage ich den Schritt und hoffe, dass ich auch hier etwas weiter komme auf diesem wunderbaren Weg der Sexualität. Vorerst werde ich sicherlich mehr lesen als Beiträge schreiben und hoffe, dass dies für Alle so o.k. ist.
*******inge Paar
131 Beiträge
neulinge aber experiementierfreudig
Wir wollen einfach mal erfahrungen sammeln im bereich bdsm.
fesselspiele,augen verbinden,rollenspiele uvm.

sie ist devot veranlagt er switscher.
Gerne tauschen wir uns mit erfahrenen aus und werden bald mal zu einem event kommen.

grüsse swingelinge
Hallo
Hallo zusammen ,jetzt habe ich auch mal zeit mich vorzustellen, ich bin sarah 30 j , komme aus gaggenau. bin devot und noch auf der suche nach einen dom. danke für die einladung hier habe mich sehr gefreut darüber. ich bin schon sehr gespannt auf euch! schöne grüße Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.