Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

SMily
Hallo und Grüße an alle im Karlsruher Stammtisch. Ich freue mich sehr darüber, aufgenommen worden zu sein, auf spannende Forenbeiträge und besonders auf die Möglichkeit, in meiner Karlsruher Heimat einen Ort zu finden für das reale Kennenlernen, sich Austauschen und anderes.

Sehr es dem Newbie nach aber kann mir bitte jemand schreiben wo genau der Stammtisch stattfindet (fürs Navi) und zu welchen Zeiten (fürs Einplanen)? Danke dafür!

SMily

meastro
*****uri Frau
595 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****tro: Ich hab dir eine detaillierte Beschreibung per PN geschickt. Bei weiteren Fragen darfst du dich gerne bei mir melden.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
@****tro

alles nicht so schlimm. Es gab schon Besucher, die haben den Weg vom Parkplatz zur Eingangstür in unter 10 Minuten gefunden. *zwinker*
*********habet Mann
11 Beiträge
Ein paar Worte
Hallo zusammen,

ich hab dann auch mal den Weg in die Gruppe gefunden.
Bin 25, Student, liebe Sport, bewegte Bilder und Literatur.
Ich kategorisiere in Sachen BDSM eigentlich nicht so gerne, aber ich würde hier wohl eher die dominantere Schiene fahren. Das war's dann auch schon zu mir, wir wollen ja nicht das Plenum langweilen *zwinker*
Wer mehr wissen möchte soll doch einfach den direkten Kontakt suchen.

Grüße
Hallo ihr *wink*

Ich lebe in der Nähe von Stuttgart und da ist es zu einem Stammtisch in Karlsruhe nicht weit, bestimmt komme ich dort mal vorbei *zwinker* Jetzt muss ich nur noch herausfinden wann denn der nächste ist und wo der ist... *zwinker*

Zu mir Anfängerin mit etwas Kenntnis und Erfahrungen *g* Ich bin Switch, vorwiegend devot/masochistisch veranlagt und auch gut sadistisch *g*
****dNe Mann
7 Beiträge
Hallo,

danke fürs aufnehmen. Bin was das Thema anbelangt noch ziemlicher Anfänger und eher Devot veranlagt. Hoffe hier einen Kreis gefunden zu haben wo man sich über BDSM austauschen kann und auch ein wenig Tiefer eintauchen kann.

Lieben Gruß
David
Hallo zusammen,

ich hatte mich vor Tagen schon ganz kurz vorgestellt, wollte das aber gern noch etwas ausführlicher nachholen. Wenn man einem Zirkel beitritt sollte der feste Kreis vielleicht ein wenig über den Gruppen-Newbie wissen finde ich. Also:

BDSM ist schon seit frühen Karlsruher Jugendtagen ein wertvoller, fest verwachsener Teil von mir. Im Laufe der Jahre (es sind zwischenzeitlich auch schon so einige) habe ich viel experimentiert um meinen Platz zu finden, mir meiner Rolle sicher zu sein. Ich kenne also aus Erfahrung und eigenem Erleben beide Seiten der Peitsche und beide Wesenshaltungen, maso wie sado, Sub wie Dom.

Letztlich habe ich mich dort wiedergefunden wo es meiner Neigung am meisten entspricht und das ist die dominante Seite als Dom. Vielleicht auch weil es im BDSM eine stringente Fortsetzung meines privaten und beruflichen Lebens darstellt, wo ich es gewohnt bin Verantwortung zu tragen und Entscheidungen zu treffen.

Ich bin BDSM also schon lange verbunden, habe aber selten die Nähe zu Onlineforen oder Clubs gesucht, war eher eine Insel oder ein lone wolf. Umso mehr macht es mir Vergnügen und genieße ich es, nun unter einesgleichen zu sein, sich auszutauschen, immer wieder dazu zu lernen und vielleicht auch etwas von der eigenen Erfahrung weitergeben zu können. Deshalb danke für die Aufnahme in den Club in der home zone!

meastro
Guten Abend
Hallo zusammen

Als ehemalige co2 und jetsetgängerin und weil ich ab und zu auch schon beim Stammtisch im atemlos war und weil ich leider nicht soo viel zeit für reale treffen habe, würde ich hier in dieser Gruppe gerne gleichgesinnte aus dem hiesigen Raum kennen lernen.

Gruß Beate, die sub, die keine ist *zwinker*
*********sruhe Mann
3 Beiträge
Kurzvorstellung
Hallo an Alle,
Ich habe jetzt bereits einige Male den Playstammtisch besucht, deshalb ist es konsequent auch der Gruppe beizutreten. Mein Interesse gilt dem Fesseln, bin aber Anfänger und habe erst in 2/2016 damit begonnen. Habe bisher fast ausschließlich nette Leute kennengelernt und dies wird sich wohl auch fortsetzen.
Bis zum nächsten Treffen Grüße
Matthias *freu2*
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

mein Name ist Hans, bin 56 Jahre jung, sowohl geistig als auch körperlich. Meine äußere, sehr gepflegte Erscheinung, lässt nicht auf meine devote Ader schließen. Erfahrung habe ich durch eine dominante Frau, mit der ich 3 Jahre lang viele Sessions in Wiesbaden hatte. Durch sie, bzw ihre konsequenten Art, habe ich auch die Genüsse, der bisexualität kennen gelernt. Meine absoluten Tabus sind deutlich geringer als meine sexuelle Verwendbarkeit.
Ich bin sehr neugierig auf euch und freue mich auf ein erstes Mal bei eurem Stammtisch.
Solltet ihr noch Fragen haben, beantworte ich diese sehr gerne.

mit devotem Gruß

Hans
Moin Moin
Nachdem ich nun den Japan-Bondage-Tag bei euch doch irgendwie genossen habe....
Denke ich ich werde nun öfter den Weg Richtung Karlsruhe antreten, wenn es terminlich passt...
*****hia Frau
268 Beiträge
*willkommen* an die Neuen und auf eine schöne Zeit beim Stammtisch
Ein freundliches Hallo :)
Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen *g*

bin 21, Azubi & auf der suche nach meinem Ich *zwinker*
vor kurzem habe ich angefangen mit Pole Dance & finde das einfach klasse.
Ich bin ein richtiger Neuling auf dem Gebiet sowie eig in allem *ggg*
aber mein Interesse ist sehr geweckt worden und ich möchte liebend gerne mehr erfahren.

vllt findet sich jemand hier der mir helfen kann bzw will & erklären kann woraus es ankommt & was es alles gibt *g*
das würde mich sehr freuen *g*
Auch von mir ein Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin absoluter Neuling im Thema BDSM. Mein Interesse wurde durch die Faszination und die tiefe Befriedigung geweckt, von der immer wieder zu lesen und zu hören ist - würde ich auch gerne erlernen, erleben und auch geben.
Freue mich auf Gespräche und Gedankenaustausch mit Euch und hoffe, im Rahmen des Stammtischs tiefer in diese Materie eintauchen zu können.
Grüße und bis demnächst mal beim Stammtisch
Frank
*********4_47 Paar
3 Beiträge
Die Neuen :-)
Einen schönen Guten Abend zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *wink*
Wir freuen uns schon darauf nette, gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Bisher war bei uns die Hemmschwelle doch sehr hoch, auf Stammtische oder Playpartys usw.zu gehen.
Aber durch 2 Messe Besuche, Boundcon und BoFeWo sind wir nun doch neugierig und an regem Austausch interessiert *g*
Wir lesen uns hier mal so durch und Danke nochmal fürs annehmen *juhu*
Profilbild
****den Mann
10 Beiträge
Hi ...Wir Stellen uns mal kurz vor ....wir sind Der Sir ( 60 ) & Die Lady ( 54 ) und sind beide DOM, wobei sie nur bei mir devot und Maso sein kann. Wir haben beide ein Gemeinsame Hobby und das ist die Fotografiererei ...Ich Der Sir Bearbeite auch gerne mal Bilder....wie ihr schon bestimmt gesehen habt. Wir haben auch ein Paar Profil hier im Joy *zwinker* .....so das solls mal sein....LG Der Sir & Die Lady
Es freut mich aufgenommen worden zu sein.
Ich entdecke gerade meine dominante Ader und würde mich freuen "wenn mich jemand an die Hand nehmen würde" und mir vielleicht ein paar Einblicke gewähren würde.
Einfach melden, würde mich freuen!
Lg, Olaf
****ien Mann
182 Beiträge
Dann will ich auch mal
Hallo zusammen,

ich (44) bin schon sehr gespannt auf "meinen" ersten Stammtisch.

Bin ganz neu in der Szene, obwohl ich meine Neigungen schon sehr lange mit mir herumtrage.
Diesen Sommer habe ich erstmals reale Kontakte geknüpft und erste sehr erregende Erfahrungen mit Bondage und Devotion gemacht - und dabei gemerkt, dass es genau das ist was mir fehlte.

Freue mich auf Euch...

Liebe Grüße
Die devote Jeansnutte
Bild ist FSK18
******ick Mann
12 Beiträge
Nachwuchs
Moin Ihr Stammtischler,
Danke für die Aufnahme. Ich taste mich gerade von Bondage kommend an die hinteren Buchstaben SM heran und suche Gleichgesinnte in der - naja - Umgebung. Irgendwie machts ja doch die Mischung!
Freue mich auf ein Kennenlernen.
Nick
*****hia Frau
268 Beiträge
Herzlich Wilkommen
Den neu dazu gekommenen
Wir freuen uns euch bei uns begrüßen zu dürfen

Auf eine schöne Gemeinsame Zeit!

*willkommen*
*** Hi ***
schön dass ich mitmischen darf.
Bin neu hier. Mal sehen was hier sich so fesselndes ergibt?

Ich freue mich auf euch.
Gruß Maik
Wir freuen uns ...
...haben über einen Freund erfahren das es den Stammtisch gibt super !!

..werden den Stammtisch gern besuchen u. freuen uns auf viel neue Begegnungen u. Ideen danke ...
****ien Mann
182 Beiträge
Noch nicht geschafft, zu kommen
Hallo Ihr Lieben,

schade, zu den letzten Terminen habe ich es leider nicht geschafft - war immer beruflich unterwegs.

Ich hoffe sehr auf die nächste Gelegenheit - und freue mich total auf den Fesseltreff!

Liebe Grüße
Die Jeansnutte
****_87 Mann
8 Beiträge
Mich vorstellen
Guten Tag allerseits, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Seit einiger Zeiten haben mir paar deutsche Freunde empfohlen, mich in der Welt des SM zu trauen, da ich immer neugierig auf Bondage war bzw. bin. Was Erfahrungen angeht bin ich wie ein neugeborenes Baby und möchte so viel von Bondage lernen wie möglich. Für die anderen Bereichen von BDSM bin ich auch aufgeschlossen. Also ihr könnt die Ratschläge wie der Regen fallen lassen 😉.

LG
*****hia Frau
268 Beiträge
Sorry irgendwohin musste ich es hin Verschieben!

ich habe den bereich umbenannt ihr findet die Diskussion die hier entbrannte unter

SM-Stammtisch Karlsruhe: Off Topic Diskussionen die keinen anderen Platz haben

Bitte macht mir Vorschläge für Themenabende dann kommt auch wieder leben in das Haus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.