Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********rlen Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

seit der Einladung ist zwar schon einige Zeit verstrichen, aber vorstellen wollen wir uns trotzdem noch (wir hoffen, dass es bis zu einem Stammtischbesuch nicht noch mal so lange dauert ;-)).
Wir gehören mit Mannheim zwar nicht mehr ganz zum Einzugsgebiet KA, der Stammtisch klingt aber sehr verlockend ... Bislang hatten wir wenig Kontakt zur Szene, möchten aber gerne mal testen, wie viel BDSM tatsächlich in uns steckt und wo wir unsere Grenzen ziehen. Auf die Umsetzung freuen wir uns schon *g*

Liebe Grüße
die Unzuchtperlen
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
349 Beiträge
an alle Neuen und Neulingen seid *willkommen*
*****y51 Mann
43 Beiträge
neu in der Gruppe
Hi ich bin neu in der Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich möchte neues kennen und erleben und hoffe in der Gruppe das zu finden.

LG freddy
Neuling
Hi,erstmal danke für die schnelle aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin Carmen und habe vor kurzem SM und des BDSM für mich entdeckt,habe früher sconmal die ein oder andere erfahrung gemacht,was aber dort nicht so poitiv war.Doch jetzt habe ich einen lieben lehrmeister kennen gelernt der mich mit viel geduld und verständnis dem ganzen wieder näher bringt...
Wünsche allen eine gute zeit hier
Lg carmen
Hallo erstmal...
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Wir sind im Joyclub zwar als Paar angemeldet, doch in Sachen BDSM bin ich (Er) allein unterwegs.
Der Grund, dieser Gruppe beizutreten ist, dass ich Erfahrung sammeln möchte. Bisher habe ich vor allem auf der dominanten Seite gestanden, doch mich fasziniert beides. Allerdings sind meine bisherigen Kenntnisse eher angelesen und die praktischen Erfahrungen waren sehr holprig. Deshalb möchte ich Kontakt zu Gleichgesinnten und natürlich möchte ich auch die ein oder andere geile Erfahrung machen *zwinker*