Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********rlen Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

seit der Einladung ist zwar schon einige Zeit verstrichen, aber vorstellen wollen wir uns trotzdem noch (wir hoffen, dass es bis zu einem Stammtischbesuch nicht noch mal so lange dauert ;-)).
Wir gehören mit Mannheim zwar nicht mehr ganz zum Einzugsgebiet KA, der Stammtisch klingt aber sehr verlockend ... Bislang hatten wir wenig Kontakt zur Szene, möchten aber gerne mal testen, wie viel BDSM tatsächlich in uns steckt und wo wir unsere Grenzen ziehen. Auf die Umsetzung freuen wir uns schon *g*

Liebe Grüße
die Unzuchtperlen
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
349 Beiträge
an alle Neuen und Neulingen seid *willkommen*
*****y51 Mann
43 Beiträge
neu in der Gruppe
Hi ich bin neu in der Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich möchte neues kennen und erleben und hoffe in der Gruppe das zu finden.

LG freddy
Neuling
Hi,erstmal danke für die schnelle aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin Carmen und habe vor kurzem SM und des BDSM für mich entdeckt,habe früher sconmal die ein oder andere erfahrung gemacht,was aber dort nicht so poitiv war.Doch jetzt habe ich einen lieben lehrmeister kennen gelernt der mich mit viel geduld und verständnis dem ganzen wieder näher bringt...
Wünsche allen eine gute zeit hier
Lg carmen
Hallo erstmal...
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Wir sind im Joyclub zwar als Paar angemeldet, doch in Sachen BDSM bin ich (Er) allein unterwegs.
Der Grund, dieser Gruppe beizutreten ist, dass ich Erfahrung sammeln möchte. Bisher habe ich vor allem auf der dominanten Seite gestanden, doch mich fasziniert beides. Allerdings sind meine bisherigen Kenntnisse eher angelesen und die praktischen Erfahrungen waren sehr holprig. Deshalb möchte ich Kontakt zu Gleichgesinnten und natürlich möchte ich auch die ein oder andere geile Erfahrung machen *zwinker*

Natürlich habe ich momentan viele Fragen. Darf ich auch alleine ohne PArtner zu Stammi erscheinen? Habe ich einen finanziellen Beitrag für die Miete der Räumlichkeiten zu leiste, etc. Aber ich denke das wird sich alles klären lassen.
Sind ja bestimmt lauter nette Menschen hier *g*

Viele Grüße
Stefan
Hallo Stefan
willkommen beim Stammi

natürlich kannst du auch alleine kommen. Und wenn du nicht ganz still in der Ecke sitzt und nur mit Ja und nein antwortest, ist es auch kein Problem, mit Gleichgesinnten in Kontrakt zu kommen.

Miete oder Eintritt wird nicht verlangt. Einzig deine Speisen - so du denn welche nimmst - und deine Getränke musst du bezahlen. Die Preise sind jedoch sehr moderat.

LG
********sume Mann
94 Beiträge
Das Shin lein sagt erstmal hallo.
Hallo erst mal Liebe Leute vom SM-Stammtisch Karlsruhe.

Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin erst neu hier angemeldet, da ich mich immer aus scheu zurückgehalten habe und mich nie getaut habe das zu machen. ^^
Hoffe ihr seit lieb zu mir.

Na dann aber erst mal zu mir und warum ich bei euch bin.

Angelfang hat das ganze Harmlos mit jemanden der schon Lange bei euch ist.
Sie hatte mich dann mal eingeladen und ich war dann von dem Abend erst mal angenehm überrascht Lieben dank erst mal an Gesa_Sven.

Danach war ich auch nochmal da zu nächsten Stammtisch der sogar noch besser war und so mal neben bei ihr macht das super.

Da ich Jetzt jeden Mittwoch wo Stammtisch ist vorgenommen habe zu kommen habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden. Nun ja und nun bin ich hier....

Wer mich noch nicht kennt und etwas dagegen unternehmen will kann das hier oder am Stammtisch gerne tun. Bin für alles offen.

Liebe Grüße Shin Natsume
********ucht Mann
192 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo
Vielen dank für die schnelle aufnahme in dieser gruppe.

Erste erfahrungen als sub habe ich schon gesammelt, doch wegen einer 7 wöchigen "zwangspause" weiß ich nicht, ob ich das noch will.... ich habe eine persönliche veränderung durch gemacht. Ich lass alles weitere auf mich zukommen..... dann sehen wir weiter ob und was ich will und was nicht.

TrueLove_79
*******nep Frau
15.836 Beiträge
Wow! Das ging ja schnell!
Vielen lieben dank für die schnelle aufnahme in dieser gruppe.

Ich habe schon erst Erfahrungen im bdsm sammeln dürfen die sehr positiv waren. Aber leider musste ich ne zwangspause einlegen um meinem leben neue wege zu ebnen.
Nun bin ich wieder da und möchte sehen, wie mittlerweile bdsm für mich ist, neues erleben und entdecken. Und hoffe den richtigen zu finden, der weiß wie er mich zu verstehen und zu führen hat.

In diesem sinne bin ich mal gespannt was mich jetzt erwartet.
*********e1302 Frau
193 Beiträge
Hallloooooo .....
.... vielen lieben Dank für die Einladung ihr beiden *zwinker*

Dan begrüße ich doch alle Mitglieder hier und danke das ich dabei sein darf . Erfahrungen habe ich noch keine sammeln können, aber ich hoffe das ich das hier ändern kann und Erfahrungen sammel über austausch oder bei realen Umsetzungen! *g*

Liebe Grüße eure Naschkatze
**********emina Frau
2 Beiträge
Hey :-)
Vielen Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme *g*

Kurz zu mir: Bin neu in der Gegend und komme ursprünglich aus dem Allgäu. Erfahrungen habe ich sammeln können seit ich 15 bin. (Natürlich immer wieder mit kleinen Pausen, aber so ist das nun mal, wenn man früh damit anfängt.) Bin also kein Neuling mehr *zwinker*

Liebe Grüße
*******_XX Frau
146 Beiträge
Guten Morgen !
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Die wesentlichen Informationen über mich findet ihr natürlich auf meinem Profil!

Was nicht dort steht: Ich bin erst seit 4 Monaten auf JC. Da Alleineerziehend und auch Alleinverdiener war Sex oder Partnerschaft die letzten 15 Jahre nicht relevant. Jetzt geht mein Sohn seiner Wege und ich habe die Möglichkeit mein Leben zu geniessen.

Das ich BDSM bewusst auslebe ist für mich neu, ich stehe noch ganz am Anfang. Ich habe hier auf JC eine DOM kennengelernt, der mich so hoffe ich auf diesem Weg ein Stück weit begleiten wird. Ich liebe Bondage, wobei ich anfänglich hier noch selbst aktiv werden wollte, geniesse es jetzt allerdings lieber als Bunny Grins

Derzeit lebe ich meine devote Seite aus, wobei ich jedoch durchaus auch dominate Züge besitze.

Vielleicht schon bis bald auf dem Stammi

Lieber Gruß

Ulrike
******umX Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Ich bin SM Neuling und denke "bottom" paßt ganz gut (SM ist bereits bei diesen Begriffen deutlicher komplexer als ich bis vor kurzem gedacht habe *nachdenk*).

Im Laufe meines Lebens konnte ich ein bißchen SM mit meinen Partnerinen erleben, aber es war nicht so deren Ding und es gab da nie so denn richtigen "Kick" für mich *snief* Da ich nun single bin habe ich mich vor kurzem ins Karree gewagt (erste mal Swingerclub + SM Party). Ich hatte gehofft, daß ich dabei erleben würde ob es wirklich was für mich ist oder eher nicht. Zu meinem großen Glück hat eine sehr nette Dame dort mit mir gespielt. Und das war sehr sehr geil, mit das Beste (oder sogar DAS Beste?) was ich jemals erlebt habe *freu2*

Das Erlebte ging/geht mir nicht aus dem Kopf, und ich möchte in diese neue Welt tiefer eindringen. Und was gibt es da besseres als Stammtische um sich "unter gleichen" auszutauschen? Ich hatte schon einen anderen Stammtisch in KA besucht vor ein paar Tagen und möchte jetzt auch zu Eurem nochmal dazustoßen. Ich habe noch viele Fragen und lausche gerne was ihr so alles erzählt und diskutiert.

Also dann, vielleicht sehen wir uns auf dem nächsten Stammtisch am 12.11.

LG
*********7_rp Mann
6 Beiträge
Neuling der Gruppe
hallo ich bin der Michael
Komme aus Ludwigshafen und habe meine Neigung vor kurzem erst so richtig kennen gelernt.
Und ich muss sagen ich will es nicht mehr missen.
Bin dann hier auf eure bzw. jetzt unsere Gruppe gestoßen.
Und ich freu mich schon drauf euch kennen zulernen.
Wann sind denn als die Stammtisch treffen
LG Michael *freu2*
@einladung
vielen danke für die nette einladung und aufnahme hier im stammtsch
bin die freche göre14, und bin devot, frech und vorlaut
gehe gerne zu events in der nähe manchmal auch weiter weg
wer noch was wissen will beantworte gerne alles;)
Vielen Dank für die Aufnahme in Euerer Gruppe!

Ich bin 36 Jahre alt und sehr BDSM interessiert. Leider habe ich aber noch nicht viele Erfahrungen in dieser Hinsicht sammeln können. Ich hoffe hier viele nette Menschen und neue Kontakte knüpfen zu können.

Nochmals Danke und lG Thomas...
Hallo erst einmal danke für die Einladung.
Ich bin Ela und seit ca 3 Jahren wieder aktiv im SM Bereich.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Stammtisch zum austauschen und Kontakte knüpfen.
Jetzt erstmal ein Hallo und frohes Neues
ich bzw wir sind schon eine Weile in der SM Szene unterwegs. Ich freue mich hier dabei zu sein und wir sehen uns demnächst real im Atemlos. So ist es jeden Falls geplant.

Besten Gruß Chris
*****eve Mann
85 Beiträge
Dann möchte auch ich mich mal endlich vorstellen...

Mein Name ist Steve und ziehe Ende Januar nach Karlsruhe. Bisher bin ich im Raum Köln/Bonn unterwegs. Ich bin seit Jahren aktiv im BDSM Bereich und besuche auch gerne Stammtische um neue Leute kennen zu lernen, einfach zu plaudern oder gar Verabredungen zu treffen.

Ich freue mich jedenfalls schon auf den ersten Stammi in Karlsruhe den ich besuchen kann.
Hallo
und vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich bin Olli, 30 und habe seit einer weile Festgestellt dass ich eine dominante Ader habe...die ich nun gerne ausleben möchte.
Leider habe ich bisher noch nicht sehr viele bis gar keine Erfahrungen in diesem Bereich machen können.

Vielleicht ändert das sich ja aber auch bald.
Freu mich hier zu sein und erhoffe viel zu erfahren und vielleicht auch den einen oder anderen Rat und Tipp zu bekommen.

Sehr freuen würd ich mich über kontakte zu devoten Damen die ein unerfahrener Neuling nicht abschreckt.

lg Olli
Aufnahme in Rekordzeit
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die rekordverdächtige schnelle Aufnahme (kleiner 2 Minuten von der Bewerbung bis zur Aufnahme).
Zur mir: Meine Name ist Tom und komme aus der Gegend um Offenburg.
Ich bin devot und liebe Rollenspiele im Fetishbereich, vor allem im Bereich der weissen
Erotik. So nun wisst ein bisschen was von mir.

Liebe Grüsse an alle
Tom
*****hia Frau
268 Beiträge
Hallo den Neuen
Herzlich Willkommen in unserer Runde seht euch in ruhe um und wenn ihr Fragen habt scheut euch nicht und stellt diese!
Wo sind all die Worte...
...die es braucht um sich vorzustellen.....

Wenn ich tief und weit zurückgehe, dann war es wohl der heilige Sebastian, der mich geprägt hat! Ich konnte es damals nicht zuordnen, aber die Mischung von Leid, Hingabe und viel nackter Haut war damals mein erstes Kopfkino im zarten Alter von 8 Jahren.

Nun, viele Jahre und viel Umwege später, beginne ich meine tiefen und verborgenen Gefühle aus meinem Inneren zu erwecken. Ich ordne mich der schlagenden Zunft zu, wohl wissend, dass dies nicht alles ist was ich mag, vieles gibt es noch zu entdecken.

Hier bin ich, weil ich den Mensch liebe, und Menschen sind es, die die Leidenschaft Leiden zu schaffen und zu ertragen mit mir teilen und austauschen. Gesten war ich zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal auf dem Stammtisch. Es waren nette Gespräche und Begegnungen, mir hat es sehr gefallen. Die offene Art, die Vielfalt, die Mischung war angenehm und erfrischend, vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Und so ist ein neues Kapitel in mir aufgeschlagen, bereit die dunkle, von Sehnsucht, Leidenschaft, Begierde, Hingabe und Dominanz beherrschte Welt zu beschreiten und zu erfahren.

Thomas, the Gentle Giant.
Stellung..
also Vorstellung...meine ich natürlich... *g*
Mir ist eben aufgefallen,von mir gibt es so etwas gar nicht..also da jetzt neue Räume den Stami zieren,dachte ich ich stell mich auch mal vor. *raeusper*
Hallo..mein Name ist uccella und ich durfte auch schon das ein oder andere mal anwesend sein,was mir natüüürlich wahninig gefallen hat...vor allem die Poolparty ist mir POSITIV im Gedächtnis geblieben.. *ironie*
zu mir gibt es nicht viel zu sagen...ich habe keinerlei Erfahrungen und bin in diesem Gebiet absolut jungfäulich!
Ist aber ja nicht schlimm hat mir so ein dunkelhaariger Teddybär letztens gesagt..*grübel*Andi hieß der glaube ich!
Egal...die paar male, wo ich da war, hat es mir sehr gefallen und ich freue mich die neue Location mal zu sehen...macht weiter so,ihr seit *spitze*
und fals ihr mich antreffen solltet,bitte nicht ansprechen...ich bin sehr schüchtern was das angeht... *tuete*

lg uccella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.