Hallo,
ich bin neu.... gierig..... mit einigem vertraut und doch kein profi... die neue location will ich unbedingt noch ausprobieren, da ich damals.... dort.... einige verrücktgeile stunden verbracht hab! und das ist wiederholungswert also man sieht sich dort iwann mal demnächst...
ansonsten wer mehr wissen will, quatsch mich einfach an...
LG
Dann grüße ich doch mal alle Mitglieder hier freut mich dass ich dabei bin. Erfahrungen habe ich schon einige sammeln können, aber ma lernt ja nie aus...
In dem Sinne viel Spaß und bis bald
Hey Leute
wollte mich auch mal vorstellen hier.
Bin noch ein Neuling und keinerlei erfahrungen in dem Gebiet aber ziemlich interessiert.
Habe mir schon den ein oder anderen Videoclip angeschaut und würde gerne einen Schritt weiter gehen.
Werde auch mal den Stammtisch besuchen und mir ein Bild von dem ganzen machen dann sieht man ja am besten ob das einem zusagt oder dann doch nicht.
Eine Erfahrung ist es auf jeden fall wert denke ich.
... für die Aufnahme in der Gruppe. Wer ich bin, was ich mag oder auch nicht, steht schon alles in meinem Profil, das brauche ich jetzt hier ja nicht noch mal wiederholen.
Da ich nun ja schon ein paar mal beim Stammtisch treffen dabei war und mich immer sehr wohl fühle, freue ich mich auf weitere schöne Treffen mit Euch. Vor allem in der neuen Location, die ich noch aus Discozeiten kenne, hat es mir gestern gut gefallen. Tolle Atmosphäre, nette Leute und gemütlich ist es da auch.
so nun bin ich auch hier gelandet.
Ich war ja schon ein paar Mal im "alten" Stammi und habe nette Abende erlebt, aber der letzte Stammi in der neuen Location war ja wirklich nett...
Darum habe ich mich auch in der Gruppe angemeldet - ich komme wieder.
Strenge Grüße - Chris
!!Erstmal ein danke für Keneshia das du mich hier in die Gruppe eingeladen hast !!
Mein Name ist Torsten werde heuer 40 und bewege mich seit ca 10 jahren in der Welt des BDSMs und meine Neigungen liegen im dominaten/sadistischen Bereich