Hallo,
ich bin neu.... gierig..... mit einigem vertraut und doch kein profi... die neue location will ich unbedingt noch ausprobieren, da ich damals.... dort.... einige verrücktgeile stunden verbracht hab! und das ist wiederholungswert also man sieht sich dort iwann mal demnächst...
ansonsten wer mehr wissen will, quatsch mich einfach an...
LG
Dann grüße ich doch mal alle Mitglieder hier freut mich dass ich dabei bin. Erfahrungen habe ich schon einige sammeln können, aber ma lernt ja nie aus...
In dem Sinne viel Spaß und bis bald
Hey Leute
wollte mich auch mal vorstellen hier.
Bin noch ein Neuling und keinerlei erfahrungen in dem Gebiet aber ziemlich interessiert.
Habe mir schon den ein oder anderen Videoclip angeschaut und würde gerne einen Schritt weiter gehen.
Werde auch mal den Stammtisch besuchen und mir ein Bild von dem ganzen machen dann sieht man ja am besten ob das einem zusagt oder dann doch nicht.
Eine Erfahrung ist es auf jeden fall wert denke ich.
... für die Aufnahme in der Gruppe. Wer ich bin, was ich mag oder auch nicht, steht schon alles in meinem Profil, das brauche ich jetzt hier ja nicht noch mal wiederholen.
Da ich nun ja schon ein paar mal beim Stammtisch treffen dabei war und mich immer sehr wohl fühle, freue ich mich auf weitere schöne Treffen mit Euch. Vor allem in der neuen Location, die ich noch aus Discozeiten kenne, hat es mir gestern gut gefallen. Tolle Atmosphäre, nette Leute und gemütlich ist es da auch.
so nun bin ich auch hier gelandet.
Ich war ja schon ein paar Mal im "alten" Stammi und habe nette Abende erlebt, aber der letzte Stammi in der neuen Location war ja wirklich nett...
Darum habe ich mich auch in der Gruppe angemeldet - ich komme wieder.
Strenge Grüße - Chris
!!Erstmal ein danke für Keneshia das du mich hier in die Gruppe eingeladen hast !!
Mein Name ist Torsten werde heuer 40 und bewege mich seit ca 10 jahren in der Welt des BDSMs und meine Neigungen liegen im dominaten/sadistischen Bereich
Es kann sein, dass einige die Pfalz als Hölle sehn ...... na dann sag ich mal Willkommen in der höllischen Pfalz .... meinem Lebensraum ... hier bin ich geboren und hier werde ich sterben ......
erst mal ein reißen großes Dankeschön an die Mod, es ist eine großartige Gruppe!
Danke schön für die Einladung!
Ich kam zufällig auf die Gruppe durch einen Kontakt von hier.
Nichts desto trotz freue ich mich sehr mich hier einbringen zu können und neue Menschen, ja vielleicht sogar neue Freunde kennen zu lernen.
Und das hat einen Grund, ich als Schwobamädle hab meine Vorurteile gegen Gelbfüßler aufgegeben.
Und nun bin ich wirklich froh so nette herzliche Menschen zu kennen!
Der Spruch, es gibt Badische und unsymbadische, hat echt was.
Und letztendlich zählt so wieso der Mensch.
viele kennen mich ja aus der Black Stager Szene. Daher brauche ich wohl nichts über mich zu erzählen.
Auf jeden Fall freue ich mich viele alte und auch neue Gesichter zu sehen.
Meine Partnerin Carissima Bella und ich werden sicherlich bei den Stammis erscheinen, nur am Mittwoch ist es halt für uns ein Problem. Aber wenn es dann den Sonntagnachmittag Kuchen geben wird, sind wir bestimmt dabei.
Zunächst möchte ich mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Ich bin realitv neu in KA und noch unerfahren in der SM Szene. Ich liebe es neue Möglichkeiten auszuprobieren und meine Grenzen immer wieder neu zu entdecken. Daher hoffe ich hier in dieser Gruppe Neues zu entdecken und meine ersten Erfahrungen im Bereich SM zu machen. Vielleicht lerne ich ja dabei mich weiter kennen Welche Neigung ich genau habe, weiß ich noch nicht, würde mich aber eher dominant nennen. Aber Beides muss ich einfach ausprobieren und erfahren.
Danke nochmal für die Aufnahme und auf ein gutes Miteinander
Mansworld15
wir, das sind Ebse und ich (Elke) aus Eberdingen und freuen uns für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind normalerweise in der Stuttgarter Region unterwegs, aber gerne auch auf Parties in Karlsruhe und fühlen uns auf verschiedenen Plattformen wohl (Swinger, SM, DS, beide switcher).
Helfen auch gerne Neusteigern als Paten...
uns darf man gerne alles fragen
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme.
Wir sind schon sehr gespannt auf das erste Treffen.
Kurz zu uns,
wir sind ein SM-/Latex-Paar aus Esslingen, allerdings noch nicht wirklich lange in dieser Gegend sesshaft.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und die Möglichkeit sich auszutauschen.