Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****lum Paar
660 Beiträge
hey.....
*lol* *lol* *lol*

...denk an deinen lebenswandel.......

das ist seriös, oder hieß das serimös......

*top2* *zugabe* *hi5*
ach menno, ihr macht mich verlegen.
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.106 Beiträge
*haumichwech* wer soll das glauben @***ab???? *rotfl*
Ich denke, da gibt es einen großen Unterschied zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung.

Aber mir glaubt sie das nie *smile*

Er von Paar_76000
*******661 Mann
15 Beiträge
Stammi vom 22.07.2015
Ein schöner Stammi ist vorbei. Heute habe ich den Sand von den letzten Sandburgen verteilt damit beim nächsten Stammi wieder neue gebaut werden können. Der Badespass kam auch nicht zu kurz ich würde meinen ein gelunger und schöner Abend.
*wink* *peitsche* *duschen* *top* *muede*
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
War ein wunderschöner Kurzurlaub
einfach mitten ind er Woche eine paar Stunden AUSZEIT.
ich freu mich das ich doch HIN GEKOMMEN bin.
Wollte schon zu hause bleiben ...weil mich so manches nervte.

Uffffffffff , was hätte ich alles versäumt!!!
Danke an Alle die mitwirkten.

Und noch was !!!!!!
NUR WIR sind die Normalen (grins)
Robert(O)
*******nna Frau
216 Beiträge
Wir sind die normalen!
Hei, der Spruch gefällt mir!
Aber genau so empfinde ich es auf dem Stammi, alle dürfen so sein wie sie sind, ganz normal eben.
Und niemand stört sich daran, was ja auch nicht überall normal ist.

Mit normgerechten Grüßen Tilly
Nun bin ich aber beruhigt. Ich hatte ja schon den Verdacht das Stefan und ich die einzigen sind die den Stammi-Abend immer als entspannenden Ausflug in eine andere angenehme Welt empfinden. Ich danke euch das ihr alle da seid und uns diese Gefühl gebt *g*

Mein Wort zum 24. Juli 2015
Sunzi, Die Kunst des Krieges : Tugend ist die Summe dessen , was wir aus Feigheit, Dummheit oder Trägheit nicht gemacht haben.
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
nur mal so....
Sagt die domina zum subi
Wie wäre es mit nem Kaffee?
Sagt subbi klein laut: ja OK, bevor ich mich schlagen lasse.
HILFE ! HILFE !
Wer hat zu Hause noch leere, alte Twist-off-Gläser, die er nicht mehr braucht. Egal ob das Oliven-, Obst oder Gurkengläser sind. Bitte mir am Mittwoch mitbringen.
Ich habe alle Gläser bei mir nach 3 Tagen Power-Einkochen aufgebraucht und es gibt jetzt noch soviel günstiges Obst und Gemüse das man einkochen kann für den Winter.
Danke schon mal im Voraus und ich knuddel euch.
Gabriele
*******661 Mann
15 Beiträge
Fundsachen nach Mittwoch Stammi
Habe heute beim Aufräumen im Dark Raum eine Brille und eine rote Sonnenbrille gefunden. Bitte meldet Euch bei mir ich habe diese zwei Brillen in Obhut genommen.
Der Mittwoch Stammi war wieder ein voller Erfolg.
Für Anregungen was wir noch Verbessern können nehme ich gerne an man soll sich am Stammi wohlfühlen.
*wink* *danke* *top*
Schön...
Es war ein sehr schöner Abend. Sehr entspannt und harmonisch. Gegen Ende hin haben wir zwei uns noch zwei Stühle grallen können, zum Glück ;-).

Bis bald mal wider!

Bella und Uno
*********m234 Paar
317 Beiträge
Brille..
*g*
die Lesebrille is meine..

LG
Ist da auch ne Klobrille dabei?
*********adar Paar
959 Beiträge
@Paar_76000
Ja die ist allerdings auf der Toilette montiert, daher bei einer Passprobe weißt du wo ihr hinmüßte.. *haumichwech*
nee, der Fall liegt ganz anders.

Wir haben uns eine Klobrille zugelegt, die nur angetippt werden muss damit sie automatisch zugeht. Mit dieser Brille wollten wir hier unbedingt angeben. Allerdings ist es sehr schwer, so eher zufällig das Gespräch auf Klobrillen zu bringen. Also so eher unbemerkt. Da konnten wir diese Vorlage nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Übrigens: Wir haben 2 davon
Ich dachte, dass ist das Prinzip des Klodeckels, antippen oder zumindest herunter klappen.
Und das gibts auch automatisch?
*****lum Paar
660 Beiträge
na dann....
....komme ich mal vorbei zum testen.....
ob unserer schneller ist.......schließlich fahr ich ja mopped und bin bekennender
"SPEEDFREAK" und geb gas auch an den weniger gekannten orten.......
*lol*
na, endlich Kompetente Gesprächspartner.

*****ark:
Und das gibts auch automatisch

Ja, langsam und geräuschlos.....ist gigantisch

****tu:
...komme ich mal vorbei zum testen...

aber immer gern doch. Wir scheuen den Vergleich nicht. Und außerdem bist du immer ein gern gesehener Gast
Na dann. Vlt. erlebe ich es live.
*********adar Paar
959 Beiträge
@Paar_76000
Na das ist ja noch Hinterwälderisch mit einer Klobrille diecman erst antippen muß...

Wenn dann mit Sensor:
Produktbeschreibung:
Die gute Nachricht für alle, die sich manchmal wegen eines geöffneten Klodeckels streiten: Hier kommt der Streitschlichter, der sich von ganz alleine öffnet. Und natürlich auch schließt. Clevere Bewegungssensor-Technik macht's möglich.

Auf den ersten Blick perfekt für Männer: Auch die Klobrille klappt automatisch hoch, wenn Sie sich mit der Hand ein zweites Mal dem Sensor im Klodeckel nähern. Ums Zuklappen müssen Sie sich keine Gedanken machen, Ärger mit Ihrer besseren Hälfte bleibt aus.

Doch in Wahrheit ist der Automatik-Deckel der beste Freund der Frau: Die Brille wird zuverlässig hochgeklappt, der Deckel schließt sich sanft und leise selbst. Alles ist sauber, hygienisch und sieht gut aus!
Automatischer Klodeckel mit 2 Bewegungssensoren
Erster Bewegungssensor öffnet den Toilettendeckel, wenn sich jemand nähert
Hebt außerdem auf Wunsch die Klobrille: Einfach mit der Hand ein zweites Mal dem Sensor nähern
Zweiter Bewegungssensor registriert Bewegungen auf und vor der Toilette
Wenn niemand mehr in der Nähe ist (nach 15 Sekunden): Deckel schließt ganz sanft automatisch
Betrieb über integrierten Akku, zum Laden herausnehmbar
Funktioniert ohne Akku wie ein normaler Klodeckel mit Absenk-Automatik
Empfindlichkeit der Sensoren einstellbar
Für jede Toilettenschüssel mit zwei Befestigungslöchern
Inklusive Netzteil/Ladegerät und deutscher Anleitung

Für 89€ bei Perl z. B.

Ich weiß bin jetzt ein Spielverderber, aber ist mein Beruf solche Hersteller bei der Entwicklung mit solchen Sensoren zu beraten und zu beliefern... *zwinker*
*********adar Paar
959 Beiträge
Achso vergaß den Namen...
infactory Automatischer WC-Sitz mit Bewegungssensor & Soft-Absenken
*********adar Paar
959 Beiträge
Video dazu

Genial.
*********adar Paar
959 Beiträge
Sowas gibt es noch mit einer Dusche von unten und anschließendem trocken fönen.. Nie mehr Toilettenpapier... Allerdings sehr sehr teuer....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.