Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******us72 Frau
762 Beiträge
und wo bleibt der sm bezug?

kann die Klobrille auch CBT? ggg
*********adar Paar
959 Beiträge
So der Vollständigkeit halber
Das ist jetzt ein Kunde von mir:

*********adar Paar
959 Beiträge
Das gute dabei Frauen können sich Die Mumm massieren lassen und Männer ihre Bälle... *rotfl*
*********adar Paar
959 Beiträge
@WildeMaus72
Sonderausführungen nehmen Die sehr gerne entgegen... *zwinker*
*******us72 Frau
762 Beiträge
@Kadar
lol - brauch ich ned bin keine Domse

(oder nur so ab und zu beim Spritzen setzen ggg)
****nz Mann
99 Beiträge
*oh2* was es alles gibt, und was Ihr alles so kennt, Ihr seit die Geilsten.
Ich danke allen, die sich so intensiv mit meinem Problem oder besser mit meiner Klobrille auseinander gesetzt haben.

Doch nun habe ich ein weit größeres Problem. Hin und wieder juckt es mich am Rücken. Genau zwischen den Schulterblätter, da wo man nicht hinkommt. Wenn ich mich dann unbeobachtet fühle stelle ich mich an einen Türrahmen und reibe den Rücken daran. So den Oberkörper zu bewegen finde ich allerdings sehr undominant. Gibt es einen Türrahmen, der sich selbst bewegt. Kann da jemand was zu schreiben? Beschäftigt sich da jemand beruflich mit?

Ich hab mal einen Türrahmen beobachtet, der sich tatsächlich bewegt hat. Allerdings konnte ich das, nachdem ich ausgeschlafen hatte und der Spiegel sich gesenkt hatte, nicht wieder beobachten.
*********adar Paar
959 Beiträge
@Paar_76000
Nimm genug von den Roten Pillen, dann bewegt sich der Türrahmen bestimmt rasend hin und her und Du hast hast Das gewünschte Ergebnis *zwinker*

Ansonsten deinen Alc Spiegel wieder erhöhen, vl. Klappts Dann auch wieder... *smile*
*********adar Paar
959 Beiträge
@Paar_76000
Falls wieder erwarten es doch nicht zum erwünschten Ergebnis führt, mal eiskalt duschen oder sich eine Kratzsklavin zulegen... *fiesgrins*
uff
Jetzt hab ich das alles meiner alten Holzklobrille vorgelesen und die schämt sich fürchterlich und meinte : Menno, ich bin ja mindestens so altmodisch wie du alte Schachtel.....und schon ist der Hausfrieden im Eimer.
********weet Frau
412 Beiträge
Von wegen altmodisch, da bist Du ja ultra modern! Meine Klobrille spricht nicht mit mir, obwohl ich ihr soviel persönliches anvertraue *zwinker*
*****Dea:
Holzklobrille

Holz? wahrscheinlich Teak? Hast du mal über den Umweltaspekt nachgedacht? Kopfschüttel, der Wahnsinn ist das hier.

Teak ist so wertvoll und du sitzt mit dem Hintern drauf? Na wenigstens liest du ihr hin und wieder vor.
*****lum Paar
660 Beiträge
unsere ist aus pok holz.....das ist selbstschmierend.....da klebt man nicht fest wie auf der plaste und elastebrille....... *lol*
********weet Frau
412 Beiträge
nein... ich stell mir das jetzt nicht bildlich vor... *lol*
*********adar Paar
959 Beiträge
"Die Auswahl der Klobrille gibt fast so viel Aufschluss über den Charakter des Menschen, wie die Schuhe die er trägt...."

*zwinker* *g*
********weet Frau
412 Beiträge
ok, das Thema weitet sich immer mehr aus, reicht ja schon für nen eigenes Forumsthema *zwinker*
Also ich hab ne schwarze (Elaste und Plaste) mit silbernem, funkelndem Glitter *g*
*********adar:
Die Auswahl der Klobrille gibt fast so viel Aufschluss über den Charakter des Menschen, wie die Schuhe die er trägt...

naja, für den Charakter brauchts aber keine Klobrille. Die Menschen, die ich auf dem Stammi getroffen habe, hatten alle durchweg einen sehr guten Charakter. Und zumindest im Schwimmbecken waren sie barfuß.
********gani Frau
82 Beiträge
Mhhh irgendwie verstehe ich den Zusammenhang von blanken Füßen und Charakter nicht... *frage*
toll.....wir haben sie gefunden........

allen denen klar war: irgendeiner denkt über die Beiträge nach....ihr hattet recht....AkashaRigani ists. Sie
denkt mit.

*party* *dance* *prost* *headbang* *party2*
********weet Frau
412 Beiträge
Charakterlose wären vielleicht in High Heels ins Schwimmbecken gesprungen ? *nachdenk*
(ist wahrscheinlich ein Insider, ich war beim Plantschen nicht dabei)
********gani Frau
82 Beiträge
Willst du mich verkohlen ?
********gani Frau
82 Beiträge
Ich war am Mittwoch ja im Pool und verstehe es trotzdem nicht^^
ne, natürlich will dich hier keiner verkohlen.

Die Beiträge wurden wohl durch die Hitze recht sinnentfernt. Aber nun regnets ja, Wird wohl alles besser.

*blumenschenk*
********weet Frau
412 Beiträge
*nixweiss* wie's aussieht war's dann ein Test, wer bei der Hitze noch einigermaßen denken kann *zwinker*

(edit: hat sich mit der Antwort von Paar_76 überschnitten)
********gani Frau
82 Beiträge
Bei mir waren es, trotz Hitze, angenehme 22 Grad...also die Ausrede kann ich nicht bringen^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.