ein echtes "Kellerkind" das hat zurzeit wirklich seine Vorteile
mein Innenthermometer zeigt mir 29° und draußen hat es gerade 24°, manchmal wär ja etwas mehr Kälte im Leben hilfreich, eben die richtige
bin der neue,
würde gerne ma an einem teilnehmen.
allerdings brauche ich viel vorlaufzeit um planen zu können ob ich zu nem stammtisch kommen kann oder nicht. wann findet denn mal einer statt??
denke mal das ich ein friedlicher,lustiger typ bin mit dem man durchaus auch auskommen kann...
übermorgen bin ich um 19:00 uhr am arbeiten. aber werde es mir meirken. jeden zweiten mittwoch. da wird sich bestimmt mal eine chance ergeben das ich euch treffe..
edit:bin bis 00:20 am arbeiten,wenn ihr dann noch da seid komme ich gerne nach. ansonsten wieder in 2 wochen
..... und Alles Gute für 2016, wünscht Euch Allen mit liebem Gruß,
Tine / Zauberfee_1964,
die sich freut Euch beim nächsten Stammtischtreffen wieder zu sehen.
Alles Liebe für 2016 von Ela und Thoma feiert schön und kommt gut und sicher ins neue Jahr auf dass wir dann im neuen Jahr alle zusammen feiern können.
Nach fast einem Jahr mach ich jetzt mal Urlaub vom Stammtisch ich brauch mal eine Auszeit um dann in Alter Frische wieder da zu sein. Im März bin ich wieder für euch da bis dahin bin ich nur im Hintergrund am Lesen und mal nicht auf den Stammtischen.