Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

fetograf himself
*****raf Mann
1.113 Beiträge
Zeit an die Eier zu denken!
**********_2016 Mann
39 Beiträge
Hi ich suche Anschluss, wei. Ich neuvhir bin!
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Kommst halt einfach mal am Stammi vorbei. Wenn du bereit bist, auf die Leute zuzugehen und nicht nur rumsitzt kannst du viele nette Menschen dort kennen lernen.
*****hia Frau
268 Beiträge
Bitte um Mittarbeit
Hallo ihr lieben Bösen

Manchmal geht im Eifer des Gefechts was unter und daher habe ich noch eine kleine Bitte an euch
Denkt Bitte daran die Spielgeräte nach der Benutzung zu Desinfizieren. Desinfektionsmittel und Tücher stehen Bereit

Eure Keneshia
Sehr guter Beitrag.
Finde ich auch . Das sollte man tun. *top*
Hmm, na dett is doch selbstverständlich - mal im Dialekt kalauer und den Kopp schüttel.
Ihr leiben wir müssen leider für heute abend absagen, Stefan ist krank geworden.
Euch mal alle knuddel
Gabriele
*******nna Frau
216 Beiträge
O je, der Arme....
Na dann verwöhn in mit ner Tracht Prügel, oder was auch immer.
Dass ihr zum nächsten Stammi erscheinen könnt!

*knuddel* Tilly
********djia Frau
529 Beiträge
Hallo ihr Lieben Pösen ...
mal ganz lieb anfrage. ...
da bestimmt welche Mitglieder morgen zum Beates and Bondage fahren.. könnte mich vllcht jemand mitnehmen?
Merci im voraus !
LG *wink*
Klaudija
*****hia Frau
268 Beiträge
Bin sehr Enttäuscht
Wer mich kennt weiß der Stammtisch liegt mir am Herzen!
Ja ich habe bisher gedacht wir sind eine Familie und da kann man den Menschen vertrauen!

Dieses Vertrauen wurde sehr böse Enttäuscht....
Ich habe den Fehler gemacht und meine Handtasche auf der Bank den ganzen Abend stehen lassen
hei wir sind unter uns....
Pustekuchen!!!!

Mir wurde mein Geldbeutel geklaut mit Geld und Papieren
Ich bin Maßlos enttäuscht und BITTE LASST NICHTS MEHR UNBEOBACHTET
denn ich weiß nicht mehr wem man noch trauen kann!

Spart euch Beileidsbekundungen an zu hängen macht meinen Frust auch ned besser
und demjenigen wünsche ich das er das selbst erlebt!

Bis auf Weiteres Taue ich keinem Mehr

Keneshia
Dreckschweine.
Aufhängen und auspeitschen.
Das ist das Letzte *rotekarte*
*********8278 Paar
262 Beiträge
Große,kan dich vollkommen verstehen. Dieses dreckschwein gehört auf Lebzeiten ausgeschlossen,ausgepeitscht und an nen Elektroschock angeschlossen werden. Dieses Arschloch sollte auf das übelste leiden.
Schade das ich nicht da war,der hätte von mir sofort und ohne weitere Worte direkt eins auf die Nase bekommen.
Äußerem finde ich es ein wenig schade das andere,welche in der Nähe der Tasche waren,nicht aufpassen können.
Teeren und Federn wäre auch noch ne Möglichkeit!
*******nna Frau
216 Beiträge
Tja....
Ich befürchte der Schaden ist weit größer!

Denn es geht ja nicht nur um den materiellen Verlust und den Ärger neue Papiere zu beschaffen.
Es geht um Vertrauen!
Ich habe bisher meine Tasche und Sonstiges auch nur irgendwo in eine Ecke gelegt,
es macht ja keinen Spaß den ganzen Abend nur aufzupassen!
Aber jetzt scheint das nicht mehr zu gehen.
Was tun?
Brauchen wir Schließfächer wie im Club?

Mit liebem Gruß Tilly
***ab Frau
1.002 Beiträge
*********8278:
Schade das ich nicht da war,der hätte von mir sofort und ohne weitere Worte direkt eins auf die Nase bekommen.

du kennst den? du weißt wer das war? Na, dann ist ja alles geklärt.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Sachdienliche Hinweise
an unsere Gruppenfee!!!

Hat wer was gesehen????
Auch wenn es nur etwas merkwürdiges war....
jeder Hinweis ist wichtig!!!
********weet Frau
412 Beiträge
Das ist wirklich sehr enttäuschend.
Selber lege ich meine Tasche auch nur in eine Ecke und man vertraut den anderen.
Manchmal hatte ich schon gedacht, dass es vielleicht unvernünftig ist, da mir auf einem anderen Treffen auch schon mal Geld gestohlen wurde. Da hing die Tasche sogar am Stuhl. Wie Keneshia und Tilly schon erwähnt haben, ist der Schaden sehr ärgerlich, aber der Verlust des sicheren Gefühls und Vertrauens ist für alle schwerwiegender.
An dem Abend haben wir schon ein paar wenige Leute kommen und gehen gesehen, die uns unbekannt waren. Darüber haben wir kurz mal an der Bar gesprochen. Möglicherweise ist es deshalb niemand aus unserer "Familie" gewesen sondern jemand, der unsere Offenheit und Gutgläubigkeit ausgenutzt hat.

Schließfächer, Taschen hinter die Theke oder eine Mausefalle in die Tasche?
diese Art von Vertrauen
haben wir uns schon lange abgewöhnt, und zwar gleichgültig wohin wir gehen. Es ist zwar sehr schade dies zugeben zu müssen, aber Vertrauen muss heutzutage seine Grenzen haben. Du kannst ja auch nicht mehr wie früher nicht die Haustür einfach nur zuziehen ohne abzuschließen.

Das diebische Gesindel stirbt nun mal nicht aus.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
das Vertrauen
muss jetzt wieder hart erarbeitet werden!

Das Vertrauen zu neuen Gesichtern wird schwerer fallen..
Carmen das tut mir wirklich sehr leid für dich, ausgerechnet dir, unserer guten Fee, muss das passieren.
Wir alle lassen doch unsere Sachen irgendwo unbewacht in der Gegend herumstehen in der Annahme das wir uns untereinander gut benehmen. Auch die Gruppe der SMler ist, wie man sieht vor Schweinen nicht gefeit und leider ist dadurch die Unschuld und Unbefangenheit unserer Treffen zerstört worden.

Wenn derjenige halbwegs Anstand besitzt sollte er zumindest die Papiere zurückgeben und dann sich nie wieder bei uns blicken lassen. Leider werden wir jetzt bei jedem Treffen im Hinterkopf haben...einer hier ist ein Dieb und will uns Böses.
Wenn ihr ihn erwischt macht es öffentlich damit er hier öffentlich geächtet werden kann, ich denke das ist eine gute Strafe an die er noch lange denken wird.

Liebe Grüße euch allen
Gabriele
*********omaru Frau
19 Beiträge
wie wäre es es nicht öffentlich zu machen und einfach nur zu hoffen, dass das Geld/ die Papiere zurück kommt? Ich bezweifle, dass es hilft wenn derjenige weiss er wird verpfiffen. Ohne Absender in den Briefkasten schmeissen (zumindest die Papiere) oder im Jetset auffindbar zu deponieren wäre wrsl ein weitaus feinerer Zug.

Diebstahl ist definitiv schlimm, aber wer weiss in welcher Notlage manche sind.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
*********omaru:
.....aber wer weiss in welcher Notlage manche sind.

Dann hoffen wir doch alle zusammen, dass die Notlage bald zu Ende ist.

Soweit ich gelesen hab, wird ja auch schon seit 18.05. der Geldbeutel von Imala gesucht.

Mein Verständnis ist da sehr schnell an seinen Grenzen.

SM-Stammtisch Karlsruhe: Play Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (18.05.2016)
Eine Notlage sollte nicht als Entschuldigung für Diebstahl gelten. Ein Dieb ist ein Dieb.
so sehe ich das auch.
Wo sind wir denn bitte hingekommen wenn eine eventuelle Notlage eine Straftat rechtfertigt 😳 No way!
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Und zusätzlich befindet sich Carmen auch in einer Notlage.
Minus mal Minus ergibt nicht immer plus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.