Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Bei unserer Gesellschaft und Gesetzgebung sehe ich das Problem das aus Tätern Opfer gemacht werden. Ein Mensch wird aus Langeweile an einem Bahnsteig erschlagen. Die jugendliche Täter hatten eine schwere Kindheit und kommen aus sozial problematischen Verhältnissen, daher bekommen sie eine Strafe auf Bewährung und Sozialstunden. Das der Mensch tot ist interessiert anscheinend niemanden. Ein Dieb hat eine Notlage. Ich will hier niemanden angreifen aber man sollte sich darüber doch mal Gedanken machen wie man zu so einer Argumentation kommt. Damit, so denke ich, zerstören wir uns unsere Gesellschaft selber. Liberal ist nett aber zu liberal kann auch böse enden.
********sume Mann
94 Beiträge
Also zu erst einmal, ja es ist Mist und scheiße. Und wen ich dran denke was mir schon auf dem stammi geklaut wurde könte ich kotzen vor Wut. Aber nicht wirklich ml auf den der es geklaut hat sondern weil ich so dumm war. Gelegenheit Schaft Diebe das war schon immer so. Und klar wen es ein schlecht geht mit Geld und da was liegt gibt es sicher welche die dann zugreifen. Aber Sachen einfach so rumliegn lassen ermöglicht es einfach das zu tun einfach Augen und Ohren offen lassen und sein Geld dan am man / Frau zu lassen. Ihr geht ja auch nicht einfach in den Club und lasst mal die Tasche einfach mit Geld da stehen. Klar kenne sich die meisten untereinander aber bedenkt bitte das jedes Mal wider neue Leute dasind die man nicht kennet.
Garderobe nutzen
Zumindest für Eure größeren Events würde ich Euch empfehlen die Garderobe zu nutzen. Wenn jeder der sein Hab und Gut aufgibt nur einen Euro bezahlt, geht derjenige der sich den Abend über drum kümmert mit einem guten Taschengeld nach Hause. Denn wenn das Einzug hält, traut sich bald niemand mehr zu Fesseln, denn hinter her könnte die Handtasche weg sein. Ist aber nur so eine Idee. Lg
Findet sich zufälligerweise eine Mitfahrgelegenheit ab Weinheim Bahnhof für den Stammi am 13. Juli.
Liebe Grüße
Gabriele
HURRA HURRA am Mittwoch sind wir endlich wieder da. Ich freue mich riesig darauf.
******gel Frau
34 Beiträge
Na, wenn das kein Grund ist, alles zu geben, um euch mal wieder zu sehen!

Bussi
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Das freut uns aber auch. Mal wieder in Ruhe klönen.
*g* ihr seid lieb und toll, euch mal alle knuddel.
Stammi am 10.8.
War das am Mittwoch wieder schön. Ihr habt uns ganz dolle gefehlt.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Das hoffen wir doch, dass das wieder besser wird. *wink*
Frohe Weihnachten
So this is Christmas
And what have you done
Another year over
And a new one just begun
And so this is Christmas
I hope you have fun
The near and the dear one
The old and the Young

A very Merry Christmas
And a happy new year
Let's hope it's a good one
Without any fear

And so this is Christmas
For weak and for strong
For rich and the poor ones
The world is so wrong
And so happy Christmas
For black and for white
For yellow and red ones
Let's stop all the fight

A very Merry Christmas
And a happy new year
Without any fear

And so this is Christmas
And what have we done
Another year over
A new one just begun
And so happy Christmas
We hope you have fun
The near and the dear one
The old and the Young

A very Merry Christmas
And a happy new year
Without any fear
War is over, if you want it
By John Lennon / Yoko Ono
*******gst Mann
7 Beiträge
Termin Stammtisch
Ich fände es vorteilhaft, wenn hier die Termine des Stammtisches erscheinen würden, da ich schon lange plane zu kommen, aber nicht weiß, an welchem Mittwoch jetzt der Stammtisch ist.
*****hia Frau
268 Beiträge
Hier im Forum werden sie immer eingestellt schaust du einfach mal dann findest du die Termine mit Sicherheit
Schau einfach mal nach links und scrolle ein wenig hoch oder runter, da findest du die Veranstaltungen dann. *g*
SchwarzBunt HedoTrans Dance Party
Am 14.04.2017 findet in den Räumlichkeiten des SM Stammtisch Karlsruhe eine weitere Auflage

der HedoTransDance SchwarzBunt Party statt zu der ich alle Mitglieder der Gruppe herzlich einladen möchte.

https://www.joyclub.de/event/639532.schwarzbunt_hedotransdance_van_de_maas_karlsruhe.html

Wir freuen uns auf Euch treiben wir es an Ostern schwarzbunt *g*

Kisses Vivi & Julliet
Es ist angerichtet der Countdown läuft
Der Countdown läuft und wir sind voller Vorfreude auf Euch und das Event.

https://www.joyclub.de/event/639532.schwarzbunt_hedotransdance_van_de_maas_karlsruhe.html
Frohe Ostern
Österliche Sticheleien von Gabi und Raffi
Bild ist FSK18
Frohe Ostern
An Raffi gepiekst von Bona Dea
Bild ist FSK18
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Es ist nur schade, wenn man eingeladen wird und ein Türsteher unter Androhung von Schlägen dich nicht rein lässt!

SM-Stammtisch Karlsruhe: Pinnwand

Eine Party lebt von seinen Gästen und nicht vom Türsteher der meint, dass es seine Party sei!

Kurios ist auch, dass der TS auch andere willkürlich nicht rein gelassen hat

Julliete, du solltest dein Party Konzept überarbeiten
Sonst verlierst du deine Sympathisanten. ..

In diesem Sinne
häppy Easter
@Darkbird
Hallo Darkbird,

ich war leider nicht an der Tür als Du von einem meiner Türsteher abgewiesen worden bist.

Du hast Dich nach dem Vorfall direkt an mich gewendet, und ich habe mit meinen Jungs sofort geredet.

Die drei Jungs an der Tür sind sehr erfahren und haben mir versichert das es einen Grund gab um Dich an diesem Abend nicht zu dem Event zuzulassen.

Es ist leider nicht mehr rückgängig zu machen und ich finde es schade das Du mich in weiteren Foren dafür verantwortlich machst, man hätte die Angelegenheit in Ruhe klären können.

Kisses Julliet van de Maas

https://www.joyclub.de/event/649182.schwarzbunt_hedotransdance_van_de_maas_karlsruhe.html
SchwarzBunt und der SM Stammtisch Volume 2
Am 06.05. veranstalten Julliet van de Maas und der SM Stammtisch Karlsruhe die zweite SchwarzBunt Volume 2 im Jet Set in Karlsruhe.

Mit dem Konzept SchwarzBunt startete Julliet van de Maas ihre neue Partyreihe SchwarzBunt für Hedonisten und Transgender am 17.03.2017 im Grande Opera in Offenbach.
Am 14.04. startete die SchwarzBunt im Jet Set. Die Location bekam viel Lob und ist für die nächste Party am 06.05. gerüstet.
Exclusiv für alle Transgender die sich in Ruhe vor Ort verwandeln und stylen möchten, öffnet der Club bereits um 19.00 Uhr.
Es wird für euch die Möglichkeit bestehen sich ein proffessionelles Party Make up von einer Visagistin erstellen zu lassen
(Unkostenbeitrag 10,00 €) .
Wir haben zur Party wieder ein mobiles Fotostudio im Club installiert, hier könnt Ihr professionelle Pics von Euch in eurem Partyoutfit erstellen lassen.
(5 Fotos gegen einen Unkostenbeitrag von 10,00 €)
Wir konnten für dieses Event den in der Szene bekannten Fotografen und Bodypainting Artist Robert alias: artefaktum234 verpflichten.
Artefaktum234
Es besteht auch die Möglichkeit das Robert euch ein Facepainting oder kleines Bodypainting passend zu eurem Partyoutfit zaubert.
(Unkostenbeitrag 5,00€)
Bitte schreibt Robert direkt an, wenn ihr einen festen Termin z.B. fürs Shooting, Make Up oder Bodypainting vereinbaren möchtet. Er koordiniert die Termine und erspart Euch so längere Wartezeiten.
Es stehen Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung wo Ihr Euch in Ruhe und ohne fremde Blicke umstylen könnt.
Danach könnt ihr eure Taschen etc. an der bewachten Garderobe abgeben. (2,00€)
Direkt vor dem Haupteingang sind ausreichende Parkplätze vorhanden. (Kostenlos)
Die SchwarzBunt ist eine offizielle erotische Dance Party, aber es ist nicht unerwünscht sich in den gut ausgestatteten Playroom zurück zu ziehen um gemeinsam zu spielen.
Spielregeln
Wir begegnen uns mit Respekt und Anstand.
Auf meinen Partys bedeutet ein NEIN kein Interesse und das wird akzeptiert.
Im Playroom halten wir mindestens 2 Meter Abstand.
Ohne eindeutige Signale werden wir uns nicht in eine laufendes Spiel einbringen.
Spanner die sich rubbeln finden wir nicht wirklich cool.
Ab 21.00 Uhr öffnet sich dann der Club für alle.
Bewachte Garderobe vorhanden.
Der Sound: Dance & Techno & House
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Ich drück euch die Daumen, für die Party. ...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
*danke* Juliette für dein Kompliment,
Aber ich kann dir nicht antworten, da auf IGNO. ..

Und vielleicht bekommen wir das Problem mit Alex auch noch in den Griff,
Man sollte sich in dem Joy als mündige Mitglieder benehmen. ...
Tilli
Hat jemand von euch Kontakt zu Tilli ? Ich habe leider ihre Telefonnummer verklüngelt.
Abschied vom Joy
Ihr Lieben,
ich bin zu alt um mir hier von einem 25jährigen Gössel aus dem Support etwas über SM sagen zu lassen. Mich hier sowohl in meiner Bilderauswahl als auch in meinem Profiltext gängeln zu lassen oder mir 2 Jahre lang sagen lassen zu müssen mein Profiltext sei unvollständig - es fehle mein Brustumfang.
Im übrigen bin ich BDSM und kein Rudelbumser, daher auch nicht geeignet in einem Forum in dem mich ein Bübchen von 30 Jahren anschreibt er wolle wissen wie ich schmecke. Das hat weder mit Anstand noch mit Stil zu tun und so etwas muss ich mir nicht antun.
Ich werde weiter auf unsere Stammi"s kommen und mit den meisten bin ich ja eh per Facebook oder Wahrs-app verbunden.
Macht es gut...winke ...winke
Gabriele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.