Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********djia Frau
529 Beiträge
@Darkbird
Wer... kann... der kann und soll !
Es ist immer wieder schön sich in seiner Muttersprache zu artikulieren!!

@ Artefaktum
Drago mi je *zwinker* ........ freut mich
*********8374 Paar
20 Beiträge
Dobar vic!!!!!!
*lol*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
我笑我破碎
誰可以可以
*********2811 Paar
17 Beiträge
Darkbird...
... Izvini to ne rasumijem...

😜
*****ird Mann
16.033 Beiträge
jetzt wirds dooof
....... τώρα έχουμε το χάος ? ) oder so ähnlich
*********m234 Paar
317 Beiträge
@ darkb...
da gibbet nun zwei interpretationen...

meinst du die aussprache oder die nahrungswiedergabe???

*zwinker*

zudem... wenn man(n) seinen lehrern glauben darf..

チャンピオンの唯一の国があるためボンデージ
****bw Mann
429 Beiträge
Danke, ihr habt mich überzeugt.
An einem Stammtisch, an dem ich die Sprache der Teilnehmer nicht verstehe habe ich nichts zu suchen, lerne ich nichts, verstehe ich nichts und diese Vielvalt an Sprachen zu lernen habe ich keine Lust.
Viel Spaß noch ... *wink*
Ja, geht uns genau so...
... deshalb verabschieden wir uns. Vielleicht haben wir such nur zu wenig Zeit jedesmal so einen Quatsch zu lesen
*****hia Frau
268 Beiträge
Wer keinen Spaß versteht tut mir sehr leid und ja wir sind eine Gruppe die gerne Spaß hat
********djia Frau
529 Beiträge
Du sagst es.. Keneshia *top*
****mas Mann
134 Beiträge
Humor ist ...
sicher Geschmackssache, aber wie kann man nur so Dünnhäutig sein?

Ich zitiere mal aus den Profilen:

@**ug: Wir sind ehrlich, humor- und fantasievoll, tolerant ...

@*********paar: Wir sind 2 lebenslustige Menschen die Langeweile und Eintönigkeit hassen. ... Ein Tag ohne Spass am Leben, ist ein verlorener Tag! ... Offen wie wir sind ...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
lieber Gruppenmod,
Verkehrssprache Deutsch
Damit wir uns wirklich alle miteinander verstehen, ist die offizielle Sprache im JOYclub Deutsch. Daher und auch aus rechtlichen Gründen können wir leider keine fremdsprachigen Inhalte veröffentlichen.

es hat nix mit Spaßbremse zu tun.... aber wenn Ihr euch mit eurer Muttersprache unterhalten wollt, dann tauscht Telefonnummern aus oder trefft euch!!!!

Ober ist eine von vielen Regeln des Joys....

Ich habe auch keine Lust, ständig den Translator von Goooogle zu verwenden....

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!
*********lavin Paar
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
wußte garnicht, dass das wetter auch einfluss auf die herkunft hat ?!

die leute, die hier chinesisch geschrieben haben, haben eher nen dicken deutschen bauch als nen engen augenstand . ok es sei den sie schauen gerade in die sonne

lasst den nen bisschen ihren spaß und wer das nicht versteht, kann das sachlich sagen und gut is

kriegt euch wieder ein und sucht euch lieber ne kühlen flecken erde für heute

lg sudden

also ... lebt lang und in frieden.....scheisse meine finger stehen wieder zu weit auseinander, spockiefekt *g
*****hia Frau
268 Beiträge
Eben die Beiträge waren von Deutschen und es war zur Erheiterung das mann da gleich aus den Regeln zitieren muss wo ist Bitte die tolleranz?

Nun wer sich bei uns nicht wohl fühlt ist herzlich eingeladen die Gruppe zu verlassen.

Ja bei diesem Wetter werde auch ich mal deutlicher
*********lavin Paar
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sollten das thema jetzt beenden

geniesst den tag oder in meinem fall, überlebt ihn *g
...die leute, die hier chinesisch geschrieben haben, haben eher nen dicken deutschen bauch...

Ah, ein Thema bei dem ich mich durchaus auskenne. Also. der dicke deutsche Bauch kann durchaus von chinesischen Essen kommen. SO einen Zusammenhang kanns da durchaus haben.

Und außerdem, da ich in meiner Kindheit öfter mit der Bahn gefahren bin, kann ich "Nicht aus dem Fenster lehnen" in 4 verschiedenen Sprachen. Wollt ich jetzt mal so hier anfügen.

*g*
****nz Mann
99 Beiträge
jetzt soll aber gut sein
So haben sich alle wieder L I E B ??????????

Wenn jetzt keiner mehr nach mir einen Kommentar schreibt, dann bringe ich am nächsten Stammi für alle Eis mit!!!!!

OK???

Hab euch alle Lieb

lg
Pit
für mich ein Vanille-Eis ........oder ich tu's
*steinwerf*
Hast Du doch schon ....
****bw Mann
429 Beiträge
wie
kann man aus der gruppe austreten?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
böse Zungen flüstern
@ Andy,

aben eher nen dicken deutschen bauch als nen engen augenstand

schreibst du nun von dir oder von den Besuchern deines Stammis???
****nz:
Wenn jetzt keiner mehr nach mir einen Kommentar schreibt, dann bringe ich am nächsten Stammi für alle Eis mit!!!!!

Ich bitte Jogurt und Ananas *eis*
*********lavin Paar
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
so ich hab mhug aus der gruppe genommen. sry so was ärgert mich. wegen so was hier son aufstand zu machen, nur weil ein paar leute nen bisschen spaß haben wollten

naja sie haben gefragt, wie sie austreten können und das hab ich ihnen jetzt abgenommen
Hallo Sudden,

mein großes Kompliment.

Wer nicht weiß, wie man aus ner Gruppe rauskommt, dem muss man helfen. Und dich hab ich nun mal als hilfsbereit kennen gelernt.

Bei mir hast nen Pluspunkt.
*********adar Paar
959 Beiträge
...unglaublich
Was für Menschen geben gibt...

Aber jetzt haben sie sich mit dem rauswurf die Chance vertan, die Megahammergeilsten Menschen kennenzulernen...

Eigentlich könnten Sie einem deshalb schon Leid tun.... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.