Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo

Gruppenlogo
Wir brauchen natürlich noch ein schönes Gruppenlogo.

Da ich das nicht alleine entscheiden möchte würde ich mich um Vorschläge freuen.

Natürlich sollte es zur Gruppe passen.

Stellt hier Bilder rein und dann wird abgestimmt
Es sollten natürlich keine bestimmten Personen drauf erkennbar sein und nicht urheberrechtlich geschützt sein.
hmm keine Vorschläge? *snief*
*******_cat Frau
339 Beiträge
Ich habe eine Idee!
....aber kein Foto!

Die typischen Logos finde ich fallen für mich weg. Gibt es irgendwie schon lange immer mal wieder irgendwo zu sehen.

So als Insider fände ich es witzig, einfach Suddens Bullwip zu nehmen. Die hatte doch schon jeder mal in der Hand oder von weitem gesehen.....oder auf dem eigenen Hintern gespührt! Oder Kruemelchen?

Ein netter Hintergrund, die Bullwip drauf und fertig ist das Logo. Fände ich eine gute Idee. Was meint der Rest dazu?

Grüsse Zoe
*****lum Paar
660 Beiträge
ok....
...nicht schlecht, deine idee.....die bull hat was für den zweck.....
und einer der fotografen wäre bestimmt dafür zu begeistern...... *top*
Hab sie schon gesehn, schon in der Hand gehabt und auch schon gespührt *grins*

Ist ne sehr schöne Idee

Robert? Uwe?
Würde euch was einfallen wie man die schöne bull ins rechte Licht rücken kann?
Lady in Red
*****e62 Mann
45 Beiträge
Na klar da fällt mir immer was ein

Brauche einen Frauenrücken und ne Bullwhip

Dann rücken wir sie ins rechte Licht
*******_cat Frau
339 Beiträge
Mit Rücken ist auch eine super Idee!

Also Logo wäre das sicher einzigartig. Habe ich bis heute noch nicht gesehen.

Hört sich toll an!
Lady in Red
*****e62 Mann
45 Beiträge
Na das soll ja auch was einzigartiges sein

Ich bring zum nächsten stammi mein foto mit

Dann brauchen wir nur eine freiwillige ( ich glaub da schreien schon einge hier *lol* ) und schon kanns losgehen *knips*
*******_cat Frau
339 Beiträge
ich schreie.....
.......hier!!!
*********m234 Paar
317 Beiträge
..shooten..
ich bin morgen... sonntag nachmittag im studio..Bretten

*g*

ob ich dort arbeite und neues vorbereite ...oder logos shoote..

ratet mal auf was ich mehr lust habe..
********weet Frau
412 Beiträge
oh...
... wir haben ja immer noch kein schönes Logo.
Dazu wollte ich einen neuen Eintrag machen, hab aber gesehen, dass es die Diskussion schon gibt.

Gibt's schon Vorschläge oder Fotos in der engeren Auswahl?
Da würde ich es auch bevorzugen, wenn es ein Foto ist (kann auch künstlerisch bearbeitet sein), das mit "uns" zu tun hat, in dem wir uns wiederfinden. Die Idee mit der Bullwhip auf einem schönen Rücken finde ich auch interessant *zwinker* Vielleicht auf dem man noch den Tisch darunter sieht, auf dem sie liegt, in Anlehnung an den Stamm-"tisch".
Womöglich wäre das aber auch für ein Logo zu überladen. Also doch eher einen Rückenausschnitt mit der Whip?
Ein Vorschlag
Ich stelle mal ein Bild rein, wenn wir ein paar gesammelt haben starte ich eine Umfrage
Das Logo ist gut, aber verkehrt herum.
Die Frau sollte den Mann an der Leine führen. *fiesgrins*
naja darüber kann man jetzt streiten...
andere bilder hab ich bisher noch nicht gefunden, welche mir persönlich gefallen hätten
warte auf weitere vorschläge
*****ade Paar
8 Beiträge
Vorschläge
erstmal nur Entwürfe, wenn was dabei ist, dann sollte man das nochmal richtig machen..Foto finde ich auch gut, ist aber relativ schwierig umzusetzen...
Jo
*******_cat Frau
339 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Erstmal ein frohes neues Jahr an alle Spieler und Gespielinnen! Ich hoffe euer Haarspitzenkatharr hält sich in Grenzen!!!

Um die verkaterten Köpfe nicht zu sehr zu strapazieren möchte ich euch heute Vorschläge für ein mögliches Gruppenlogo präsentieren. schuwe62 hat sich ein bisschen Zeit genommen und so sind folgende Möglichkeiten entstanden.

Liebe Grüsse Zoe
*********adar Paar
959 Beiträge
das 2te Bild ist ganz besonders schön
Hat was von Stil, Phantasie, Erwartung und Atmosphäre.

Auch von uns ein fantastisches un erfolgreiches Jahr 2014

Glg
Shamira und Kadar
*********omaru Frau
19 Beiträge
ja, ich find das 2. auch am besten bisher.
das sind durchweg sehr schöne Bilder.

Ob sie sich aber als Logo eignen? wir denken, wir sollten noch weitere Vorschläge abwarten.

Das Bild 4 gefällt uns allerdings am Besten

update:
Man sollte nie Sub befragen. Der gefällt Bild 2 auch am Besten und kann sich das als Logo auch vorstellen. Vorausgesetzt es kommt bei der Logo-Größe noch gut raus
*******sh46 Frau
27 Beiträge
Frohes neues Jahr
auch von mir!
Ich finde das zweite Bild sehr ansprechend. Es kommt aber ganz klar auf die Größe an.
Wenn das Bild als Logo zu klein ist, verliert es vielleicht an Wirkung, aber dann wäre da auch noch der knackige Hintern, der sich doch sehr gut präsentiert.
Liebe Grüsse,
Eure Rosi
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Das sind schöne Bilder, zoe, aber ich meine, als Logo lassen sie sich nicht gut nutzen.
a) wegen des Bildformats und b) vor allem wegen der Größe des Logos. Es muss ein reduziertes Bild mit wenigen Bildinhalten sein, dass sich auch in dem kleinen Format schnell erfassen lässt. Und ich persönlich fände es auch passender, wenn es in der KA-Gruppe auch einen entsprechenden Bezug zu Karlsruhe gäbe.

Wenn ich in den nächsten Tagen kreative Lust habe, werde ich mal was ausprobieren und hier vorschlagen. Kritik ist ja bekanntlich immer einfacher, als selbst einen besseren Vorschlag zu machen...
*******_cat Frau
339 Beiträge
Hallo!

Danke erstmal für die positive Resonanz!

Ich habe mich im Vorfeld auch schon gefragt, wie diese Bilder als so kleines Logo überhaupt wirken.
Vielleicht kann man mal einen Probelauf machen. Einfach um zu sehen wie es aussieht.

Wenn nicht, dann fände ich es schön, zeitnah noch andere Vorschläge zu sehen.
Das bisherige Bild sieht ein wenig nackisch aus...!

Grüsse
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Bild-Gedanke
Hab kein derartiges Bild!

Beim überlegen was für ein Bild genutzt werden könnte
kommt mir in den Sinn:
Eine Steinwand aus einem Verließ oder Keller
an der Wand die Halterungen oder Ringe ,
an denen jemand befestigt werden kann.

An der Wand befestigt ,sind die üblichen Dinge wir Rute und Peitsche sowie Riemen.
Eine Halb heruntergebrannte Kerze spendet ein difusses Licht, ein Krug voll mit EISwasser steht unberührt sichtbar am Bildrand.
Ein Schattenumriss an der Wand bildet gerade noch erkennbar eine Gestalt ab.

Alles Bildtechnische sollte gerade noch erkennbar sein, Kaum Farbe ,viele Graustufen
So ungefähr..... können wir mal real diskutieren...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.