upper floor
wie vielleicht einige wissen organisiere ich Partys im Erotiksektor. Nun ist im März das Wochenende der O ausgefallen weil die Veranstaltung in Crimmitschau nur zwei Wochen später ist und eine davon mussten wir kappen sonst hätte keiner von uns genug Teilnehmer gehabt.Wie wärs wenn ich für unsere Gruppe mal ein upper floor organisieren würde im Schlosshotel.
Wir mieten immer das gesamte Gebäude an und dann ist für andere Besucher geschlossen. Wir können im Herrenzimmer, Raucherzimmer und auch im alten Pferdestall (jetzt großer Speisesaal) Böcke aufstellen, im Pferdestall sind auch noch die Abtrennungen der Boxen da, so dass man da auch gute Fixierungen anbringen kann. Im Herenzimmer haben wir bisher auch immer an zwei Balken Anbindehaken angebracht.
Ich wäre da flexibel und könnte für ein ganzes Wochenende (Freitag nachmittag- Sonntag mittag mit zwei Dreigängemenues von den Sklaven serviert,Sektempfang....) oder nur für den Samstag abend was basteln.
Müsste allerdings zusehen wann das Schloss frei ist (ab Mai sind da meistens immer Hochzeiten)
Was meint ihr?
Ein komplettes Wochenende würde bei ca. 330.-/Person mit Arrangement und Übernachtungen und eine Abendveranstaltung bei ca. 120.- liegen