Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Events & Dates

**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Events & Dates
In diesem Bereich möchten wir nun mit Euch die kommenden Veranstaltungen und Treffen diskutieren.
Wir freuen uns schon auf Vorschläge von Euch!
Je konkreter diese Vorschläge sind, desto eher können wir sie umsetzen.

Generell sollte sich jeder daran erinnern, dass wir eine private Gruppe sind und ZUSAMMEN an der Umsetzung arbeiten wollen. Daher wäre unser Wunsch, dass in diesem Forumbereich richtig die Post abgeht.

Wir glauben fest daran, dass besonders in diesem Bereich der Lustszene sich Menschen treffen, die Fantasie vor Konsum setzen. Sich nicht steuern lassen, sondern aktiv mitgestalten wollen.

Zeigt uns Eure Fantasien!
**********imnis Paar
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Das Tribunal
Wir haben da noch eine Fantasie, die uns nicht mehr loslässt.

Wir spielen ein Tribunal. Eine Deliquentin wird den Richtern vorgeführt und der Dom klagt sie an, ein Verbrechen begangen zu haben. Ungehorsamkeit, einen Auftrag vergessen, sich ungebührlich verhalten, was auch immer...
Die Sub kniet vor dem hohen Gericht und das Publikum im Kreis darum herum. Der Dom als Ankläger verkündet laut in die Runde das angeklagte Vergehen. Pures Entsetzen wird im Kreis ausgedrückt.
Das Gericht stellt unbequeme Fragen und fragt die Sub, die die Hände auf den Rücken gebunden mit gesenktem Kopf immer noch kniet, ob sie sich schuldig bekennt oder nicht.
Danach entscheidet das Gericht, ob sie schuldig ist oder nicht. Und verkündet die Strafe. Sollte das Gericht sich nicht einig werden, welche Strafe auf so ein Vergehen angemessen wäre, kann es das „Rad der Entscheidung“ zu Hilfe rufen.
Ein frei variierbares „Glücksrad“ wie man es auf Jahrmärkten findet, kann vom Dom zuvor mit entsprechenden Strafen belegt werden, oder auch vom Publikum. Das Rad muss groß sein und sich lange und langsam drehen mit lautem Klackern des Zeigers, dass dann eine Strafe nach der anderen durchziehen lässt bis es endlich an einem Punkt anhält. Die Strafe wird dann nochmals von einem Henker laut vorgelesen und der Dom bestimmt, ob er selbst die Strafe ausführen möchte oder einer der Anwesenden.... Soweit unsere Fantasie.
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Das Rad der Entscheidung
Was denkt Ihr, sollte denn auf dem Rad der Entscheidung draufstehen?
****nd1 Mann
42 Beiträge
Strafen:
• sich mit weit gespreizten Beinen vor dem Gericht auf den Rücken, legen und sich selbst bis zum Orgasmus wixen
• Deep Throat durch den Richter mit dem längsten Richterstab
• den Richtern Anal zur Verfügung stehen wobei sie sich den Po selbst auseinander ziehen muss etc.
• sich selbst fisten vor dem Gericht
• am Gynstuhl fixiert......die ungehorsame Möse mit einem Speculum weit geöffnet...gut ausgeleuchtet dem Gericht und Puplikum das innerste zur Schau gestellt! (Pranger für geile triebiges Weibsleut)
Usw. Usw.
**********scher Mann
563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Coole Idee
Wie stellst du dir die Umsetzung vor?

Wieviele Richter werden wieviele Deliquentinen vorgeführt?

Wäre bestimmt geschickt, im Vorfeld mit den Herrschaften Kontakt aufzunehmen, eventuelle separate nur auf die jeweilige Straftäterin abgestimmte Strafen zu haben.

Wir bräuchten adäquate Sitzmöglichkeiten für den/die Richter *freu2*

Da steckt Potenzial drin, gefällt mir
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Tribunal Details
Natürlich müssen es drei Richter sein. Auf Stühlen hinter einem schmalen Tisch sitzend. Es können dann ja mehrere bedauerliche angeklagte Subs vorgeführt werden.
Mir gefällt die Idee mit dem „Rad der Entscheidung“, weil wir da ja ganz individuell auf die Sub abgestimmte Strafen auf malen können. Ein Dom weiß ja am besten, was bei seiner Sub geht oder nicht und kann dann ja so drei, vier, fünf Sachen draufschreiben. Sowas wie einer wahllosen Person die Zehen lutschen, oder dem Henker den Schwanz und die Eier lecken müssen, von den umstehenden mit mit Schmutz beworfen werden, an den Pranger gestellt zu werden, ans Kreuz gebunden und ausgepeitscht werden von einer Person, die ihr Dom festlegt...
Ich denke, der Möglichkeiten gibt es unendlich viele.
****ien Mann
4 Beiträge
Viehmarkt oder Viehbeschau
Nachdem ich gestern die Location gesehen habe, bin ich heute morgen mit folgendem sehr schönen Bild im Kopf aufgewacht *g*

Man könnte das Szenario “Viehbeschau” oder “Viehmarkt” nennen.
Das Setting wäre folgendermaßen. Die Doms sitzen auf Stühlen um eine Art Bühne herum. Die Subs warten nackt, an Händen und Füßen gefesselt und mit verbundenen Augen auf ihre Präsentation. Nacheinander stellt ein Dom seine Sub vor. Er führt sie auf die Bühne und preist ihre Vorzüge an (z.B. sehr devot, immer feucht, gelenkig, …) und benennt aber auch ihre Nachteile (z.B. muss in gewisser Hinsicht noch erzogen werden, zu eng, nicht immer gleich feucht, …). Er präsentiert sie ausgiebig - so wie es eben zu seiner Sub am besten passt (z.B. herumdrehen, Arme in die Höhe strecken, Po zu den Doms strecken, …).
Im Rahmen der Präsentation können natürlich schon die Doms mit einbezogen werden. Wird z.B. der besondere Duft oder Geschmack der Muschi gelobt, könnten einzelne Doms aufgefordert werden, das an Ort und Stelle zu überprüfen. Wird die Tatsache mangelnder Feuchtigkeit angeprangert, könnten einige Doms hinzugezogen werden, das per Fingertest nachzuweisen.
Anschließend diskutieren die “Käufer” (Viehmarkt-Szenario) oder “Juroren” (Viebeschau-Szenario), also die zuschauenden Doms, was man im folgenden mit dem “Vieh” (der präsentierten Sub) machen muss, um ihre Vorzüge zu überprüfen oder an ihren Problembereichen zu arbeiten. Die Sub hört dabei die sicher z.T. herausfordernden Vorschläge. Der “Besitzer” (der vorführende Dom) moderiert die Diskussion und wählt schließlich die geeigneten Maßnahmen für sein Vieh aus; er kennt seine Sub schließlich am besten und weiß, was am besten passt.
Nach der Vorführ-Runde werden dann die individuellen Maßnahmen durchgeführt.
**********scher Mann
563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Sammlung wird doch immer größer *ggg*

Viehmarkt

Viehbeschau

Tribunal

Das Rad der Entscheidung

Private Vorführung

Da geht sicherlich noch mehr.
Ich möchte Eure Ideen hören, für unsere 2. SM-Werkstatt Event.
****ien Mann
4 Beiträge
Also, an Phantasien soll es nicht scheitern. Da steuere ich gleich noch einmal die folgende bei, die mich schon seit Jahren verfolgt.
Aus dem Thema könnte man eine ganze Event-Reihe machen. Das allgemeine Thema wäre eine “Challenge”. Es wird ein Thema gewählt (z.B. “Die Schmerz-Challenge”, oder spezifischer “Die Impact Play Challenge” oder “Die Stress-Position Challenge”), zu dem Thema werden Aufgaben definiert (z.B. Schläge mit dem Paddle auf den Po), und die Doms schicken ihre Subs ins Rennen.
Die Aufgaben sollten von dem Doms so ausgewählt sein, dass die Subs die Herausforderungen nicht ewig aushalten können, sondern nach und nach aufgeben müssen. Das führt dann zu einer Rangfolge unter den Subs: Die, die am längsten aushält, hat sozusagen gewonnen. Es könnte dann anschließend eine Art Siegerehrung geben: Entweder für die Sub, weil sie so viel ausgehalten hat, oder irgendwie noch besser wäre es für den Dom, weil er seine Sub so gut erzogen hat.
Der Ablauf könnte so sein: Die Organistoren geben ein Thema vor. Die Doms machen sich im Vorfeld Gedanken, was gute Aufgaben zu dem Thema sein könnten. Zu Beginn des Events werden die Ideen gesammelt, diskutiert und eine Auswahl getroffen. Die Doms sollten natürlich darauf achten, dass die Challenge-Aufgaben angemessen bleiben.
Um die Spannung für die Subs zu erhöhen, sollten sie in völliger Ungewissheit bleiben, was sie erwartet. D.h. während die Doms die Aufgaben diskutieren, sollten sie außer Hörweite warten müssen. Auch das kann man ja schon nett gestalten: Z.B. nackt in High Heels, an den Händen gefesselt mit verbundenen Augen hinter dem Vorhang in der Werkstatt.
Anschließend wird die Challenge durchgeführt, ein Sieger bestimmt und schließlich eine Siegerehrung durchgeführt.
****ien Mann
4 Beiträge
Objectification - the Exhibition
Die folgende Phantasie hege ich auch schon seit langem - man könnte sie “Objectification - The Exhibition” nennen.
Ich liebe Objectification, also seine Sub wie einen Gebrauchsgegenstand zu verwenden.
Beispiele: Als Blumenvase, Kleiderständer, Tischdekoration, Sitzunterlage (die einem zusätzlich einen bläst), Urinal, Aschenbecher, Hocker für Füße, als Unterlage für eine Tischplatte, als Halter für ein Tablet (um darauf Gläser abzustellen).
Meine bisher schönste Objectification war z.B., die Sub auf einem Rollwägelchen zu befestigen, so dass ich sie ein einer Leine hinter mir herziehen und mir beim Kochen von ihr bei Bedarf einen blasen lassen konnte.

Meine Phantasie wäre nun die folgende:
Die Doms überlegen sich eine schöne Objectification. Beim Event werden die Subs entsprechend hergerichtet. Sie sind ja Gebrauchsgegenstand und werden im Rahmen einer Ausstellung im Raum verteilt. Anschließend können die Doms die Ausstellungsstücke begutachten und entsprechend ihrer Funktion verwenden.

Das könnte man mit dem “Challenge”-Gedanken verbinden: Es könnte eine Abstimmung darüber stattfinden, welches Ausstellungsstück besonders funktional ist. Denkbar ist es auch, den Schmerz-Gedanken mit zu verarbeiten. Also z.B. nur Objectifications zu erlauben, die irgendwie weh tun.
*********ht70 Mann
263 Beiträge
Hallo will ein Erlebnis einbringen

Ich war mal in Essen auf einer "so artigen "treffen - zum Abbocken !

ein Gericht stellte Schuld der Sub fest und der Meister konnte bestimmen wieviel Hiebe sie zum Erlass bekam, und dann wurde sie zum "Abbocken" dem Volke zugeführt ( sie wurde an einen Bock gefesselt ) und das Volk konnte sie abbocken ....von hinten nehmen !

es war auch einen Wand vorhanden wo sie nur den Arsch durchstecken konnte und so nicht sah wer oder was mit ihren Arsch passiert ....

wenn das Gericht sprach das es genug ist ...wurde sie noch markiert von ihren Meister !
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich wirklich sehr, sehr geil an.
Eine vorzügliche Idee, das mit dem „Abbocken“.

Nicht für alle, aber für meine Subs schon! *teufel*
*********ht70 Mann
263 Beiträge
Hallo das ist schön ! das freut mich ....

das es euch beiden gefällt ....kann gerne der Richter sein !
******321 Frau
643 Beiträge
Nicht unsere Welt, wir teilen nicht, aber man muss ja auch gönnen können. *teufel* *engel*
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Sa. 13.5. THE DISGRACED SUB-WOOF
Ein weiteres Experiment der Donnerbuddies wartet auf Euch.
Am Samstag, den 13.5. werden wir im Cult in Nürnberg eine besondere Fetisch-Tanzveranstaltung umsetzen.

Wir haben lange nach einem geeigneten Namen gesucht und haben sie nun „The disgraced Sub-Woof“ genannt.

The Disgraced Sub-Woof

Eine atmosphärische Tanzveranstaltung mit besonderer Deko!
Als Raumverwandlungskünstler stellen wir den Cult auf den Kopf.
Wir werden mit spezieller Dekoration, dem DJ auf der Bühne, mit stimmungsvollen Videobildern über der Bühne, themenorientierten Bildern und zusätzlichen Möbeln sowie Objekten eine Atmosphäre schaffen, die die Nacht zu einer Besonderen werden lassen. Die Spielräume links neben der Bühne werden geöffnet sein und weitere Spielmöglichkeiten werden wir aufbauen. Wir Donnerbuddies haben uns da so Einiges ausgedacht.

Kommt und lasst Euch überraschen!

Liebe Grüße von Eurem Donnerbuddy-Team
*dance* *knicks* *huhu*

.
**********scher Mann
563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein besonderes SM-Event im Cult am 13.Mai
.

Heute möchten wir euch auf eine außergewöhnliche Party im Cult hinweisen.

Die Donnerbuddies veranstalten

The Disgraced Sub-Woof

Das Event findet am Samstag, 13. Mai 2023 - ab 22:00
im Cult in Nürnberg statt.

Schaut vorbei und erlebt etwas ganz besonderes.

Eure Mods der
SM-Werkstatt

.
**********scher Mann
563 Beiträge
Gruppen-Mod 
SM-Werkstatt Spielnacht am 22.07.2023
Bald ist es schon wieder soweit,
unser nächstes Event steht vor der Türe:

„AUSVERKAUFT“ SM-Werkstatt SPIELNACHT

Wir sind schon wieder richtig heiss darauf, und freuen uns riesig, mit euch zusammen einen spannenden Abend zu erleben.

Ganz liebe Grüße
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.